MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Souls Rain [ Die Reise des schiksals]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Souls Rain [ Die Reise des schiksals] Empty
BeitragThema: Souls Rain [ Die Reise des schiksals]   Souls Rain [ Die Reise des schiksals] EmptySo Jan 29, 2012 11:02 am

In dieser geschichte geht es um Einen Wolf Der sich in einer Waffe ferwandeln kan, Sein name ist Soul. und Seine Gefärtin und Waffenmeisterin Kirara un sie handelt sich die geschichte auch .... Es geht darum das sie aus Berlin entkommen um In das weit entferte Baxern zu kommen und von da aus nach Serbien. ob sie das schafen ... iher werdet sehen


Klappentext:
"SOUL!" Kiara schrie als iher bewustloser Gefärte in die Tife stürthste. Sie sah entsethst zu und konte überhaut nichtz dagegen tuhen.


Prolog : 2 wölfe in einer großen stad,

Kirara schaute aus den käfig des labors, nebehn iher lag iehr Gefärte Soul und konte sich keum bewegen. Kirara saghte leise:" Soul? Soul ? wier müsen hier weg,..." Soul sah auf, Er hatte ein Halsband an das nur Gans locker hing, er saghte :" Kirara... meine süße dier geht es gut. fas meine pfote in sensengestalt schafen wier es hier raus." Er streckte iher seine pfote hin und wurde zur sense, Kirara faste sie schnit die käbel durch und die Eisenstangen. Als der alarm losgihn hörten die 2 Menschen kommen und Soul saghte:" schnel wier müsen heir raus oder wier haben keine andere wal." kiara saghte den sathz zu ende:" wier müsen sie töten." aber soweit kan es nicht, Kriara faste soul in sensengestald auf und zerschnit die glascheiben. Als die Menschen in den Raum kamen war Kirara schon aus den fenster gesprungen. sie hörte einer der menschen noch sagen:" Die fersuchsobjeckte 23 und 13 sind ausgebrochen!" Kiara hate ein gumiband an ihrer schwarzen pfote und iher sonst weises fell war markenlos sauber. Soul hatte ein kettenhalsband am hals und sonst war sein weißes fell auch nicht ferschmuthst.als sie aus den Gelände entkommen warensaghte Kiara:" ich habe so hunger... man kan meine Rippen sehen, wier haben seit tagen nichthsmer gegesen Soul..." iher gefärte wurde wieder zum Wolf und saghte:" Kirara schatz.. ich suche dier etwas zu essen." Die 2 gihhnen durch die strasen Berlin's und als sie an einen Bäckerladen forbeikamen, sah die Bäckerin die 2 abgemagerten geschöpfe und gabh ihnen eiN Korp gefült mir küstlichen bäckerschmaus. Kirara und Soul gihnen in eine gasse wo sie die brödchen und das feine frische gebäck ferspeisten. Als sie fertich gegesen hatten saghte Soul_:" kein fleich aber die noth bringht nichtz anderes mit sich. Wier brauchen ein stück waldum etwas zu essen zu findne." Kiara antwortete:" Aber wier sind mitten in Berlin .. wo sollen wier hier wald finden..." Soul fürthe Kiara weg fon der haubhstad in einen Risengrosen garten.:"heir zum beispil.." saghte soul. kiara nickte und sah ein schild sie konte nicht wirklich gut lesen aber als eine strasenkatze forbeikam fraghte sie Kiara:" hallo katze weist du wo das schild was sted darauf?." Die kätzin drete sich zum schild und saghte:" na gans einfach das ist der Enghlische garten iN Bayern. am anderen ende fon deutschlan.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am So Jan 29, 2012 11:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Souls Rain [ Die Reise des schiksals]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolfs Rain <'3
» Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung
» Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)
» Shira the wolf tritt in die Wolfs Rain Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-