MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Die Tiere aus dem Sonnenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anyna
Neugieriger Schüler
Anyna

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne das Meer berührt oder einfach nur im Puddingland zusammen mit Mirakel

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptyDo Dez 29, 2011 10:17 pm

Hallöchen!

Ich plane nun schon seit einiger Zeit ein großes RPG :3 Und hoffe natürlich, dass sich ein paar Leutchen melden, da das RPG schon einige Mitspieler braucht C:

So, nun das Allgemeine^^

Infos:

Handlung:

Tiere des Waldes:

Wenn ich noch Tiere vergessen habe verbessert mich bitte, ihr könnt natürlich auch andere spielen, muss dann aber erst schaun ob sich das machen lässt.
Wenn ihr ein Tier spielen wollt, dass es noch nicht in der Liste gibt werde ich diese ergänzen damit Andere die Möglichkeit haben auch eines zu spielen von der Gattung.

Weitere unaufgelistete Möglichkeiten:

Der große Rat:

Noch was Wichtiges zu den Charas die keine Raubtiere sind.
Ist klar, Füchse sind evtl. am spannendsten zu spielen. Ja zum Punkt, ihr müsst bedenken auch Rehe (bzw. Hirsche) können Kämpfen wenn sie unter einander Machtkäpfe haben oder sich gegen Feide wehren. Mäuse können genauso beißen und kratzen wie Füchse, und alle anderen Tiere sind auch kampffähig.
Also erstellt nicht nur Fuchscharas, jedem ist zwar einer gestattet vorerst, aber denkt auch an die anderen Möglichkeiten =)
Wenn eure Charas Abenteuer erleben sollen, dann macht dass einfach mit den Betroffenen in der Planung oder per PN aus, achtet aber darauf in der Planung nicht Off Topic zu geraten :]

Die Landschaft:

Wichtige Charas ohne Spieler:

Charakterübersicht Füchse:

Charakterübersicht Anderer Tiere:


Schließlich also die Steckbriefvorlage^^

Auszufüllender Steckbrief:

Bitte achtet darauf, die Punkte aus dem Info-Spoiler zum jeweiligen Tier miteinzubauen/zu beachten!
Formatiert bitte den Steckbrief richtig und schreibt in die Überschrift den Namen!
Wer weiß wie man einen Code macht kann das auch tun, dass erleichtert die Arbeit etwas.

Wichtige Regeln:

Inspiration:

LG Anyy

PS: Brauche dringendst noch Mitleiter und so, steht aber hier alles im Startpost. ~





Zuletzt von Anyna am Sa Dez 31, 2011 5:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Do Dez 29, 2011 10:17 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptyFr Dez 30, 2011 4:19 am

Wie schon gesagt: Ich mach' mit! Also:
Spoiler:
So, hoffe das geht so ^^.
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr Dez 30, 2011 4:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Anyna
Neugieriger Schüler
Anyna

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne das Meer berührt oder einfach nur im Puddingland zusammen mit Mirakel

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptyFr Dez 30, 2011 4:23 am

Schönschön Shadow, der Chara gefällt
mir echt gut. Hast alles auch sehr ausführlich beschrieben,
das ist toll *-*

Anyy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Fr Dez 30, 2011 4:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptyFr Dez 30, 2011 4:26 am

Cool, er ist angenommen ^^ ähm... sie...
apropo, könntest du dem Stecki vielleicht noch das Geschlecht hinzufügen? Das finde ich persönlich auch wichtig Very Happy
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr Dez 30, 2011 4:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptyFr Dez 30, 2011 10:22 pm

Ahww, Anyy ich will auch mitmachen =)

Akay:


Lunaris:


Lunaris kommt im Laufe des RPG´s dazu.
Vielleicht könntest du noch, Rang, Rudel und Geschlecht hinzufügen?
Zum Stecki, meine ich Wink

Ach ja, Anyy dürfte ich einen kleinen Job übernehmen?
Vllt. Mitleiter?

Nay
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Fr Dez 30, 2011 10:22 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptyFr Dez 30, 2011 11:35 pm

Wie gesagt^^

Spoiler:
LG
Native
PS:Guck vorher aber doch bitte in dedn Thread Native würd inaktiver
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr Dez 30, 2011 11:35 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySa Dez 31, 2011 12:15 am

wie macht man spoiler? o.O
Ich würde höllisch gerne mitmachen aber...wie macht man spoiler o.o
ich weiß...das is ziemlich erbärmlich...^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Dez 31, 2011 12:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySa Dez 31, 2011 12:18 am

Wie ich bereits angekündigt hatte, würde ich auch gerne mitmachen.
Allerdings, da es schon so viele Füchse gibt, habe ich mich für ein anderes Tier entschieden ^^

Spoiler:

Hoffe er passt so ^^

Edit:
[spoiler]Der Text[ /spoiler] Ohne Leerzeichen, dass is der Code Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Dez 31, 2011 12:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySa Dez 31, 2011 1:04 am

vielen dank Aruna^^

Spoiler:
so erstmal nur eine...aber wenn ich darf würde ich gerne noch einen Fuchs namens Lukan erstellen...aber da warte ich lieber noch etwas^^

(sry Aruna...ich hab den editieren button ich gefunden...Crying or Very sad )
Also, es kann auch noch jemand Skylars Schwester Ayani spielen wenn er will^^ (ihr könnt sie auch umbenennen, aber sagt mir dann bitte per PN bescheit damit ich meinen Stecki ändere.


Zuletzt von Blitzschimmer am Fr Feb 03, 2012 9:56 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Dez 31, 2011 1:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySa Dez 31, 2011 1:12 am

Sei bitte so nett und editiere deinen Beitrag.
Doppelposts sind unnötig.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Dez 31, 2011 1:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySa Dez 31, 2011 3:02 am

Ich glaube, ich möchte dann noch einen Charakter spielen:
Spoiler:
So, wenn das mit dem Rang nicht so gut ist, dann sage es mir bitte!
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa Dez 31, 2011 3:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Anyna
Neugieriger Schüler
Anyna

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 27
Ort : Da wo die Sonne das Meer berührt oder einfach nur im Puddingland zusammen mit Mirakel

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySa Dez 31, 2011 5:35 am

Uff, viele Steckis! Wink

@Nay: Deine Steckis sind wunderbar, passen perfekt! Du darfst auch
Mitleiterin sein Wink
@Native: Mhm, mit deinem Stecki bin ich ned so ganz einverstanden,
da es ja realistisch sein soll. Also die Feder da und die Geschichte ist auch
komisch... Bitte ändere das.
@Aruna: Schöner Stecki, passt ebenfalls!
@Blitzschimmer: Bei den Rängen passt das ned. Hermeline sind eigentlich
auch Einzelgänger und es gibt sowas wie Schülerinnen nicht. Schau doch
einfach mal bei den anderen Steckis =)
@Shadowflower: Dein 2. Stecki passt auch C:

Anyy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Sa Dez 31, 2011 5:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySo Jan 01, 2012 2:20 am

Also, ich hab ja gesagt dass ich evl. noch einen anderen carakter erstellen will und da das schattenrudel noch keine mitglieder hat enrschied ich mich einen schattenrudel-fuchs namens Lukan zu erstellen:
Spoiler:

also, wie im stecki schon erwähnt erwarte ich eine Rückmeldung aufgrund des Ranges.
Und ich habe bei Skylar das gewünschte verändert.Die Tiere aus dem Sonnenwald Hni_0012


Zuletzt von Blitzschimmer am Fr Feb 03, 2012 9:54 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 01, 2012 2:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
ς૦८қ૯
Kleiner Wolf


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 31.12.11
Alter : 28
Ort : Im Sonnenland

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySo Jan 01, 2012 3:27 am

Huhu!
Ich würde auch gerne ein Tier übernehmen xD

Tuketu:

Vielleicht erstelle ich mir noch einen Chara, mal sehn xD

Socke
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von ς૦८қ૯ am So Jan 01, 2012 3:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySo Jan 01, 2012 4:30 am

Hier mein Steckie^^

Spoiler:
Ich hoffe, der passt so.
Ich würd, mich auch als Ansprechpartner "bewerben" Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Jan 01, 2012 4:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
sleev
Welpe
sleev

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 04.01.12

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptyMi Jan 04, 2012 7:31 am

ich würde gerne mit machen
Stecki:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sleev am Mi Jan 04, 2012 7:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptyMi Jan 04, 2012 8:34 am

Sry sleev, aber Hermeline wohnen nich in rudeln -.-.
Die sind einzelgänger ,du hättest dir die anderen Hermelin-Steckies (z.B Meins xD) erstmal durchlesen sollen.(das hat man mir auch schon gesagt^^)
War nich böse gemeint o.o
LG Blitz^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 04, 2012 8:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptyMi Jan 11, 2012 9:39 am

Uhh ich will auchmitmachen
Da ich zu blöd bin einen spoiler zu machen stell ichs einfach so rein,ok?


Spieler:Staubstern
Gattung:fuchs
Name: Rushles
Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn: fell
Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat)
Eine rote füchsin mit dunkel braunen sprenkeln,mit großer narbe an der flanke
Körperbau:groß, schlank und hatt mächtige vorderpfoten
Augen: grün
Alter:(Bitte in Jahren, dies ist kein Warrior RPG!)3 jahre
Herkunft: (will meinen: Im Wlad geboren, Eingewandert, ehemaliges Haustier...) im wald geboren
Geschichte: [mindestens 5 sätze hätt ich gern)Nach ihrer geburt stürtzte ihre mutter in eine schlucht,Ihre mutter starb und sie überlebte nur knapp. Dann im alter von einem jahr wurde ihr vater von einem fremden fuchs getötet.Im alter von zwei jahren war ihr rudel in einem großem kampf verwickelt daher hatt sie die narbe. Dann wurde sie drei und bekam einen sohn. Der leider bei der geburt starb. (ja ihre geschichte ist traurig)
Charakter: [Mindestens 5 Sätze, kommt aber auch drauf an wie lang sie sind [; )
Nett
Mutig
Wen ein anderer fuchs stirbt wird sie sehr traurige(sie hatt ja auch schon einiges mitgemacht)
Stark
Und totzdem sanft
Stärken: (bitte an die Gattung anpassen!)
Ihre großen vorderpfoten,sind extrem kräftig
Und sie kann schnell rennen
Schwächen: (bitte an die Gattung anpassen!)
Ihre narbe die ihr etwas bewegungsfähigkrit wegnimmt.
Abneigungen:
Fisch und menschen
Vorlieben:
Kaninchen und mäuse
Merkmale: ihre große narbe
Besonderheiten: ihr großen vorderpfoten
Rang im Wald: (angesehen, geschäzt, verabscheut [bitte auf die ungefähre Rangordnung achten, d. h. bitte nicht bei einer Maus schreiben: Ranghöchstes Tier])angesehen
Rang (Rudelführer, etc.):kriegerin
Rudel:mondrudel
Geschlecht:weiblich
Sonstiges oder Punkte die Fehlen:/

Ich hoffe das past so wie gesagt ich bin zu dumm für einen spoiler deswegen ist es jetzt halt so,
L.G. Staub
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Jan 11, 2012 9:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Laika
Welpe
Laika

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.01.12

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptyFr Jan 27, 2012 12:07 pm

Ich würde auch gerne mitmachen *-*
Ich mache ersteinmal zwei Charaktere. C:

Neatary:

Medvenda:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Laika am Fr Jan 27, 2012 12:07 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptyFr Jan 27, 2012 9:38 pm

So ich würde auch gerne Mittmachen^^(schöne Idee Anyi!)
Mikano:
So...ich hoffe der geht klar^^
Vieleicht mache ich auch noch einen zweiten für ihren Vater...
Wink Schatten
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Jan 27, 2012 9:38 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
BuhHabAngstVorMir
Welpe


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 25
Ort : Weg von allen Leuten die zu wenig Style haben um zu sich zu stehen.

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySa Feb 11, 2012 2:45 am

AHHHRG Leute o,o
Ehrlich, ich knall euch ab o,o
Das RPG ist meins. Und die Formulierung ist _auch_ meins.
Ich beweisen tu es euch.
http://weltpferde.forumieren.com/t226-die-tiere-aus-dem-sonnenwald-planung-new
Da habt ihrs. Tut auf datum gucken, ihr wissen werdet dann meines war erst da e.e
Ich hab echt die Schnauze voll. Wenn man so unkreativ ist und sich slebst nichts ausdenken kann soll man es halt lassen. Klauen ist _ÄTZEND_. Für den der stunden, wochen und sogar Monate an diesem RPG gesessen hat und es sich ausgedacht hat.
Danke dir Anyna, dessen Name im Übrigen auch sehr kreativ aus WarriorCars.de abgeschaut ist.
Alter. Wisst ihr wie mich das gerade ankotzt?
Wollte mal gucken was ihr hier so habt an RPGs und seh MEINS.
Klar, teilweise gibt es Änderungen. Aber Hallo? Die komplette Formulierung, Grudnidee etc ist jawohl schlicht kopiert.
Unter aller Sau, ehrlcih. udn cih hab keinen Bock mehr, das per PN zu klären, eghrlich. Ich bin derartig angepisst dass es mir langsm scheiß egal ist. ich seh hier im Forum zuerst mal einen user der mein komplettes Image verkackt und billig darstellt [Nay] und dann noch ein mühsam aufgebautes RPG das von mir stammt. Eh Leute. Klar es ist jetzt nciht die schuld derer, die ncihts von mir wussten.
Aber PNs helfen ja letzednlich dcoih nichs, man ist ja gezwungen es öffentlich zu machen.
Sonst hört ja neimand darauf.
Sorry an die die nichts damit tzu tun haben. Löscht meinen Post, wenn es euch recht ist. Löscht mich wenn ihr wollt. ich habe mich ohnehin nur angemeldet um Nay per PN die Meinung zu geiegn, meine Identität zu klauen und auch noch in derart billiger Abklatsche. Schaut euch auf Welt der Pferde, das Forum von dem der Link stammt, um. Ihr werdet sehen wer Nay wirklich ist.
Jaja. OFF TOPIC HIER. Scheiß egal, ich bin grad einfach angekotzt.

Und schade ist es dann auch noch "Schöne Idee Any!" zu lesen. Ja. Danke. Hat auch Arbeit gemacht. ich weiß dass die Idee geil ist.

scheiß auf rechtschreibung-
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BuhHabAngstVorMir am Sa Feb 11, 2012 2:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySa Feb 11, 2012 8:21 am

Ah, ok, ich habe es jetzt gecheckt.
Hm, ich muss mal schauen, ich denke ich frage mal Ash :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa Feb 11, 2012 8:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySa Feb 11, 2012 8:48 am

Buh, dein Kommentar war jetzt echt nicht nötig... Es kann doch auch sein dass eure RPG's sich aus Zufall ähneln. Sei mal nicht so das kann man auch höflich sagen...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Feb 11, 2012 8:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySa Feb 11, 2012 8:52 am

Spieler:Corvus
Gattung: Falke (Weiblich)
Name: Kiara
Fell/bzw Stacheln, Schuppen, Federn:Sie ist eine Serl helle Falken Dame. , Ihre flügel sind etwas dunkeler. Im grudne ist Iher federkleid hellbraun nur die flügel die sind dunkelbraun
Allgemeines Aussehen: (Nur Falls etwas wichtiges nicht zum Oberen Punkt gepasst hat)
Körperbau: sie ist eine stark gebaute Falkin. Die scharfe krallen hat.
Augen: Silberblau
Alter: 5 Jahre
Herkunft: Im Wald Geboren
Geschichte: Sie wirde Im wald Geboren. Ihre Eltern Starben und sie furde von einen Spatzen Aufgezogen. Als sie 3 Jahre alt war lebhte sie alleine und war eine Gröse schöne Falken Dame
Charakter:Sie Ist Meist Ruig Und Zufersichtlich. Wen sie jemand angreift oder prowotziert ist sie gereithzt und sethst ihre krallen ein. Aber sonst ist sie Ruig und Man kan sich immer auf Sie ferlassen.
Stärken: Fligen, Kämpfen (mit Krallen), Jagen
Schwächen: Rennen, Klettern, Schwimmen
Abneigungen: Sie mag kein wasser da sie schonmal fast ertrunken were. Und auch keiN Feuer,
Vorlieben: Sie ist gerne bei ihten freunden. Sie flight imemr und fiel über den wald
Merkmale: Si eist an ihrer merkwürdig Hellen Federfarbe leich zu erkenen. Und auch an ihrer Gröse
Besonderheiten: ihre Gröse
Rang im Wald: Angesehen
Rang (Rudelführer, etc): Hat kein rudel da Falken einzelgäner sind .
Rudel: Hat kein Rudel
Geschlecht: Weiblich
Sonstiges oder Punkte die Fehlen: nichtz
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa Feb 11, 2012 8:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
BuhHabAngstVorMir
Welpe


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 25
Ort : Weg von allen Leuten die zu wenig Style haben um zu sich zu stehen.

Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald EmptySa Feb 11, 2012 11:30 pm

White Soul, sorry aber NEIN, es kann kein Zufall sein. ich ahbe mein RPG noch einmal neu gestartet, davor war die komplettte Formulierung genau wie hier. Das ist kein Zufall, sicher nicht.
Ich will keinenn terror machen, aber wie gesagt ich hab keinen Bock mehr und cih wünsche mir dass das RPG gesperrt wird oder dass man mich verlinkt, da es ja meins ist.
Es würde reichen wenn ihr mich von Welt der pferde zurückverlinkt, wenn das unter eurer Würde ist will ich aber dass das RPG entfernt wird. ich sehe wenn cih etwas geschrieben habe, whiteSoul. Das ist kein Zufall mehr.
---
Im Übrigen tut es mir leid wenn cih überreagere, aber ich kann nichts weniger ab als Diebstahl aus unkretivität. Wenn man mich gefragt hätte und dann noch zurückverlinkt, wär's kein problem gewesen. Aber so?
Es ist einfach total blöd für einne, wenn man siene Wochenlange Arbeit hier sieht unter einem fremden User, der dann auchnoch gelobt wird.
Sorry, ich hätte es noch unhöflicher sagen können, mir schweben gerade diverse Beleidugungen durch den Kopf, aber ich halte mich zurück. ich bin eigentlich nämlich ganz lieb. Nur wenn mabn erst meine Identität und dann mein RPG stiehlt, werde ich halt sauer.
---
wenn das hier geklärt ist werde ich mich ohnehin löschen lassen. Wie gesagt, das Profil entstand nur weil ich kein Gästebuch gefunden habe.

.BuH.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von BuhHabAngstVorMir am Sa Feb 11, 2012 11:30 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty
BeitragThema: Re: Die Tiere aus dem Sonnenwald   Die Tiere aus dem Sonnenwald Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Die Tiere aus dem Sonnenwald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Lieblings Tiere
» Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-