| Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Funkenherz Junges
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 16.11.11
| Thema: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) So Dez 11, 2011 4:07 am | |
| Hallihallo,und danke,dass ihr hier reinschaut! Ja,Funke schreibt mal eine FF,die ich auch schon auf Waca veröffentlicht habe und wäre an eurer Meinung interessiertxD Hier,der Prolog: - Spoiler:
Ich starrte ins Feuer.Alle waren still,nur das hölzerne Klackern der Stricknadeln waren zu hören.Die Worte,die meine Mutter eben gesagt hatte,hallten in meinem Kopf nach wie ein Echo.wieder Ich habe wieder Krebs.Wieder und wieder schwirrten sie durch meinen Kopf,echoten die einzelnen Buchstaben und hämmerten gegen meine Schläfe,als machen sie sich einen Spaß daraus,mich zu quälen.Stur schüttelte ich den Kopf,um mich zu Ordnen.Einatmen. Ausatmen. Augen öffnen. Nicht weinen. Langsam drehte ich den Kopf und sah meine Eltern an,die besorgt auf meine Reaktion warteten.Ich hatte einen Kloß im Hals und die Angst schnürte mir die Kehle zu,aber ich lächelte traurig.Lächeln war immer gut.Schon als kleines Kind hatte ich das gelernt,wenn meine Großeltern mit etwas Schreckliches schenkten.Einfach lächeln. Lächeln um meine Eltern zu beruhigen. Lächeln um meine Schwestern zu beruhigen. Lächeln um mich zu beruhigen.
Kritik und Lob sind erwünscht! PS:ich schreibe nur weiter,wenn nach einme Kapi 2 Kommis da sind Viel Spaß! LG Funke |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Funkenherz am So Dez 11, 2011 4:07 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shadowflower Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 183 Anmeldedatum : 11.11.11 Alter : 25 Ort : Straight out of hell
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Mi Dez 14, 2011 5:25 am | |
| Hey, Funkenherz. Ich finde deine Geschichte bis jetzt wirklich ziemlich gut. Ich finde deinen Schreibstil wirklich gut. Ich habe nichts zum kritisieren gefunden und hoffe, dass du bald weiterschreibst! LG Shadow |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Mi Dez 14, 2011 5:25 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Funkenherz Junges
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Di Dez 20, 2011 11:43 am | |
| Auch wenn die Geschichte wohl kaum jemanden interressiert,hier Kapi 1 Teil 1 @Shadow danköö.freu mich,dass die FF dir gefällt^^ - Spoiler:
Erleichterung breitete sich auf den Gesichtern meiner Eltern aus,ihre Gesichtszüge entspannte sich.Noch einmal warf ich ihnen einen Blick zu,der ihnen signalisierte,dass ich in Ordnung war,bevor ich mich meiner Zwillingsschwester Charly zu wandte.Wir schauten uns in die Augen,und ich las in den ihren schönen blaugrauen Augen Trauer,Zweifel,aber auch Hoffnung.Ich versank völlig in den Ozeanen ihrer Iris und entschlüsselte ihre Gedanken Warum nur sie?Das ist nicht gerecht! Natürlich war es das nicht wirklich,aber wenn eine andere Familie betroffen wäre,wäre es dann gerechter?Am liebsten würde ich meine Gefühle laut herausschreien, aber ich belasse es bei dem Gedankengang zwischen mir und Charly. Wir schaffen das.Gemeinsam.Ich helfe dir,wenn du mich brauchst.Sie nickt,dass heißt sie hat mich verstanden.Auch in meinem Unterbewusstsein merke ich,dass sie mir helfen wird.Ein Gefühl,welches ich heute das erste mal spüre,so warm und liebevoll,dass ich unbewusst anfange zu strahlen.Hoffnung.
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Funkenherz am Di Dez 20, 2011 11:43 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Native Krieger
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 25 Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Fr Dez 23, 2011 6:50 am | |
| Ich kann mich ShadowFlower nur anschließen ;D tolle FF freu mich auf die fortzetsung und ess jetzt pizza lg linjde |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr Dez 23, 2011 6:50 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Fr Dez 23, 2011 10:35 am | |
| wow! ich bin begeistert! die gefühle sind gut beschrieben und die geschichte ergreift einen wirklich. wenn die kapitel nur nicht so kurz wären... ich freue mich schon, wenns weitergeht. LG silber |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Fr Dez 23, 2011 10:35 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Blackberrytail Junges
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 16.12.11
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Fr Dez 23, 2011 10:05 pm | |
| echt cooles gedicht^^ und ist es wirklich eine wahre geschichte? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blackberrytail am Fr Dez 23, 2011 10:05 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Nay Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 124 Anmeldedatum : 26.12.11 Alter : 32 Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Di Dez 27, 2011 1:28 am | |
| Schöne Geschichte, du beschreibst die Gefühle sehr gut! Die Umgebung könntest du noch ein klein wenig ausgefeilter beschreiben Freu mich schon auf die Fortsetzung =) Nay |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Di Dez 27, 2011 1:28 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Funkenherz Junges
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Sa Dez 31, 2011 1:28 am | |
| @Blackberrytail ja,ist ne wahre Geschichte @all das nächste Kapi kommt bald! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Funkenherz am Sa Dez 31, 2011 1:28 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Sa Dez 31, 2011 1:43 am | |
| Also ich finde die Geschichte bis jetzt toll.Vorallem das wiederholte schreiben einiger Zeilen jagt einem irgenwie einen leichten schauder über den Rücken...Aber du könntest die umgebung wirklich etwas besser schildern,aber nicht zu fiel, denn dann ist das schaudergefühl weg^^ goffentlich machst du weiter bis zum schluss! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Dez 31, 2011 1:43 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Funkenherz Junges
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Do Jan 12, 2012 5:20 am | |
| HIer wie versprochen,ein neuer Teil^^ - Spoiler:
Kapitel 1
Erleichterung breitete sich auf den Gesichtern meiner Eltern aus,ihre Gesichtszüge entspannte sich.Noch einmal warf ich ihnen einen Blick zu,der ihnen signalisierte,dass ich in Ordnung war,bevor ich mich meiner Zwillingsschwester Charly zu wandte.Wir schauten uns in die Augen,und ich las in den ihren schönen blaugrauen Augen Trauer,Zweifel,aber auch Hoffnung.Ich versank völlig in den Ozeanen ihrer Iris und entschlüsselte ihre Gedanken Warum nur sie?Das ist nicht gerecht! Natürlich ist es das nicht wirklich,aber wenn eine andere Familie betrofen wäre,wäre es dann gerechter?Am liebsten würde ich meine Gefühle laut herausschreien, aber ich belasse es bei dm Gedankengang zwischen mir und Charly. Wir schaffen das.Gemeinsam.Ich bin für dich da,wenn du mich brauchst. Sie nickt,dass heißt sie hat mich verstanden.Auch in meinem Unterbewusstsein merke ich,dass sie mir helfen wird.Ein Gefühl,welches ich heute das erste mal spüre,so warm und liebevoll,dass ich unbewusst anfange zu strahlen.Hoffnung. Ich merke,dass mein Pessimismus von der Welle des warmen Gefühls weggespült wird wie Sand,und plötzlich bin ich der festen Überzeugung,dass alles gut wird.Meine Mutter ist das Thema unangenehm,was ich auch verstehe,wer redet denn gerne darüber,dass man von einer gefährlichen Krankheit infiziert ist und sie redet über belangloses Zeug.Optimistischer lasse ich mich in das Polster meines roten Lieblingssessels fallen und starre weiter in die Flammen.Feuer war für mich schon immer eine Art Welt,der weiße Kamin und die Holzhalter aus Stahl,die wie Drachen aussehen das Portal zu diesem züngelndem Paradies.In dem Feuer entdecke ich die schönsten Dinge und Tiere,ich sehe Einhörner,funkelnde Sterne oder stolze Löwen mit flammender Mähne.Wie hypnotisiert starre ich das Feuer und lasse mich völlig in meine Fantasie fallen.
|
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Funkenherz am Do Jan 12, 2012 5:20 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Fr Jan 13, 2012 4:16 am | |
| Die Geschichte ist echt tolll.Es ist gut geschrieben und man kann sich richtig in die Person hinein versetzten.Ich kann mich den anderen also nur anschließen. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Jan 13, 2012 4:16 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Muffin Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : Tja wo wohl u.u
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Mo Jan 16, 2012 11:34 pm | |
| :O das ist wirklich total fesselnd *O* pls schreib weiter ich kann es kaum erwarten!! |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Mo Jan 16, 2012 11:34 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Funkenherz Junges
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Fr Jan 20, 2012 7:37 am | |
| Danke für das Lob,ihr motiviert mich xD Also,wieder was Neues^^ - Spoiler:
,Jasmin!Kommst du?“ die Stimme meiner Mutter Tina riss mich aus den Gedanken ,,es gibt in 15 Minuten Abendessen!“ Ich stand auf und lief schnell die modernen Holztreppen bis in die Küche hinauf. ,,Okay,soll ich dir helfen?“ Meine Mutter schaute mich dankbar an ,,,Ja,bitte.Du kannst den Tisch decken.“Während ich das Geschirr auf seinen Platz stellte,dachte ich weiter nach. Das kann doch nicht sein! Sagte ich mir selber Es geht ihr doch so gút,wie kann sie dann schwerkrank sein? Natürlich wusste ich,dass die Krankheit,die Mama befallen hatte nicht gewöhnlich war,aber trotzdem wollte und konnte ich die Tatsache nicht begreifen.Bilder spielten sich vor meinem innerem Auge ab.Meine Mutter,die Augen geschlossen und die Hände über dem Bauch gefaltet wurde langsam in ein Grab hineingelassen.Ich spürte,wie Tränen mir in die Augen schossen und mir die Sicht nahmen.Ohne Vorwarnung liess ich das Besteck,welches ich in der Hand gehalten hatte auf den Tisch fallen und lief die Treppen zum Flur runter,wo ich mich schluchzend gegen einen Spiegel sinken liess,der in die Wand eingelassen war. Ich wusste nicht,wie lang ich dort gehockt hatte,doch irgendwann stand ich wieder auf,wischte mir mit dem Ärmel die Tränen aus dem Gesicht und betrachtete mich im Spiegel.Ich sah furchtbar aus. Mein bis zu den Schultern reichendes blondes Haar war verknotet und meine Augen vom Weinen rot unterlaufen.Auch meine blauen Augen,die normalerweise strahlten,wirkten jetzt gräulich. Gepaart mit meinem dünnen Körper sah ich aus wie eine Magersüchtige.So wollte ich meiner Familie nicht unter die Augen treten,ich musste stark sein.Energisch gab ich mir einen Ruck und rannte in das Bad.
*Funke* |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Funkenherz am Fr Jan 20, 2012 7:37 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Muffin Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 185 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 26 Ort : Tja wo wohl u.u
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Fr Jan 20, 2012 8:50 am | |
| :O du schreibst zu gut und ich fühle mit dir c: das ist so unbeschreiblich :3 Bitte bitte schreib weiter!Du musst unbedingt weiterschreiben!
Lg Milchi |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 8:50 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Rabenstern Junges
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 12.07.12 Alter : 27 Ort : Urlaub machen
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) Fr Jul 13, 2012 3:15 am | |
| Funkenherz, ich lese gern und viel, aber es kommt nicht wirklich oft vor, das mich eine Geschichte wirklich fesselt! Doch deine ist wohl eine von den wenigen die es geschafft hat. Du hast wirklich Tallent und du presentierst ihn! Ich freue mich auf die Fortsetzung und bin gespannt wie es weitergeht Bis dahin noch viel Spass beim schreiben. Lg Rabenstern |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Rabenstern am Fr Jul 13, 2012 3:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
*Molly* Welpe
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 15.07.12 Alter : 25 Ort : wald :)
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) So Jul 15, 2012 8:18 pm | |
| ich finde es wirklich gut! respekt ) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *Molly* am So Jul 15, 2012 8:18 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte) | |
|