MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty
BeitragThema: Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere   Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere EmptyDi Jan 31, 2012 5:30 am

Da dies ein Wolfsforum ist, finde ich, das es auch ein Thema über Wölfe geben sollte Wink
Wölfe. Sind das nicht tolle Tiere? Für mich sind sie die tollsten Wildtiere, die es geben kann *-*

Warum ich sie so mag?
Sie sind schön und Anmutig. Sie sind Frei und Wild. Und ich mag ihren Charakter *-* UNd wer's glaubt oder nicht, ich mag auch ihren mächtigen Kiefer :3

Der Mythos: Wölfe heulen den Mond an
Es geht der Mythos um, Wölfe heulen den Mond an. Wahrheit? Falsch! Wölfe heulen nicht den Mond an, sie komunizieren miteinander.

Wölfe fressen Menschen
Stimmt eigentlich nicht. Wenn man den Wölfen nichts tun, sind sie auch einigermaßen Friedlich.

Warum mögt ihr Wölfe? Was findet ihr schön an ihnen?

~Moony
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Di Jan 31, 2012 5:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere   Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere EmptySo Feb 19, 2012 3:12 am

Wow, für ein Wolfsforum haben hier ja schon viele geantwortet *hust*
Also, ich liebe Wölfe auch
Sie hleten im Rudel zusammen, sie sind stark, sie sind schön, sie sind einfach...magisch^^
Ich mag es nur nicht, dass sie Fleisch fressen,a ebr das kann man nun mal nicht ändern.
Ich find sie einfach toll...Zumindest von dem her, was ich so üebr sie weiß^^
Und ich finde es schade, dass es bei uns so wenige gibt...(gibt es üebrhaupt welche? o.o)
Ich find Wölfe einfach klasse *-*
^^

Chair
PS: Warum magst du ihre Kiefer? ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 3:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere   Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere EmptySo Feb 19, 2012 4:26 am

Also bei meir ist das nicht anders ihr hab eig. schon alles gesagt was ich an Wölfen, so mag.
@Charûba: deswegen hab ich nicht geantwortet^^
Hier was, was ihr glaub ich noch nicht genannt habt, ich find Werwöfle auch echt cool,
klar ob es sie gibt weiß man nicht(Ich glaub aber Ja!)
trotzdem mag ich sie.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Feb 19, 2012 4:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere   Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere EmptySo Feb 19, 2012 4:52 am

Naja, Werwölfe...Zumindest gibt es ja Leute, die überall Haare haben...die werden auch als "Wolfsmenschen" bezeichnet...(ob denen das gefällt bezweifle ich) Di tun mri leid

Aber Werwölfe, die böse sind und Menschen töten, fände ich nicht gut... Sich nach Belieben in Wölfe verwandeln zu können wäre aber geil^^

Achso, darum hast du nicht geantwortet...Trotzdem tut mir May leid,mich würde das traurig machen wenn mir keiner antwortet^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 4:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere   Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere EmptySo Feb 19, 2012 4:55 am

Hm... ich glaub das passier jeden aber mal^^
Und es gibt ja auch liebe Werwölfe^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Feb 19, 2012 4:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere   Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere EmptySo Feb 19, 2012 6:41 am

Es gibt ja auch verschiedene Varianten von Werwölfen. ;D
Ich mag z.B die Variante aus den Twilightfilmen :3 Ich finde die verwandeln sich so hübsch <3

Aber was ich überhaupt nicht leiden kann, ist das wo die sich nur bei Vollmond verwandeln und dann noch richtig hässlich aussehen ):

Ansonsten mag ich Werwölfe und Wölfe sehr.

Aber ich habe 2 Lieblingstiere, nämlich der Wolf natürlich und der Gepard. Ich mag sie weil ich mal so einen tollen Film gesehen habe der von der Freundschaft zwischen einem Gepard und einem Mensch handelt. :3
Außerdem sind sie die schnellsten Landraubtiere und haben so ein wunderschönes Gesicht. :3

Aber Wölfe mag ich auch wegen ihrer Anmutigkeit und weil sie etwas haben was andere Tiere nicht haben iwi soetwas geheimnisvolles :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Feb 19, 2012 6:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere   Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere EmptySo Feb 19, 2012 9:25 am

ja geparde mag ich auch^^
ich weiß wölfe sind der hammer oder? What a Face
Geheimnisvoll und anmutig *-*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 9:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere   Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere EmptySo Feb 19, 2012 10:26 am

geparden sind wirklich super
aber wölfe sind besser
geschmeidig und und und....
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am So Feb 19, 2012 10:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere   Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere EmptyMo Feb 20, 2012 3:04 am

Naja jeder das seine. c:
Ich persönlich finde Geparde besser, weil es eben mein Lieblingstier ist.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Feb 20, 2012 3:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere   Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere EmptySa Jul 28, 2012 10:52 am

Naja, als ich erstmal die Wahrheit über unsere geliebten Wölfe erfahren habe, was dort bei denen in der freien Natur so vor sich geht, habe ich eine richtige Abneigung gegen sie bekommen. Für den Mensch zwar nicht verstehbar, aber dort draußen ists leider so... das musste ich erstmal aktzeptieren. Naja, danach, wo ich verstanden habe warum, habe ich sie wieder über alles geliebt! x3 Ich weiß jetzt nicht ob ich es hier reinschreiben soll, warum ich kurze Zeit ne Abneigung gegen sie hatte >_>
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Sa Jul 28, 2012 10:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere   Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere EmptyMo Jul 30, 2012 2:26 am

also ich mag alle wölfe :3
früher habe ich irgendwie timberwölfe nicht so gemocht, aber jetzt weiß ich gar nicht mehr, warum überhaupt xD
bei den werwölfen mag ich auch am liebsten die version von twilight. oder wenn sich der mensch in einen normal großen wolf verwandelt, die version ist auch ganz gut.
was ich überhaupt nicht leiden kann,sind diese komischen halb-mensch-halb-tier viecher...
naja, wölfe sind auf jeden fall meine lieblingstiere x3
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mo Jul 30, 2012 2:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
vivinella312
Welpe
vivinella312

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.12
Ort : Pforzheim 75177

Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere   Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere EmptyMo Jul 30, 2012 4:28 am

Also ich liebe Wölfe,
aber früher hatte ich angst vor ihnen Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere 143088812 ...
Wölfe sind nun auch meine Lieblingstiere. :Smile:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von vivinella312 am Mo Jul 30, 2012 4:28 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty
BeitragThema: Re: Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere   Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Tiere aus dem Sonnenwald
» Lieblings Tiere
» Der Zauber der Wölfe
» Schatten Wölfe
» RPG bewerbung katzen und wölfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-