MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.- Empty
BeitragThema: Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.-   Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.- EmptyMo Apr 16, 2012 3:40 am

Chat. Ja. Es geht um den Chat. Die Überschrift sagt - hoffe ich - schon viel darüber aus, worum es in dem Thema geht. Joa. Im Chat wird letztens viel gelästert.

Leute, haltet ihr uns (ja, ich sage "uns" weil ich auch schon mal betroffen war.) für vollblöd? Eh, es gibt da einen Knopf, der heißt "Archiv" - wir können also in allen einzelheiten nachlesen, wie ihr über uns ablästert x) Denkt nicht, dass ihr einfach so über jemanden herzieht, und damit davon kommt - leute die das archiv lesen, wissen sofort bescheid. Oder es wird ihnen von Freunden gesagt.

Wisst ihr eigentlich, wie weh das tut? Wenn man in fröhlich in den Chat kommt, man klickt auf's archiv um zu lesen, was da so passiert ist - und dann sieht man sowas? Wisst ihr eigentlich, wie verar***t man sich danach fühlt? Was würdet ihr empfinden, wenn man über euch herzieht? Fändet ihr das dann lustig?! ;D Nein. Sicher nicht. Und andere auch nicht.

Also wenn ihr das nächste mal unbedingt den Drang habt, über jemanden zu lästern, dann strengt mal euer Hirn an, und denkt nach, wie das währe, würde man das mit dir machen.

Bevor ihr anderen wehtut, denkt nach, wie ihr euch selber fühlen würdet.

~ Yuki
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mo Apr 16, 2012 3:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.- Empty
BeitragThema: Re: Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.-   Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.- EmptyMo Apr 16, 2012 8:14 am

Du hast recht...ich war auch schon betroffen..aber ichhab es auch selbst schon getan... tut mir leid, für alle die sich durch mich verletzt gefühlt haben.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Apr 16, 2012 8:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shira
Lehrling
Shira

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Somewhere in my dreams :3

Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.- Empty
BeitragThema: Re: Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.-   Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.- EmptyMo Sep 10, 2012 3:52 am

Awr,ja so etwas kenne ich.u.u
Ich stimme dir zu.

Erstmal:
Das ist ein INTERNETforum.
Ihr kennt diese Personen nicht.
Was gibts da groß zu lästern?
So etwas ist niveaulos,aber richtig.
Wenn es hier schon Leute mit einer gewissen ''Dorfmentalität'' gibt,dann
können sie das via Skype (etc...) ''ablästern'' (;
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com/u1555
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Mo Sep 10, 2012 3:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.- Empty
BeitragThema: Re: Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.-   Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.- Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Lästereien im Chat - die betroffenen sind nicht dumm -.-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kicken im Chat weil man nicht mehr im Forum on ist?
» Ich will, doch ich kann nicht.
» Chat-Treff
» Mama, ich kann nicht in die Schule weil...
» Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Rudelbesprechungen :: »Rudelbesprechungen - Archiv-