Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do Dez 22, 2011 12:00 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mi Jan 25, 2012 6:40 am | |
| Schön das er dir gefällt Ja das Schatten-Komplett-Pack^^ Zusatsinfo: Ich mache euch, wénn ihr fragt soziehmlich alles^^ Fragt nur^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mi Jan 25, 2012 6:40 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Fr Feb 10, 2012 5:52 am | |
| Hmm...alles? xD Dann hab ich noch ne Idee für dich (wenn du jz viele Aufträge kriegen solltest ist es abe rnicht so wichtig (; ) ALso, das wird jetzt hoffentlich nicht verwirrend... - Spoiler:
Username: Chairûba Soll er drauf?: nein Wolf/Fledermaus/Sonic-Cara: Wölfchään^^ Ausssehen: Also, sie sollte schwarz sein. vl ein paar Narben, aber wenn dann nicht zu viele. Für offene WUnden gilt dasselbe^^ Aber ein paar Wudnen kann sie ruhig haben! und sie hal einen (hell)blauen streifen von der schweifspitze über den rücken bis zum kopf(abernicht im gesicht, ich denke, er hört so zwischen den Ohren auf oder so^^) gut, pony sollte sie keinen oder keinen großen haben. naja, wie es halt gut aussieht. Wieder nicht wuschelig bitte, sie hat eher kurzes fell (: zur pose: sie soll weinen. also ich weiß nicht, ich denke sie soll nach untenschauen, mit zusammengekniffenen augen, aus denen tränen laufen, so, als hätte sie zB gerade jemand wichtiges verloren...die schulter vl hochgezogen? ich kenn mich ja nciht so aus^^ und wenn es gut aussieht kann man ruhig auch ihre zähne sehen, die sie sie zusammenbeißt...
oder, wenn dir das zu schwer ist, nciht gefällt etc, mach sie einfach iin einer enderen pose...nur weinen sollte sie (: Wenn man dabei die AUgenfarbe sieht: sie sind (hell)blau Generell ist die pose denk ich wieder so wie bei meinem ava, ob sie nach links oder rechts schaut ist mir egal Hintergrund: Feuer o.o möglichst so, dass man erkennt, dass es ein Feuer ist? xD Extras (Laser/Konfetti/usw.): erm...vl eine kette? wieder länglich mit einen hellbaluen...kristall sag ich mal^^ (eigentlich ist es so ein kleinen, reagenzgals artige fläschen mit korken xD Aber dias ist ja egal) uund...in ihrem ohr(das das man sieht) soll eine hellblaue feder sein...so wie ein piercing sozusagen ^^
Na, ich bin gespannt^^ Und wie gesagt,w enn du nicht willst, es schwer ist oder du keine zeit hast etc., dann sag beschheid, ich bin nicht böse (: |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Feb 10, 2012 5:52 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Fr Feb 10, 2012 7:17 am | |
| okay, das könnte etwas schwierig werden, sei mir bitte nicht böse wenns nachher sch**** aussieht, aber ch habe schon eine genaue Vorstellung wie ich das machen will, könnte nur etwas länger dauern da ich Morgen konfi-unterricht habe und Sonntag muss ich ganz viele Hausis machen >.>, egal, ich werds jedenfalls versuchen^^ Schatti |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Feb 10, 2012 7:17 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Fr Feb 10, 2012 7:22 am | |
| Gar kein Problem! Ich freue mich, dass du es versuchen willst, und freu mich schon^^ Mach dir nur keinen Stress (; |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Feb 10, 2012 7:22 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Sa Feb 11, 2012 5:02 am | |
| so fertig... nicht soo toll aussieht, ich nehme die Trauer halt aus meiner Sicht und wenn ich traurig bin verwandelt sich diese schnell in Wut und deshalb kann ich das i-wie besser zeichnen als trauer... <-klickt und seht es in groß^^ Als ava: URL: http://s1.directupload.net/file/d/2797/kmg75zd8_png.htm Schatti |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Feb 11, 2012 5:02 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Seles Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In Noah-sama's Fersteck
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Sa Feb 11, 2012 5:58 am | |
| Username:Corvus Pose: Stehend von der seite Fellfarbe: dunkelgrau Mit Mähne?: ne Frisur: ka Haarfarbe: - Schmuck: -
bitte eiN Siggiwolf ^^
Zuletzt von Corvus am Sa Feb 11, 2012 6:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa Feb 11, 2012 5:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Sa Feb 11, 2012 6:04 am | |
| Ein Siggiwolf? Bitte schreib das unbedingt dazu sonst kann ich nix machen^^ ;)Schatti |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Feb 11, 2012 6:04 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Seles Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 123 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In Noah-sama's Fersteck
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Sa Feb 11, 2012 6:10 am | |
| ok ich habe es geämdert ^^ ich hoffe es geht so ^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa Feb 11, 2012 6:10 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Sa Feb 11, 2012 6:25 am | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Feb 11, 2012 6:25 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile So Feb 12, 2012 12:33 am | |
| ui... meine liebe schatty machst du mir auch ne siggi? hier ist mein steckii: Username: Federblitz Was soll drauf?: Federblitz Hintergrund: blitze und ferdern Extras:es wäre schön wenn sich die federn i-wie im wind oder so bewegen^^ muss aber nicht danke schön^^ LG deine Feather^^
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Feb 12, 2012 12:33 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile So Feb 12, 2012 1:36 am | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Feb 12, 2012 1:36 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile So Feb 12, 2012 2:58 am | |
| Okaaay Danke Schatten^^ Es ist zwar echt nicht mehr traurig, aber...^^ Ich bleib bei meinem Ava(in Ordnung? is ja auch von dir (; ) Habs mir gespeichert, werds sicher mal wo verwenden^^ ahja, das ist ne Frage: darf man deine Bilder auch in anderen Foren verwenden? Danke nochmal (: Chair |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 12, 2012 2:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile So Feb 12, 2012 5:32 am | |
| öh, ähm ...ja,nur schreib hin das er von Schattentatze aus Magic of Wolves ist^^ Du kannst alles damit machen, es dir meinetwegen auf den Mülleimerdrucken lassen, haubtsache du benutzt es und schmeist es nich´t weg^^ Dann will ich dich nochwas fragen, wenn du ihn nicht benutzt kann ich ihn dann als ava benutzen? Langsam mag ich mein doofes Auge nicht mehr^^ Schatti |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Feb 12, 2012 5:32 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Kimu Lehrling
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 12.02.12 Alter : 25
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile So Feb 12, 2012 5:55 am | |
| Hey Schatten! Chair sitzt grade neben mir, ich soll dir ausrichten, solange sie den Ava nicht verwendet, kannst du ihn nehmen (: Aber bitte nur du^^ Mögen tut sie ihn nämlich schon (; Und keine ANgst, sie wird ihn sicher verwenden! so, jetzt zu ´mir: Ich hätte auch gern einen Ava von Dir!! - Spoiler:
Username: Kimu Soll er drauf?: ja, ober drüber bitte Wolf/Fledermaus/Sonic-Cara: wolf Ausssehen: weiß mit goldenen Tiegrstriefen, wenns geht *-* Augen sind goldfarben, abe rbitte ohne Pony. Pose wenns geht heulend, aber halt nicht den ganzen körper. Bitte eher nicht wuschelig... (; Hintergrund: mond bitte (: aber nicht dass er das ganze bild ausfüllt (; Extras (Laser/Konfetti/usw.):
Ich sag schon mal danke! Kimu |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am So Feb 12, 2012 5:55 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mo Feb 13, 2012 3:07 am | |
| Gut, ich werde dir deinen Ava machen,aber sei mir bitte nicht böse, wenn es ein bisschen längerdauert...ich sag nur eins:Hausis. Naja,wenn du den ava doch noch benutzen willst,Chair(<-darf ich dich so nennen?), benutze ich ihn nicht, hab ich swchließlich für dich, und nur für dich gemacht^^ Schatti |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Feb 13, 2012 3:07 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Chairûba Wolf/Wölfin
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mo Feb 13, 2012 3:39 am | |
| Ich freu mich schon richtig auf Kimus Ava^^ Hast du so viel Hauses? Nächste Woche sind doch Semsterferien? Waren die bei dir schon? Und sie ist sicher nicht böse, wo sie doch eh so inaktiv ist (; Danke<3 Ich mag ihn/sie^^ nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, abe rich find sie trotzdem shcön, und du hast ja recht damit, dass auf trauer oft wut folgt nimm ihn ruhig! wenn ich ihn nehmen will schrieb ich dir halt ne pn c(; in ordnung? Und wenn du wieder mehr zeit hast kriegst du von mir höchstwahrscheinlich noch was zu hören... Und klar, nenn mich ruhig chair! Wenn schon sessel in meinem namen steht kannst du micha auch so nennen^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Feb 13, 2012 3:39 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mo Feb 13, 2012 4:47 am | |
| Soo...hier ist der ava @Hausis: O.o wir gehen ja morgen schlittschlaufen da muss ich euch gar nicht machen! *ich Blitzmerkerin* Naja... URL: http://s1.directupload.net/file/d/2799/guw6cp3y_png.htmUnd hier präsentiere ich (als kleine Nebensache) meine Art von selbsthibnose: Innere Stimme: Ich: Ja, sowas läuft in mir ab wenn ich soetwas wie oben geschildert erlebe... ;)Schatti |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Feb 13, 2012 4:47 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Kimu Lehrling
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mo Feb 13, 2012 6:15 am | |
| ohhhh danke das ging ja schnell der ist voll süß hast echt vadammt gut getroffen kann dich nur weiter empfelen und schnelll war das |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Mo Feb 13, 2012 6:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mo Feb 13, 2012 6:18 am | |
| ^^Danke Mach ich gerne und ja,vieleicht war das schnell, aber das liegt wohl daran das ich sonst nix zutun habe^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Feb 13, 2012 6:18 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Kimu Lehrling
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Mi Feb 15, 2012 5:04 am | |
| Hallo Schattentatze! Deine Ava's sind echt toll! Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich auch einen bekommen würde - Spoiler:
Username: Salyx Soll er drauf?: nein Wolf/Fledermaus/Sonic-Cara: Wolf Ausssehen: auf jeden fall einmal weiß, mit einem rundem schwarzem fleck ums rechte Auge Hintergrund: Nacht, Sternenhimmel, etwas größeren Mond, aber nicht das ganze Bild, ganzer Körper, wenns geht sitzend Extras (Laser/Konfetti/usw.): ohne Kette (natürlicher Wolf), einen kleinen (aber noch so das man ihn erkennt) Pfotenabdruck an der Kuppe
102
Viel Glück! Lg Salyx EDIT: Ups ich bin bei Kimu XB hab vergessen, dass ich unter ihrem Namen eingelogt wurde bitte für mich Lg Salyx
Zuletzt von Chairûba am Mi Feb 15, 2012 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Mi Feb 15, 2012 5:04 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Kimu Lehrling
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Do Feb 16, 2012 3:01 am | |
| ujj freu mich schon auf salyx ava meinen hast du genialst gemacht schatti for ever XD Kimu |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Do Feb 16, 2012 3:01 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Salyx Kleiner Wolf
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 13.02.12 Alter : 25 Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Do Feb 16, 2012 3:51 am | |
| Hallo Schattentatze! Deine Ava's sind echt toll! Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich auch einen bekommen würde Smile - Spoiler:
Username: Salyx Soll er drauf?: nein Wolf/Fledermaus/Sonic-Cara: Wolf Ausssehen: auf jeden fall einmal weiß, mit einem rundem schwarzem fleck ums rechte Auge Hintergrund: Nacht, Sternenhimmel, etwas größeren Mond, aber nicht das ganze Bild, ganzer Körper, wenns geht sitzend, nicht so verstruppeltes Fell Extras (Laser/Konfetti/usw.): ohne Kette (natürlicher Wolf), einen kleinen (aber noch so das man ihn erkennt) Pfotenabdruck an der Kuppe
Viel Glück! Lg Salyx So jetzt müsste es passen |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Do Feb 16, 2012 3:51 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Fr Feb 17, 2012 2:49 am | |
| okay...sorry das ich erst jetzt antworte... ich habe beschlossen "ein bischen" weniger vor der Kiste zuz hengen also sei mir bitte nicht böse wenns ein bisschen länger dauert... Ganzer Körper...ich versuchs mal, denn eig. geht das aber nach dem Kolorieren könnte es ein bisschen wie ein Siggiwolf ausehen, naja, ich werde es jedenfalls versuchen Schatti |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Feb 17, 2012 2:49 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Salyx Kleiner Wolf
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 13.02.12 Alter : 25 Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Fr Feb 17, 2012 5:09 am | |
| Das ist nicht schlimm, wenn du das beschließt Wenn es dir lieber wäre kann es auch nur der Kopf und Hals sein des passt vollkommen. Ich wollte nur fragen, ob das auch geht Toller ava ^^ der gefällt mir Sally |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Fr Feb 17, 2012 5:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Kimu Lehrling
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile Sa Feb 18, 2012 10:42 am | |
| hey schatti *freuÜ* mich schon auf sallys ava *grins* ich hoffe ergelingt gut ( sie ist da sehr streng ) Lol mit was hast du eigentlich meinen ava gemacht Ps : mir ist gerade a bit fad kimu |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am Sa Feb 18, 2012 10:42 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Persias Requests~Update: total neue Beispiele=neuer Malstile | |
|