MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie findest du die Geschichte?
Super! Du schreibst wunderschön!
Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Vote_lcap50%Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Ganz gut....
Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Vote_lcap0%Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja, ich finde sie nicht so toll...
Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Vote_lcap50%Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Realativ doof!
Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Vote_lcap0%Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sch****! Hör auf zu schreiben!
Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Vote_lcap0%Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Empty
BeitragThema: Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte   Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte EmptyDi Dez 06, 2011 6:48 am

Schön das du geklickt hast!
Hier präsentiere ich euch meine Selbstgeschriebene Geschichte^^
Prolog
Spoiler:

Kapitel 1
Spoiler:

Kapitel 2
Spoiler:

Kapitel 3
Spoiler:

Kapitel 4
Spoiler:

So ich hoffe euch gefällt die geschichte, wenn nicht schreibe ich auch nicht weiter, versprochen!
;)Schattentatze


Zuletzt von Schattentatze am So Jan 08, 2012 4:42 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Dez 06, 2011 6:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte   Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte EmptySa Dez 10, 2011 8:54 am

Hallo. Du hast dir wirklich eine gute Story ausgedacht, aber ich fände es besser, wenn du die Umgebung ein bisschen besser beschreiben würdest. Du schreibst doch in der Vergangenheit, oder? Ein paar mal bist du in die Gegenwart gerutscht. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn du weiterschreiben würdest!
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Sa Dez 10, 2011 8:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte   Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte EmptySo Dez 11, 2011 1:26 am

ja....aber das mit der Umwelt versuche ich zu bessern (ich versuchees)
das nächste kapi kommt bald,aber jetzt noch nicht...hab nicht genug stoff...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Dez 11, 2011 1:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte   Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte EmptyDi Dez 13, 2011 7:36 am

Hier ist das neue (halbe) kapi:
Plötzlich stand er vor ihr. Seine violetten Haare tanzten im Wind. Er sagte etwas, doch Alexa verstand nichts. „あなたは誰ですか?“, sagte er in einem Fragenden Ton. Das einzige was Alexa dachte war:“Häh?!“ Auf einmal nahm der Junge sie an die Hand und zog sie mit sich. Er hatte eine sanfte, sich angenehm anfühlende Hand. Er brachte sie zu einem alten Mann, der sich müde auf einen Stein stützte. Der Junge sagte etwas zu ihm, doch Alexa verstand wieder nichts. Der alte Mann sah müde auf. „Guten Tag“, krächzte er und zeigte auf ein Sitzkissen, „setz dich ruhig“ Alex war froh, dass sie endlich jemanden gefunden hatte der sie versteht und setzte sich. „Das Mädchen kommt aus Europa, Kai“, sagte er zu dem Jungen auf der Sprache die Alexa sprach. Kai nickte. Er lächelte. „Du…bist eine…Euro-päerin?“, fragte er sie stotternd. Der alte Mann nickte.“Kai lernt noch Europäisch“, sagte er dann. Alexa wunderte sich. Er lernte Europäisch? Aber das kann man doch von Geburt an… „Aus deinem verwirrtem Gesichts-ausdruck schließe ich, dass du vorher noch nicht so weit gekommen bist“, lächelte der Mann, „Jedes Land hat seine eigene Sprache…nur ich frage mich wie bist du hierhergekommen? Die Grenze zu Europa ist meilenweit entfernt…“ „Ich weiß es selber nicht so genau…“

Ja,es istz kurz,und ja,es ist megakurz,aber ich hoffe es gefälllt euch trotzden^^
;)Klinge
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di Dez 13, 2011 7:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte   Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte EmptySo Jan 01, 2012 11:50 am

Also, die story is mega toll!Allerdings hab ich das ende des letzten kapis nid ganz verstanden und die umgebung musst du wirklich etwas besser beschreiben.Außerdem gehst du von einem schritt zum nächsten also zum beispiel macht sie sich in dem einen kapitel tierische sorgen um jo und im nächsten wird sie nichtmer erwähnt...Aber bitte,bitte mach weiter!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jan 01, 2012 11:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte   Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte EmptySo Jan 08, 2012 4:46 am

Und hier ist ein weiteres unfertiges kapi^^
viertel kapi 5:
Ich hoffe es gefällt euch^^
kleine fleiß Aufgabe^^:
Wenn ihr wollt könnt ihr Caras vorschlagen die in der Geschichte vorkommen sollen...
Im bereich Nebenrollen bin ich relativ Planlos....
;)Schatten
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jan 08, 2012 4:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte   Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte EmptyDi März 13, 2012 2:25 am

Ich werde auch diese Geschichte nichtmehr weiterschreiben.
Deshalb bitte ich darum sie zu löschen, danke^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Di März 13, 2012 2:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte   Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Die Dämonenprinzessin/meine unfertige selbstgeschriebene Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Geschichte
» Die weiterschreib geschichte
» Phönix Geschichte
» habe noch keinen namen für die Geschichte
» Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-