MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 *Requests, Art Trades & Point Comissions* :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Navik
Junges
Navik

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst xD

*Requests, Art Trades & Point Comissions* :D  Empty
BeitragThema: *Requests, Art Trades & Point Comissions* :D    *Requests, Art Trades & Point Comissions* :D  EmptySo März 25, 2012 12:04 am

Herzlich Wilkommen liebe Mit-Wölfe :DD

Ich würde euch Super gerne Art Trades, Requests und Point Comissions anbieten :3

Jeden Monat gibt es einen neuen Slot von RQ's und AT's.
Point Comissions sind immer offen und sehr SEHR billig :3

Beispiele könnt ihr hier finden : [url=foxehwolfsoul-83.deviantart.com]foxehwolfsoul-83.deviantart.com[/url]

Ich wäre echt froh was für euch zu malen :3

Slots für den Monat März :3

Request
1. Torture Very Happy
2.
3.
4.

Art Trade
1. Safaya
2.
3.

Point commission:

Stecki:

GLG
~Navik


Zuletzt von Navik am Sa März 31, 2012 8:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Navik am So März 25, 2012 12:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Torture
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : In meinem gemieteten Körper o3o

*Requests, Art Trades & Point Comissions* :D  Empty
BeitragThema: Re: *Requests, Art Trades & Point Comissions* :D    *Requests, Art Trades & Point Comissions* :D  EmptyMo März 26, 2012 11:46 am

Ich will gerne ein Request von dir, da ich weder Geld noch auf deviantArt bin ;D

*Klick*:


Ich hoffe es ist machbar. Freu mich drauf. (:


Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Mo März 26, 2012 11:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

*Requests, Art Trades & Point Comissions* :D  Empty
BeitragThema: Re: *Requests, Art Trades & Point Comissions* :D    *Requests, Art Trades & Point Comissions* :D  EmptyMo März 26, 2012 8:52 pm

Hey^^
Da ich ja jetzt die Mittel habe, würde ich gerne mit dir ein AT machen (ich geb mir zwar mühe aber - du musst es nicht behalten, wenn es dir nicht gefällt ^^)
Ich editiere später den Stecki, wollte nur deine Meinung dazu wissen :3

Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mo März 26, 2012 8:52 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Navik
Junges
Navik

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 02.03.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht wohnst xD

*Requests, Art Trades & Point Comissions* :D  Empty
BeitragThema: Re: *Requests, Art Trades & Point Comissions* :D    *Requests, Art Trades & Point Comissions* :D  EmptySa März 31, 2012 7:59 am

@Torture

Nicht schlimm aber ja ich schreib dich auf in den Slot und in meine Liste auf devi ^-^
Danke für den auftrag :DD Dein Headshot würde spätestens in 1 Woche fertig sein :DD

@Safaya
Cool :DD Ich würde gern einen AT mit dir machen :3
Meine Meinung ja na klar Very Happy Zwar weiß ich nicht wie gut du bist aber das interessiert mich nicht wirklich viel :3 Mir ist es hauotsache nur wichtig das die Person sich Müher gibt :3
Dankkö :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Navik am Sa März 31, 2012 7:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




*Requests, Art Trades & Point Comissions* :D  Empty
BeitragThema: Re: *Requests, Art Trades & Point Comissions* :D    *Requests, Art Trades & Point Comissions* :D  Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

*Requests, Art Trades & Point Comissions* :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Any´s buntes Regenbogenland (Requests)
» Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Bilderwiese :: »Bilderwiese - Archiv-