MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Die Tiere aus dem Sonnenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anyna
Neugieriger Schüler
Anyna

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne das Meer berührt oder einfach nur im Puddingland zusammen mit Mirakel

Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 10:17 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallöchen!

Ich plane nun schon seit einiger Zeit ein großes RPG :3 Und hoffe natürlich, dass sich ein paar Leutchen melden, da das RPG schon einige Mitspieler braucht C:

So, nun das Allgemeine^^

Infos:

Handlung:

Tiere des Waldes:

Wenn ich noch Tiere vergessen habe verbessert mich bitte, ihr könnt natürlich auch andere spielen, muss dann aber erst schaun ob sich das machen lässt.
Wenn ihr ein Tier spielen wollt, dass es noch nicht in der Liste gibt werde ich diese ergänzen damit Andere die Möglichkeit haben auch eines zu spielen von der Gattung.

Weitere unaufgelistete Möglichkeiten:

Der große Rat:

Noch was Wichtiges zu den Charas die keine Raubtiere sind.
Ist klar, Füchse sind evtl. am spannendsten zu spielen. Ja zum Punkt, ihr müsst bedenken auch Rehe (bzw. Hirsche) können Kämpfen wenn sie unter einander Machtkäpfe haben oder sich gegen Feide wehren. Mäuse können genauso beißen und kratzen wie Füchse, und alle anderen Tiere sind auch kampffähig.
Also erstellt nicht nur Fuchscharas, jedem ist zwar einer gestattet vorerst, aber denkt auch an die anderen Möglichkeiten =)
Wenn eure Charas Abenteuer erleben sollen, dann macht dass einfach mit den Betroffenen in der Planung oder per PN aus, achtet aber darauf in der Planung nicht Off Topic zu geraten :]

Die Landschaft:

Wichtige Charas ohne Spieler:

Charakterübersicht Füchse:

Charakterübersicht Anderer Tiere:


Schließlich also die Steckbriefvorlage^^

Auszufüllender Steckbrief:

Bitte achtet darauf, die Punkte aus dem Info-Spoiler zum jeweiligen Tier miteinzubauen/zu beachten!
Formatiert bitte den Steckbrief richtig und schreibt in die Überschrift den Namen!
Wer weiß wie man einen Code macht kann das auch tun, dass erleichtert die Arbeit etwas.

Wichtige Regeln:

Inspiration:

LG Anyy

PS: Brauche dringendst noch Mitleiter und so, steht aber hier alles im Startpost. ~





Zuletzt von Anyna am Sa Dez 31, 2011 5:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Do Dez 29, 2011 10:17 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 11:55 pm

Hm, das kann wirklich kein zufall sein. Buh, weißt du denn, ob sie in diesem Pferdeforum auch ist?
Wir müssen jetzt auch Anyna's Stellungnahme dazu hören. Ich werde das auch noch mal ansprechen :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa Feb 11, 2012 11:55 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
BuhHabAngstVorMir
Welpe


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 25
Ort : Weg von allen Leuten die zu wenig Style haben um zu sich zu stehen.

Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 12:24 am

Das weiß ich leider nicht, sonst hätte ich sie schon angesprochen >3
Danke übrigens Safaya, dass du der Sache so ruhig nachgehst :]
Da hat man gleich mehr Lust sich ebenfalls freundlich auszudrücken ;D
Ich werde mal recherchieren und evtl finde ich ja noch heraus wer sie ist. Es haben sich nur in letzter Zeit auch einige löschen lassen. Mal schauen P:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BuhHabAngstVorMir am So Feb 12, 2012 12:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 1:23 am

Es könnte schwer werden, Anyna irgendwie zu erreichen, da sie lange nicht on war... ich bequatsch das mal mit nem Rudelführer
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am So Feb 12, 2012 1:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 7:00 am

Das ist ja wirklich eine zwickmühle... aber es ist eindeutig, dass sich da etwas ähnelt. Ich werde den Thread mal nicht schließen. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht...
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Do Feb 16, 2012 7:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
BuhHabAngstVorMir
Welpe


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 25
Ort : Weg von allen Leuten die zu wenig Style haben um zu sich zu stehen.

Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 4:22 am

Es ist vollkommen okay, wenn ihr das RPG behaltet, einfach mich vom Welt der Pferde Forum zurückverlinken, dann geht das okay. Ich bin dort wie gesagt Nay, und dann würde es mir auch nichts ausmachen. Da nun schon einige ihre Steckbriefe gepostet haben und sicher zum spielen kommen wollen :3
Zumal bei WdP das RPG alles andere als gut läuft. Ein Link und wir vergessens ^^
---
Nochmal verzeihung wegen meines Tons. ich weiß nicht ob ihr euch das vorstellen könnt, es ist als würde einem ein mühevoll gezeichnetes Bild gestohlen ;]
---
@Shadowflower: nun, es ähnelt sich mehr als ein bisschen. Die Planung wurde neu gemacht, davor war es fast haargenau die selbe wie hier (:
.BuH.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BuhHabAngstVorMir am Fr Feb 17, 2012 4:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 8:18 am

Also, da Aruna nicht mehr angemeldet ist, kann keiner - außer Ash - den Startpost editieren, da ich hier z.B. keine Modrechte habe. Aber ich werd mich da auch noch mal drum kümmern ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Fr Feb 17, 2012 8:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
BuhHabAngstVorMir
Welpe


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 25
Ort : Weg von allen Leuten die zu wenig Style haben um zu sich zu stehen.

Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 6:55 am

Husthust.
Nichts gegen dich Safaya, ich finds gut von dir dass du dich überhaupt kümmerst. Aber hier passiert nichts. Und das finde ich nicht in ordnung. ich habe vor mehreren Tagen, sogar Wochen (?) darauf bestanden, das Recht dazu habe ich. Ashley hat doch sicher nicht so viel zu tun dass sie nicht eben einen Link einfügen kann? ô.o Und wenn doch vielleicht nicht so viele Ränge aber dafür zwei Personen mit Adminrechten einführen -nur so btw.
Ich warte. Und ehrlich gesagt habe ich keinen Bock mehr dazu und wenns sein muss mach ich aus einem anderen Grad Stress, den ihr nicht haben wollt. [Ich kann das Forum ja immerhin melden c:]
Forumieren.com wird sich sicher gerne darum kümmern, die haben ja nichts besseres zu tun :'3
Nein, so weit soll es gar nicht kommen. Aber doch bitte innerhalb der nächsten Woche, ja?
Währ lieb, danke und tschüss.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BuhHabAngstVorMir am Di März 06, 2012 6:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 EmptyDi März 06, 2012 7:00 am

Hey Buh
Ich habe Ash und Shadowschon darauf angesprochen und sie haben es sich bereits angesehen...
Naja.
Ich hätte ja was geändert, wenn ich dieses unterforum Moderieren könnte. Aber ich bin hierfür nicht eingeteilt, ich werde Torture mal per Pn fragen :3
Es ist verständlich, dass du die sahce geklärt haben willst.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Di März 06, 2012 7:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 EmptyMi März 07, 2012 6:19 am

So. Eigentlich ist Torture ja hierfür verantwortlich, aber ich werd' jetzt mal den Thread hier schließen! Anyna war ja auch länger nicht on und ich glaube erlichgesagt nicht, dass sie hier nochmal auftaucht.
@BuhHabAngstVorMir: Ich hoffe es ist okay, wenn ich den Thread sperre.
@Torture: Sorry, dass ich deinen Job übernehme, aber ich will keinen Zoff mit Formieren.net und wer es dann schließt, ist ja am Ende eigentlich egal (;.
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mi März 07, 2012 6:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Die Tiere aus dem Sonnenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Lieblings Tiere
» Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-