MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Peindlich situationen, hier kommt es ans licht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Peindlich situationen, hier kommt es ans licht Empty
BeitragThema: Peindlich situationen, hier kommt es ans licht   Peindlich situationen, hier kommt es ans licht EmptyMi Apr 04, 2012 8:41 am

Also hey erstmal. schon wieder so hobbyloos.

Also. was ist das peindlichste das euch schon mal passiert ist? vor dem schwarm in ne pfütze gefallen? dem lehrer papa gesagt? während dem mathe test gepupst? egal was. wir hören zu und...werden vermutlich lachen. aber keine sorge...wir sind ned gemein. Also erst mal meine beiden peindlichsten ereignisse.


Nummero uno!

Ich war etwa 10 jahre alt. und wollte gerade in die dusche gehen. damals lief ich noch unbekleidet durhc die wohnung. tjya und dann hatte es an der türe geläutet. und ich hab aufgemacht. und draussen stand unser nachbar O.o und ich war nackig....



Nummero due!

2 klasse. mein schwarm stand neben ihm und ich war total verknallt. tjy ich konnte mich nimme halten und hab ihn auf die wange geküsst. und dann...rannte er weg....


LG Ashooka

PS: ihr dürft über mich lachen . wirklich
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 8:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Peindlich situationen, hier kommt es ans licht Empty
BeitragThema: Re: Peindlich situationen, hier kommt es ans licht   Peindlich situationen, hier kommt es ans licht EmptyMi Apr 04, 2012 9:07 am

Als ich das gelesen hab, Tala. Musst ich echt lachen. x)
Aber nicht um dich fertig zu machen sondern weil das niedlich ist xD

Das mit dem zum Lehrer Papa oder Mama sagen ist mir auch schon 2 Mal passiert XD

Also ich hab hier 2-3 Sachen das erste:

Also das war gestern: Lisa (also Takara) und meine Schwester chillen in meinem Zimmer. Dann läuft da dieses Nossa Dingens Lied im Radio. Meine Schwester zu Taki: ,,wusstest du dass das Schlager ist''? Taki: ,,Nein, echt?'' Ich: (Versuch total cool zu sein),, Ja, man das ist -->englischer<--- Schlager.

Taki und Lisa lachen. Schwester: Weißt du was das für'ne Sprache ist? Ich: kA spanisch?
Schwester: Nein, portogisisch. Ich: scheiße.

Das war jetzt nicht so peinlich aber trotzdem schon leicht XDD Taki kann das bezeugen.


Und jetzt noch was peinlicheres:


4. Klasse.

Das war iwi so: Damals war da so eine neue Tür. komplett aus Glas. Die ganze Klasse steht vor der Tür beim Ausgang. Ich steh ganz vorne und wollte schon loslaufen ich dachte da wäre keine tür und ich rannte voll dagegen. XD Die ganze Klasse lacht erstmal.
Selbst meine Lehrerin. XD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Apr 04, 2012 9:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Peindlich situationen, hier kommt es ans licht Empty
BeitragThema: Re: Peindlich situationen, hier kommt es ans licht   Peindlich situationen, hier kommt es ans licht EmptyMi Apr 04, 2012 9:11 am

Oo... schon okay. hier ist lachen erlaubt...Glastüre der klassiker..ich hab noch was. nix peindliches aber was lustiges.

In der pause:

Freundinn: rennt los und springt gegen die glastüre und stösst sie mit dem fuss auf

Glastüre beginnt zu reissen.

Freundin: weitter geh

Ich: OMG komm zurück die türe reisst!
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 9:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Peindlich situationen, hier kommt es ans licht Empty
BeitragThema: Re: Peindlich situationen, hier kommt es ans licht   Peindlich situationen, hier kommt es ans licht Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Peindlich situationen, hier kommt es ans licht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Licht an.../Licht aus...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-