Chat. Ja. Es geht um den Chat. Die Überschrift sagt - hoffe ich - schon viel darüber aus, worum es in dem Thema geht. Joa. Im Chat wird letztens viel gelästert.
Leute, haltet ihr uns (ja, ich sage "uns" weil ich auch schon mal betroffen war.) für vollblöd? Eh, es gibt da einen Knopf, der heißt "Archiv" - wir können also in allen einzelheiten nachlesen, wie ihr über uns ablästert x) Denkt nicht, dass ihr einfach so über jemanden herzieht, und damit davon kommt - leute die das archiv lesen, wissen sofort bescheid. Oder es wird ihnen von Freunden gesagt.
Wisst ihr eigentlich, wie weh das tut? Wenn man in fröhlich in den Chat kommt, man klickt auf's archiv um zu lesen, was da so passiert ist - und dann sieht man sowas? Wisst ihr eigentlich, wie verar***t man sich danach fühlt? Was würdet ihr empfinden, wenn man über euch herzieht? Fändet ihr das dann lustig?! ;D Nein. Sicher nicht. Und andere auch nicht.
Also wenn ihr das nächste mal unbedingt den Drang habt, über jemanden zu lästern, dann strengt mal euer Hirn an, und denkt nach, wie das währe, würde man das mit dir machen.
Bevor ihr anderen wehtut, denkt nach, wie ihr euch selber fühlen würdet.
~ Yuki