MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyDo Dez 22, 2011 12:00 am

das Eingangsposting lautete :

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Sig104ukr8q9et
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Z4f77211f80c35
Regeln:
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Z4f7721a1912d6
Wolf-Avas~Wolf-Fullbodys (auch als siggi)~Buchzeug~Katzen-avas~Mangas
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Z4f7721ce81d30
Beispiel Avas:
Beispiel Fullbody:
Beispiel-Buch:
Beispiel Katze:
Beispiel Manga:
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Z4f77224b23daa
Steckis:
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Z4f772291c0888
Update^^,
neue Beispiele^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Z4f7722cb806e6


Zuletzt von Persia am Mi Apr 11, 2012 7:08 am bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do Dez 22, 2011 12:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyMi Jan 25, 2012 6:40 am

Schön das er dir gefällt
Ja das Schatten-Komplett-Pack^^
Zusatsinfo:
Ich mache euch, wénn ihr fragt soziehmlich alles^^ Fragt nur^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Jan 25, 2012 6:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 5:52 am

Hmm...alles? xD
Dann hab ich noch ne Idee für dich (wenn du jz viele Aufträge kriegen solltest ist es abe rnicht so wichtig (; )
ALso, das wird jetzt hoffentlich nicht verwirrend...
Spoiler:
Na, ich bin gespannt^^ Und wie gesagt,w enn du nicht willst, es schwer ist oder du keine zeit hast etc., dann sag beschheid, ich bin nicht böse (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Feb 10, 2012 5:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 7:17 am

okay, das könnte etwas schwierig werden, sei mir bitte nicht böse wenns nachher sch**** aussieht, aber ch habe schon eine genaue Vorstellung wie ich das machen will, könnte nur etwas länger dauern da ich Morgen konfi-unterricht habe und Sonntag muss ich ganz viele Hausis machen >.>,
egal, ich werds jedenfalls versuchen^^
Wink Schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Feb 10, 2012 7:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyFr Feb 10, 2012 7:22 am

Gar kein Problem! Ich freue mich, dass du es versuchen willst, und freu mich schon^^
Mach dir nur keinen Stress (;
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Feb 10, 2012 7:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 5:02 am

so fertig...
nicht soo toll aussieht, ich nehme die Trauer halt aus meiner Sicht und wenn ich traurig bin verwandelt sich diese schnell in Wut und deshalb kann ich das i-wie besser zeichnen als trauer...
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Uulux5y5 <-klickt und seht es in groß^^
Als ava:
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Kmg75zd8
URL: http://s1.directupload.net/file/d/2797/kmg75zd8_png.htm
Wink Schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Feb 11, 2012 5:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 5:58 am

Username:Corvus
Pose: Stehend von der seite
Fellfarbe: dunkelgrau
Mit Mähne?: ne
Frisur: ka
Haarfarbe: -
Schmuck: -

bitte eiN Siggiwolf ^^


Zuletzt von Corvus am Sa Feb 11, 2012 6:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa Feb 11, 2012 5:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 6:04 am

Ein Siggiwolf?
Bitte schreib das unbedingt dazu sonst kann ich nix machen^^
;)Schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Feb 11, 2012 6:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 6:10 am

ok ich habe es geämdert ^^ ich hoffe es geht so ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa Feb 11, 2012 6:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 6:25 am

Da der Hintergrund hier ja schwartz ist habe ich auch einen mit "Aura" gemacht...
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 95wl5v6o
URL: http://s1.directupload.net/file/d/2797/95wl5v6o_png.htm
Und hier ohne:
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Cve6v8on
URL: http://s7.directupload.net/file/d/2797/pgxi8u4f_png.htm
Ich hoffer er gefällt dir^^
Wink Schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Feb 11, 2012 6:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 12:33 am

ui... meine liebe schatty machst du mir auch ne siggi?
hier ist mein steckii:
Username: Federblitz
Was soll drauf?: Federblitz
Hintergrund: blitze und ferdern
Extras:es wäre schön wenn sich die federn i-wie im wind oder so bewegen^^ muss aber nicht
danke schön^^
LG deine Feather^^

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Feb 12, 2012 12:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 1:36 am

So se ist fertig, aber ich wusste nicht wie du es haben willst also habe ich jetzt einew langsame + eine schnell Vision gemacht^^
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Vpmdjlaq
URL: http://s14.directupload.net/file/d/2798/vpmdjlaq_gif.htm
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Tnfkfqn8
URL: http://s1.directupload.net/file/d/2798/v8azwq2f_gif.htm
ich hoffe siew gefallen dir, sonst mache ich neue^^
Wink Schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Feb 12, 2012 1:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 2:58 am

Okaaay Danke Schatten^^
Es ist zwar echt nicht mehr traurig, aber...^^
Ich bleib bei meinem Ava(in Ordnung? is ja auch von dir (; )
Habs mir gespeichert, werds sicher mal wo verwenden^^ ahja, das ist ne Frage: darf man deine Bilder auch in anderen Foren verwenden?
Danke nochmal (:
Chair
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 12, 2012 2:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 5:32 am

öh, ähm ...ja,nur schreib hin das er von Schattentatze aus Magic of Wolves ist^^
Du kannst alles damit machen, es dir meinetwegen auf den Mülleimerdrucken lassen, haubtsache du benutzt es und schmeist es nich´t weg^^
Dann will ich dich nochwas fragen, wenn du ihn nicht benutzt kann ich ihn dann als ava benutzen? Langsam mag ich mein doofes Auge nicht mehr^^
Wink Schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Feb 12, 2012 5:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptySo Feb 12, 2012 5:55 am

Hey Schatten! Chair sitzt grade neben mir, ich soll dir ausrichten, solange sie den Ava nicht verwendet, kannst du ihn nehmen (: Aber bitte nur du^^ Mögen tut sie ihn nämlich schon (;
Und keine ANgst, sie wird ihn sicher verwenden! What a Face

so, jetzt zu ´mir: Ich hätte auch gern einen Ava von Dir!!
Spoiler:
Ich sag schon mal danke!
Kimu
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am So Feb 12, 2012 5:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 3:07 am

Gut, ich werde dir deinen Ava machen,aber sei mir bitte nicht böse, wenn es ein bisschen längerdauert...ich sag nur eins:Hausis.
Naja,wenn du den ava doch noch benutzen willst,Chair(<-darf ich dich so nennen?),
benutze ich ihn nicht, hab ich swchließlich für dich, und nur für dich gemacht^^
Wink Schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Feb 13, 2012 3:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 3:39 am

Ich freu mich schon richtig auf Kimus Ava^^ Hast du so viel Hauses? Nächste Woche sind doch Semsterferien? Waren die bei dir schon?
Und sie ist sicher nicht böse, wo sie doch eh so inaktiv ist (;
Danke<3 Ich mag ihn/sie^^ nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, abe rich find sie trotzdem shcön, und du hast ja recht damit, dass auf trauer oft wut folgt
nimm ihn ruhig! wenn ich ihn nehmen will schrieb ich dir halt ne pn c(;
in ordnung?
Und wenn du wieder mehr zeit hast kriegst du von mir höchstwahrscheinlich noch was zu hören... Twisted Evil
Und klar, nenn mich ruhig chair! Wenn schon sessel in meinem namen steht kannst du micha auch so nennen^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Feb 13, 2012 3:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 4:47 am

Soo...hier ist der ava
@Hausis: O.o wir gehen ja morgen schlittschlaufen da muss ich euch gar nicht machen! Razz
*ich Blitzmerkerin*
Naja...
Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Yfu6c9dh
URL: http://s1.directupload.net/file/d/2799/guw6cp3y_png.htm
Und hier präsentiere ich (als kleine Nebensache) meine Art von selbsthibnose:
Innere Stimme: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 2993218731
Ich: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 316026122
Ja, sowas läuft in mir ab wenn ich soetwas wie oben geschildert erlebe...
;)Schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Feb 13, 2012 4:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 6:15 am

ohhhh danke das ging ja schnell
der ist voll süß hast echt vadammt gut getroffen
kann dich nur weiter empfelen
und schnelll war das Smile
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Mo Feb 13, 2012 6:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyMo Feb 13, 2012 6:18 am

^^Danke
Mach ich gerne und ja,vieleicht war das schnell, aber das liegt wohl daran das ich sonst nix zutun habe^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Feb 13, 2012 6:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyMi Feb 15, 2012 5:04 am

Hallo Schattentatze! Deine Ava's sind echt toll!
Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich auch einen bekommen würde Smile

Spoiler:

Viel Glück!
Lg
Salyx

EDIT:
Ups ich bin bei Kimu XB hab vergessen, dass ich unter ihrem Namen eingelogt wurde bitte für mich
Lg Salyx


Zuletzt von Chairûba am Mi Feb 15, 2012 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Mi Feb 15, 2012 5:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 3:01 am

ujj freu mich schon auf salyx ava meinen hast du genialst gemacht schatti for ever
XD
Kimu
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Do Feb 16, 2012 3:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Salyx
Kleiner Wolf
Salyx

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 25
Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 3:51 am

Hallo Schattentatze! Deine Ava's sind echt toll!
Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich auch einen bekommen würde Smile

Spoiler:

Viel Glück!
Lg
Salyx

So jetzt müsste es passen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Do Feb 16, 2012 3:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 2:49 am

okay...sorry das ich erst jetzt antworte...
ich habe beschlossen "ein bischen" weniger vor der Kiste zuz hengen also sei mir bitte nicht böse wenns ein bisschen länger dauert...
Ganzer Körper...ich versuchs mal, denn eig. geht das aber nach dem Kolorieren könnte es ein bisschen wie ein Siggiwolf ausehen, naja, ich werde es jedenfalls versuchen
Wink Schatti
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Feb 17, 2012 2:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Salyx
Kleiner Wolf
Salyx

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 25
Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 5:09 am

Das ist nicht schlimm, wenn du das beschließt Wink
Wenn es dir lieber wäre kann es auch nur der Kopf und Hals sein des passt vollkommen.
Ich wollte nur fragen, ob das auch geht Smile
Toller ava ^^ der gefällt mir Very Happy
Sally
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Fr Feb 17, 2012 5:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 10:42 am

hey schatti *freuÜ* mich schon auf sallys ava *grins*
ich hoffe ergelingt gut ( sie ist da sehr streng ) Lol
mit was hast du eigentlich meinen ava gemacht
Ps : mir ist gerade a bit fad
kimu
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Sa Feb 18, 2012 10:42 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile   Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Persias Bildchen
» Any´s buntes Regenbogenland (Requests)
» *Requests, Art Trades & Point Comissions* :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Bilderwiese :: »Bilderwiese - Archiv-