| Kurz zum KonfiCamp und dann nach krk :D 17.07-22.08 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Native Krieger
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 25 Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U
| Thema: Kurz zum KonfiCamp und dann nach krk :D 17.07-22.08 Di Jul 17, 2012 12:12 am | |
| Ja ich bin ab Morgen weg :I Natürlich nicht für immer,nur bis zum 30.07 ;D Von da an bin ich kurz wieder zuhause,..und dann am 12.08 gehts wieder los nach Kroatien (genauer Krk). Danach sollte ich so um den 22.08 wieder da sein ) Also geh ich mal auf einen Monat dauer Jagd,ich bin ja eh schon weiß alödso in ruhe stand,also gibts da ja nichts zu besprechen :B Also vom 17.07-30.07 Konfirmations camp und 11.08-21.08 in Kroatien auf krk. Nur damit ihr bescheid wisst ^^' Zwischendurch werde ich evt. mal kurz on sein ~ Aber nur vieleicht! Lg Native
Zuletzt von Native am Di Jul 31, 2012 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di Jul 17, 2012 12:12 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suki Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 26 Ort : Saarland
| Thema: Re: Kurz zum KonfiCamp und dann nach krk :D 17.07-22.08 Di Jul 17, 2012 9:22 am | |
| Heeey ich fgahre auch nach Kroatien O: Wo ganau hin hab ich aber vergessen xD Fährst du da mit familie hin?
Ich wünsch dir viel Spaß und schönes wetter^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Di Jul 17, 2012 9:22 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Native Krieger
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 25 Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U
| Thema: Re: Kurz zum KonfiCamp und dann nach krk :D 17.07-22.08 Mo Jul 30, 2012 9:24 am | |
| ICH BIN WIEDER DA Für kurze zeit :B Ja ich fahre bald mit der Familie hin ) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Mo Jul 30, 2012 9:24 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Kurz zum KonfiCamp und dann nach krk :D 17.07-22.08 Di Jul 31, 2012 5:31 am | |
| schön, dass du wieder da bist :3 aber schade, dass du dann ziemlich bald wieder fährst... naja, ich wünsch dir viel spaß und komm heil wieder zurück!^^ LG silber |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Jul 31, 2012 5:31 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kurz zum KonfiCamp und dann nach krk :D 17.07-22.08 | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Kurz zum KonfiCamp und dann nach krk :D 17.07-22.08 | |
|