MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Lieblings Tiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptyFr März 02, 2012 10:42 pm

Joo, hier mal ein Thread, wo jeder seine Lieblings Tiere posten kann. Redet über sie, sagt was euch an ihnen gefällt, usw. Also ich mag Wölfe, (Raub)Katzen, Hasen, Hunde, Pferde (früher auch mal Chinchillas).

Wölfe mag ich, weil sie anmutig, wild, frei & schön sind ;D
Katzen mag ich, (weil ich eine habe) weil sie so unabhängig sind
Raubkatzen mag ich, weil sie stark und wild sind ;D
Hasen sind kleine Flauschis *-*
Vor hunden hatte ich mal angst, aber meine Freundin hat einen Hund und hat mir gezeigt das die voll lieb sind =)
Pferde mag ich, weil sie anmutig und schön sind <33 (auserdem gehe ich reiten^^)

Vielleicht, möchtet ihr auch am schluss eures Posts schreiben "Ich währe gern .... weil..." so wie ich hier:
Ich währe gern ein Wolf, weil ich wissen will, wie ihr "Tages ablauf" ist, wie es sich im Rudel lebt, wie es ist, fell zu haben und einfach frei zu sein.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr März 02, 2012 10:42 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptySa März 03, 2012 1:36 am

Ich mag Wölfe (Logisch iwie da ich mich hier angemeldet habe) und Hunde.
Katzen find ich auch schön.
Iwie mag ich auch Reptilien besonders Schlangen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Sa März 03, 2012 1:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptySa März 03, 2012 7:47 am

Meine Liebligstiere sind:
Wölfe, Katzen, Leoparden/ Panther, Jaguare, Füchse, Schneeeulen und Adler.

Ich wäre gerne eine Schneeeule, weil ich gerne wüsste, wie es ist, zu fliegen.
Konnte jetzt nicht so viel schreiben, weil mir sonst nichts eingefallen ist...

LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa März 03, 2012 7:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptySa März 03, 2012 9:11 am

So, also ich liebe Katzen. Natührlich mag ich auch Wölfe, aber Katzen hab ich echt am liebsten.
LG Haru
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa März 03, 2012 9:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptySo März 04, 2012 2:24 am

Ich mag Wölfe(Logisch^^), Katzen, Delfine, Spinnen(Total!!!), und Scghildkröten.
Okay Wölfe eig. hab ich das schon mal geschrieben Wink
Katzen weil sie so mystisch sind,
Delfine weil sie einfach nur süß aussehen Exclamation
Spinnen, gott ich mag sie einfach,
und Schildkröten, keine ahnung wahrschein so wir bei Spinnen...

Und mein absulutes Lieblingstier sind Meerschweine Exclamation
Sie sind dick tolpatschig süß und ich hab welche Wink
Lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So März 04, 2012 2:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptySo März 04, 2012 2:56 am

Meine Lieblingstiere sind Schlangen und Geparde.
Am meißten Geparde die sind so schnell und auch so anmutig *-*
Und Schlangen weil ich mich eig ziemlich gut mit denen auskenne und ich nen Schlangenzüchter bei mir um die Ecke hab. (Der war schon öfters bei Wildes Wohnzimmer im Fernsehen)

Joa. Wölfe mag ich natürlich auch aber meine Lieblingstiere sind das nicht ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So März 04, 2012 2:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptySo März 04, 2012 4:24 am

Wow... Dark... du... magst Spinnen? Die ekligen 8-äugigen, 8- beinigen Teile, die in Netzen wohnen und Fliegen essen? Du... magst die? Wirklich? Nun ja... jedem das seine und mir den Ekel...
LG Shadow
Ps.: Das war jetzt i-wie Spam, oder...?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am So März 04, 2012 4:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptyMo März 05, 2012 4:32 am

@Shadow, weiß nicht...^^ aber ich fühl mich grad ein bisschen beleidigt!(^^)
Egal... naja ich find sie Interessand, und ja Vogelspinnen auch süß^^
Zudem wenn es keine spuinnen gebe müsstet du durch eune 10cm hohen Teppich aus lebenden insekten gehen...
Ih, oder???
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo März 05, 2012 4:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Leila<3
Welpe


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.03.12
Alter : 26
Ort : über den Wolken....<3

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptyFr März 09, 2012 9:52 am

Pferde. Absolut und ganz sicher Pferde.
Ich liebe sie einfach xD
Anmut. Eleganz. Freiheit.
Kann man nicht beschreiben, soo schön find ich sie ;D

Und Wölfe.
Verkörpern Mut, Gerechtigkeit, Zusammenhalt.
Und außerdem sind sie plüüschig ;o
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Leila<3 am Fr März 09, 2012 9:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptySa März 10, 2012 3:54 am

@Dark: Sorry, wollte dich nicht beleidigen!
Das mit dem Teppich hört sich eklig an... ich bekomm' schon ne' Gänsehaut (:
Stimmt das wirklich? Bäh. Ich wüsste aber nicht was ich wählen würde, wenn ich wählen müsste XD.
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa März 10, 2012 3:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptySa März 10, 2012 7:20 am

pferde, hunde katzen, wölfe, kaninchen... ich vermisse die delfine!!! normalerweise sind die doch auch voll beliebt!!
zjaa, also da ich hier noch niht viele exotische tierarten angetroffen habe, werde ich ein paar von meinen liebsten exoten beschreiben

Eisfuchs - sie sind überlebenskünstler und bewundernswert, außerden hübsch
Eidechsen- also ich meine damit absolut alle eidechsen!! sogar wüstenteufel und so!! und ich mag sie weil... sie sind irgendwie anders und die meisten sehr schön
Skorpione - okay, ich geb ja zu, sehr außergewöhnlich^^ aber ich mag sie, sie strahlen gefahr aus und haben gift xDDDDD
Gemeine Krähe - tja, ich find raben sind etwas überbewertet. kla, sie sind hübsch, mystisch, aber krähen sind nicht ganz so... fett? krähen sind zierlicher und haben viel ausdrucksvollere augen
Schakale , afrikanischer Wildhund - etwas abwegige verwandten von wölfen^^ aber sie sind cool
Seejaguar - einer der schnellsten schwimmer der meere und elegant, außerdem: er SCHWIMMT!! ich liebe schwimmen und schwimmende säuger^^ außer delfine, die sind überbewertet
Katzenhai - er wird zwar höchstens einen meter lang, aber die sind sooo knuffig!!! und haben ein hübsches muster
Eulen und andere Greifvögel - naja, das ist zwar eine große gruppe, aber im großen und ganzen sind alle sehr anmutig und toll (sie fliegen!! xD)
Raten - die armen kleinen tierchen werden immer für böse gehalten o.o sie haben niemandem etwas getan und wollen halt auch irgendwo leben. wir sind selbst schuld wenn wir ihren lebensraum und natürliche futterquellen zerstören!

ich muss zwar zugeben, dass ich außer schweinen alle tiere mag, natürlich auch katzen, wölfe und löwen, aber ehrlichgesagt sind die so... normal o.O alltäglich, abgeschmackt,... und so weiter.


lg raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 10, 2012 7:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptySa März 10, 2012 7:35 am

@Raito no kage: Rattis! Du magst sie? Ich hab davon 3 kleine Knuffelige Tierchen! Die sind ja auch voll intelligent und merken sich voll viel! Da sie so klein sind und keine Minen auslösen, wenn sie drüberlaufen, können durch sie sogar Menschenleben gerettet werden! Man muss ihnen diesen Chemiekram, der in den Minen ist, zum schnüffeln geben und ihnen dann ein Leckerchen geben. Das macht man ein paar mal und dann merken sie sich's. Dann schickt man sie mit einer längeren Leine in ein Minenfeld und sobald sie die Mine richen, machen sie sich irgendwie bemerkbar. Dann bekommt Ratte ein Leckerchen und die Menschen beginnen daneben zu buddeln, um sie zu entschärfen.
Wer das liest, kann nicht behaupten, dass Ratten dumm sind, allerdings sind meine etwas komisch. Die eine ist unter den Kühlschrank geklettert und hat eine Knoblauchzehe gegessen, die meiner Mum da runtergekullert ist. Das kann man als doof bezeichnen, wer isst sowas bitte freiwillig?!
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa März 10, 2012 7:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptySa März 10, 2012 7:40 am

@raito no kage
1. also soweit ich weiß hab ich gesagt das ich Delfine mag^^
2.Jo ratten sind wirklich echt cool!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa März 10, 2012 7:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptySa März 10, 2012 8:02 am

oh, tut mir leid, hab ich übersehen!! aber sonst hat es niemand geschreiben und ich kenn so viele die delfine lieben... naja, sorry nochmal
hehe! ratten sind klasse!!


lg raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 10, 2012 8:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptyDo März 15, 2012 1:36 pm

Also ich mag eigentlich alle vögel und alle säugetiere.

Aber meine liebsten sind:

Pferde, meerschweinchen, Wölfe, Hunde, Katzen, Raubkatzen, Kolibris, Adler, Esel, Kaninchen, chincillas, okax ich hör auf...

aber ich möchte UNBEDINGT mal einen Blauwal sehen
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do März 15, 2012 1:36 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptySa März 17, 2012 8:22 am

@tala
wuhuuu! das perfekte profil xDD
das ist so das allgemeinste was es gibt an lieblingtieren. nicht dass es schlecht wär, ich finds nur grad lustig^^

tjaa, also ich muss jetzt dank nemesis noch einen meeressäuger hinzufügen:
seeleopard! er ist dem seejaguar sehr ähnlich und eigentlich nicht wirklich grausam, wie er oft dargestellt wird


lg Raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 17, 2012 8:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptyDi Jun 12, 2012 6:11 am

Schöner Thread^^

Mein Lieblingstier ist der Wolf(genauer Polarwolf)
Sie sind mystische Lebewesen und sehen meiner Meinung nach wie Götter aus.xD
Ihr weißes Fell zeigt ihre Reinheit.
Siee gehören zu den besten Freunden des Meenschen(da Hundevorfahren)
Wölfe sind frei und haben ein wuschelges Fell.
Ebenfalls sind es keine Haustiere.
Dies es gut,denn so könnte man sehen,dass Wölfe ihr Leben haben.

Catori
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jun 12, 2012 6:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere EmptyMi Jun 13, 2012 7:04 am

ohh, ich liiebe Geparden,weil sie einfach so anmutig schlank und trotzdem Kräftig sind.
Und außerdem können sie total schnell sprinten und sind total hübsch*-*

Wölfe liebe ich auch, besonders ihre Augen *-* sie sind einfach so frei

Im moment fallen mir irgendwie kleine mehr ein.
Ich schreib dann noch mal falls ich noch was finde ;D

lg

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jun 13, 2012 7:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Lieblings Tiere Empty
BeitragThema: Re: Lieblings Tiere   Lieblings Tiere Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Lieblings Tiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Tiere aus dem Sonnenwald
» Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-