MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyMo März 12, 2012 3:55 am

Hey, alle zusammen. ^^ Ich habe mir lange überlegt nicht ein eigenes RPG zu eröffnen. Es geht wie der <titel sagt aber um Polarfüchse. Ich hoffe das inspiriert euch mitzumachen. ;D


Usergesuche: ca. 12 - 18

Charakterbegrenzung: Höchstens 2 pro User.

Handlung:
Spoiler:

Gesuchte Charaktere: Polarfüchse.

Wichtige Anmerkungen:
In Wirklichkeit werden Polarfüchse nur 4 Jahre alt in meinem RPG werden sie Allerdings bis zu 15 Jahre alt.


Die Ränge:

Spoiler:

Sonderregelungen:
Mindestens 5 Wörter pro Post.

Steckbrief:

Spoiler:


So, hier ist auch schon mein Steckbrief:

Username: Nemesis

Name des Polarfuchs: Arashi (Männlich)

Alter: 9

Größe: 1,24 m

Aussehen: Natürlich weißes Winterfell mit grauen Pfoten und Türkis-grünen Augen.

Rang: Leitfuchs

Gefährte: Saravi/Tala

Charackter: Freundlich, sympathisch

Stärken und Schwächen: Seine Stärken sind die Herde im Griff halten und Berglemminge fangen. Seine Schwächen: graben bzw. Höhlen graben.

Besonderheiten: Die rechte Vorderpfote ist etwas länger als die linke.

(Biografie): Wurde durch seine Tat den einzigen (ehemaligen) Geneser vor dem erfrieren zu retten, zum Leitfuchs.



Die Herde:

Leitfuchs: Arashi/Nemesis
Leitfüchsin: Saravi/Tala
Leitfuchsnachfolger: Sneeu/DragonFear
Leitfüchsinnachfolger:
Verteidiger: Maya/Nemesis
Geneser: Kyura/ Shadowflower
Damen: Vixen/Tala
Junge Füchse: Sola/Tala



So. Ich hoffe es gibt viele idie mit machen ;D



Zuletzt von Nemesis am Di März 20, 2012 2:03 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo März 12, 2012 3:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyMo März 12, 2012 7:01 am

Ich will mitmachen! Und gerne deine gefährtin sein...also leitfüchsin? stimmt das so? sind die gefährten? wnen nicht ändere ich es dann noch.

Username: Tala

Name des Polarfuchs: Saravi(w)

Alter : 5

Größe : 1,10

Aussehen : Eine sehr kleine, schlanke füchsin mit beinahe hellgrauen augen und einem schneeweissen fell mit schwarzen pfoten und einer schwarzen schnauze

Rang: Leitüchsin(wenn ich darf)

Gefährte: Arashi

Charackter: Eine offne faire Kämpfernatur. jedoch hat sie manchmal bedenken jemand werlosen zu verjagen oder zu töten

Stärken und Schwächen: Schwächen: töten, schwimmen. Stärken: jagen, beschützen

Besonderheiten: Sie weiss nicht wer ihre eltern sind, sie wurde von einer füchsin gefunden.

(Biografie: : ^^ oben steht es


ich hoffe das ist gut so.

LG Tala
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo März 12, 2012 7:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyMo März 12, 2012 7:23 am

Ja Tala du bist angenommen und ja klar darfst du meine Gefährtin sein ;D
Okay ich trage dich dann bald ein (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo März 12, 2012 7:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyMo März 12, 2012 9:50 am

Username: DragonFear

Name des Polarfuchs: Sneeu (Männlich)

Alter (Wichtig! Nur bis zu 15 Jahren): 6 Jahre

Größe (realistische Größe natürlich, also keine 2 m oder so): 1,16m

Aussehen (muss nicht unbedingt ein Link sein aber wichtig sind Fellfarbe und Augenfarbe und Körperstruktur): https://2img.net/h/oi42.tinypic.com/prpjs.png

Rang: Leitfuchs Nachfolger

Gefährte: Vixen

Charackter: Warmherzig, Großzügig, Kraftvoll, Anmutig

Stärken und Schwächen: Stärken: Rennen, tarnen, schwimmen. Schwächen: Über Eis gehen

Besonderheiten: /

(Biografie: Muss man nicht unbedingt ausfüllen. Ist die Vorgeschichte zu eurem Charackter.): /


Zuletzt von DragonFear am Di März 13, 2012 4:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo März 12, 2012 9:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyDi März 13, 2012 3:00 am

Du bist jetzt auch angenommen DragonFear ;D

Ich habe es noch auf 2 Charas pro Spieler erweitert.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di März 13, 2012 3:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyDi März 13, 2012 4:26 am

Okay ich mache noch einen zweiten XDD!

Username: Tala

Name des Polarfuchs: Vixen (weiblich)

Alter : 9 jahre

Größe : 1,60 (ichg laube das ist gross oder?)

Aussehen : http://tierpark.lauftext.de/uploads/pics/10-2.jpg
Rang: damen(wenn ich keinen gefährten bekomme dann verteidiger)

Gefährte: Sneuu (wenn ich darf)

Charackter: Sie ist sehr stur und will sehr oft recht behalten. Aber sie ist sehr liebevoll

Stärken und Schwächen: Sie ist rechtahberisch aber sie will immer alle beschptzen

Besonderheiten: sie bekommt immer nur 1 junges

(Biografie: nichts zu sagen

Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di März 13, 2012 4:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyDi März 13, 2012 4:34 am

Okay zu dem Gefährten würde ich sagen müsste DragonFear dann selber antworten ansonsten angenommen. ;D
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di März 13, 2012 4:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyDi März 13, 2012 4:35 am

Also von mir aus darf Vixen ruhig die Gefährtin von Sneeu sein ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di März 13, 2012 4:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyDi März 13, 2012 4:38 am

Cool..supiii.. dann bin ich bei den damen
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di März 13, 2012 4:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyDi März 13, 2012 7:44 am

Cooles RPG! ch meld mich mal an:
Spoiler:

Leute! Warum sind eure Füchse so groß? So wie ich die kenne, sind die glaub' ich nicht mal einen Meter groß... nun ja, wenn ihr das Fantsiemäßig macht, veränder ich die Größe dann noch...
Ich hoffe, Kaya ist angenommen!

LG Shadow

Ps.: Wenn sie angenommen st, erstell ich noch einen Rüden
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Di März 13, 2012 7:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyDi März 13, 2012 8:01 am

Alles klar Shadow du bist angenommen. Icch trag dich ein (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di März 13, 2012 8:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyDo März 15, 2012 1:29 pm

nemesis? kannst du es eventuell auf drei charas erwietern? das fände ich eigentlich super...LG Tala
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do März 15, 2012 1:29 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptySo März 18, 2012 8:26 am

Hab das hier eben ausversehen mit der bewerbung verwechselt xD
Naja... Wie gesagt neue Mitglieder sind immer gut ;D

Okay ich erweitere es auf max. 3 Char's baer mehr auch nich ;D
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So März 18, 2012 8:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptySo März 18, 2012 10:13 am

jaaaa, aber ich mache meinen dritten chara erst morgen, bin zu müde und sollte wirklich ins bett
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So März 18, 2012 10:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptySo März 18, 2012 2:07 pm

Danke das du es au drei erhöt hast, hier folgt auch gleich mein steki, ich mache eines der jungen von Vixden und sneeu. Dann hab ich ein junges um mich zu unterhalten das junge kommt aber erst im laufe des RPG zur welt okay?

Username: Tala

Name des Polarfuchs: Sola (m)

Alter (Wichtig! Nur bis zu 15 Jahren): 0

Größe (realistische Größe natürlich, also keine 2 m oder so): öhm so klein wie ein junges halt ist.

Aussehen (muss nicht unbedingt ein Link sein aber wichtig sind Fellfarbe und Augenfarbe und Körperstruktur): Ein junges das schwarz zur welt kam, aber er wird einestages schneeweiss werden

Rang: jungerfuchs, also momentan noch ein baby

Gefährte:-

Charackter: ein sehr früh entwokeltes junges, das seine mutter schon sehr bald tyraniesirt und allen auf die nerven geht. er sagt immer was er denkt und nimmt kein blatt vor den mund


Stärken : dinge auf den punkt bringen, aufheitern, sich anschleichen
schwächen: kämpfen, in wichtigen situationen ruhig sein, schwimmen

Besonderheiten: er ist ein sehr früh entwikcelstes junges, eigentlich sogar fast abnormal

(Biografie: Muss man nicht unbedingt ausfüllen. Ist die Vorgeschichte zu eurem Charackter.): gibt keine o3o


LG Talchen

Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So März 18, 2012 2:07 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyMo März 19, 2012 2:40 am

Ok Tala, du musst aber wissen dass das Winterfell von Polarfüchsen immer ganz weiß und lang ist, abgesehen von kleinigkeiten z.B graue Pfoten oder dunklerer Schweif usw.
Das Sommerfell ist aber meißt bräunlich und kurz. Ansonsten angenommen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo März 19, 2012 2:40 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyMo März 19, 2012 4:47 am

Okay alles klar, aber beispielsweise pferde kommen auch schwarz zur welt und werden später weiss
wie viele user müssen noch mitmachen bis du das rpg eröffnest?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mo März 19, 2012 4:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyMo März 19, 2012 4:53 am

steht oben. Ich brauche natürlich noch etwas mehr ;D
Naja noch einpaar Verteidiger und ein Leitfuchsnachfolger wäre noch wichtig, ansonsten kann es wohl bald losgehen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo März 19, 2012 4:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyMo März 19, 2012 5:13 am

So. Mein 2. Chara.

Username: Nemesis

Name des Polarfuchs: Maya

Alter (Wichtig! Nur bis zu 15 Jahren): 5

Größe (realistische Größe natürlich, also keine 2 m oder so): 1,03 m

Aussehen (muss nicht unbedingt ein Link sein aber wichtig sind Fellfarbe und Augenfarbe und Körperstruktur): Weiß mit bräunlicher Schnauze.

Rang: Verteidiger

Gefährte: /

Charackter: Aufdringlich

Stärken und Schwächen: Stärke: Fische fangen. Schwäche: ruhig zu bleiben.

Besonderheiten: /

(Biografie: Muss man nicht unbedingt ausfüllen. Ist die Vorgeschichte zu eurem Charackter.): /
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo März 19, 2012 5:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Torture
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : In meinem gemieteten Körper o3o

Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptySa März 31, 2012 8:16 am

Vielleicht wäre ja eine Liste garnicht mal so schlecht, wo drin festgehalten würd, von welchen Rängen wieviele am idealsten zum starten da sein sollten. Dann ist es vllt einfacher sich Charas zu erstellen usw. ich hoffe ich greife nicht zu sehr ein, nur ein kleiner Tipp, oder Vorschlag. :3
Die Liste kann ja so ähnlich aussehen, wie die die du schon im SP stehen hast, nur das diese mit den bisherigen besetzten Charas ist.


Lg Torture
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Sa März 31, 2012 8:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Icesoul
Junges
Icesoul

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : Im Land der eiskalten Seelen ^^

Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyDo Jun 21, 2012 2:33 am

Hey ich mach auch mit klingt echt cool!

Username: Icesoul

Name des Polarfuchs: Heavenlight

Alter (Wichtig! Nur bis zu 15 Jahren): 3 Jahre

Größe (realistische Größe natürlich, also keine 2 m oder so): 1,15 m

Aussehen (muss nicht unbedingt ein Link sein aber wichtig sind Fellfarbe und Augenfarbe und Körperstruktur): schneeweißes dichtes Fell,kastanienbraune Augen und schlank und leichtfüßig gebaut.

Rang: Leutfüchsin Nachfolgerin (wenn ich darf)

Gefährte:

Charackter: wild,ungestüm,hilfsbereit,leitwillig,mutig,stark,schlau,fürsorglich,freundlich,hat immer ein offenes Ohr für Probleme

Stärken und Schwächen: Stärke:jagen,rennen Schwächen: ergeben

Besonderheiten: Sie hat eine schwarze Feder hinter dem Ohr.

(Biografie: Muss man nicht unbedingt ausfüllen. Ist die Vorgeschichte zu eurem Charackter.):

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Icesoul am Do Jun 21, 2012 2:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
JayJay
Kleiner Wolf
JayJay

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 26
Ort : Da Wo Ich Wohn :'D

Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptyFr Jun 22, 2012 8:53 am

Ich würde auch gerne mitmachen ^^
Und joaa,hier ist mein Stecki Very Happy :

Username: JayJay

Name des Polarfuchs: Amaya (Bedeutung: Regennacht)

Alter (Wichtig! Nur bis zu 15 Jahren): 12 Jahre

Größe (realistische Größe natürlich, also keine 2 m oder so): 40 cm (Schulterhöhe)

Aussehen (muss nicht unbedingt ein Link sein aber wichtig sind Fellfarbe und Augenfarbe und Körperstruktur): Ihre Fellfarbe ist grau-weiß und sieht so als würde eine Staubschicht draufliegen,die Pfoten und Ohrenspitzen sind dunkelgrau.Ihr Fell ist flauschig und schützt gut vor Wind.Ihre Augen haben die Farbe von dunklen Gewitterwolken.Sie ist eher klein und zierlich.Auf ihrem Rücken ist eine große Narbe die von Nacken bis Schwanzanfang geht. (Bis auf die Ohren und Augen sieht sie aus wie in meiner Siggi !)

Rang: Verteidiger(in)

Gefährte: -

Charackter: Sie ist verschlossen und misstrauisch,wenn nicht sogar schon ein wenig paranoid.Sie ist launisch und schnell reizbar.Sie wirkt eher kaltherzig,hat aber einen weichen Kern den nur weniger zu Sehen bekommen.

Stärken und Schwächen: Sie kann gut Kämpfen und hat auch viel Erfahrung darin,im Graben (bzw. buddeln) ist sie auch nicht schlecht,aber nicht die Beste.Jagen kann sie nicht so gut da sie nicht die Schnellste ist.

Besonderheiten: Sie ist sehr temperamentvoll und stark für ihr Alter und ihre Körperkonstruktur.

(Biografie: Muss man nicht unbedingt ausfüllen. Ist die Vorgeschichte zu eurem Charackter.): Amaya ist die Älteste und ihre Familie sowie Gefährte ist schon tot.Durch einen Eisbären wäre auch sie beinahe gestorben.


Ich hoffe der Stecki ist gut ^^
JayJay
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von JayJay am Fr Jun 22, 2012 8:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) EmptySa Jun 23, 2012 12:00 am

Okay, dann nehm ich wohl die Planung wieder auf :3
Ich werde noch 2 -3 annehmen und dann kann es ins Play gehen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Sa Jun 23, 2012 12:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty
BeitragThema: Re: Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)   Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open) Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Reise der Polarfüchse - RPG Bewerbung
» Flügelschlag [Planung Open ]
» !Streetwolves! o3o [Die Planung-OPEN]
» Birdwings, Planung, OPEN
» Diamant Wölfe/ Planung OPEN!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-