MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Die weiterschreib geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Die weiterschreib geschichte Empty
BeitragThema: Die weiterschreib geschichte   Die weiterschreib geschichte EmptyDi Apr 03, 2012 6:50 am

Hey. also ich fand zuerst die geschichte gehöre zu den forenspielen. aber es ist ja eigentlich ne geschcihte also...aber ihr könnt das thema auch verschieben. Naja. also es gibt einige regeln. nachher folgt die beschreibung. und dann der geschichten anfang.

1) geht auf die anderen ein.
2) kein streit um i-welche personen
3) nichts al zu brutales und auf keinen fall etwas Perverses!!!
4) wenn wer anders eure person was tun lässt das euch nciht gefällt, dann ist es halt so.
5) habt spass
6) Bitte schreibt 3zeilen pro post, und nicht mehr als 13.
7) antwortet nur wnen wer anders geantwortet hat, also nicht euch selber.
Cool Schreibt in der 3 person und in der vergangenheits form.


BESCHREIBUNG

Ja, also es geht darum: Die junge wölfin Sora, ist nicht mehr glücklich in ihrem Rudel. also entschliesst sie sich das rudel zu verlassen. Sie will zum südpol. momentan lebt sie am Nordpol. Die geschichte erzählt von ihrer abenteuerlichen reise. zu erst geht sie zu amerika, dann zu südamerika. übers meer nach afrika, dann nach europe und schliesslich über russland nach Asien. schluss endlich auf australien. und dann. mit einen flugzeug, nem schiff, oder sonst was auch immer, zum südpol.



Okay, ich glaube ihr habt alles gechekt.

Also leuts ich beginne mti der geschcihte.

LG Ashooka


"Sora erhob sich. sie hatte gestern ihr rudel verlassen und hatte einen weiten weg zurück gelegt. Sie hatte ein Kaninchen gefunden. es war schon tot gewesen. doch der hunger hatte sie sehr geplagt darum hatte sie daran ihren hunger gestillt. dann war sie eingeschlafen. Die sonne hatte sie heute nun geweckt."
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Apr 03, 2012 6:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Die weiterschreib geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Geschichte
» Phönix Geschichte
» Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte
» habe noch keinen namen für die Geschichte
» Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-