MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Isola Librarsi-RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Isola Librarsi-RPG Forum Empty
BeitragThema: Isola Librarsi-RPG Forum   Isola Librarsi-RPG Forum EmptyMi Feb 15, 2012 3:23 am

Naja,dann stell ich hir mal mein Forum rein^^
Isola Librarsi-RPG Forum Zv2puk83
Link:
http://isolalibrarsi.forumieren.com/
Typ/Art:
Fantasy-RPG-Forum
Story:
Tiere ist ein Wort das die Menschen 5792 nur noch aus Geschichten kennen. Doch weit entfernt jeglicher Menschen, haben sich wieder welche angesiedelt. Auf der schwebenden Insel Isola Librarsi leben die Tiere weiter. Doch nichts ist wie bisher...
Eine magische Quelle, welche auch die Insel zum schweben bringt, verleit jedem Tier andere Kräfte.
Doch die magische Quelle wird schwächer und drot komplett zu versiegen. Würde das passieren würde die Insel auf die Erde stürtzen und die letzten Tiere währen den Menschen ausgeliefert.
Nun ist fast jedes Tier verschiedener Meinung. Viele sagen man sollte schon jetzt von der Insel fliehen und sich den Menschen stellen während andere versuchen herauszubekommen wieso die Quelle schwächer wird.
Langsam versinkt die Komplette Insel im Caos und zerbricht plötzlich in zwei Hälften.
Nur noch ein Umgestürtzter Baum verbindet beide Hälften.
Keies der Tiere kann sich erklären wie es dazu gekommen ist.
Was passiert auf Isola Librarsi?
Wieso soll es angezeigt werden:
Ich denke es währe zugunsten beider Foren...
ich weis das es nicht das größte ist, aber ich dachte vieleicht interessieren sich ja einpaar dafür^^
Sonst versuche ich momentan auch auf anderen Foren Werbung zu machen und falls in mein Forum jemand kommt der hier nicht ist, könnte sich derjenige ja auch hier anmelden...
Ich hoffe es wird angenommen
Wink Schatti

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Feb 15, 2012 3:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Isola Librarsi-RPG Forum Empty
BeitragThema: Re: Isola Librarsi-RPG Forum   Isola Librarsi-RPG Forum EmptyDi Feb 28, 2012 9:52 am

Ich denke mal wir brauchen ein RPG Forum,also würde ich das nehmen ^^

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Di Feb 28, 2012 9:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Isola Librarsi-RPG Forum Empty
BeitragThema: Re: Isola Librarsi-RPG Forum   Isola Librarsi-RPG Forum EmptyMi Feb 29, 2012 2:58 am

Super!
Darf ich das große Formenbildung nehmen für den Banner?
Wink schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Feb 29, 2012 2:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Isola Librarsi-RPG Forum Empty
BeitragThema: Re: Isola Librarsi-RPG Forum   Isola Librarsi-RPG Forum EmptyMi Feb 29, 2012 3:51 am

Formenbildung ? o.O
wie meinst du das nun genau?
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Mi Feb 29, 2012 3:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Isola Librarsi-RPG Forum Empty
BeitragThema: Re: Isola Librarsi-RPG Forum   Isola Librarsi-RPG Forum EmptyMi Feb 29, 2012 5:08 am

Kack I-Pad! Das verändert meine Wörter immer nachträglich! >.<
Ich habe im "orignal" Forenbild geschrieben, aber damit war dieses Sch*** Teil wohl nicht eiverstanden...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Feb 29, 2012 5:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Isola Librarsi-RPG Forum Empty
BeitragThema: Re: Isola Librarsi-RPG Forum   Isola Librarsi-RPG Forum EmptyMi Feb 29, 2012 6:51 am

also ich mach das alles schon okay (; brauchst nichts machen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Mi Feb 29, 2012 6:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Isola Librarsi-RPG Forum Empty
BeitragThema: Re: Isola Librarsi-RPG Forum   Isola Librarsi-RPG Forum EmptyDo März 01, 2012 5:31 am

okay^^
Wenn du das machst, ist gut.
*Faul sei*
Wink Schatty
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do März 01, 2012 5:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Isola Librarsi-RPG Forum Empty
BeitragThema: Re: Isola Librarsi-RPG Forum   Isola Librarsi-RPG Forum Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Isola Librarsi-RPG Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Loyalty- Ein Equiden-Forum
» Die Wächter der Finsternis Forum - Bewerbung :3
» DAS NEUE FORUM!!!!
» Moderationen im Forum
» Regeln für den Chat und Das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Partnerforen :: »Partnerforen/Bewerbungen-