Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do Dez 22, 2011 12:00 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Sa Feb 18, 2012 8:44 pm | |
| sorry, das der ava immer noch nicht fertig ist >.<, einen Kopf habe ich ja schon gemacht, aber der Körper... Ich male mit Gimp. ;)Schatti |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Feb 18, 2012 8:44 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Salyx Kleiner Wolf
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 13.02.12 Alter : 25 Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Sa Feb 18, 2012 11:09 pm | |
| Ach was Goldi! xD ich und streng! (naja vielleicht manchmal, aber doch nicht was zeichnen betrifft) lass dich nicht stressen Schattentatze Ich überlege, ob ich auch mit gimp zeichnen will, aber ich muss noch mit meinen Eltern darüber reden ^^ Sally |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Sa Feb 18, 2012 11:09 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mi Feb 22, 2012 7:10 am | |
| ich hab jetzt den Kopf, ich mach dir aber auch, wenn du willst nen neuen: Schatti |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Feb 22, 2012 7:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Kimu Lehrling
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mi Feb 22, 2012 7:15 am | |
| ujaju wow der is echt toll geworden *augen auf reiß * ich male (hobby mäßig) auch mit gimp kannst du mir ziegen ( erkläen) wie du den hintergrund machst und zeichnest du die kreise selbst oda hast du eine kreisform kimu |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Mi Feb 22, 2012 7:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Salyx Kleiner Wolf
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 13.02.12 Alter : 25 Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Do Feb 23, 2012 9:18 am | |
| WOW ! Der ist ja genial geworden! Also ich zeichne auch mit gimp und schaff es nie, dass ich den hintergrund (wie goldi schon gesagt hat) echter wirken lasse aber dazu probier ich auch alles aus x3 Vielen Dank Schattentatze Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich den speichern kann O.o Sally |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Do Feb 23, 2012 9:18 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Fr Feb 24, 2012 5:11 am | |
| Wie du ihn speichern kannst? ganz leicht^^ Klick einfach mit der rechten Maustaste darauf. Dann kommt soein "Bild speichen unter", da klickst du drauf und dann kanst du ihn speichern^^ Schön das er dir gefällt Schatti |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Feb 24, 2012 5:11 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Salyx Kleiner Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Fr Feb 24, 2012 5:43 am | |
| Danke! Und wie geht das jetzt mit den Hintergründen??? O.o Kann das sein, dass die fertig sind, oder hast du die selber gemacht? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Fr Feb 24, 2012 5:43 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Fr Feb 24, 2012 10:53 pm | |
| Nein. Ich mach meine Hintergründe selbst Man muss einfachmal ein bisschenrumexperimentieren. Für den Mond benutze ich allerdings ein ausgeschnittens,vergrößertes Foto. Den Sternenhimmel mach ich aber selbst. Was ich später noch in den Startplatz einfügen muss ich mache jetzt auch Hintergründe,Karten usw. Ich hoffe ich bekomme Aufträge, jetzt am we habe ich ja zeit. schatti |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Feb 24, 2012 10:53 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shadowflower Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25 Ort : Straight out of hell
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Fr März 02, 2012 8:15 am | |
| Wow, Persia. Deine Bilder sind voll toll! Könntst du mir bitte einen Ava machen?
Username: Shadowflower Soll er drauf?: Nein Wolf/Fledermaus/Sonic-Cara: Wolf Ausssehen: Der Wolf soll bitet schwarzes Fell haben mit einer Lederkette (In einem rotbraun), wo ein Ying- Yang- Zeichen der Anhänger ist. Ich hätte gerne einen ohne Poni, aber wenn du einen machen willst, sollte er bitte einen weißen Streifen (Strähne) haben. Die Augen sollten bitte golden sein Hintergrund: Ein großer Baum, wenn du den nicht henkriegst, dann bitte einfarbig hellblau Extras (Laser/Konfetti/usw.): Die Ying- Yang- Kette (Bei "Aussehen" beschrieben).
Ich sag schon mal danke im Vorraus! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Fr März 02, 2012 8:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Fr März 02, 2012 8:17 am | |
| okay mach ich...aber nichtmehr heute, ist das okay? Persia |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr März 02, 2012 8:17 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25 Ort : Straight out of hell
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Sa März 03, 2012 6:36 am | |
| Na klar! Hetzt dich nur nicht (:. Ich bin froh, dass ich überhaupt so nen Ava bekomme! Danke im Vorraus (; |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa März 03, 2012 6:36 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Sa März 17, 2012 2:49 am | |
| ...sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Die sache ist folgende: Unser einer Pc (der,an dem ich male) ist kaputgegangen, und ist früstens in 3 Wochen wieder einsatzfähig. Shadow ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich deinen Ava traditionell mache... An alle anderen: Ich mache jetzt nurnoch traditionel!!! Persi |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa März 17, 2012 2:49 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Sa März 17, 2012 10:31 am | |
| @Persia: Warum sollte ich was dagegen haben? Du hättest doch eh en GT benutzt, oder? Dann macht das ja kaum einen Unterschied! Ist kein bisschen schlimm, wirklich (=.
LG Shadow Ps.: Freu mich schon! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa März 17, 2012 10:31 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mo März 19, 2012 7:19 am | |
| Fertig, ich hoffe es gefällt dir, da steckt nähmlich ordentlich arbeit drin so ohne Füllwerkzeuge^^" Ich hoffe er gefällt dir^^ Persi |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo März 19, 2012 7:19 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mo März 19, 2012 9:10 am | |
| Wow, danke Persia! Der ist wunderschön! Ich werd' ihn gleich als Ava nehmen! Vielen lieben dank! Oh, ist der knuffelig! Das das viel Arbeit in anspruch genommen hat, glaub ich dir, weil man kann da ja auch keine kleinen Fehlerchen berichtigen! Auf jeden Fall: Vielen, lieben Dank!!
LG Shadow |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mo März 19, 2012 9:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Fr März 23, 2012 7:22 pm | |
| Da die Kritik zu dem Bild ja nicht die beste war habe ich dir noch einen gemacht, welches ich demnächst hochladen werde!. WICHTIG Mein PC funktioniert jetzt wieder, dassheißt ich Male wieder digital. Außerdem habe ich mir die Kritik der Kunstkritiker angenommen und mache deshalb jetzt auch Fullbodys das habe ich im steckie aber nochnicht aufgenommen, was heißt das iht Pose und ob es ein Fullbodys sein soll, bitte untendrunter schreibt. Danke. EDIT: Ich habe etwas herumexperimentiert und hier ist das Ergebnis: siehe ganz untem im Startpost, meinen Ava oder meine Siggi. So werde ich jetzt jedes Bild machen. Ihr könnt natürlich drunterschreiben wenn ihr das nicht wollt, aber mir gefällt meine neue Maltechnik^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr März 23, 2012 7:22 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mi Apr 04, 2012 5:02 am | |
| Hey Persia. also ich sammle grad avas...XDD und von dir bruach ich auch einen Oo. Aber ich bestelle nen siggiwolf, so einen wie du hast. also in der grösse. und wenn es möglich wäre, könntest du mir den kopf des wolfes dann auch noch als ava machen?
Stecki Fullbody-Wolf Code:? Username: Ashooka Pose: auf dem rücken liegend, der kopf blickt einem an Fellfarbe: hellgrau, der rücken und die schnauze inklusive die pfoten, sind dunkelgrau. die schwanzspitze is weiss Mit Mähne?: ja Frisur: was wildes Haarfarbe: weiss Schmuck: gepiercte ohren Hintergrund: grüntöne
LG Ashooka |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 5:02 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mi Apr 04, 2012 6:42 am | |
| klar mach ich aber gedulde dich noch ein bisschen, fahre morgen in den Urlaub, aber wenn ich wieder zurück bin, mache ich ihn okay?^^ Persi |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Apr 04, 2012 6:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mi Apr 04, 2012 7:56 am | |
| Is okay. hab zeit. Viel spass im urlaub. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Apr 04, 2012 7:56 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Do Apr 05, 2012 12:10 am | |
| So, folgendes: meine Omi möchte das wir erst heute abend kommen, und da ich jetzt eben langeweile hatte, habe ich schonmal dein Zeugs gemacht, Tala. Hier ist es: - Fullbody:
- Code:
-
[img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/nature46jodatbw7.png[/img]
- Siggigröße:
- Code:
-
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/naturesiggi2qwnhex8f5.png[/img]
- Ava:
Ich weiß nicht ob des so ist wie du ihn dir vorgestellt hast, wenn nicht ist nicht swchlimm es hat spaß gemacht ihn zu malen, und ich mache dir gerne einen neuen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin Persia |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do Apr 05, 2012 12:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Do Apr 05, 2012 4:54 am | |
| *-* den geb ich nicht mehr her. nicht mal für 1000euro. ist MEINER! *wild rumguck und bild beschütz* ne aber im ernst. er ist toll. danke Persia |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Apr 05, 2012 4:54 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile | |
|