MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Loyalty- Ein Equiden-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuffin
Junges
Nuffin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 01.04.12
Alter : 25
Ort : Beim Wolfsgekräusel

Loyalty- Ein Equiden-Forum Empty
BeitragThema: Loyalty- Ein Equiden-Forum   Loyalty- Ein Equiden-Forum EmptyMo Mai 07, 2012 7:02 am

Tut mir leid, wenn das hier irgentwie falsch ist, aber ihr könnt das ja sperren oder wie auch immer ^^
ich hab nicht verstanden ob ich das Forum erts per PN bewerben soll oder wie auch immer, tut mir echt leid, wei gesagt, sagt bescheid wenn hier was falsch ist, okay? =)
Das Forum ist noch in der Entwicklungsphase, und neue Mitglieder haben jeden Einfluss auf Design und Style des Forums.
Link: EqusLoyalty.de
Typ/Art:
Es ist eiN Forum über Equiden (huftiere). Es ist größtenteils ein Forum über Meinungsaustausch und Preisgabe von Fachwissen, aber RPGs sowie einen Kreativbereich gibt es natürlich auch :7
Bild:
Loyalty- Ein Equiden-Forum Dblyxvwo79mr0k_thumb
Wieso soll es angezeigt werden:
(tut mir leid, den Punkt habe ich nicht sicher verstanden)
Ja, ein Equiden Forum wird Partner eines Wolfsforums, das scheint wohl blöd, allerdings gibt es so viele Foren, die unter-be-usert sind. Und ich halte es daher für wenig sinnig, viele Foren um ein Thema zu eröffnen. Es mag auch schon Pferdeforen geben, ja. Doch soll mein Forum eines mit Klasse werden. Ich weiß, das mag überheblich klingen, aber ich denek das Forum besitzt bereits eine Gewisse Professionalität, weil ich mich nämlich bereits seit mehreren Monaten mit ihm beschäftigte, bevor ich es nun für User freigebe. Ich habe mein Herzblut in das Design und die Gestaltung gelegt und bemühe mich mit jedem Haar meines Körpers um frischen Wind und ein gewisses Niveau. Wie will ich das erhalten? Erstmal indem ich nicht aus reiner Höflichkeit User zu Mods etc. mache. Ich werde alleiniger Admin sein, mit der einzigen bisherigen Userin neben mir, namentlich Leykshia, als Hilfe was das Design angeht. So rege ich vielleicht Ehrgeiz an, sich niveauvoll zu verhalten.

Der Grund nun, warum ich Partnerschaften möchte, und zudem Partnerschaft mit MagicWolves: Wenn man Partnerschaften zu sich mit anderen Themen beschäftigenden Foren pflegt, ist die Chance sehr viel höher, dass man dadurch User gewinnt. Z.B. würde ich mich nicht in einem Wolfsforum anmelden, für das hier geworben wurde, weil ich ja bereits in einem angemeldet bin, weißt?
Das währe der Kernpunkt den ich als wichtig empfinde. Wenn man mit verschiedenen Themenforen Partnerschaft schließt, ist die Wahrscheinlichkeit der Uservermehrung sehr viel höher :7

Das klang dumm überheblich und angeberisch xD

Liebe Grüße =)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nuffin am Mo Mai 07, 2012 7:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Loyalty- Ein Equiden-Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Friedliches Forum...?
» Die Wächter der Finsternis Forum - Bewerbung :3
» DAS NEUE FORUM!!!!
» Moderationen im Forum
» Isola Librarsi-RPG Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Partnerforen :: »Partnerforen/Bewerbungen-