MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Pop Up Chat!! XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Pop Up Chat!! XD Empty
BeitragThema: Pop Up Chat!! XD   Pop Up Chat!! XD EmptySo Mai 27, 2012 9:39 pm

Jeah es gibt einen Pop Up Chat!

Ich habe unseren Chat rausgeschmissen und nunist unten auf allen seiten ein kleines graues Zeichen:
Chat Open
Das ist links.
Ich hoffe mal jeder sieht es,ich ändere es vllt auch noch das man es sehen kann.

Die Vorteile:
-man kann chatten und sich im forum unschauen,beiträge schreiben usw.
-dadurch wird auch nicht der Chatfluss gestört,denn man muss nicht sagen:Ich bin mal afk,beitrag schreiben.

Ach und wenn ihr den chat geschlossen haben wollt drückt einfach auf:Chat Closed,ist dann daneben,infach drauf drücken und der chat wird wieder geschlossen,aber ihr bleibt noch online! (;

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am So Mai 27, 2012 9:39 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Pop Up Chat!! XD Empty
BeitragThema: Re: Pop Up Chat!! XD   Pop Up Chat!! XD EmptyMo Mai 28, 2012 12:14 am

OKAY ich bin unfähig..könntest du eventuell nen screenshot machen wo man sieht wo dieses zeichen ist? XD ich finde es nämlich ned
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Mai 28, 2012 12:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Pop Up Chat!! XD Empty
BeitragThema: Re: Pop Up Chat!! XD   Pop Up Chat!! XD EmptyMo Jun 11, 2012 10:07 pm

okay, spitzen Idee!^^
nuffin, scroll nciht runter, schau einfach ganz unten links auf deinen Bildschirm!!

Und hey, ich kann das ding jetzt aber nciht mehr schließen, wo ist denn der Chat Close Knopf?^^
Hups hab ich gefunden! ;D

Tolle idee, lesky ((:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Jun 11, 2012 10:07 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Pop Up Chat!! XD Empty
BeitragThema: Re: Pop Up Chat!! XD   Pop Up Chat!! XD Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Pop Up Chat!! XD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chat-Treff
» Regeln für den Chat und Das Forum
» An die neuen & privates im Chat
» Kicken im Chat weil man nicht mehr im Forum on ist?
» Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: Globale Bekanntmachungen :: »Bekanntmachungen - Archiv-