MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Das Spiel vom Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Das Spiel vom Forum Empty
BeitragThema: Das Spiel vom Forum   Das Spiel vom Forum EmptySo Aug 05, 2012 2:04 am

Hallo! : D

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, arbeite ich an einem Spiel für das Forum! x) Ich habe diesen Thread erstellt um euch zu fragen:

1.Wie soll der Name des Spieles sein?

2.Sollen Wölfe Farben wie grün, pink und blau haben können?

3.Habt ihr Ideen für Muster auf dem Fell der Wölfe?

4.Wie siehts mit Accessoires aus?

5.Extrawünsche fürs Aussehen der Umgebung?

6.Sollen vielleicht nachtsüber Glühwürmchen herumfliegen und Blumen blühen die leuchten?

7. Spezielle Musik bei Morgen, Tag, Mittag, Abend und Nacht?

8. Besondere Treffen/Zeremonien, wie zum Beispiel das sich die Wölfe bei Vollmondnacht vom Fernen zuheulen?



Falls ihr noch andere Ideen zu etwas habt, bitte schreiben! : )
Sobald das Spiel seinen Namen erhalten hat, folgen auch die ersten Screenshots zum Spiel! < 3
PS: Das Spiel bezieht sich auf unser HauptRPG! ; )

Freu mich schon und lG, Suszuri~


Zuletzt von Suszuri am So Aug 05, 2012 2:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Aug 05, 2012 2:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Spark
Lehrling
Spark

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 26
Ort : hier :D

Das Spiel vom Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel vom Forum   Das Spiel vom Forum EmptySo Aug 05, 2012 2:12 am

Cool!
Ich antworte mal:
1) CrazyWolfs
2) Jaa *O*
3) Vielleicht Schlangen- und Leoparden- und Tigermuster? Naturinspiriertes!
4) Ketten, Ohrringe und Strümpfe, Anzüge etc.!
5) Wolken, auf denen man laufen kann, fliegende Blumenköpfe und Wasser, das leuchtet und in dem man atmen kann :DD
6) jupp
7) Jaa!
Cool Gute Idee!
Hmm... mehr fällt mir nicht ein ^^ Ich meld mich, falls mir doch was einfällt xD
LG (;
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Spark am So Aug 05, 2012 2:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Das Spiel vom Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel vom Forum   Das Spiel vom Forum EmptySo Aug 05, 2012 2:18 am

1) Mistyk wolves
2) unbedingt
3)normale und besondere (zu meiner sona guck)
4) ja aber das jeder sie selbst zusammenstellen kann
5) ehm wasser das funkelt, Himmel in dem fleigen kann, ein wald mit mystischem nebel und fabelwesen, aber auch eine unterwelt mit gefahren und monstern
6) das wäre cool
7) joa aber nur passende
Cool warum nicht?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Aug 05, 2012 2:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Das Spiel vom Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel vom Forum   Das Spiel vom Forum EmptySo Aug 05, 2012 7:35 am

ich freu mich schon aufs spiel *O*
und das is so doof, dass mein join me im moment nicht geht! Dx sobalt ich diesen flash player hab, sag ich dir bescheid und dann musst du es mir zeigen 8DD

1. ich würde sagen Magic of Wolves^^
2. hm, ja, damit die user ihr charas gestalte können
3. also auf jeden fall normale fellmuster. ansonsten vielleicht schnörkelartige verzierungen^^
4. sollte es geben. halsketten und richtige ketten, federn, huskygeschirr, bänder,...
5. andere tiere außer den wölfen. verschiedene umgebungen wie z.B. ein mystischer wald oder eine verschneite landschaft
6. ja, das wäre eine schöne idee. aber leuchtene quellen sind auch toll
7. ja, aber ich weiß jetzt nicht, welche man nehmen könnte xD
8. auf jeden fall 8DD und vielleicht besondere zeremonien bei neuen mitgliedern oder beförderungen^^

wird das spiel dann so ähnlich sein wie wolfquest?
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Aug 05, 2012 7:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Das Spiel vom Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel vom Forum   Das Spiel vom Forum EmptySo Aug 05, 2012 10:11 am

Sup, da haben wir ja schonmal viele Antworten gesammelt! *-* ~ Danke das ihr euch so schnell meldet x33

@Wölfchen Ich mich selbst auch, weil ich sehen will wies euch gefällt xD Jaa, das ist echt doof :C
Okay, werde ich! *_*

Übrigens Leute, Musik für die Zeiten habe ich schon! Bei Nacht und Abend wird sie ruhiger (Keine Sorge, sind aber zwei verschiedene) und bei Morgen und Mittag ist fröhliche Musik. Ist alles mit Flöten, Trommeln usw. gemacht worden x) Halt etwas, was zu Wölfen passt und jedem gefällt!
Bei Mitternacht gibt es eine Minute lang besondere Musik C: Jap, leuchtende Quellen hatte ich auch schon im Kopf, egal obs irgendwie zu sehr Avatar ähnelt xD Aber MagieOfWolves... das hört sich einfach zu sehr nach was Besonderem an, falls ihr versteht was ich meine *-* Also musste auch etwas Einzigartiges dazu! : P Ich schreibe mal (nach nochn paar mehr Comments) was mir so an euren Ideen gefallen hat, in den Startpost!

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Aug 05, 2012 10:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Das Spiel vom Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel vom Forum   Das Spiel vom Forum EmptyMo Aug 06, 2012 7:59 am

1.Wie soll der Name des Spieles sein?
Spoiler:

2.Sollen Wölfe Farben wie grün, pink und blau haben können?
Spoiler:

3.Habt ihr Ideen für Muster auf dem Fell der Wölfe?
Spoiler:

4.Wie siehts mit Accessoires aus?
Spoiler:

5.Extrawünsche fürs Aussehen der Umgebung?
Spoiler:

6.Sollen vielleicht nachtsüber Glühwürmchen herumfliegen und Blumen blühen die leuchten?
Spoiler:

7. Spezielle Musik bei Morgen, Tag, Mittag, Abend und Nacht?
Spoiler:

8. Besondere Treffen/Zeremonien, wie zum Beispiel das sich die Wölfe bei Vollmondnacht vom Fernen zuheulen?
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Mo Aug 06, 2012 7:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suki
Neugieriger Schüler
Suki

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Das Spiel vom Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel vom Forum   Das Spiel vom Forum EmptyMi Aug 08, 2012 8:55 am

Uuuh, ein eigenes spiel vom forum?? Also so ein richtiges Computerspiel mit mit den pfeiltasten rumlaufen undso??? *-*
Zur hölle, wie machst du das??
...okay, ich konnte mich nicht beherrschen, war zu begeistert von der Idee o.o"
So, und dann hier meine antworten:

1.Wie soll der Name des Spieles sein? Joa, bin auch für MagicOfWolves- die Magie der Wölfe

2.Sollen Wölfe Farben wie grün, pink und blau haben können? Ich finde, jeder sollte aussehen wie der rpg Charakter/der MoW-acc und und auch so heißen (:


3.Habt ihr Ideen für Muster auf dem Fell der Wölfe? s.2


4.Wie siehts mit Accessoires aus? jeder sollte die accessoires benutzen können die er mag


5.Extrawünsche fürs Aussehen der Umgebung? es sollte halt unterschiedliche gebiete geben, wie berglaandschaften, wiesen, wälder und mit seen. Alles sollte halt schön bunt aussehen und man sollte halt auch sehen wenn es nacht wird Wink
Es wäre echt toll wenn einem abunzu andere tiere über den weg laufen würden.
Die Idee mit den leuchtenden blumen und seen find ich eigentlich nicht so toll, es kann eine leuchtende quelle geben, aber dass alles leuchtet...es geht ja schließlich um die magie der wölfe und nicht um die der umgebung, also dass man dann vlt machen könnte dass der wolf oder ein teil seines musters in der nacht leuchtet und er glitzernde pfotenabdrücke hinterlässt *-*
Und es sollte jahreszeiten geben...wenn das nicht zu schwierig ist :/



6.Sollen vielleicht nachtsüber Glühwürmchen herumfliegen und Blumen blühen die leuchten?
Glühwürmchen: ja, wäre echt cool Blumen: Nein, eher nicht


7. Spezielle Musik bei Morgen, Tag, Mittag, Abend und Nacht? Is ja schon geklärt (:

8. Besondere Treffen/Zeremonien, wie zum Beispiel das sich die Wölfe bei Vollmondnacht vom Fernen zuheulen Dazu müsste erst noch geklärt werden ob es verschiedene rudel gibt oder nicht, aber ich fänd es auch cool wenn sich die rudel dann bei vollmond so im waca-style treffen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Suzuri Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wolfsarten.forumieren.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Mi Aug 08, 2012 8:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Das Spiel vom Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel vom Forum   Das Spiel vom Forum EmptyDo Aug 09, 2012 5:59 am


1.Wie soll der Name des Spieles sein? WolfMagic

2.Sollen Wölfe Farben wie grün, pink und blau haben können? jup

3.Habt ihr Ideen für Muster auf dem Fell der Wölfe? das kann der user entscheeiden

4.Wie siehts mit Accessoires aus? ja aber nicht zu unrealistisch

5.Extrawünsche fürs Aussehen der Umgebung? nein

6.Sollen vielleicht nachtsüber Glühwürmchen herumfliegen und Blumen blühen die leuchten? unbedingt *-*

7. Spezielle Musik bei Morgen, Tag, Mittag, Abend und Nacht? jaaa Smile

8. Besondere Treffen/Zeremonien, wie zum Beispiel das sich die Wölfe bei Vollmondnacht vom Fernen zuheulen? ja :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Do Aug 09, 2012 5:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suki
Neugieriger Schüler
Suki

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Das Spiel vom Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel vom Forum   Das Spiel vom Forum EmptyDo Aug 09, 2012 10:59 pm

Ich hab da mal noch ne frage,
Wird das spiel ein online spiel oder so ..ja..zum alleine spielen?
Nach oben Nach unten
http://wolfsarten.forumieren.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Do Aug 09, 2012 10:59 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Das Spiel vom Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel vom Forum   Das Spiel vom Forum EmptySa Aug 11, 2012 2:48 am

Das mit dem Spiel is ne ziehmlich coole Idee, machst du das mit Flash?
Ich persöhnlich fände es sehr schön wenn die Wölfe Ponys haben könnten (also als Haare auf dem Kopf nicht als Pferde Very Happy ).
Ich denke die Fragen muss ich jetzt nicht mehr beantworten weil ich den restlichen Usern zustimme
LG
Per Smile
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Aug 11, 2012 2:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Das Spiel vom Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel vom Forum   Das Spiel vom Forum EmptySa Aug 11, 2012 3:37 am

Danke für die vielen Antworten! *o*

@Suki Ich könnte es online machen, aber das Problem ist das das von meinem Internet abgezogen wird, meine Geschwister dann auch kaum noch welches haben und ich Stress kriege xP
Also, leider nein. C:

LG, Suszuri!~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Sa Aug 11, 2012 3:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Das Spiel vom Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Spiel vom Forum   Das Spiel vom Forum Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Das Spiel vom Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Friedliches Forum...?
» DAS NEUE FORUM!!!!
» Moderationen im Forum
» Isola Librarsi-RPG Forum
» Regeln für den Chat und Das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: Globale Bekanntmachungen-