MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyDo Dez 22, 2011 12:00 am

das Eingangsposting lautete :

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Sig104ukr8q9et
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Z4f77211f80c35
Regeln:
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Z4f7721a1912d6
Wolf-Avas~Wolf-Fullbodys (auch als siggi)~Buchzeug~Katzen-avas~Mangas
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Z4f7721ce81d30
Beispiel Avas:
Beispiel Fullbody:
Beispiel-Buch:
Beispiel Katze:
Beispiel Manga:
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Z4f77224b23daa
Steckis:
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Z4f772291c0888
Update^^,
neue Beispiele^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Z4f7722cb806e6


Zuletzt von Persia am Mi Apr 11, 2012 7:08 am bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do Dez 22, 2011 12:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptySa Feb 18, 2012 8:44 pm

sorry, das der ava immer noch nicht fertig ist >.<,
einen Kopf habe ich ja schon gemacht, aber der Körper...
Ich male mit Gimp.
;)Schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Feb 18, 2012 8:44 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Salyx
Kleiner Wolf
Salyx

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 25
Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptySa Feb 18, 2012 11:09 pm

Ach was Goldi! xD
ich und streng!
(naja vielleicht manchmal, aber doch nicht was zeichnen betrifft)
lass dich nicht stressen Schattentatze Smile
Ich überlege, ob ich auch mit gimp zeichnen will, aber ich muss noch mit meinen Eltern darüber reden ^^
Sally
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Sa Feb 18, 2012 11:09 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyMi Feb 22, 2012 7:10 am

ich hab jetzt den Kopf, ich mach dir aber auch, wenn du willst nen neuen:
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Ild8ampn
Wink Schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Feb 22, 2012 7:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyMi Feb 22, 2012 7:15 am

ujaju wow der is echt toll geworden *augen auf reiß *
ich male (hobby mäßig) auch mit gimp
kannst du mir ziegen ( erkläen) wie du den hintergrund machst und zeichnest du die kreise selbst oda hast du eine kreisform

kimu
What a Face
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Mi Feb 22, 2012 7:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Salyx
Kleiner Wolf
Salyx

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 25
Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyDo Feb 23, 2012 9:18 am

WOW Exclamation! Shocked Very Happy Der ist ja genial geworden! Also ich zeichne auch mit gimp und schaff es nie, dass ich den hintergrund (wie goldi schon gesagt hat) echter wirken lasse Crying or Very sad
aber dazu probier ich auch alles aus x3 Vielen Dank Schattentatze Smile
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich den speichern kann O.o
Sally
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Do Feb 23, 2012 9:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyFr Feb 24, 2012 5:11 am

Wie du ihn speichern kannst? ganz leicht^^
Klick einfach mit der rechten Maustaste darauf.
Dann kommt soein "Bild speichen unter", da klickst du drauf und dann kanst du ihn speichern^^
Schön das er dir gefällt
Wink Schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Feb 24, 2012 5:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Salyx
Kleiner Wolf
Salyx

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 25
Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyFr Feb 24, 2012 5:43 am

Danke! Smile
Und wie geht das jetzt mit den Hintergründen??? O.o
Kann das sein, dass die fertig sind, oder hast du die selber gemacht?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Fr Feb 24, 2012 5:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyFr Feb 24, 2012 10:53 pm

Nein. Ich mach meine Hintergründe selbst Smile
Man muss einfachmal ein bisschenrumexperimentieren. Für den Mond benutze ich allerdings ein ausgeschnittens,vergrößertes Foto. Den Sternenhimmel mach ich aber selbst.
Was ich später noch in den Startplatz einfügen muss ich mache jetzt auch Hintergründe,Karten usw.
Ich hoffe ich bekomme Aufträge, jetzt am we habe ich ja zeit.
Wink schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Feb 24, 2012 10:53 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyFr März 02, 2012 8:15 am

Wow, Persia. Deine Bilder sind voll toll! Könntst du mir bitte einen Ava machen?



Username: Shadowflower
Soll er drauf?: Nein
Wolf/Fledermaus/Sonic-Cara: Wolf
Ausssehen: Der Wolf soll bitet schwarzes Fell haben mit einer Lederkette (In einem rotbraun), wo ein Ying- Yang- Zeichen der Anhänger ist. Ich hätte gerne einen ohne Poni, aber wenn du einen machen willst, sollte er bitte einen weißen Streifen (Strähne) haben. Die Augen sollten bitte golden sein
Hintergrund: Ein großer Baum, wenn du den nicht henkriegst, dann bitte einfarbig hellblau
Extras (Laser/Konfetti/usw.): Die Ying- Yang- Kette (Bei "Aussehen" beschrieben).



Ich sag schon mal danke im Vorraus!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr März 02, 2012 8:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyFr März 02, 2012 8:17 am

okay mach ich...aber nichtmehr heute, ist das okay?
Wink Persia
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr März 02, 2012 8:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptySa März 03, 2012 6:36 am

Na klar! Hetzt dich nur nicht (:. Ich bin froh, dass ich überhaupt so nen Ava bekomme! Danke im Vorraus (;
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa März 03, 2012 6:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 2:49 am

...sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe.
Die sache ist folgende: Unser einer Pc (der,an dem ich male) ist kaputgegangen, und ist früstens in 3 Wochen wieder einsatzfähig. Shadow ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich deinen Ava traditionell mache...
An alle anderen: Ich mache jetzt nurnoch traditionel!!!
Wink Persi
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa März 17, 2012 2:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 10:31 am

@Persia: Warum sollte ich was dagegen haben? Du hättest doch eh en GT benutzt, oder? Dann macht das ja kaum einen Unterschied! Ist kein bisschen schlimm, wirklich (=.

LG Shadow
Ps.: Freu mich schon!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa März 17, 2012 10:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyMo März 19, 2012 7:19 am

Fertig, ich hoffe es gefällt dir, da steckt nähmlich ordentlich arbeit drin so ohne Füllwerkzeuge^^"
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Wachsiavamsyn6d9518
Ich hoffe er gefällt dir^^
Wink Persi
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo März 19, 2012 7:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyMo März 19, 2012 9:10 am

Wow, danke Persia! Der ist wunderschön! Ich werd' ihn gleich als Ava nehmen! Vielen lieben dank! Oh, ist der knuffelig! Das das viel Arbeit in anspruch genommen hat, glaub ich dir, weil man kann da ja auch keine kleinen Fehlerchen berichtigen! Auf jeden Fall: Vielen, lieben Dank!!

LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mo März 19, 2012 9:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyFr März 23, 2012 7:22 pm

Da die Kritik zu dem Bild ja nicht die beste war habe ich dir noch einen gemacht, welches ich demnächst hochladen werde!.
WICHTIG
Mein PC funktioniert jetzt wieder, dassheißt ich Male wieder digital.
Außerdem habe ich mir die Kritik der Kunstkritiker angenommen und mache deshalb jetzt auch Fullbodys das habe ich im steckie aber nochnicht aufgenommen, was heißt das iht Pose und ob es ein Fullbodys sein soll, bitte untendrunter schreibt. Danke.

EDIT: Ich habe etwas herumexperimentiert und hier ist das Ergebnis: siehe ganz untem im Startpost, meinen Ava oder meine Siggi. So werde ich jetzt jedes Bild machen. Ihr könnt natürlich drunterschreiben wenn ihr das nicht wollt, aber mir gefällt meine neue Maltechnik^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr März 23, 2012 7:22 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 5:02 am

Hey Persia. also ich sammle grad avas...XDD und von dir bruach ich auch einen Oo. Aber ich bestelle nen siggiwolf, so einen wie du hast. also in der grösse. und wenn es möglich wäre, könntest du mir den kopf des wolfes dann auch noch als ava machen?

Stecki Fullbody-Wolf
Code:?
Username: Ashooka
Pose: auf dem rücken liegend, der kopf blickt einem an
Fellfarbe: hellgrau, der rücken und die schnauze inklusive die pfoten, sind dunkelgrau. die schwanzspitze is weiss
Mit Mähne?: ja
Frisur: was wildes
Haarfarbe: weiss
Schmuck: gepiercte ohren
Hintergrund: grüntöne

LG Ashooka
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 5:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 6:42 am

klar mach ich aber gedulde dich noch ein bisschen, fahre morgen in den Urlaub, aber wenn ich wieder zurück bin, mache ich ihn okay?^^
Wink Persi
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Apr 04, 2012 6:42 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyMi Apr 04, 2012 7:56 am

Is okay. hab zeit. Viel spass im urlaub.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 7:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 12:10 am

So, folgendes: meine Omi möchte das wir erst heute abend kommen,
und da ich jetzt eben langeweile hatte, habe ich schonmal dein Zeugs gemacht, Tala. Hier ist es:
Fullbody:
Siggigröße:
Ava:
Ich weiß nicht ob des so ist wie du ihn dir vorgestellt hast, wenn nicht ist nicht swchlimm es hat spaß gemacht ihn zu malen, und ich mache dir gerne einen neuen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin Smile
Wink Persia
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do Apr 05, 2012 12:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 EmptyDo Apr 05, 2012 4:54 am

*-* den geb ich nicht mehr her. nicht mal für 1000euro. ist MEINER! *wild rumguck und bild beschütz*
ne aber im ernst. er ist toll. danke Persia
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 05, 2012 4:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Persias Bildchen
» Any´s buntes Regenbogenland (Requests)
» *Requests, Art Trades & Point Comissions* :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Bilderwiese :: »Bilderwiese - Archiv-