|
Autor | Nachricht |
---|
Dnoom Kleiner Wolf
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 25
| Thema: Hier bin ich^^ So Jul 08, 2012 9:36 pm | |
| Huhu :3 Ich bin Miyu, 12 jahre alt und gehe nach den sommerferien in die 7 Klasse. Auf das Forum hier bin ich durch Silberwolf gekommen^^ ich zeiche und lese gerne und ich liebe Mangas und Animes. Auserdem mach ich Taekwon-Do, eine Kampsportart aus Korea. vieleichtkennt mich ja schon jemand durch Wa Ca, wo ich Eisträne heist oder Shadow Wolves, da heis ich Sakura. achso, und ich liebe Wölfe. die sind so... geheimnissvoll^^ Ich weis nicht was ich noch sagn soll, also...ja... vieleicht hat ja jemand noch ne frage^^
Miyu |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dnoom am So Jul 08, 2012 9:36 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Hier bin ich^^ So Jul 08, 2012 10:10 pm | |
| ich kenn dich von shadow wolves. heisse dort genau gleich^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Jul 08, 2012 10:10 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Mayroon Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 24 Ort : Zuhausöö :D
| Thema: Re: Hier bin ich^^ So Jul 08, 2012 10:59 pm | |
| Hallu^^ Ich zeichne auch sehr gerne und lese auch gerne^^ Mangas hab ich vor kurzem 2 bekommen (Death Note + Soul Eater) und find sie bis jetzt ganz toll ;3 Dann noch viel Spaß hier <'3 |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Jul 08, 2012 10:59 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Dnoom Kleiner Wolf
| Thema: Re: Hier bin ich^^ So Jul 08, 2012 11:10 pm | |
| ashooka, ja dich kenn ich schon ein bisschen (seit gestern hehe)
mayroon, hi du, dich kenn ich nicht glaub ich... naja ok^^ soul eater und death note kenn ich, hab ich aber nicht, hab aber mal überlegt sie zu kaufen. und, jep, spaß werd ich haben^^
Miyu |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dnoom am So Jul 08, 2012 11:10 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Corbinian Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 14.01.12 Alter : 26 Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^
| Thema: Re: Hier bin ich^^ Mo Jul 09, 2012 2:39 am | |
| Hey Miyu! Schön, dass du hier bist & schon so aktiv bist Lesen & zeichnen ist mein Element, Mangas und Animes... welche liest/schaust du so? Naja, weiterhin viel spaß hier! Liebe Grüße Safsaf |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo Jul 09, 2012 2:39 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Hier bin ich^^ Mo Jul 09, 2012 2:57 am | |
| Miyu mein töchterchen :3 schön, dass es jetzt geklappt hat xD und jetzt muss nur noch dein vater kommen, dann sind wir erstmal komplett xD nun, wie ich sehe, bist du hier schon gut unterwegs im forum^^ freut mich 8DD hoffentlich sehen wir uns dann mal im chat^^ GGGGGLG silber |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mo Jul 09, 2012 2:57 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Dnoom Kleiner Wolf
| Thema: Re: Hier bin ich^^ Di Jul 10, 2012 8:40 pm | |
| safaya, manga hab ich mir gestern noch neue gekauft (K-on) und sonst les ich gerne: maid sama, xx-me!, vampire knight und shugo chara♥ anime guck ich eigentlich fast alles was ich finde, nur das problem is wen es die nicht auf deutsch gibt versteh ich wieder nur die hälfte un gibs nach der 4-5 folge auf :.(
posteulenwolfileinichen, ich weis nicht, meinst du kauz wird sich hier anmelden...xDD ^^
Miyu |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dnoom am Di Jul 10, 2012 8:40 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hier bin ich^^ | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|