http://www.wolfmagie.com/h4-news |
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle! |
|
| Die Tiere aus dem Sonnenwald | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Anyna Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 02.12.11 Alter : 27 Ort : Da wo die Sonne das Meer berührt oder einfach nur im Puddingland zusammen mit Mirakel
| Thema: Die Tiere aus dem Sonnenwald Do Dez 29, 2011 10:17 pm | |
| Hallöchen! Ich plane nun schon seit einiger Zeit ein großes RPG :3 Und hoffe natürlich, dass sich ein paar Leutchen melden, da das RPG schon einige Mitspieler braucht C: So, nun das Allgemeine^^ - Infos:
Leiter: Anyna Mitleiter: Nay Wetter/Tageszeit: Anyna; jemand weiteres gesucht! Ansprechpartner: gesucht!
Wichtig: Nur die Leiter und Mitleiter dürfen sagen, ob ihr spielen dürft! Die Ansprechpartner dürfen nur sagen, ob Fehler beim Steckbrief sind und sagen, dass diese verbessert werden sollen.
- Handlung:
Die Tiere des Waldes befinden sich trotz Zeiten des Friedens in größter Gefahr, denn zahlreiche Naturkatastrophen erschüttern das Leben aller Lebewesen des Waldes. Die Tiere wissen sich nicht zu helfen und so beschließt der Große Rat, dass es nur eine Möglichkeit gibt: Der Auszug in eine neue Welt...
Wichtig: Im Wald gibt es vier Fuchsrudel (mit jeweils maximal zehn Tieren): - Das Schattenrudel - Das Feuerrudel - Das Mondrudel - Das Sonnenrudel
- Tiere des Waldes:
Füchse: Gesucht: Mindestens fünf, höchstens erstmal zwanzig bis dreißig Charakter: Natürlich ist der Charakter jedes Fuches individuell anpassbar. Doch die Füchse sind ziemlich weit oben in der Rangordnung des Waldes, sie jagen und fressen die Beute. Sie wohnen in Kleingruppen, maximal bis zu zehn Tieren zusammen und leben in Bauten knapp unter der Erde, Welpen werden von den Eltern oder dem Beta-Fuchs gelehrt. Aussehen: Ich denke jeder kennt die guten alten Rotfüchse. Also könnt ihr alle Töne von Rot verwenden, dazu auch weiß, grau oder schwarz. Außerdem gibt es auch die Blaufüchse, sie haben blaugraues Fell, wo man auch verschiedene Töne davon hernehmen kann. Dazu kann man auch schwarz oder weiß mit ins Fell einbringen. Dachse: Gesucht: Würde sagen mindestens zwei, und höchstens fünf bis sieben, da sie ja Einzelgänger sind. Charakter: Dachse sind Einzelgänger. Sie haben höchstens einen Freund oder Gefährten, wohnen aber nicht bei ihm. Sie jagen selten, weil sie beschränkte Geschicklichkeit nur haben. Meist fressen sie was der Wald ihnen bietet: Wurzeln, Pilze, Würmer, relativ frische aber bereits erlegte Beute die Beispielsweise ein Fuchs liegen lassen hat. Sie haben ihre Bauten unterirdisch verlaufend. Aussehen: Auch wisst ihr sicherlich wie Dachse aussehen: schwarz mit weißen Streifen oder Mustern. Bleibt bitte bei diesen Farben, die Muster könnt ihr individuell, jedoch nicht zu außergewöhnlich machen. Also keine tupfen am Hinterteil und der Rest schwarz, das ist mehr als untypisch C; Rehe/Hirsche: Gesucht: Beliebig viele, meistens aber zwei Rehe und ein Leit-Hirsch^^ Charakter: Rehe, jeder wird schon mal eines gesehen haben. Sie sind recht scheue Tiere, zierlich und elegant. Sie leben im Freien, ziehen in ihrem Revier umher und fressen Gras/andere Grünpflanzen. Einen festen Schlafplatz haben sie nicht, der Leit-Hirsch wird ihnen immer welche suchen wenn sie umherziehen. Alle Kitze stammen vom Leithirsch ab, bitteschön^^ Kaninchen/Hasen: Gesucht: Nach oben hin keine Grenze, mindestens drei bis vier wären schön C: Charakter: Kaninchen graben gern und leben in Bauten. Hasen leben in Kuhlen unter freiem Himmel. Kaninchen und Hasen nehmen Größtenteils die Selbe Nahrung zu sich: Grünfutter. Aussehen: Hasen sind braun bis grau, mit Flecken, Tupfen, ist mir egal wenn es nicht zu unrealistisch wird. Kaninchen haben noch mehr Farbmöglichkeiten, da gilt das selbe in Sachen Unrealistik. Wiesel/Marder/Hermeline: Gesucht: Unbegrenzt nach oben und unten Charakter: Wiesel wohnen gern unterirdisch, fressen gestohlene Eier, Beeren, Wurzeln, Mäuse oder Beutereste größerer Tiere. Hermeline fressen in etwa das selbe, Marder auch. Ich wünsch mir gern das die Wiesel frech sind, oder aufbrausend, jedenfalls sollten nicht zu viele Wiesel und Marder nett sein, beim Hermelin ist das egal. Aber zum Marder und zum Wiesel passt es einfach nicht ;3 Aussehen: Wie sehen Wiesel aus? Braun ;D Hermeline sind im Sommer braun und im Winter weiß mit einer dauerhaft Schwarzen Schwanzspitze, Marder sind auch braun haben aber manchmal auch andere Färbungen, hier lass ich eure Fantasie mal spielen Mäuse: Gesucht: mindestens drei, nach oben hin keine Grenze^^ Gilt für alle Mäusearten! Eichhörnchen: Gesucht: Mindestens drei, nach oben hin keine Grenze^^ Aussehen: Bitte beachtet, dass es Rote und Graue Eichhörnchen gibt
Wenn ich noch Tiere vergessen habe verbessert mich bitte, ihr könnt natürlich auch andere spielen, muss dann aber erst schaun ob sich das machen lässt. Wenn ihr ein Tier spielen wollt, dass es noch nicht in der Liste gibt werde ich diese ergänzen damit Andere die Möglichkeit haben auch eines zu spielen von der Gattung. - Weitere unaufgelistete Möglichkeiten:
-Stinktier -Stachelschwein -Wildschwein -Vögel aller Art, auch europähische Greifvögel, Kraniche, Schwäne, Krähen, Singvögel... -Bären, aber nicht zu viele C; - Wölfe -bitte Vorschläge (:
- Der große Rat:
Es gibt drei Herrscher über den großen Wald: Der mächtige Hirsch, der schlaue Fuchs und der weise Dachs.
Noch was Wichtiges zu den Charas die keine Raubtiere sind. Ist klar, Füchse sind evtl. am spannendsten zu spielen. Ja zum Punkt, ihr müsst bedenken auch Rehe (bzw. Hirsche) können Kämpfen wenn sie unter einander Machtkäpfe haben oder sich gegen Feide wehren. Mäuse können genauso beißen und kratzen wie Füchse, und alle anderen Tiere sind auch kampffähig. Also erstellt nicht nur Fuchscharas, jedem ist zwar einer gestattet vorerst, aber denkt auch an die anderen Möglichkeiten =) Wenn eure Charas Abenteuer erleben sollen, dann macht dass einfach mit den Betroffenen in der Planung oder per PN aus, achtet aber darauf in der Planung nicht Off Topic zu geraten :] - Die Landschaft:
Unser RPG spielt in einem europäischem Wald, wo genau ist ziemlich egal aber das Klima ist ziemlich Deutsch, heißt die Sommer sind heiß und die Winter kalt. Die Tiere leben in einem recht großen Wald, der nicht direkt an einen Menschlings-Ort grenzt, ein paar Felder und Wiesen sind dazwischen. In der Mitte des Waldes liegt der Waldsee, es gibt aber auch noch andere Quellen von Wasse wie die zwei Bäche die sich durch die Landschaft schlängeln und der Teich und der Tümpel. Allerdings sind nur im See Fische für die Reiher. Der Wald ist ein Mischwald, größtenteil Laub, doch im nördlichen Gebiet gibt es auch viele dunkle Tannen. Im Norden ist alles schattiger gelegen und es gibt auch weniger Beute. Jeden Monat um Mitternacht bei Vollmond gibt es eine Versammlung. Anführer bei solchen Treffen sind der weise Dachs [Chara gesucht], der mächtige Hirsch [Chara gesucht] und der schlaue Fuchs [wird von mir gespielt]. Die haben nämlich verschiedene Teile des Waldes zu hüten und tauschen sich über mögliche Gefahren aus. Ich werde eventuell dazu noch eine Karte machen, damit ihr euch alles besser vorstellen könnt
- Wichtige Charas ohne Spieler:
Der mächtige Hirsch Der weise Dachs
- Charakterübersicht Füchse:
Yakari- Anyna (Einer der drei Anführer des Waldes = der schlaue Fuchs) Ist keinem Rudel angeschlossen)
- Charakterübersicht Anderer Tiere:
Tila- Anyna (Reh)
Schließlich also die Steckbriefvorlage^^ - Auszufüllender Steckbrief:
Spieler: Gattung: Name: Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat) Körperbau: Augen: Alter:(Bitte in Jahren, dies ist kein Warrior RPG!) Herkunft: (will meinen: Im Wlad geboren, Eingewandert, ehemaliges Haustier...) Geschichte: [mindestens 5 sätze hätt ich gern) Charakter: [Mindestens 5 Sätze, kommt aber auch drauf an wie lang sie sind [; ) Stärken: (bitte an die Gattung anpassen!) Schwächen: (bitte an die Gattung anpassen!) Abneigungen: Vorlieben: Merkmale: Besonderheiten: Rang im Wald: (angesehen, geschäzt, verabscheut [bitte auf die ungefähre Rangordnung achten, d. h. bitte nicht bei einer Maus schreiben: Ranghöchstes Tier]) Rang (Rudelführer, etc.): Rudel: Geschlecht: Sonstiges oder Punkte die Fehlen:
Bitte achtet darauf, die Punkte aus dem Info-Spoiler zum jeweiligen Tier miteinzubauen/zu beachten! Formatiert bitte den Steckbrief richtig und schreibt in die Überschrift den Namen! Wer weiß wie man einen Code macht kann das auch tun, dass erleichtert die Arbeit etwas. - Wichtige Regeln:
- es gelten die allgemeinen RPG-Regeln -Wenn ihr einen "fremden" Charakter spielt muss ich die Erlaubnis des eigentlichen Spielers haben. -Keiner wird hier ohne Erlaubnis umgebracht! (Gilt für RPG Charas und User) -Wartet auf meine Bestätigung bzw. die eines Leiters -Lest den Thread wenns eben geht komplett durch -Überlasst mir und den Mitleitern das prüfen der Steckis, Tipps geben ist okay aber ob ein Stecki geht entscheiden immernoch wir ;] -Pro Post hätt ich gern 3 Zeilen. Lässt sich machen, und sie müssen natürlich nicht komplett voll sein. Will nur so extrem karge Posts vermeiden =) -Wetter, Tageszeit und und und werden von einem Leiter festgelegt. Wenn das Play beginnt, bricht gerade ein neuer Tag an, aber genaueres kommt dann schon ;3 -Bitte keine Warriorcats Namen wie Schneepelz oder Weisschweif, pass hier nicht rein. Könnt englische, deutsch und erfundene Namen nehmen. -Bitte in die Überschrift Name, Ort und Gesellschaft (bei wem ist derjenige) schreiben. -Habt Spaß sonst werdet ihr in den dunklen Wald mit den Bären ausgesetzt wegen Miese-Stimmungs-Verbeitung :3 -Werft mir vor ich hätte es von AdTdWv kopiert, alamiert die Polizei, ruft die Feuerwehr, whatever
- Inspiration:
Wer sagt, ich hätte dieses RPG von der Serie "Als die Tiere den Wald verließen" kopiert, hat wahrscheinlich gar nicht mal Unrecht. Ich habe mich nämlich von dieser alten Kinderserie inspirieren lassen, auf jeden Fall. Und es ist schließlich nicht verboten, ein abgewandeltes RPG davon zu machen^^ ;D Wenn ihr mir vorwerft, ich hätte es schlicht kopiert, schließe ich definitiv daraus, dass ihr den Thread einfach nicht gelesen habt.
LG Anyy PS: Brauche dringendst noch Mitleiter und so, steht aber hier alles im Startpost. ~
Zuletzt von Anyna am Sa Dez 31, 2011 5:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Do Dez 29, 2011 10:17 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Shadowflower Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25 Ort : Straight out of hell
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Fr Dez 30, 2011 4:19 am | |
| Wie schon gesagt: Ich mach' mit! Also: - Spoiler:
Spieler: Shadowflower Gattung: Fuchs Name: Kaya [wird Kaja ausgesprochen] Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: Fell Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat): Sie ist eine Füchsin mit rotem Fell wie es fast alle Füchse haben, nur hat sie eine winzige Spur grau um die Ohren herum und ihr Bauch ist schmutzig weiß. Körperbau: Schlank aber muskulös Augen: Goldbraun Alter:(Bitte in Jahren, dies ist kein Warrior RPG!): Sie ist 1 einhalb Jahre alt, also noch ziemlich jung. Herkunft: (will meinen: Im Wlad geboren, Eingewandert, ehemaliges Haustier...): Im Walg geboren Geschichte: [mindestens 5 sätze hätt ich gern): Ihre Mutter und ihr Vater brachten sie in einem Wurf mit weiteren 3 Geschwistern zur Welt. Kaya war die jüngste und deshalb auch eigentlich die Schwächste, doch sie entwickelte sich prächig und wurde die zweitstätkste. Ihre große Schwester starb in ihrem ersten Winter und bald darauf wurde ihre Mutter von einem Jäger erschossen. Ihr Vater lernte eine andere Füchsin kennen, die die 3 kleinen dann noch zu ende aufzog. Als auch Kayas Vater erschossen wurde, blieb den 3 nur noch ihre Stiefmutter, die diese aber trotz allem noch mütterlich aufzog. Kayas Brüder suchten sich eigene Reviere, doch Kaya bliebin dem kleinen Bau, der unter den Wurzeln einer alten Eiche gut geschützt war, bis auch ihre Stiefmutter starb. Nun lebt se allein in dem Bau. Charakter: [Mindestens 5 Sätze, kommt aber auch drauf an wie lang sie sind [; )]: Kaya ist eine liebevolle, aber von ihrem bisherigem Leben sehr enttäuschte Füchsin. Ihr liebevoller Charakter wurde durch die vielen Verluste abgehärtet, doch in ihrem Herzen ist die gutmütige und freundliche Füchsin noch vorhanden. Sie würde das was sie liebt mit ihrem Leben beschützen, und schreckt vor fast nichts zurück. Wenn sie von etwas felsenfest überzeugt ist, kann sie schnell mal stur und aufbrausend werden. Sie ist sehr misstrauich und man muss sich ihr Vertrauen erst verdienen. Stärken: (bitte an die Gattung anpassen!): Sie ist eine gute Jägerin Sie ist eine schnelle Rennerin Sie kann einigermaßen gut schwimmen. Schwächen: (bitte an die Gattung anpassen!): Sie ist eine nicht so gute Kämpferin Sie ist oft sehr misstrauisch. Abneigungen: Sie hasst es wenn andere sie anlügen oder sie nur missbrauchen wollen. sie hasst es Vögel zu jagen, da diese so schnell abhauen. Vorlieben: Sie mag "romantische" Rüden und sie mag Kaninchen. Merkmale: die leicht grauen Ohren. Besonderheiten: / Rang im Wald: (angesehen, geschäzt, verabscheut [bitte auf die ungefähre Rangordnung achten, d. h. bitte nicht bei einer Maus schreiben: Ranghöchstes Tier]): Sie gehört zwar zu keinem Rudel, doch in einem Kampf würde sie einem zur Hilfe kommen, deshalb wird sie geschätzt. [ Mir ist nichts besseres eingefallen -.-] Sonstiges oder Punkte die Fehlen: Sie ist weiblich
So, hoffe das geht so ^^. LG Shadow |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr Dez 30, 2011 4:19 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Anyna Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 02.12.11 Alter : 27 Ort : Da wo die Sonne das Meer berührt oder einfach nur im Puddingland zusammen mit Mirakel
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Fr Dez 30, 2011 4:23 am | |
| Schönschön Shadow, der Chara gefällt mir echt gut. Hast alles auch sehr ausführlich beschrieben, das ist toll *-*
Anyy |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Fr Dez 30, 2011 4:23 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Shadowflower Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25 Ort : Straight out of hell
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Fr Dez 30, 2011 4:26 am | |
| Cool, er ist angenommen ^^ ähm... sie... apropo, könntest du dem Stecki vielleicht noch das Geschlecht hinzufügen? Das finde ich persönlich auch wichtig LG Shadow |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr Dez 30, 2011 4:26 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Nay Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 26.12.11 Alter : 32 Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Fr Dez 30, 2011 10:22 pm | |
| Ahww, Anyy ich will auch mitmachen =) - Akay:
Spieler: Nay Gattung: Fuchs Name: Akay Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: Fell Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat): Akay ist ein Blaufuchs. Sein Bauch ist weiß, seine Schwanzspitze schwarz. Körperbau: schlank, aber dennoch muskulös Augen: Akay´s Augen sind von einem eisblau Alter:(Bitte in Jahren, dies ist kein WarriorRPG!): 4 Jahre alt Herkunft: (will meinen: Im Wlad geboren, Eingewandert, ehemaliges Haustier...): Im Wald geboren Geschichte: [mindestens 5 sätze hätt ich gern): Akay wurde von seinen Eltern mit seinen Geschwistern liebevoll aufgezogen. Eines Tages, im Winter, starben die Jungen plötzlich an einer Krankheit. Alle waren erschüttert und kurz darauf fand man Akay´s Mutter tot in einer Klippe auf. Vermutlich war sie aus Schmerz hinuntergesprungen. Im Jahr darauf nahm sich Akay´s Vater das Leben, indem er in einen reißenden Fluss sprang, der in einem Wasserfall hinunterfiel. Akay brauchte lange um über die Verluste hinwegzukommen. In der darauffolgenden Blattgrüne traf er eine wunderschöne Füchsin, Lunaris war ihr Name. Die beiden wurden Gefährten und liebten sich abgöttisch. Doch eines Tages verschwand Lunaris und kehrte nie wieder zurück - bis heute (Stecki folgt ) Charakter: [Mindestens 5 Sätze, kommt aber auch drauf an wie lang sie sind]: Akay ist ein durchaus freundlicher, höflicher Fuchs, wobei er auch mal die Krallen ausfahren kann, wenn ihm etwas nicht passt. Mit der Zeit der Verluste wurde er abgehärtet, wodurch ihn so schnell nichts mehr schocken kann. Er ist aber nicht kalt oder grausam, sondern einfach nur abgehärtet. Stärken: (bitte an die Gattung anpassen!) - Akay ist ein begabter Jäger - er kann sehr gut Spuren lesen - ist zudem ausdauernd - und kann sehr gut schwimmen und rennen Schwächen: (bitte an die Gattung anpassen!) - bei Kämpfen hat er oft Mitleid mit anderen Tieren, wodurch sich die anderen einen Bonuspunkt verschaffen, doch in allem kann er gut kämpfen Abneigungen: - Akay hasst Unaufrichtigkeiten - er mag es nicht, wenn man ihn anlügt Vorlieben: - Akay liebt es, durch sein Territorium zu streifen und den Geräuschen des Waldes zu horchen - er mag es, wenn alle Düfte auf ihn einströmen Merkmale: - schwarze Schwanzspitze - eine kleine Narbe am linken Vorderbein Besonderheiten: // Rang im Wald: (angesehen, geschäzt, verabscheut [bitte auf die ungefähre Rangordnung achten, d. h. bitte nicht bei einer Maus schreiben: Ranghöchstes Tier]): Akay ist der Rudelführer des Sonnenrudels und er ist wegen seinem Charakter und Ansehen sehr geschätzt (ich hoffe das geht) Sonstiges oder Punkte die Fehlen: er ist männlich - Lunaris:
Spieler: Nay Gattung: Fuchs Name: Lunaris Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: Fell Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat): Lunaris ist eine Blaufüchsin mit weißem Bauch und schwarzen Ohrenspitzen. Ihre Pfoten sind ebenfalls schwarz Körperbau: schlank und zierlich Augen: ein undurchdringliches hellblau Alter:(Bitte in Jahren, dies ist kein Warrior RPG!): drei Jahre Herkunft: (will meinen: Im Wlad geboren, Eingewandert, ehemaliges Haustier...): Lunaris wurde im Wald geboren Geschichte: [mindestens 5 sätze hätt ich gern): Lunaris hatte es in ihrer Kindheit nicht sehr leicht. Ihre Schwester starb wenige Tage nach der Geburt und ihr Vater war abgehauen. Als im folgenden Jahr ihre Mutter starb, floh Lunaris in ein anderes Gebiet, wo Akay lebte. Sie verliebte sich unsterblich in den jungen, schönen Fuchs und sie wurden Gefährten. Eines Tages aber, bemerkte Lunaris, dass sie schwanger war - von Akay. Lunaris glaubte, damit Akay´s Rudelführerqualitäten zu gefährden und verließ noch am frühen Morgen das Rudel und den Wald. Sie brachte ihre Junge zur Welt, von denen nur zwei aus vier Welpen überlebten. Zwei Jahre blieb sie verschwunden, nun ist sie wieder hier. Charakter: [Mindestens 5 Sätze, kommt aber auch drauf an wie lang sie sind]: Lunaris ist eine sanfte, liebevolle Füchsin, trotz der vielen Verluste in ihrem Leben. Doch trotz ihrer Zierlichkeit sollte man sich nicht täuschen lassen, sie ist eine hervorragende Kämpferin Stärken: (bitte an die Gattung anpassen!) - Lunaris kämpft sehr gut - ist eine ausgezeichnete Jägerin Schwächen: (bitte an die Gattung anpassen!) - sie ist keine gute Spurenleserin Abneigungen: - sie verabscheut das Wasser Vorlieben: - mag es, durch den Wald zu streifen Merkmale: - schwarze Ohrenspitzen, schwarze Pfoten Besonderheiten: // Rang im Wald: (angesehen, geschäzt, verabscheut [bitte auf die ungefähre Rangordnung achten, d. h. bitte nicht bei einer Maus schreiben: Ranghöchstes Tier]): war einige Zeit aus dem Wald verschwunden, zuvor war sie sehr angesehen Sonstiges oder Punkte die Fehlen: sie gehört nun dem Sonnenrudel wieder an Lunaris kommt im Laufe des RPG´s dazu. Vielleicht könntest du noch, Rang, Rudel und Geschlecht hinzufügen? Zum Stecki, meine ich Ach ja, Anyy dürfte ich einen kleinen Job übernehmen? Vllt. Mitleiter? Nay |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Fr Dez 30, 2011 10:22 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Native Krieger
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 25 Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Fr Dez 30, 2011 11:35 pm | |
| Wie gesagt^^ - Spoiler:
Spieler:Native Gattung:Wolf-Fuchs Name: Native Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: Mein Avatar und das beispoiel bild Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat) Körperbau:Kräftig gut gebaut mächtige breite schultern Augen: Dunkelbraun Alter:4Jahre alt(Bitte in Jahren, dies ist kein Warrior RPG!) Herkunft:Eingewandert aus den alten tälern (will meinen: Im Wlad geboren, Eingewandert, ehemaliges Haustier...) Geschichte:Nachts aufgewach und nicht gewusst wer oder was er ist.... Keiner wahr da.....nur sein und der geruch anderer Beute tiere hing in der Höhle. Er roch seinen eigenen Angstgeruch und ran davon. Bis er auf die Tiere im Sonnenwald traf,....er dachte er könnte dort seine geschichte wiederfahren. Und seine Herkunft zurück finden. [mindestens 5 sätze hätt ich gern) Charakter:Nervend. Tapfer,und treu. Großer Kampfgeist aber Sturr. Hat viele Vorurteile gegen Dächse und ist ziemlich frech -.- Wen es ihm nicht passt bleibt er erst Dagegen schließt sich aber i-wann schon an [Mindestens 5 Sätze, kommt aber auch drauf an wie lang sie sind [; ) Stärken:Beutejagt und Kampf n.n (bitte an die Gattung anpassen!) Schwächen:Den mund halten,und Muss immer gleich drauf los (bitte an die Gattung anpassen!) Abneigungen: Dachse Vorlieben: Kaninchen Merkmale: Sein Grauschwarzes Wolfsfell und sein Fuchs geruch,besonders die Feder an der wange. Besonderheiten: Siehe oben bei Charakter+Merkmale Rang im Wald: Nervender einwanderer(angesehen, geschäzt, verabscheut [bitte auf die ungefähre Rangordnung achten, d. h. bitte nicht bei einer Maus schreiben: Ranghöchstes Tier]) Sonstiges oder Punkte die Fehlen: .....Das Bild C; mit Lines von Khalypso(deviasntart)
LG Native PS:Guck vorher aber doch bitte in dedn Thread Native würd inaktiver |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr Dez 30, 2011 11:35 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gast Gast
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Sa Dez 31, 2011 12:15 am | |
| wie macht man spoiler? o.O Ich würde höllisch gerne mitmachen aber...wie macht man spoiler o.o ich weiß...das is ziemlich erbärmlich...^^ |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Dez 31, 2011 12:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gast Gast
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Sa Dez 31, 2011 12:18 am | |
| Wie ich bereits angekündigt hatte, würde ich auch gerne mitmachen. Allerdings, da es schon so viele Füchse gibt, habe ich mich für ein anderes Tier entschieden ^^ - Spoiler:
Spieler: Aruna Gattung: Dachs Name: Blaze Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: Fell Allgemeines Aussehen: Sein Grundfell ist silberfarbend und nur mit wenig schwarz durchzogen. Dachstypisch ist sein Gesicht weiß, die Augen aber mit einem schwarzen Streifen, der von der Schnauze bis zu den Ohren reicht, verziert. Brust und Bauch sind bei ihm weiß. Seine Beine hingegen sind wie bei allen Dachsen schwarz. Körperbau: Er ist groß und kräftig. Augen: seine Augen sind braun, wirken aber meistens tiefschwarz. Alter: 5 Jahre Herkunft: Eingewandert Geschichte: Blaze war schon als Jungtier sehr eigen, hat gerne etwas angestellt und sich mit seinen Geschwistern gemessen. Als er älter wurde, verließ er seinen Heimatwald um sich ein eigenes Zuhause zu suchen. Auf der Suche nach einem guten Bau, wurde er von einem Jagdhund gewittert, der ihn bald schon eingeholt und eingekesselt hat. Das Dachsmännchen ging zwar als Sieger hervor, musste aber Bisse in Schnauze und Rücken hinnehmen. Damit der Jäger ihn nicht fand, der sicher schon auf der Suche nach seinem Hund war, flüchtet er in den nächsten Bau und machte diesen dann zu seinem neuen Heim. Charakter: Blaze ist ein typischer Einzelgänger, frei nach dem Motto 'Jeder ist sich selbst der nächste'. Sich von anderen Helfen zu lassen, kommt nicht in Frage. Sollte ihm jemand etwas vorschreiben wollen, muss dieser sich erstmal mit seinen Pranken herumärgern. Niemals würde er Befehle von jemanden entgegen nehmen, der es in seinen Augen nicht verdient hatte. Blaze ist zudem sehr Schadenfroh und macht sich gerne mal einen Spaß darauß, Tiere gegeneinander aufzuhetzen oder misstrauen zu sähen. ~ sehr scharfe Vorderkrallen ~ Guter Geruchssinn ~ sehr kräftig Schwächen: - Gebiss ist weniger gut ausgebildet (Eher zum schneiden oder zermahlen) - durch die kleinen Ohren erfasst er weniger Geräusche - durch die Größer eher langsam im Rennen Abneigungen: Menschen, Hitze, wenn man ihm sagt, was er tun soll. Vorlieben: Beeren, Ruhe, sauberes Wasser Merkmale: Eine Bissnarbe an der Schnauze, die er bekommen hat, als er sich mit einem Jagdhund angelegt hat. Besonderheiten: - Rang im Wald: gefürchtet, der Gute ist nicht für seine Nettigkeit bekannt. Sonstiges oder Punkte die Fehlen: Er ist männlich und Einzelgänger.
Hoffe er passt so ^^ Edit: [spoiler]Der Text[ /spoiler] Ohne Leerzeichen, dass is der Code |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Dez 31, 2011 12:18 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gast Gast
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Sa Dez 31, 2011 1:04 am | |
| vielen dank Aruna^^ - Spoiler:
Spieler:Blitzschimmer Gattung:Hermelin Name:Skylar Fell:weiß mit schwarzer schwanzspitze und scwarzem punkt auf der Brust Aussehen: / Körperbau:zierlich,mit für Hermeline muskulösen hinterbeinen Augen:eisblau Alter:ein Jahr Herkunft:von Menschen ausgesetzt Geschichte:wurde zusammen mit 3 geschwistern im haus von Menschen geboren. Als sie gerade 3 Monat alt war wurde sie mit zwei ihrer geschwister ,Ayani und Arilan, in einem Pappkarton in einen Fluss geworfen.An einem see wurden sie schließlich an land geschwämmt und konnte aus dem Pappkarton entfliehen.Ayani überlebte doch Arilan starb schon kurz nach beginn ihrer wildwasserfart.Ayani und Skylar wurden im Wald aufgenommen jedoch stießen sie jeden der sich als "hilfsmutter" meldete sofort ab.Mitlerweile haben sie sich gut an den Wald gewöhnt und wenn man es nicht wüsste würde man nicht glauben dass sie nicht im Wald geboren sind... Charakter:etwas aufgedreht, mutig,nett,verspielt,kann aber auch ziemlich böse werden Stärken:ziemlich schnell,kann für ein Hermelin sehr gut kämfen(verhältnismäßig^^) Schwächen:sieht auf dem linken auge verschwommen Abneigung:fließende Gewässer Vorlieben:Kämpft gerne spielerisch Merkmale:der schwarze Punkt auf der Brust(mir is sonst nix eingefallen^^) Besonderheiten:ihre schnelligkeit und ihr kampfgeist Rang:/ Sonstiges:Geschlecht:Weiblich
so erstmal nur eine...aber wenn ich darf würde ich gerne noch einen Fuchs namens Lukan erstellen...aber da warte ich lieber noch etwas^^ (sry Aruna...ich hab den editieren button ich gefunden... ) Also, es kann auch noch jemand Skylars Schwester Ayani spielen wenn er will^^ (ihr könnt sie auch umbenennen, aber sagt mir dann bitte per PN bescheit damit ich meinen Stecki ändere.
Zuletzt von Blitzschimmer am Fr Feb 03, 2012 9:56 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Dez 31, 2011 1:04 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gast Gast
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Sa Dez 31, 2011 1:12 am | |
| Sei bitte so nett und editiere deinen Beitrag. Doppelposts sind unnötig. |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Dez 31, 2011 1:12 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Shadowflower Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Sa Dez 31, 2011 3:02 am | |
| Ich glaube, ich möchte dann noch einen Charakter spielen: - Spoiler:
Spieler:Shadowflower Gattung:Fuchs Name: Licius Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: Fell Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat): Shadow ist ein "normal" aussehender Fuchs, aber sein Fell hat eienen etwas dunkleren "Teint". Körperbau: Er ist muskulös Augen: Seine Augen sind graublau. Alter:(Bitte in Jahren, dies ist kein Warrior RPG!): Er ist 2 Jahre alt. Herkunft: (will meinen: Im Wlad geboren, Eingewandert, ehemaliges Haustier...): Im Wald geboren. Geschichte: [mindestens 5 sätze hätt ich gern): Sein Vater starb in einem Kampf gegen das Schattenrudel, bevor er geboren wurde und seine Mutter zog ihn auf. Er hatte eine kleine Schwester, die aber schon früh gestorben ist. Als Licius dann alt genug war, wollte seine Mutter ihn mit einer Streunerin verkuppeln, da sie ihn nicht im Rudel haben wollte, wegen den Revierkämpfen. Aber diese Füchsin war schlicht und einfach nicht zu ertragen und Licius verjagte sie. Seine Mutter haute aus dem Rudel ab und lebt nun als Streunerin nahe eines Menschenorts. Weil Licius stark war, wurde er zum Betarüden und als das Alphamännchen mit seinem Weibchen ohne Nachkommen starb, wurde er zum Alphatier ernannt. Nun führt er das Mondrudel. Charakter: [Mindestens 5 Sätze, kommt aber auch drauf an wie lang sie sind [; )]: Er ist ein freundlicher und sympathischer Fuchs, dessen Vergangenheit ihn ein wenig abgestumpft hat, aber trotz allem ist er zu einem stattlichem Fuchs geworden. Er ist nicht so leichtgläubig, und durchschat es wenn man ihn anlügt. Er ist verschlossen, aber der richtigen Person würde er sich öffnen. Er ist nicht aggressiv obwohl er manchmal sehr aufbrausend wird. Wenn er etwas nicht so gut findet, versucht er es undeutlich zu zeigen und es nicht gleich herauszuposaunen, um die andere Person nicht zu kränken. Er kann ein Geheimnis gut für sich behalten. Stärken: (bitte an die Gattung anpassen!): ~ Er ist ein guter Kämpfer ~ Er kann ein Geheimnis für sich behalten. Schwächen: (bitte an die Gattung anpassen!): ~ Er ist ein nicht so guter Jäger, da er manchmal nicht so bei der Sache ist. ~ Er hat es nicht so mit Fähen... Abneigungen: Unerlichkeit und Menschen. Er mag das Schattenrudel nicht so. Er hasst es, wenn jemand ungerecht behandelt wird. Vorlieben: Er mag Mäuse und Kaninchen [essen]. Merkmale: Er versteht sich auch gut mit Wölfen. Besonderheiten: / Rang im Wald: (angesehen, geschäzt, verabscheut [bitte auf die ungefähre Rangordnung achten, d. h. bitte nicht bei einer Maus schreiben: Ranghöchstes Tier]): Wenns geht, bitte Anfüherer/ Alpharüde des Mondrudels. Sonstiges oder Punkte die Fehlen: ~ Er ist männlich.
So, wenn das mit dem Rang nicht so gut ist, dann sage es mir bitte! LG Shadow |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa Dez 31, 2011 3:02 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Anyna Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Sa Dez 31, 2011 5:35 am | |
| Uff, viele Steckis! @Nay: Deine Steckis sind wunderbar, passen perfekt! Du darfst auch Mitleiterin sein @Native: Mhm, mit deinem Stecki bin ich ned so ganz einverstanden, da es ja realistisch sein soll. Also die Feder da und die Geschichte ist auch komisch... Bitte ändere das. @Aruna: Schöner Stecki, passt ebenfalls! @Blitzschimmer: Bei den Rängen passt das ned. Hermeline sind eigentlich auch Einzelgänger und es gibt sowas wie Schülerinnen nicht. Schau doch einfach mal bei den anderen Steckis =) @Shadowflower: Dein 2. Stecki passt auch C: Anyy |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Sa Dez 31, 2011 5:35 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gast Gast
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald So Jan 01, 2012 2:20 am | |
| Also, ich hab ja gesagt dass ich evl. noch einen anderen carakter erstellen will und da das schattenrudel noch keine mitglieder hat enrschied ich mich einen schattenrudel-fuchs namens Lukan zu erstellen: - Spoiler:
Spieler:Blitzschimmer Gattung:Fuchs Name:Lukan Fell:Dunkelgrau bis schwarz mit dunkelblauen Ohren und dunkelblauen pfoten Aussehen:eger etwas kleiner jedoch ziemlich muskulös und durch die größe äußerst windschnittig und geschmeidig. Körperbau:(ups o.O das hab ich zu aussehen gescgrieben o.o)s. Aussehen^^ Augen:Dunkelblau Alter:zweieinhalb Jahre alt Herkunft:im Wald geboren Geschichte:Lukan entstand in einer Liebe zwischgen einer Schattenrudelkriegerin und einem Mondrudelkrieger.Es wurde lange darüber nachgedacht welchem rudel klein Lukan jetzt schließlich angehören solle und der große rat beschloss ihn bei seiner mutter im Schattenrudel leben zu lassen.Lukan entwikelte sich prächtig bis er plötzlich mit 9 Monaten aufhörte zu wachsen und desshalb ziemlich klein blieb. Seine Mutter lebt noch, doch sein Vater viel im letzten kampf im alter von 6 Jahren. Charakter:-stolz -ehrlich -klug -wird recht leicht aggressiv lässt sich jedoch leicht wieder beruigen Stärken:-aufgrund seiner größe sehr schnell und flink was im kampf sowie bei der jagt sehr praktisch ist -ist in der dunkelheit des waldes sehr gut getarnt -seine guten Augen Schwächen:-seine größe hat auch nachteile... -seine aggressivität Abneigung:-verräter -Sonnenrudel Vorlieben:-Mäuse (essen^^) -kämpft gerne Merkmale:-einer der kleinsten füchse im wald -seine dunkelblauen Augen Besonderheit:/ Rang:wenns geht anführer wenn nicht nur Krieger (erwarte rückmeldung) Sonstiges:Geschlecht:Männlich Rudel:Schattenrudel Gefährte:Neva(†) Verwandte:Sarius(m)Bruder Arawynn(m)Bruder
also, wie im stecki schon erwähnt erwarte ich eine Rückmeldung aufgrund des Ranges. Und ich habe bei Skylar das gewünschte verändert.
Zuletzt von Blitzschimmer am Fr Feb 03, 2012 9:54 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 01, 2012 2:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | ς૦८қ૯ Kleiner Wolf
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 31.12.11 Alter : 28 Ort : Im Sonnenland
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald So Jan 01, 2012 3:27 am | |
| Huhu! Ich würde auch gerne ein Tier übernehmen xD - Tuketu:
Spieler: Socke Gattung: Hirsch Name: Tuketu Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: Fell Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat): Er hat dunkelbraunes Fell mit weißem Bauch Körperbau: muskulös Augen: hellbraun Alter:(Bitte in Jahren, dies ist kein Warrior RPG!): 7 Jahre Herkunft: (will meinen: Im Wlad geboren, Eingewandert, ehemaliges Haustier...): Im wald geboren Geschichte: [mindestens 5 sätze hätt ich gern): Tuketu wurde mit seiner Schwester auf einer großen Lichtung geboren. Eines Tages ließ die Hirschkuh die Kitze kurz alleine, um Nahrung zu suchen. In diesem Moment kam ein Wolf angepirscht, der Tuketu und seine Schwester als Beute ansah. Die Mutter roch den Wolf und kam schnell zurück, doch es war zu spät: Der Räuber hatte Tuketu´s Schwester schon zwischen den Fängen, zwischen denen seine Schwester leblos herausbaumelte. Tuketu´s Mutter verjagte den Wolf mitsamt seiner Beute und wurde nun sehr vorsichtig. Eines Nachts ließ sie Tuketu alleine um wieder Nahrung zu suchen. Am nächsten Morgen war sie nicht zurückgekehrt. Der Hirsch suchte nach seiner Mutter und fand sie nahe an einem Bach tot vor, er konnte die Beiß-und Kratzspuren eines Wolfes ausmachen. Charakter: [Mindestens 5 Sätze, kommt aber auch drauf an wie lang sie sind]: Tuketu ist ein herzlicher und außerordentlich netter Hirsch. Er ist weise und ein gewisser Herrscher über den Wald, jedoch ist er nicht abgehoben. Jede Meinung wird bei ihm geduldet, auch wenn es ein noch so großer Fehltritt sei, den er aber immer verhindert. Stärken: (bitte an die Gattung anpassen!): - er kann gut Spuren lesen - ausdauernd ist er auch Schwächen: (bitte an die Gattung anpassen!): - schnelle, lange Sprints liegen ihm nicht, wobei er auf kurzen Strecken fast jedem Räuber entkommt Abneigungen: - er mag es nicht, wenn er durch einen Fluss waten muss - böse Raubtiere kann er nicht leiden Vorlieben: - saftiges Gras - die Stille Merkmale: Tuketu hat einen weißen Bauch und ein mächtiges Geweih Besonderheiten: // Rang im Wald: (angesehen, geschäzt, verabscheut [bitte auf die ungefähre Rangordnung achten, d. h. bitte nicht bei einer Maus schreiben: Ranghöchstes Tier]): Wenns geht, könnte er der mächtige Hirsch sein. Rang (Rudelführer, etc.): der Mächtige Hirsch Rudel: großer Rat Geschlecht: männlich Sonstiges oder Punkte die Fehlen: //
Vielleicht erstelle ich mir noch einen Chara, mal sehn xD Socke |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ς૦८қ૯ am So Jan 01, 2012 3:27 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Mayroon Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 24 Ort : Zuhausöö :D
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald So Jan 01, 2012 4:30 am | |
| Hier mein Steckie^^ - Spoiler:
Spieler: Moonriver Gattung: Fuchs Name: Lunae Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: Rot-braun Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat) Schnauze & Pfoten sind sehr dunkel braun Körperbau: sehr starke Hinterbeine, sonst eigentlich eher schlank. Augen: Kristallblau Alter:(Bitte in Jahren, dies ist kein Warrior RPG!) 2 Jahre Herkunft: (will meinen: Im Wlad geboren, Eingewandert, ehemaliges Haustier...) Wald Geschichte: [mindestens 5 sätze hätt ich gern) Als sie geboren wurde, war sie immer die Schwächste. Niemand traute ihr etwas zu, außer ihre Mutter, die volles vertrauen in sie setzte. Als sie eines Tages während eines Sturms auf der Jagt war, brach sie sich das linke Hinterbein, als ein dicker Ast drauf flog. Seit dem ist es nicht mehr so stark, aber nicht Schwach. Als sie ausgewachsen war, war sie von ihren Freunden die allerstärkste. Als sie dann eines Tages durch den Wald streifte, traf sie auf eine Gruppe von Füchsen, die Führer los wahren und sich "Mondrudel" nannten, darum schloss sie sich dem Mondrudel an und wurde Führer. Charakter: [Mindestens 5 Sätze, kommt aber auch drauf an wie lang sie sind [; ) Sie ist sehr Willensstark und setzt sich meistens durch, wenn es wirklich darauf ankommt. Sie ist manchmal eigenwillig aber auch sehr Freundlich. Feinden gegen über zeigt sie sich sehr bissig. Sie währe jederzeit bereit, zu verteidigen was ihr wichtig ist. Sie gibt auch nur ungern eine Niederlage zu. Stärken: (bitte an die Gattung anpassen!) Anschleichen, Beute ausfindig machen, überaus schnell hetzen, gutes Gehör, gute Nachtsicht Schwächen: (bitte an die Gattung anpassen!) Schwimmen, warten, Klettern, Feinden Respekt schenken, Abneigungen: Eisigste Kälten und Regen Vorlieben: Schlafen & Sonnen Merkmale: hat eine Narbe über ihrem Linken hinterbein Besonderheiten: Perfekte Nachtsicht Rang im Wald: angesehen(angesehen, geschäzt, verabscheut [bitte auf die ungefähre Rangordnung achten, d. h. bitte nicht bei einer Maus schreiben: Ranghöchstes Tier]) Rang (Rudelführer, etc.): Rudelführer des Mondrudels Rudel: Mondrudel Geschlecht: Weiblich Sonstiges oder Punkte die Fehlen: Sie wurde während vollmond geboren, daher ihr Name. Lunae bedeutet auf Lateinisch "Mond"
Ich hoffe, der passt so. Ich würd, mich auch als Ansprechpartner "bewerben" |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Jan 01, 2012 4:30 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | sleev Welpe
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 04.01.12
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Mi Jan 04, 2012 7:31 am | |
| ich würde gerne mit machen - Stecki:
Spieler:sleev Gattung:Hermelin Name:Sky Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: Sie hat imSommer ein ganz Braunes Fell.Im Winter ist sie weiß bis auf ihre Schwanzspitze die ist Schwarz. Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat) Sie hat eine lange Narbe über ihrem Rücken Körperbau:Sie hat einen sehr schmalen und zierlichen Körper. Augen: Ihre Augen sind in einem kalten Blau. Alter:(Bitte in Jahren, dies ist kein Warrior RPG!) 3 Jahre Herkunft: Sie wohnt schon immer im Wald Geschichte: [mindestens 5 sätze hätt ich gern)Als sie 2 Monate alt war starb ihre Mutter.Sie musste sich in den nächsten Jahren alles selber bei bringen.Mit einem Jahr würde sie von einem Adler angegriffen als sie ihm die Beute stehlen wollte deswegen hat sie auch eine lange narbe am Rücken.Sie war so verängstig das sie kaum noch was aß.Bis sie irgentwann bemerkte das sie so nicht weiter machen konnte. Im Alter von 2 Jahren hat sie sich dem Mondrudel angeschlossen. Charakter: [Mindestens 5 Sätze, kommt aber auch drauf an wie lang sie sind [; )Sie ist sehr nett und hilfbereit.Sie mag es nicht wenn andere schlecht beahndeltwerden.Sie sie ist oft sehr alleine und zurückgezogen und versinkt daibei in einer Träumerei.Oft wirkt sie recht taff was sie eigentlich garnicht ist denn sie ist zerbrechlich.Sie erwartet auch schonmal von anderen das sie was als gegen leistung bringen wenn sie ihnen andauernt hilf. Stärken: +Sie ist sehr schnell +Kann gut schwimmen Schwächen: - Lügen -Anschleichen Abneigungen: Sie mag es nicht wenn viele auf einem Fleck sind,Menschen und den Winter Vorlieben: Sie mag ruhe den Sommer und Wasser Merkmale: Sie hat eine lange Narbe am Rücken Besonderheiten:Sie ist sehr schnell Rang im Wald: (angesehen, geschäzt, verabscheut [bitte auf die ungefähre Rangordnung achten, d. h. bitte nicht bei einer Maus schreiben: Ranghöchstes Tier])Sie wir im Wald wegen ihrer Führsorglichkeit geshchäzt. Rang (Rudelführer, etc.):Kriegerin Rudel:Mondrudel Geschlecht:weiblich Sonstiges oder Punkte die Fehlen:Mutter.tod Vater:von Menschen entführt
|
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sleev am Mi Jan 04, 2012 7:31 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gast Gast
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Mi Jan 04, 2012 8:34 am | |
| Sry sleev, aber Hermeline wohnen nich in rudeln -.-. Die sind einzelgänger ,du hättest dir die anderen Hermelin-Steckies (z.B Meins xD) erstmal durchlesen sollen.(das hat man mir auch schon gesagt^^) War nich böse gemeint o.o LG Blitz^^ |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 04, 2012 8:34 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Sekai Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 05.01.12 Ort : wüsstest du wohl gerne
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Mi Jan 11, 2012 9:39 am | |
| Uhh ich will auchmitmachen Da ich zu blöd bin einen spoiler zu machen stell ichs einfach so rein,ok?
Spieler:Staubstern Gattung:fuchs Name: Rushles Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: fell Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat) Eine rote füchsin mit dunkel braunen sprenkeln,mit großer narbe an der flanke Körperbau:groß, schlank und hatt mächtige vorderpfoten Augen: grün Alter:(Bitte in Jahren, dies ist kein Warrior RPG!)3 jahre Herkunft: (will meinen: Im Wlad geboren, Eingewandert, ehemaliges Haustier...) im wald geboren Geschichte: [mindestens 5 sätze hätt ich gern)Nach ihrer geburt stürtzte ihre mutter in eine schlucht,Ihre mutter starb und sie überlebte nur knapp. Dann im alter von einem jahr wurde ihr vater von einem fremden fuchs getötet.Im alter von zwei jahren war ihr rudel in einem großem kampf verwickelt daher hatt sie die narbe. Dann wurde sie drei und bekam einen sohn. Der leider bei der geburt starb. (ja ihre geschichte ist traurig) Charakter: [Mindestens 5 Sätze, kommt aber auch drauf an wie lang sie sind [; ) Nett Mutig Wen ein anderer fuchs stirbt wird sie sehr traurige(sie hatt ja auch schon einiges mitgemacht) Stark Und totzdem sanft Stärken: (bitte an die Gattung anpassen!) Ihre großen vorderpfoten,sind extrem kräftig Und sie kann schnell rennen Schwächen: (bitte an die Gattung anpassen!) Ihre narbe die ihr etwas bewegungsfähigkrit wegnimmt. Abneigungen: Fisch und menschen Vorlieben: Kaninchen und mäuse Merkmale: ihre große narbe Besonderheiten: ihr großen vorderpfoten Rang im Wald: (angesehen, geschäzt, verabscheut [bitte auf die ungefähre Rangordnung achten, d. h. bitte nicht bei einer Maus schreiben: Ranghöchstes Tier])angesehen Rang (Rudelführer, etc.):kriegerin Rudel:mondrudel Geschlecht:weiblich Sonstiges oder Punkte die Fehlen:/
Ich hoffe das past so wie gesagt ich bin zu dumm für einen spoiler deswegen ist es jetzt halt so, L.G. Staub |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Jan 11, 2012 9:39 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Laika Welpe
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 27.01.12
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Fr Jan 27, 2012 12:07 pm | |
| Ich würde auch gerne mitmachen *-* Ich mache ersteinmal zwei Charaktere. C: - Neatary:
Spieler: Laika Gattung: Fuchs Name: Neatary Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: Fell Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat) Sie hat ein dünkleres Rot als Grundfellfarbe als das normale "Fuchsrot". Körperbau: Etwas klein gebaut, mit langen, dünneren Beinen und längerer Schnauze. Augen: Dunkelgrün. Alter:(Bitte in Jahren, dies ist kein Warrior RPG!) 1 Jahr Herkunft: (will meinen: Im Wlad geboren, Eingewandert, ehemaliges Haustier...) Im Wald geboren. Geschichte: [mindestens 5 sätze hätt ich gern) Sie wohnte ürsprünglich im Wald, bei ihrer Familie, die aus 3 Füchsen bestand, bevor sie von einer Falle geschnappt wurde. So wurde sie von Jägern in einen Zwinger gebracht und dort für illegale Tierkämpfe eingesetzt. Nach einigen Wochen aber wurde von Tierschützern aus dem Zwinger befreit, wie auch viele andere Tiere, und wurde in den Wald freigelassen. Dort traf sie auf eine Fuchsgemeinschaft wo sie aufgenommen wurde. Sie nannten sich Mondrudel. Charakter: [Mindestens 5 Sätze, kommt aber auch drauf an wie lang sie sind [; ) Neatary ist eigentlich eine ganz Freundliche. Jedoch ist sie sehr verletzlich und sensibel, wenn man sie auf ihre Vergangenheit anspricht. Auf Beleidigungen reagiert sie ziemlich unfreundlich, denn sie rastet leicht aus. Sie befolgt immer ihre Anweisungen und tut ihre Aufgabe sehr sorgfältig und wenn man sie um Hilfe bittet ist sie immer zur Stelle. Stärken: (bitte an die Gattung anpassen!) Neatary kann ziemlich schnell und ausdauernd laufen, und auch springen ist eine ihrer Stärken. Im Kampf verlässt sie sich weniger auf ihre Stärke, sondern auf ihre Flinkheit und ihre Ausweichfähigkeit. Schwächen: (bitte an die Gattung anpassen!) Schwimmen ist ihre größte Schwäche, denn das kann sie so gut wie gar nicht. Sie leidet auch unter Platzangst und Höhenangst. Abneigungen: Menschen, Fallen, Käfige, laute Geräusche, Kälte. Vorlieben: Warmes Wetter, Vogelgezwitscher. Merkmale: Ihr linkes Hinterbein ist aufgrund einer Falle verunstaltet und sie trägt mehrere Narben am Fell. Besonderheiten: Wie schon bei Stärken erwähnt, ist sie sehr flink & schnell. Rang im Wald: (angesehen, geschäzt, verabscheut [bitte auf die ungefähre Rangordnung achten, d. h. bitte nicht bei einer Maus schreiben: Ranghöchstes Tier]) geschätzt Rang (Rudelführer, etc.): Mitglied des Mondrudels (Ist das in Ordnung?) Rudel: Mondrudel Geschlecht: weiblich Sonstiges oder Punkte die Fehlen: Keine.
- Medvenda:
Spieler: Laika Gattung: Bär Name: Medvenda Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: Fell Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat) Ihr Fell ist sehr dunkel. Körperbau: Größerer Körperbau, leicht massig. Augen: Warmer Braunton Alter:(Bitte in Jahren, dies ist kein Warrior RPG!) 5 Jahre Herkunft: (will meinen: Im Wlad geboren, Eingewandert, ehemaliges Haustier...) Eingewandert Geschichte: [mindestens 5 sätze hätt ich gern) Geboren wurde Medvenda in einem Zoo wo sie drei Jahre ihres Lebens in einem großen Gehege verbracht hat. Jedoch musste der Zoo geschlossen werden und sie wurde in einem Wald ausgewildert (nicht der Wald, wo das Rpg spielt). Da sie dort aber aufgrund der Reviere oft Streitereien anfing musste sie wieder eingefangen werden. So wurde dieser Wald ihr Zuhause. Charakter: [Mindestens 5 Sätze, kommt aber auch drauf an wie lang sie sind [; ) Die Bärin zeichnet sich durch ihren ruhigen Charakter aus und ist, wenn sie nicht provoziert oder angegriffen wird, kaum feindselig. Wenn sie gebraucht wird ist sie immer da um zu helfen. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, lässt sie davon nicht so leicht ab, bevor Medvenda es geschafft hat. Medvenda ist sehr gesprächig und ist deshalb nicht gerne alleine. Stärken: (bitte an die Gattung anpassen!) Sie kann sehr gut fischen und schwimmen. Medvenda ist auch ziemlich kräftig. Schwächen: (bitte an die Gattung anpassen!) Die Bärin kann schlecht klettern, schnell laufen und klettern. Abneigungen: Stille, feindselige Tiere. Vorlieben: Fisch, Lachswanderungen, Wasser. Merkmale: Ein kleines weißes Medaillon ziert ihre Brust. Besonderheiten: Keine Rang im Wald: (angesehen, geschäzt, verabscheut [bitte auf die ungefähre Rangordnung achten, d. h. bitte nicht bei einer Maus schreiben: Ranghöchstes Tier]) angesehen Rang (Rudelführer, etc.): / Rudel: / Geschlecht: weiblich. Sonstiges oder Punkte die Fehlen: Darf sie mit Neatary befreundet sein?
|
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Laika am Fr Jan 27, 2012 12:07 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Fr Jan 27, 2012 9:38 pm | |
| So ich würde auch gerne Mittmachen^^(schöne Idee Anyi!) - Mikano:
Spieler:Schattentatze Gattung:Otter (<- ich hoffe das geht sonst bin ich Marder ) Name: Mikano Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: Fell Allgemeines Aussehen: Hat einen dunkelen Streifen, der ihm über den Rücken läuft. Körperbau:Eher kleiner und kräftiger (Aber nicht dick!),riesengroße vorderpfoten Augen: limmetengrün Alter:mhm..1 Jahr, halt ausgewachsen^^ Herkunft: Zoo Geschichte: Ist kurz nach der Geburt aus dem Zoo entkommen. Mit ihren Eltern ist sie dann in den Wald eingewandert. Mutter starb an einer furchtbaren Krankheit. Ihren Vater hat sie seitdem niewieder gesehen. Ihre Geschwister haben es noch nicht mal aus dem Zoo heraus geschaft. Nun versucht sie sich alleine in der Welt durchzuschlagen. Charakter: frech,dickköpfig,manchmal hilfsbereit. Sie denkt viel,vorallem an deen Tot ihrer Familie. Manchmal ist sie auch etwas überheblich, weil sie es ja geschafft hat dem Zoo zu entkommen. Sehr hoffnungsvoll irgentwan ihren Vater wiederzufinden. Stärken: Schwimmen,fische fangen,unsinn verbreiten Schwächen: lange strecken laufen,ernst sein Abneigungen: Lange Strecken an Land Vorlieben: Wasser,Fische Merkmale: Carakter Besonderheiten: der Schwarze Strich über ihrem Rücken Rang im Wald: nomalo^^ Rang (Rudelführer, etc.):- Rudel:eizelgänger Geschlecht:w Sonstiges oder Punkte die Fehlen:-
So...ich hoffe der geht klar^^ Vieleicht mache ich auch noch einen zweiten für ihren Vater... Schatten |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Jan 27, 2012 9:38 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | BuhHabAngstVorMir Welpe
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 01.02.12 Alter : 26 Ort : Weg von allen Leuten die zu wenig Style haben um zu sich zu stehen.
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Sa Feb 11, 2012 2:45 am | |
| AHHHRG Leute o,o Ehrlich, ich knall euch ab o,o Das RPG ist meins. Und die Formulierung ist _auch_ meins. Ich beweisen tu es euch. http://weltpferde.forumieren.com/t226-die-tiere-aus-dem-sonnenwald-planung-newDa habt ihrs. Tut auf datum gucken, ihr wissen werdet dann meines war erst da e.e Ich hab echt die Schnauze voll. Wenn man so unkreativ ist und sich slebst nichts ausdenken kann soll man es halt lassen. Klauen ist _ÄTZEND_. Für den der stunden, wochen und sogar Monate an diesem RPG gesessen hat und es sich ausgedacht hat. Danke dir Anyna, dessen Name im Übrigen auch sehr kreativ aus WarriorCars.de abgeschaut ist. Alter. Wisst ihr wie mich das gerade ankotzt? Wollte mal gucken was ihr hier so habt an RPGs und seh MEINS. Klar, teilweise gibt es Änderungen. Aber Hallo? Die komplette Formulierung, Grudnidee etc ist jawohl schlicht kopiert. Unter aller Sau, ehrlcih. udn cih hab keinen Bock mehr, das per PN zu klären, eghrlich. Ich bin derartig angepisst dass es mir langsm scheiß egal ist. ich seh hier im Forum zuerst mal einen user der mein komplettes Image verkackt und billig darstellt [Nay] und dann noch ein mühsam aufgebautes RPG das von mir stammt. Eh Leute. Klar es ist jetzt nciht die schuld derer, die ncihts von mir wussten. Aber PNs helfen ja letzednlich dcoih nichs, man ist ja gezwungen es öffentlich zu machen. Sonst hört ja neimand darauf. Sorry an die die nichts damit tzu tun haben. Löscht meinen Post, wenn es euch recht ist. Löscht mich wenn ihr wollt. ich habe mich ohnehin nur angemeldet um Nay per PN die Meinung zu geiegn, meine Identität zu klauen und auch noch in derart billiger Abklatsche. Schaut euch auf Welt der Pferde, das Forum von dem der Link stammt, um. Ihr werdet sehen wer Nay wirklich ist. Jaja. OFF TOPIC HIER. Scheiß egal, ich bin grad einfach angekotzt. Und schade ist es dann auch noch "Schöne Idee Any!" zu lesen. Ja. Danke. Hat auch Arbeit gemacht. ich weiß dass die Idee geil ist. scheiß auf rechtschreibung- |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BuhHabAngstVorMir am Sa Feb 11, 2012 2:45 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Sa Feb 11, 2012 8:21 am | |
| Ah, ok, ich habe es jetzt gecheckt. Hm, ich muss mal schauen, ich denke ich frage mal Ash :3 |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa Feb 11, 2012 8:21 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gast Gast
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Sa Feb 11, 2012 8:48 am | |
| Buh, dein Kommentar war jetzt echt nicht nötig... Es kann doch auch sein dass eure RPG's sich aus Zufall ähneln. Sei mal nicht so das kann man auch höflich sagen... |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Feb 11, 2012 8:48 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Seles Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In Noah-sama's Fersteck
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Sa Feb 11, 2012 8:52 am | |
| Spieler:Corvus Gattung: Falke (Weiblich) Name: Kiara Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn:Sie ist eine Serl helle Falken Dame. , Ihre flügel sind etwas dunkeler. Im grudne ist Iher federkleid hellbraun nur die flügel die sind dunkelbraun Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat) Körperbau: sie ist eine stark gebaute Falkin. Die scharfe krallen hat. Augen: Silberblau Alter: 5 Jahre Herkunft: Im Wald Geboren Geschichte: Sie wirde Im wald Geboren. Ihre Eltern Starben und sie furde von einen Spatzen Aufgezogen. Als sie 3 Jahre alt war lebhte sie alleine und war eine Gröse schöne Falken Dame Charakter:Sie Ist Meist Ruig Und Zufersichtlich. Wen sie jemand angreift oder prowotziert ist sie gereithzt und sethst ihre krallen ein. Aber sonst ist sie Ruig und Man kan sich immer auf Sie ferlassen. Stärken: Fligen, Kämpfen (mit Krallen), Jagen Schwächen: Rennen, Klettern, Schwimmen Abneigungen: Sie mag kein wasser da sie schonmal fast ertrunken were. Und auch keiN Feuer, Vorlieben: Sie ist gerne bei ihten freunden. Sie flight imemr und fiel über den wald Merkmale: Si eist an ihrer merkwürdig Hellen Federfarbe leich zu erkenen. Und auch an ihrer Gröse Besonderheiten: ihre Gröse Rang im Wald: Angesehen Rang (Rudelführer, etc): Hat kein rudel da Falken einzelgäner sind . Rudel: Hat kein Rudel Geschlecht: Weiblich Sonstiges oder Punkte die Fehlen: nichtz |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa Feb 11, 2012 8:52 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | BuhHabAngstVorMir Welpe
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 01.02.12 Alter : 26 Ort : Weg von allen Leuten die zu wenig Style haben um zu sich zu stehen.
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald Sa Feb 11, 2012 11:30 pm | |
| White Soul, sorry aber NEIN, es kann kein Zufall sein. ich ahbe mein RPG noch einmal neu gestartet, davor war die komplettte Formulierung genau wie hier. Das ist kein Zufall, sicher nicht. Ich will keinenn terror machen, aber wie gesagt ich hab keinen Bock mehr und cih wünsche mir dass das RPG gesperrt wird oder dass man mich verlinkt, da es ja meins ist. Es würde reichen wenn ihr mich von Welt der pferde zurückverlinkt, wenn das unter eurer Würde ist will ich aber dass das RPG entfernt wird. ich sehe wenn cih etwas geschrieben habe, whiteSoul. Das ist kein Zufall mehr. --- Im Übrigen tut es mir leid wenn cih überreagere, aber ich kann nichts weniger ab als Diebstahl aus unkretivität. Wenn man mich gefragt hätte und dann noch zurückverlinkt, wär's kein problem gewesen. Aber so? Es ist einfach total blöd für einne, wenn man siene Wochenlange Arbeit hier sieht unter einem fremden User, der dann auchnoch gelobt wird. Sorry, ich hätte es noch unhöflicher sagen können, mir schweben gerade diverse Beleidugungen durch den Kopf, aber ich halte mich zurück. ich bin eigentlich nämlich ganz lieb. Nur wenn mabn erst meine Identität und dann mein RPG stiehlt, werde ich halt sauer. --- wenn das hier geklärt ist werde ich mich ohnehin löschen lassen. Wie gesagt, das Profil entstand nur weil ich kein Gästebuch gefunden habe.
.BuH. |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BuhHabAngstVorMir am Sa Feb 11, 2012 11:30 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald | |
| |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | | Die Tiere aus dem Sonnenwald | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |
|