| Any´s buntes Regenbogenland (Requests) | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Anyna Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 02.12.11 Alter : 27 Ort : Da wo die Sonne das Meer berührt oder einfach nur im Puddingland zusammen mit Mirakel
| Thema: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Mi Dez 21, 2011 7:08 am | |
| Herzlich Willkommen in Any´s Regenbogenland! <3Zu Anfang, gleich einmal ein paar kleine Regeln, die auch bitte einzuhalten sind^^ - Regeln:
1. Unten werde ich zehn Slots machen. Wenn alle zehn Slots voll sind, darf nichts mehr bestellt werden, wer trotzdem was bestellt, kommt auf die Bad-List. 2. Ich gebe mir immer Mühe bei den Aufträgen, auch wenn es euch nicht gefällt, ist ein kleines ´Danke`schon angebracht! 3. Wenn ihr etwas von mir hernehmt, möchte ich in der Signatur vermerkt werden, schreibt dann einfach by Any/ Anyna oder so hin. 4. Es gelten die allgemeinen Forumsregeln! 5. Damit ich auch sichergehen kann, dass ihr die Regeln gelesen habt, bitte ich euch, in jedem Post, in dem ihr was bestellt, das Wort `Anychen´ zu vermerken. Wenn ihr das nicht tut, werde ich euren Auftrag nicht bearbeiten! 6. Habt Spaß! n.n 7. Ich biete vorerst nur Signaturen an, da ich sonst nicht mehr Zeit habe! ~
- Steckbrief:
Name: Was soll drauf: Hintergrund: Schriftart: Schriftfarbe: Sonstiges: Animiert ja/nein:
Bitte für jede Ebene einen eigenen Stecki ausfüllen
- Beispiele:
- Slots:
1. Blackberrytail 2. Native 3. Chairûba 4. Shadowflower 5. Nay 6. 7. 8. 9. 10.
- Bad List:
...
Hoffe, ihr findet was Schönes! Any <3
Zuletzt von Anyna am Di Dez 27, 2011 8:28 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Mi Dez 21, 2011 7:08 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Blackberrytail Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 16.12.11
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Mi Dez 21, 2011 7:27 am | |
| So Anychen, mein stecki: Name:Ich eben Was soll drauf:mein name Hintergrund:ein katzenkopf mit roten aucgen Schriftart:Disney Schriftfarbe:hellrot Sonstiges:neben den gesicht ist ein roter stein Animiert ja/nein:nö danke jetzt schon mal^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackberrytail am Mi Dez 21, 2011 7:27 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 02.12.11 Alter : 27 Ort : Da wo die Sonne das Meer berührt oder einfach nur im Puddingland zusammen mit Mirakel
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Fr Dez 23, 2011 1:28 am | |
| @Blackberrytail: Disney-Schrift habe ich leider nicht -.- Ich weiß, ist bissel blöd geworden die Signatur, aber im Startpost steht ja, dass ich einen Auftrag auch manchmal echt verblöden kann. Hoffe es passt trotzdem i-wie^^ - Code:
-
[IMG]http://i43.tinypic.com/21e2eiv.png[/IMG] LG Anyy |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Fr Dez 23, 2011 1:28 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Native Krieger
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 25 Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Fr Dez 23, 2011 3:10 am | |
| Anynchen ich möchte eine Sig n.n Name:Native Was soll drauf:Native Hintergrund:ein jaulender wolf und ein laufender fuchs in grau unjd der hintergrund schwarz Schriftart:egal Schriftfarbe:grau Sonstiges:.... Animiert ja/nein:nein
Danke C:
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr Dez 23, 2011 3:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Fr Dez 23, 2011 7:57 am | |
| Wo sind denn die Slots Anychen? o.o ich will nicht auf die Bad-List nur weil ich zu doof bin die Slots zu finden o.o aber na gut,hier erstmal mein Stecki...(Any's buntes Regenbogenland ist übrigens ein echt geiler Name^^) - Spoiler:
Name: Chairûba Was soll drauf: Chairûba Hintergrund: ein kleiner (grauer) Wolf 8D und, wenn dus kannst, so silberblaue federn...oder nur blau. oder nur silbern^^ den hintergrudn...weiß. oder wenn es besser aussieht, schwarz^^ Schriftart: ach, irgendwas cooles, Comic Sans (Ms) sollte schon passen, ich kenn mich nicht aus, aber wenn duw as shcöneres hast... (; Schriftfarbe: lilaa *-* Sonstiges:...^^ Animiert ja/nein: ? achso das wären die wechselnde oder? na, das nur ein ist..^^
~Chai |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Dez 23, 2011 7:57 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Fr Dez 23, 2011 10:19 pm | |
| @Native und Chairûba: Würde es euch etwas ausmachen, eure Signaturen zu ändern? Ich mache das noch nicht sehr lange und wollte mit etwas einfacheren Sachen anfangen :33
Ich hoffe ihr versteht (:
Anyy |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Fr Dez 23, 2011 10:19 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Native Krieger
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 25 Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Sa Dez 24, 2011 5:56 am | |
| ja,...dann schreib NAtive drauf,und denk dir was tolles aus C: Freu mich drauf Native Merry Christmas x3 |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Sa Dez 24, 2011 5:56 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shadowflower Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25 Ort : Straight out of hell
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) So Dez 25, 2011 10:15 am | |
| Cooler Titel, also erstmal Aninchen (< hoffe das ist so richtig...) Kannst du mr bitte eine Animierte- sigi machen? Hier: - Stecki(~s):
1. Feld Name: Shadowflower Was soll drauf: Frohe Ostern Hintergrund: Bitte hellturkeys Schriftart: eine hübsche Schrift, sollte aber bitte gur lesbar sein. Wähle bitte so eine aus... mir fällt jetzt kein Name ein... Schriftfarbe: rosa Sonstiges: in der rechten unteren Ecke ein lila- orande gestreiftes Osterei Animiert ja/nein: ja
2. Feld Name: Shadowflower Was soll drauf: Aber erstmal... Hintergrund: hellblau Schriftart: bitte immer dieselbe Schriftfarbe: dunkelgrün Sonstiges: in der linken unteren Ecke eine gelbe Krone Animiert ja/nein: ja
3. Feld Name: Shadowflower Was soll drauf: Merry Christmas Hintergrund: dunkelgrün Schriftart: wie bei den anderen beiden, bitte Schriftfarbe: dunkelrot Sonstiges: eine dunkelrote Schleife in der rechten oberen Ecke und eine goldene Christbaumkugel in der linken oberen Ecke. Animiert ja/nein: ja
Hoffe, das st so machbar ^^. LG shadow |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am So Dez 25, 2011 10:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Mo Dez 26, 2011 3:47 am | |
| @Native: Soo, deine Sig ist fertüsch <3 Und der Code^^ - Code:
-
[IMG]http://i42.tinypic.com/9a3j7n.png[/IMG] Hoffe sie gefällt dir! @Shadowflower: Deine mach ich auch noch n.n Anyy |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Mo Dez 26, 2011 3:47 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shadowflower Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25 Ort : Straight out of hell
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Mo Dez 26, 2011 4:19 am | |
| Cool, es ist angenommen! Das freut mich, weil so was kann man sich ja nicht aus dem Hut zaubern! Dankeschöön! LG Shadow |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mo Dez 26, 2011 4:19 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nay Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 26.12.11 Alter : 32 Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Di Dez 27, 2011 12:38 am | |
| Hey Anychen Ich würde sehr gerne eine Signatur bestellen, da du das sehr schön machst n.n Name: Nay Was soll drauf: Nay Hintergrund: irgendein schönes Muster, darfst deiner Fantasie freien Lauf lassen =) Schriftart: Mhm, ein wenig verschnörkelt, aber bitte so, dass man es noch lesen kann^^ Schriftfarbe: was am besten dazu passt, vllt. schwarz oder so Sonstiges: Öhm, darfst du entscheiden Animiert ja/nein: Nope Freu mich schon Nay |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Di Dez 27, 2011 12:38 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Native Krieger
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Di Dez 27, 2011 1:20 am | |
| danke^^ da die signaturen noch nicht funktionieren warte ich noch mit dem reinstellen^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di Dez 27, 2011 1:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nay Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 26.12.11 Alter : 32 Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Di Dez 27, 2011 5:34 am | |
| @Anyna: Das Muster sollte wenns geht, ein wenig... "bunter" sein. Wenn du verstehst, was ich meine Nay |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Di Dez 27, 2011 5:34 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Di Dez 27, 2011 8:27 am | |
| @Shadow: Soo, deine Sig ist fertig <3 - Code:
-
[IMG]http://i44.tinypic.com/2drb2hv.jpg[/IMG] Hoffe sie gefällt dir! @Nay: Deine Signatur ist ebenfalls fertig^^ - Code:
-
[IMG]http://i44.tinypic.com/n2znlv.png[/IMG] Ich hoffe es ist bunt genug n.n Anyy |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Di Dez 27, 2011 8:27 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Di Dez 27, 2011 9:51 am | |
| Klar, Any, aber bitte mach mir nicht auch so einen bunter Hintergund^^ Lass einfah weg, was du nicht kannst? Sonst...schreib einfach weiß Chairûba♥ auf grauem Hintergrund^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Dez 27, 2011 9:51 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Di Dez 27, 2011 7:41 pm | |
| @Chairûba: Gut, dankeschön! Ja, dann werde ich das mit der weißen Schrift und grauem Hintergrund machen. Werds heute vermutlich noch reinstellen n.n
Anyy |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Di Dez 27, 2011 7:41 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nay Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Di Dez 27, 2011 10:01 pm | |
| @Anyna: Wahh dankeschön! Die Signatur sieht megasuper aus! *Anyna knuddel* Aber die von Shadowflower ist auch hübsch Nay |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Di Dez 27, 2011 10:01 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Di Dez 27, 2011 10:15 pm | |
| @Nay: Thx Nay! *reknuddel* @Chairûba: Soww, deine Signatur ist auch fertig. Da ich nicht wusste, was für eine Version du jetzt haben möchtest, habe ich einfach beide gemacht n.n So, hier die Version mit dem grauen Hintergrund und der weißen Schrift. - Code:
-
[IMG]http://i42.tinypic.com/28vtzmc.jpg[/IMG] Und hier die Version mit dem schwarzen Hintergrund, der lilanen Schrift und den silberblauen Federn^^ - Code:
-
[IMG]http://i39.tinypic.com/34px650.png[/IMG] Hoffe sie gefallen dir! Anyy |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anyna am Di Dez 27, 2011 10:15 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) Mi Dez 28, 2011 2:12 am | |
| Aww vielenvielen Dank Anyy! Die sidn toll^^ Nur die Federn sind alle so senkrecht...aber darüberkann man ganz leicht hinwegsehen^^ Danke, dass du mir die zwei gemacht hast *-* Die sind echt toll!! Du bist ein Schtaz *-*
~Chaii |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Dez 28, 2011 2:12 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Kimu Lehrling
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) So Feb 12, 2012 5:46 am | |
| Hay Anychen! Machst mir auch ne Sig? *lieb guck* - Spoiler:
Name: Kimu Was soll drauf: Kimu Hintergrund: windig...soll heißen so wie goldenes lametta das im wind fliegt?^^ wie soll man das nur beschreiben... so rund...haha^^ versuchs bitte einfach c(; Schriftart: geschwungen Schriftfarbe: gold oder gelb, wenn man das bei dem hintergrund nicht sieht schwarz Sonstiges: -- Animiert ja/nein: nein
Ich hoffe das geht! Kimu |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am So Feb 12, 2012 5:46 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Any´s buntes Regenbogenland (Requests) | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Any´s buntes Regenbogenland (Requests) | |
|