MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akiko
Welpe
Akiko

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.12
Ort : Schinkenhauseeeeeen 8D

Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  Empty
BeitragThema: Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*    Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  EmptySa Aug 04, 2012 11:17 pm

Haluuh meine lieben Rudel-kameraden!

Ich bin Nualey! (mein eigentlicher wunschnamen für hier war ja Akiko, aber die website wollte den einfach nicht annehem, deswegen heiß ich jetzt Nualey :3)

So... was wollt ihr über mich wissen?
Ich starte einfach mal das altertümliche Gelaber xD
Also ich bin 13, lieeeeeebe Hunde und wölfe, ich hab einen Hund der heißt Picasso und ist zwei Jahre, früher hatten wir außerdem noch eine Labrador Mischlingshündin die Kira geheißen hat und einen Chihuahua der Rocky geheißen hat <'3. Jetzt hab ich noch zwei Katzen, besser gesagt Kater, Billy & Lukas.

Jaah.... Ich bin echt verrückt also gewöhnt euch dran^^ Ui ui ui und und und ich mag ja noch Pokemon! Gibts hier noch nen Pokemon freak? Oder nen The legend of Zelda Freak? Warrior cats freaks gibts hier doch bedtimmt auch wa? Oder nur nen Fan xD?
Falls ihr noch was wissen wollt ich bin offen für fragen undso....

Bevor ichs vergesse, ich hab mich hier schon gut eingelebt, weiß wo der chat ist und wie alles funktioniert, und euer Forum ist echt hübsch^^

Ich weiß ich bin jetzt nicht DIE gigantotastische Beitragsschreiberin, aber ich werde trotzdem aktiv blieben , beträge schreiben und im chat sein What a Face

Also, LG, euer neues Mitglied Nua~
Nach oben Nach unten
http://we-are-animals.forumieren.net
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Akiko am Sa Aug 04, 2012 11:17 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  Empty
BeitragThema: Re: Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*    Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  EmptySa Aug 04, 2012 11:26 pm

Herzlich willkommen Nualey. Schön einen neuen User zu haben. Und schön auch das du dich schon umgesehen hast. Du wirst sicherlich auch bald eine PN von einem Mentor bekommen der für dich zuständig ist. ^^ Ich bin leider werden ein Pokemon noch ein Zelda freak, bzw. Fan. Aber ein Warrior Cats Freak. Ich habe auch einen Kater. Ehm aber ich hab auch noch einige fragen an dich, obwohl du schon ziemlich alles gesagt hast. Also erste frage, bist du im Warrior Cats (offiziel) Forum? wen ja wie heisst du da? Bist du auf Deviantart? wie bist du auf unser forum hier gekommen'

Und omg mir fällt nichts mehr ein. aber schau doch mal in unserer Bilderwiese vorbei, dort findet sich sicher jemand der dir einen ava malt, oder eine siggnatur macht.

LG Ashooka

PS: ich bin auch verrückt. und die hälfte der anderen auch XD
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Aug 04, 2012 11:26 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  Empty
BeitragThema: Re: Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*    Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  EmptySa Aug 04, 2012 11:39 pm

Hallu^^ und herzlich willkommen^^
und noch ein neuer user xD
du hast dich ja schon so gut wie beschreiben, deshalb hab ich auch nur noch eine frag: okay was ist machst du so als hobbys?
Von fragen her wars das erst auch einmal von mir.
Ich bin auch keine Pokemon und zelda fan, also sinds schon zwei wenieger.
Hab noch viel Spaß hier im Forum, ich bin mir sicher du wirst dich hier ziemlich schnell einleben,
und ja du bist wohl nicht die einziege verrücktexD

Lg Schimmer^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Aug 04, 2012 11:39 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Akiko
Welpe
Akiko

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.08.12
Ort : Schinkenhauseeeeeen 8D

Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  Empty
BeitragThema: Re: Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*    Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  EmptySa Aug 04, 2012 11:46 pm

Alsooooooh... yay jetzt gehts ans fragen-beantworten xD
Auf Warriorcats bin ich angemeldet, schon n ganzes Jahr <'3 Dort heiß ich Gänsefeder
Und auf Devi bin ich auch da bin ich Flushkitty
Auf das forum bin ich durch meine Freundin Suszuri gekommen, sie hat mir einfach den link gegeben und ich hab mich eben umgeschaut, mir hats gefallen und deswegen hab ich mich auch angemeldet :3
Meine Hobbys Sind: reiten (ich reite schon eineinhalb jahre cheers ), tanzen (das mach ich schon 7 Jahre xD), gitarre spielen, musik hören, zeichnen, mit meinem Hund draußen sein, dauernd nur blödsinn anstellen, und freak sein kann man bei mir auch schon als hobby bezeichnen xD

Und... Dafuq keine Zelda oder PKM freaks hier D:
Aber.... I-wer wird bestimt ein freak sein... In diesem forum hier einen außer mir wirds doch noch geben ich geb die hoffnung nicht auf schließlich seid ihr ja so viele xDDD
Falls ihr fragt, ja es ist unnötig aber.... Meine lieblingsfarbe ist Orange What a Face
Lg, Nua~
Nach oben Nach unten
http://we-are-animals.forumieren.net
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Akiko am Sa Aug 04, 2012 11:46 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  Empty
BeitragThema: Re: Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*    Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  EmptySa Aug 04, 2012 11:51 pm

Hallo und herzlich willkommen kleines =D

Wenn du umbenannt werden willst schick mir doch eien PN dann benenne ich dich gerne um Smile

Haha ich liebe auch hunde *O*
Wie sieht denn dein hund jetzt aus x3?

Haha ich merk schon das du crazy bist XD
Komm doch mal in den chat What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Sa Aug 04, 2012 11:51 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  Empty
BeitragThema: Re: Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*    Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  EmptySo Aug 05, 2012 12:01 am

Herzlich willkommen Kikolein! < 3

Freut mich das du direkt schon einen Thread erstellt hast *O* Wirst bestimmt eine tolle Member, wie gesagt! x3 Ich liebe Wölfe auch!
Ja, hier, hier! xDDD Pokemon 4ever und the legend of zelda = toooooll! *_* Ich mag das wo der jedes mal nen Wolf wird! Das ist cool >: D Habe ich mit meinem Bruder durchgespielt.
Übrigens: Freak = Fan xPP
Te he he, keine Sorge, ich bin ebenso nicht ganz dicht, bei mir ist auch ne Schraube locker < 3

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am So Aug 05, 2012 12:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  Empty
BeitragThema: Re: Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*    Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  EmptySo Aug 05, 2012 2:09 am

orange...ist ne coole farbe. ich reite auch. und ui hast nun deinen wunschnamen was. Ich reite schon seid 3 jahren und gittarre spiele ich seid 6 jahren nun bin ich seid einem halben jahr aber auf klavier umgestiegen.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Aug 05, 2012 2:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  Empty
BeitragThema: Re: Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*    Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  EmptyMo Aug 06, 2012 6:13 am

Willkommen im Forum :3
Jay noch ein pokemon fan Smile
was ist dein lieblingspokemon? (meines libelldra)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Mo Aug 06, 2012 6:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  Empty
BeitragThema: Re: Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*    Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  EmptyDi Aug 07, 2012 1:16 am

Herlich Wilkommen ^^
Ich bin auch auf Warrior Cats, dort heisse ich Frühlingsduft.
Ein Pokemon- Fan bin ich auch, meine Lieblinspokemon sind Sheinux und Riolu ^^
Naja, was soll ich noch schreiben... Viel Spass noch hier im Forum und ich hoffe du bleibst aktiv ^^
Im Chat bin ich auch ab und zu anzutreffen, vielleicht sehen wir uns ja da mal ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Aug 07, 2012 1:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shira
Lehrling
Shira

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Somewhere in my dreams :3

Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  Empty
BeitragThema: Re: Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*    Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  EmptyDi Aug 21, 2012 10:49 pm

Hallo^^
Also ich liebe Wölfe un Hunde auch^^
Pff,es wurde ja schon alles gefragt.
Also,ich hoffe,du hast dir die Regeln durchgelesn und
noch viel Spaß im Forum^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com/u1555
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Di Aug 21, 2012 10:49 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  Empty
BeitragThema: Re: Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*    Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*  Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Hier komm Nua, das chaos in wolfsperson xDD! *jaaauuuuuul*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-