MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptyDo Jan 19, 2012 6:46 am

Hallu :3
Habt ihr Haustiere?dann zeigt sie uns (; Ich zeig euch mal meine Tiere:

Spoiler:

Bunny hat noch ne zwillingsschwester die Lili heisst,ich hab aber leider kein bild von ihr auf dem compi
Ich freu mich auf eure tiere^^


Zuletzt von Safaya am Sa März 03, 2012 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Steht im entsprechendem Thread)
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 6:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptyFr Jan 20, 2012 9:48 am

Deine Tiere sind total süß(hab ich dir ja schonmal gesagt^^)
ich würd auch gern bilder von meinen seigen aber das geht leider nicht=(
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Jan 20, 2012 9:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptyFr Jan 20, 2012 8:52 pm

Bidde^^ warum kannst du keine pics reinstellen x(( das ist so mies oo
Leute bitte stellt auch mal was rein bidde!
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 8:52 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptyFr Feb 10, 2012 8:00 am

Mein kleines Murli-schnucki-putzi-mausi <33

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/foto0803d15zw6yuxi.jpg

müsst leider klicken, sonst währ es zu groß^^
Hier noch ein kleiner Steckbrief über sie:

Name: Murli
Alter: 14
Geburtstag: 1. Mai 1997
Fellmuster: Schildpatt mit weiß
Geschlecht: Weiblich

:3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Feb 10, 2012 8:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptyFr Feb 10, 2012 8:05 am

Aaaw *-* May, deine Katze ist ja mal sowasvon süß Very Happy
Ich hab kein Bild auf dem Lappi... aber ein kleiner Stecki über meinen Hund vielleicht?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Fr Feb 10, 2012 8:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptyFr Feb 10, 2012 11:06 pm

Ich hab auch einen Hund Very Happy Ihr Steckbrief:

Spoiler:

Man könnte sogar meinen sie wäre direkt mit einem Wolf verwandt Smile

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Feb 10, 2012 11:06 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptySa Feb 11, 2012 1:32 am

Ihr habt alle so süße Tiere *__*
Ich kann leider nur meine Molly hochladen :/
Da Polly und Olli nu auf dem Ipod sind(die Fotos ;D)
Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! 2o9i0
Meine kleine Maus C:
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Sa Feb 11, 2012 1:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptySa März 03, 2012 2:36 am

Soo, ich will euch jetzt endlich mein Hündchen Lilly zeigen Very Happy

Spoiler:

Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa März 03, 2012 2:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptySa März 03, 2012 5:33 am

Spoiler:

Dann gibt es auch noch cäsar. aber er lässt sich ned fotografieren. er is auch ein Meerschwein

LG Tala
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa März 03, 2012 5:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptySa März 03, 2012 7:38 am

Gott, habt ihr süße Haustiere! Ich werde mal schauen, ob ich ein paar Bilder von meinen kleinen Rattis auf den Computer bekomm... obwohl, ich weiß nicht mal, wie ich ein Bild hier einfügen kann (: wie armselig...
Nun ja, schon so ein bsschen peinlich, immerhin bin ich ja Rudelführer und ich weiß nicht mal, wie ich n' Bild einfügen soll XD, schon so'n bisschen lol...
eventuelll kann's mir ja einer erklären, wenn nicht, dann fin ich's eben selst raus.
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa März 03, 2012 7:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptySa März 03, 2012 7:57 am

Hey, Shadow^^
Also, wenn du ne Antwort schreibst, gibts über dme Kästchen, in dem du schreibst, so "Symbole". Da fährst du mit der maus mal so rüber, wie die heißen und wenn da das mit dem Bild kommt, klickst du das an. Da musst du dann den Link von deinem im Internet hochgeladenen Bild reinkopieren. Verddisch^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa März 03, 2012 7:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptyDo März 15, 2012 1:34 pm

Ich wünste Cäsar würde sich fotografieren lassen...naja und auf dem Foto von Calvin sieht er ein wenig böse aus...naja vielelciht schaffe ich es das er nicht immer weg rennt wenn ich mich mit der kamera nähere....was meine tiere immer mit der kamera haben...vielleciht finde ich auch noch ein akutelles von lexi
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do März 15, 2012 1:34 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptySa Jul 28, 2012 12:31 pm

Oh ja! Ich möchte auch von meinen posten! ♥

Also, hier kommen vorerst mal meine süßen Wüstenrennmäuschen! (sorry wegen der schlechten Qualität von manchen, durfte die neue Kamera nicht benutzen q_q):

Spoiler:
Daran kann ich mich noch so gut erinnern... das war der erste Wurf! Sind die nicht zum anbeißen süß? Das Geschmiere hinter denen war ich nicht, habe denen ja gesagt man sollte nicht zu viel mit Obst spielen XD
Jap, die haben ovalförmige Pupillen! ;3
Die Schwarze ist Fushi. Das kleine graue hinter den zwei dicken großen ist Mini-Weedy. Der grau-weiße ist Liu und die graue Große.. wer hätts gedacht: Weedy!


Mein Kaninchen!:

Spoiler:

Ich habe sie nicht überfüttert, diese Labberwängchen hatte die schon vorher ! xD Ich nenne sie Finchen, wenn ich sauer bin aber immer Finella, da legt sie sofort immer ihre dicken kleinen Löffel an. Die versteht so einiges! Mein Vater sagte mal er schmeißt sie aufn Grill... da hat sie plötzlich gefiept und hat versucht sich von mir loszureißen. Kann man mal sehen, Tiere verstehen so Einiges!
Prinzessin Finella... sehr verwöhnt xP


Naja, das waren sie dann auch, habe nochn Hund aber von dem habe ich kein Foto auf dem Lapi D: Und ich habe noch mehr Babyrennmausfotos.. also wenn ihr mehr sehn wollt sagt bescheid x3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Sa Jul 28, 2012 12:31 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptySa Jul 28, 2012 10:09 pm

So, also ich habe 2 Kaninchen,
das erste ist ein Löwenköpchen Männchen und 4 JAhre alt. Leider lässt er sich nicht gerne streicheln :/

Spoiler:

Das zweite ist ein ganz normaler farbenzwerg, ein weibchen und ebenfalls 4 Jahre alt. Und ein totaler schmusefreak Very Happy

Spoiler:

Das waren dann auch schon meine beiden Wink Sorry falls die bilder etwas klein sind Wink

Lg Schimmer^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jul 28, 2012 10:09 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! EmptySo Jul 29, 2012 2:05 pm

leider hab ich hier auf meinem lapi keine guten bilder von meinen tierchen... wenn ich wieder zu hause bin poste ich was^^
also ich habe eine 3 jahre alte hündin namens Fiona.

aussehen: schwarz mit weißem strich an brust und bauch. klappohren
herkunft: rumänien (wir wissen nichts über ihre vorgeschichte, weil sie aus dem tierheim kommt. vielleicht war sie ein straßenhund)
geschlecht: weiblich
rasse: weiß keiner so genau. wir vermuten, dass ein bisschen Border Collie mit drin ist, wegen der kopfform und so...
besonderheiten: die eine seite ihrer schnauze ist weiß (ihr werdet es dann auf dem foto sehen, was ich meine^^)

dann habe ich noch zwei wellensittiche. Pieps (ja, ich war noch jünger, als ich mir den namen ausgesucht habe xD) und Jacky.
etwas über Pieps:
-4 jahre alt
-weiß-blaue färbung
-kann sprechen (jedenfalls ein bisschen und undeutlich xD)
-männlich

etwas über Jacky:
-3 jahre alt
-blau
-kann ebenfalls ein bisschen sprechen (wenn auch nicht so gut wie Pieps)
-weiblich

auch von denen gibt es dann noch fotos^^
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Jul 29, 2012 2:05 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!   Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier! Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Habt ihr Haustiere?Dann postet sie hier!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein Gruss an eure liebsten hier
» Naito is dann mal im urlaub ^^
» Peindlich situationen, hier kommt es ans licht
» Hier bin ich^^
» Ich bin hier mal um euch was zu sagen :O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-