MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung Empty
BeitragThema: Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung   Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung EmptySo März 11, 2012 5:51 am

Ich bewerde mich hier mal für mein eigenes RPG ^3^

Name des RPG:Die Reise der Polarfüchse

Usergesuche: ca. 12 - 15

Charakterbegrenzung: Erstmal Nur ein Chara pro User, vielleicht ändere ich es noch auf 2.

Handlung: Immer weniger Karibus streifen durch das Land. Dürre kehrt ein und die Polarfüchse müssen sich auf eine endlose Nahrungssuche nach den saftigen Lemmingen quer durch das Land begeben. Doch die starken Wetterbedingungen des Alaskanischen Winters erschweren ihre Reise. Es wird zu einem der härtesten Winter in der Geschichte Alaskas. Auch starke Schneestürme und Eisbär Angriffe sind keine Seltenheit und die Polarfüchse müssen um ihr Leben kämpfen... Werden sie durchhalten?...

Gesuchte Charaktere: Polarfüchse.

Wichtige Anmerkungen:
In Wirklichkeit werden Polarfüchse nur 4 Jahre alt in meinem RPG werden sie Allerdings bis zu 15 Jahre alt.


Die Ränge:

Leitfuchs: (1) Der Anführer.

Leitfüchsin: (1) Die Anführerin.

Verteidiger: Vor allem starke Männliche und Weibliche ohne Jungen. Polarfüchse die die 'Herde' verteidigen und Angreifer fern halten.

Geneser: (1) Heiler

Damen: Trächtige Polarfüchse oder Polarfüchse mit Jungen.

Junge Füchse: Sind die Schützlinge der Herde.

Sonderregelungen die neben den Forenregel gelten: Mindestens 5 Wörter pro Post.

Steckbriefvorschau:

Username:

Name des Polarfuchs:

Alter (Wichtig! Nur bis zu 15 Jahren):

Rang:

Aussehen (muss nicht unbedingt ein Link sein aber wichtig sind Fellfarbe und Augenfarbe und Körperstruktur):

Charackter:

Stärken und Schwächen:

Besonderheiten:

Sonstiges:


Denke sonst ist alles klar. Hoffe es wird angenommen (:

//Nemesis
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So März 11, 2012 5:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Torture
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : In meinem gemieteten Körper o3o

Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung   Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung EmptyMo März 12, 2012 3:07 am

Eine kleine Frage; hat dieses kleine 'Rudel' was loszieht auch einen Namen?
Dann fällt noch im Steckbrief zb Gefährte & Schüler/Mentor oder wie du sie da nennen willst.
Der Rest sieht schon ganz gut aus o3o


Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Mo März 12, 2012 3:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung   Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung EmptyMo März 12, 2012 3:14 am

Ich könnte höchstens noch Gefährte nehmen, aber Mentoren und Schüler nicht da ich es noch etwas realistischer haben will... Ich will es außerdem nicht an WaCa anlehnen. Es soll überhaupt nichts damit zutun haben. Wink

Naja das 'Rudel' hat nicht wirklich einen Namen. Es ist eben eine Gruppe von Polarfüchsen.
Es sind nämlich keine Wölfe sondern Füchse. (: Ansonsten wenn das Rudel einen Namen haben muss, dann wird es das Schneefuß Rudel heißen. ;D
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo März 12, 2012 3:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Torture
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : In meinem gemieteten Körper o3o

Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung   Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung EmptyMo März 12, 2012 3:37 am

Gut, das ist mal gut wenn es nicht an WaCa angelehnt ist. Nur habe ich ja nicht genau gewusst wie du es haben willst.

Du darfst deine Planung Posten. Viel Spaß! ;D


Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Mo März 12, 2012 3:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung   Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung EmptyMo März 12, 2012 3:42 am

Ok, ich danke dir ^^
Ich hoffe mein RPG wird ein Erfolg ;D
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo März 12, 2012 3:42 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung   Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung EmptySo März 18, 2012 7:01 am

Wäre super, wenn etwas mehr hier reinschauen würden ;D Wir können immer Mitglieder gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So März 18, 2012 7:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Torture
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : In meinem gemieteten Körper o3o

Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung   Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung EmptySo März 18, 2012 7:07 am

@Nemesis:

Du meinst wohl nicht hier, sondern in die Planung. Denn hier können wir niemanden gebrauchen der seinen Steckie hier angiebt, wofür wäre denn sonst die Planung da? (:


Lg Torture O-O
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am So März 18, 2012 7:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung   Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung EmptySo März 18, 2012 8:06 am

Ich werd das hier mal schließen, okay?
Hier schent ja nichts mehr zu tun zu sein (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am So März 18, 2012 8:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung   Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-