MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 habe noch keinen namen für die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hoffnungsstern
Junges
Hoffnungsstern

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 20.03.12
Alter : 25
Ort : In einer Höhle hinter einem Wasserfall die voller Glitzerkristalle ist 8D

habe noch keinen namen für die Geschichte Empty
BeitragThema: habe noch keinen namen für die Geschichte   habe noch keinen namen für die Geschichte EmptyDo Apr 05, 2012 6:01 am

Hallo, ich habe schon wieder iene geschichte angefangen und hoffe das ich sie diesmal fertig schreibe. Hier im forum habe ich noch keine gepostet aber ich habe schon entliche im WarriorCats Forum angefangen udn alle nicht fertig geschrieben. Leider hat sie noch keinen Namen.
Falls ihr einen wisst könnt ihr ihn gerne posten.
Und auch über Kritik würde ich mich freuen.

Also dann will ich nicht weiter rumlabern.

Prolog:

1. Kapitel:

2.Kapitel:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Hoffnungsstern am Do Apr 05, 2012 6:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

habe noch keinen namen für die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: habe noch keinen namen für die Geschichte   habe noch keinen namen für die Geschichte EmptyMi Mai 16, 2012 3:51 pm

Hay

Super Titel schonmal: "Hab leider noch keinen, aber vlt könnt ihr mir ja helfen"
Ernsthaft, wer schreinbt die geschichte? Ich oder du?
Auch die Begrüßung: Hab ja schon ein paar angefangen aber nicht fertiggeschrieben... vielleicht ja diesmal. Das regt nicht gerade dazu an, sich auch nur den Prolog durchzulesen.

Der Prolog. Hm ja, etwas arg kurz, aber okay, darüber seh ich jetzt mal hinweg (bin ich nicht gnädig?!) Du hast leider einige Fehler drinnen. Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung, Sinn und Logik. Also schonmal nicht der Anreiz zum weiterlesen, aber ich hab mich dazu gezwungen, sind schließlich nur zwei kurze kapitel.

Erstes Kapitel
Du hättest es ruhig mit dem zweiten Kombinieren können, es ist etwas kurz. Auch wieder einige Fehler an denen man hängen geblieben ist. Außerdem etwas wenig Beschreibung von Gefühlen, Umgebung und Charakteren.

Zweites Kapitel
Es gilt dasselbe wie fürs erste. Die Spannung fehlt. Du hättest den Traum und die Jagd viel ausführlicher beschreiben können.

Gut, jetzt mal ganz generell: Du musst etwas auf solche Fehler achten, wie nämlich mit h zu schreiben, also näHmlich oder so
Außerdem kannst du den Startpost viel schöner gestalten und einladender machen. nicht schon damit begrüßen, dass du die geschichte eh nicht fertigschreiben wirst.
Suche dir SELBST eine passende überschrift, ohne Überschrift keine gescheite Geschichte.


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am Mi Mai 16, 2012 3:51 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Rabenstern
Junges
Rabenstern

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 26
Ort : Urlaub machen

habe noch keinen namen für die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: habe noch keinen namen für die Geschichte   habe noch keinen namen für die Geschichte EmptyFr Jul 13, 2012 9:12 am

Chesire,
vielleicht haettest du dich wenigstens ein wenig freundlicher ausdruecken koennen! Wink

Hoffnungsstern,
der Prolog ist wirklich kurz, doch er ist fesselnd! What a Face
Was man bei den zwei Kapiteln leider nicht so sagen kann. Crying or Very sad
Bei dem ersten und zweiten Kapitel wuerde ich vorsichtig sein. Ich finde, du wiederholst dich oft. Besonders bei den Satzanfaengen. Im ersten Kapitel fingen 4 Saetze mit >>Sie<< an, undzwar hintereinander. Versuch die Wiederholungen zu vermeiden, das ist mein erster Tipp.
Ja vielleicht haettest du auch das erste und das zweite Kapitel zusammenschreiben koennen, aber das entscheidet einzig und allein der Schreiber, also du.
Mein zweiter Tipp ist, versuch die Gefuehle der Charaktere besser zu beschreiben! Die Geschichte wird vorallem viel spannender werden, wenn du mehr auf die Beschreibung achtest. Benutze dein Woerterbuch (in deinem Kopf), suche Woerter, die die Situationen genaustens schildern koennen.
DAS, ist das wichtigste worauf du bei deinen Naechsten Geschichten achten musst!
In einigen Sachen hatte Chesire auch recht gehabt.
Das mit den Rechtschreibfehlern, ist normal. Wir machen alle mal Fehler beim Schreiben, versuchen es uns aber dann zu merken, wie es richtig geschriben wird. Also schoen ueben, und den Text immer noch mal ueberpruefen und alles regelt sich schon. Smile
Wie waere es, wenn du die beiden Kapitel noch mal neu schreibst, vielleicht zusammen, vielleicht nicht. Aber auf jeden Fall mit mehr Spannung und Details. Achte auf meine Tipps.
Falls die das zu viel wird, kannst du auch einfach mit dem dritten Teil vortfahren. Doch dann, achte auf Rechtschreibung, Beschreibungen der Gefuehle und Situationen und vermeide Wiederholungen! Exclamation
Es tut mr leid, ich hab bisjetzt aber noch keinen Vorschlag fuer einen Titel! Vielleicht kommt es, wenn du weiter schreibst!

Lass dich nich unterkriegen und schreib weiter. Schliesslich ist das deine persoehnliche Geschichte. Hoer auf Tipps und Kritiken, wir meinen das alle nicht boese! Exclamation
Uebung macht schliesslich den Meister!
Viel Spass beim schreiben!

Lg, Rabenstern

PS: Ich moechte mich dafuer entschuldigen, dass ich so ein Roman hier hingeschriben habe! habe noch keinen namen für die Geschichte 316026122
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rabenstern am Fr Jul 13, 2012 9:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

habe noch keinen namen für die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: habe noch keinen namen für die Geschichte   habe noch keinen namen für die Geschichte EmptyFr Jul 13, 2012 8:52 pm

Ich finde mich überaus freundlich, aber die Tatsache, dass ich nicht hinter jeden Satz einen Smiley hänge, macht meine Antworten meist etwas kalt. Das tut mir zwar leid, aber ich werde mir nicht angewöhnen meine Kommentare mit Smileys zu überladen.

Gut, aber ich entschuldige mich trotzdem dafür, dass ich so unfreundlich klinge.
Entschuldige, Hoffnungsstern. Ich will dich nicht beleidigen oder so, sondern dir lediglich helfen, etwas aus deinem Anfang zu machen. Ich hoffe, du verstehst das.

Aber jetzt möchte ich noch etwa Kritisieren: Wenn du an der Geschichte so lang nicht mehr weitergeschrieben hast, solltest du dir alles nochmal durchlesen, bevor du etwas schreibst. Ich finde es wirklich schade, dass so viele eine Geschichte anfangen, zwei, drei Kapitel schreiben und dann aufgeben.
Sowas will sich guten Geschichtenschreiber nennen? Da kenn ich bessere, die halb so alt sind wie ihr, wirklich.
Sorry, dass ich mich so hart ausdrücke, aber mittlerweile geht mir das ziemlich auf den Keks!


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am Fr Jul 13, 2012 8:52 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Rabenstern
Junges
Rabenstern

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 26
Ort : Urlaub machen

habe noch keinen namen für die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: habe noch keinen namen für die Geschichte   habe noch keinen namen für die Geschichte EmptyFr Jul 13, 2012 10:03 pm

Nun es ist deine Meinung, vielleicht hab ichs uebertrieben!
Ich wollte Hoffnungsstern auf irgendeine Weise aufmuntern!
Sorry deswegen-__-

Rabenstern
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rabenstern am Fr Jul 13, 2012 10:03 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chesire
Kleiner Wolf
Chesire

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.12
Alter : 26

habe noch keinen namen für die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: habe noch keinen namen für die Geschichte   habe noch keinen namen für die Geschichte EmptySo Jul 15, 2012 3:25 am

Ist schon okay, ich weiß ja selber, wie ich manchmal rüberkomme. Du musst dich nicht entschuldigen.
Hast schon recht sie aufzumuntern, aber da sie ohnehin keinen einzigen Kommentar abgegeben hat hinsichtlich ihrer Geschichte hier, finde ich es etwas unnütz. Anscheinend schaut sie hier sowieso nicht mehr rein, leider


Chesire
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chesire am So Jul 15, 2012 3:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




habe noch keinen namen für die Geschichte Empty
BeitragThema: Re: habe noch keinen namen für die Geschichte   habe noch keinen namen für die Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

habe noch keinen namen für die Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die weiterschreib geschichte
» ...Weil ich nichts besseres zutun habe.
» Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte
» Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte)
» Phönix Geschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-