MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 RPG bewerbung katzen und wölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

RPG bewerbung katzen und wölfe Empty
BeitragThema: RPG bewerbung katzen und wölfe   RPG bewerbung katzen und wölfe EmptyDo Jan 12, 2012 9:50 am

Ja ich würde gern ein rpg eröffnen ich hoffe es klappt:

Name des RPG: katzen und wölfe

Usergesuche:10-30

Charakterbegrenzung: bitte jeder nur einen chara

Handlung: es geht darum das die katzen der menschen in der nacht in den wald gehen um mit den weisen wölfen zu reden die sagen ihnen vorraus das großes unheil über sie kommen wird wenn sie die menschen nicht sofort verlassen. Einige glauben ihnen und leben von nun an im wald andere nicht und bleiben bei den menschen. Tatsächlich passiert etwas: es kommt ein neues "super" katzenfutter auf den markt und das vergiftet die katzen der menschen, die dann sterben. Wie sich dann herrausstelt vertragen sich die wölfe und die katzen nichtmehr denn sie veringern ihre beute, deshalb müssen die katzen umziehen. Sber da nun alle katzen weg sind und dich wölfe sich nicht nach hilfe bei krankheiten fragen können werden sie immer schwächer( die katzen wissen sich bei krankheizen zu helfen haben sie alles bei den menschen gesehen)Die stärksten ziehen los um die katzen wieder zu finden, werden sie es schaffen?

Gesuchte Charaktere: wölfe und katzen

Wichtige Anmerkungen: es soll real sein als bitte lasst die katzen und wölfe nicht mit menschen sprechen oder dass die menschen null angst vor ihnen haben

Sonderregelungen die neben den Forenregel gelten:
Bitte keine postjagt daraus machen
Steckbriefvorschau:

Name:
Geschlecht:
Aussehen:
Augenfarbe:
Welches tier:
Besonderheiten:
Geschichte:
Stärken:
Schwächen:
Rang:
Aufgabe:

Ich hoffe es melden sich ein paar die es toll finden wenn nicht wäre auch ok aber bicht so toll
L.G. Staub
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Do Jan 12, 2012 9:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

RPG bewerbung katzen und wölfe Empty
BeitragThema: Re: RPG bewerbung katzen und wölfe   RPG bewerbung katzen und wölfe EmptyMi Jan 18, 2012 7:40 am

Kein kommi von somebody wäre cool von euch wenn mal jemand sagen würde was er/sie davon hält
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mi Jan 18, 2012 7:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



RPG bewerbung katzen und wölfe Empty
BeitragThema: Re: RPG bewerbung katzen und wölfe   RPG bewerbung katzen und wölfe EmptyDi Jan 24, 2012 8:58 am

Hmh.. ich finde es ist schon etwas sahr an Funkenherzes RPG angelehnt :/
Ich mein:
Auch hier geht es um Katzen und Wölfe
Auch hier geht es um eine Krankheit
Nur das hier eben die 'Außerwählten' aus den Wölfen bestehen.


Zitat :
die katzen wissen sich bei krankheizen zu helfen haben sie alles bei den menschen gesehen

Zitat :
es soll real sein als bitte lasst die katzen und wölfe nicht mit menschen sprechen oder dass die menschen null angst vor ihnen haben

Zudem beißt sich dieser Satz etwas mit dem unteren.. findest du nicht? Ich meine, wir Menschen heilen uns mit Arznei und all dem was die Katzen sicher nicht im Wald haben.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jan 24, 2012 8:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




RPG bewerbung katzen und wölfe Empty
BeitragThema: Re: RPG bewerbung katzen und wölfe   RPG bewerbung katzen und wölfe Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

RPG bewerbung katzen und wölfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Diamant Wölfe/ BEWERBUNG
» Schatten Wölfe
» Der Zauber der Wölfe
» Bewerbung RPG
» Diamant Wölfe/ Planung OPEN!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-