MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Friedliches Forum...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Friedliches Forum...? Empty
BeitragThema: Friedliches Forum...?   Friedliches Forum...? EmptyMo Jan 30, 2012 8:18 am

Also, nach langem überlegen (und glaubt mir, es ist mir sehr unangenehm so etwas zu posten) muss ich hier mal etwas loswerden...^^
Ich weiß, wenn es mir so unangenehm ist, solle ich es doch für mich behalten, aber ich bin ein Mensch, der sowas nicht kann wenn es auch um andere gibt, vergibt mir u.u.

Jetzt hat es sicherlich auch "unser" Forum erreicht: irgendwelche User (ich nenne jetzt keine Namen) verbreiten schlechte Stimmung und meinen das Forum wäre sonst wie, legen sich mit den Mods an... -.- Das geht mir gegen den Strich, weil irgendwann nur noch Streit herrscht.
Ich möchte jetzt wirklich nicht zickig klingen oder so, aber wäre es nicht möglich (ich weiß, es klingt fies) solche Leute einfach aus dem Forum zu verbannen, wenn sie das hier sowieso scheiße finden? Oder wenigstens mal eine klare Ansage zu machen?

Zum Glück haben so welche Situationen noch keine Überhand gewonnen, aber das war von mir nur mal so als...joa, "Tipp", denn es soll ja nicht so dicke kommen. ^^ Okay, ich bin vielleicht kein wichtiges Mitglied, aber wenn das mehr wird werde ich mich dann für eine Zeit von hier verabschieden, weil es in meinem Leben eh genug Streit gibt.

Ich fühle mich auf jeden Fall schon einmal viel besser und danke, dass ihr diesen Mist durchgelesen habt. Smile

~Lg~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo Jan 30, 2012 8:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Friedliches Forum...? Empty
BeitragThema: Re: Friedliches Forum...?   Friedliches Forum...? EmptyMo Jan 30, 2012 8:23 am

Safaya du hast sowas von recht und ich glaub nicht
das du namen nennen wirst.Denn entweder man merkt es oder der
der youser schreibt hier rein und lawat wieder mist.
(nicht böse gemeint xD)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 30, 2012 8:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Friedliches Forum...? Empty
BeitragThema: Re: Friedliches Forum...?   Friedliches Forum...? EmptyMo Jan 30, 2012 8:26 am

Du glaubst jetzt nicht wie erleichtert ich bin Very Happy
Keine Ahnung, aber ich bin immer voll aufgeregt, wenn ich soetwas in der Art schreibe ^^

Na hoffentlich sieht/sehen es der/die User mal ein >.<
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo Jan 30, 2012 8:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Friedliches Forum...? Empty
BeitragThema: Re: Friedliches Forum...?   Friedliches Forum...? EmptyMo Jan 30, 2012 8:30 am

Nee es gut das du das mal
anspricht und wenn jemand auf die idee kommt
den Threat zu schließen meker ich solange mit ihm/ihr
biss er/sie sich endschuldigt.
^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mo Jan 30, 2012 8:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Friedliches Forum...? Empty
BeitragThema: Re: Friedliches Forum...?   Friedliches Forum...? EmptyMo Jan 30, 2012 11:44 am

wirklich dieses Thema trifft es auf den punkt. total. Ich glaube wir wissen welcher user am meisten von diesem thema betroffen ist. Aber es ist sache von Kleemond die betreffenden user raus zu schmeissen.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo Jan 30, 2012 11:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Friedliches Forum...? Empty
BeitragThema: Re: Friedliches Forum...?   Friedliches Forum...? EmptyDi Jan 31, 2012 2:10 am

Ich stimme dir voll und ganz zu Safaya!
Mich regt so etwas manchmal derpst auf und da kann ich
dann ganz schön die Krallen (lolz) ausfahren, wenn mir
so ein User unterkommt.
Es ist aber die Sache von Kleemond, wie sie das regeln wird Wink


Greeeeeeetzz.
~Naychen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Di Jan 31, 2012 2:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Friedliches Forum...? Empty
BeitragThema: Re: Friedliches Forum...?   Friedliches Forum...? EmptyDi Jan 31, 2012 2:35 am

Estmal eine Sache: Safaya! Wie kannst du schreiben du seist nicht wichtig!!!
Du bist richtig wichtig! Ausserdem Trift dieses Thema den Punkt.
Wie Nay schon gesagt hat ist es letztendlich Klee die die "bösen" Leute bestrafen kann.
Ich war zwar nochnie mitten in soeinen Streit verstrikt, aber du hast recht das is schlimm >.<
Meine persöhnliche Meinung ist mit deiner Identisch(<-omg! Ich klinge wie ne Oma).
Wir wissen welcher User betroffewn ist und wir wissen, wie fiel dieser User schon verbrochen hat. Ich bin ja für eine (etwas) härtere Bestrafung...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Jan 31, 2012 2:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Friedliches Forum...? Empty
BeitragThema: Re: Friedliches Forum...?   Friedliches Forum...? EmptyDi Feb 14, 2012 8:05 pm

mit einigen usern ist hier aber auch nicht gut reden -.-
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 14, 2012 8:05 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Friedliches Forum...? Empty
BeitragThema: Re: Friedliches Forum...?   Friedliches Forum...? Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Friedliches Forum...?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Spiel vom Forum
» DAS NEUE FORUM!!!!
» Moderationen im Forum
» Isola Librarsi-RPG Forum
» Regeln für den Chat und Das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Jagen- und Kämpfen lernen :: »Jagen und Kämpfen lernen - Archiv-