MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Regeln für den Chat und Das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Regeln für den Chat und Das Forum Empty
BeitragThema: Regeln für den Chat und Das Forum   Regeln für den Chat und Das Forum EmptySo Mai 06, 2012 2:57 am

Hallo Wölfe.
Wir wollen nicht das wir den Chat schließen müssen,also helft mit und haltet euch an die Regeln,bitte berücksichtigt das.

Hier werden wir die Chatregeln+FAQ gepostet,werden die Regeln aktualisiert,kündigen wir das in einem Thread an.

Regeln:
-wir bitten darum das capsen und spammen zu unterlassen
-Kraftausdrücke wollen wir bitte nicht sehen,unsere bitte ist daher,dass ihr in Sternchen schreibt (zb. schei*e),es ist egal wo ihr das sternchen setzt,nur bitte nicht sowas machen
(*scheiße oder scheiße*),dies diente nur als Vorführmodel!
-da unser Forum sehr distanz auf streit reagiert,bitten wi darum streit in PN's auszuführen
-bitte nicht einloggen und sofort wieder ausloggen (mehrmals hintereinander)
-bitte keine Bilder mit Brutalem/Rassistischem/sexualem Inhalt!!
-bitte loggt euch nicht nur im Forum aus sondern auch im Chat,da ihr wenn ihr euch nur im Forum ausloggt,euer account noch im Chat angemeldet ist.

FAQ:
1.Was ist spammen/capsen?
-schut doch ml in diesem Thread nach -> http://www.wolfmagie.com/t219-definitionenspamm-und-caps

2.Gibt es im Chat aufpasser?
-Ja logo. Das sind einmal die Rudelführer und die Sternenwächter.
Ihr erkennt sie an der farbe und an dem '@' vor dem Namen

3.Kann ich gekickt werden?Und wenn 'ja' wann?
-Wenn ihr euch nicht an die Regeln haltet schon (; Die Chatmods geben euch zuerst eine Ermahnung und machen euch darauf aufmerksam was ihr falsch gemacht habt,reagiert ihr nicht drauf und macht weiter,geben sie euch die 1.Verwarnung,macht ihr wieder weiter geben sie euch die 2. Verwarnung,und bei der 3. verwarnung werden ihr gekickt

4.Wie lange werde ich gekickt?
-das bestimmen die Mods,kommt ganz auf euer Vergehen an

Gut ich denke mal das wars,bei wetern Fragen Fragt mal die Mentoren oder mich,ich werde diese Fragen dann hnzufügen.

Lg,
das team
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am So Mai 06, 2012 2:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Regeln für den Chat und Das Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kicken im Chat weil man nicht mehr im Forum on ist?
» Pop Up Chat!! XD
» Chat-Treff
» An die neuen & privates im Chat
» Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Regeln (Chat und Forum)-