MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Flügelschlag [Planung Open ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyDi Feb 07, 2012 6:10 am

Hello an alle mit wölfe und wölfineN Very Happy das rpg Flügelschlag ist open ich hoffe bald file mitmacher zu haben ^^


Hier ist Die Steki Forlage ^^


Spoiler:

Die Regeln ^^

Spoiler:

Die Rudel:

Spoiler:

Spoiler:

Was bisher Geschah :

Spoiler:

So ich freuhe mich darauf das ich die stekis koregiren kan ^^

Die spiler :

Lichtschwingen



Anfürer:
Federblitz:
2.Anfürer:
Gray:
Heiler:
Kiara:
Heilerschüler:
Sonnenschweif:


Kriger:
Tala:



Schüler:
Kayani:

Königinen:
Junge:


Schattenschwingen:


Anfüer:
Schadow:

2.Anfürer:
Ace:

Heiler:
Heilerschüler:
Kriger:
Brokenhand:
Schüler:

Raven:
Königinen:

Toesblüte:

Jungen:
Blutschweif:

Was wird gebraucht:

WICHTIG!:


Zuletzt von Corvus am Mi Feb 29, 2012 3:33 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 07, 2012 6:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyDi Feb 07, 2012 6:19 am

ich kan ja meinen steki auch mal posten ^^


Name: kiara
Rang: Heilerin
Rudel: Lichtschwingen
Alter: 6 Jahre
Ausehen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kaurbyichkackd148t6lyw0.jpg
Flügel: sie hat weiße flügel wo Braune federn Mit dran sind. Die asusehen wie braunE Punkte
Carackter: Sie ist eine Nette wölfin Die sich gerne um ihre Ferlethsten Kamaraden kümert, Und auch gerne mit ihren spricht wen sie probleme haben
Stärken ( maxi 3) : Heilen, Kreuter sameln, Jagen
Schwächen (maxi 3) : Schwimmen, Fligen, tauchen
Besondere Merkmale: Hat zwar flügel kan aber nicht richtig fligen, Sie gleitet eher auf kleinen strecken.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 07, 2012 6:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyDi Feb 07, 2012 6:35 am

ich mach natürlich mit^^
Name: Federblitz
Rang: Anführerin
Rudel: Lichtschwingen
Alter: 15 jahre
Ausehen: helle rotbraune wölfin mit ein paar goldenen stellen bild kommt noch^^
Flügel: helle rotbraune federn mit ein paar goldenen
Carackter: gerecht und freundlich, manchmal streng
Stärken ( maxi 3) : schnell, flink, stark
Schwächen (maxi 3) : schwimmen, ihre jungen^^
Besondere Merkmale: sie trägt eine kette mit goldenen federn
hoffe das geht so
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Feb 07, 2012 6:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyDi Feb 07, 2012 6:48 am

Angenommen ^^ ich neme auch noch einen Cara ^^ Jeder darm Maximal 2 caras bis jetzert haben oder 3 ^^

Raven:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 07, 2012 6:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Ich würde gerne mitmachen   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyMi Feb 08, 2012 3:08 am

Ich hab kein Beispielbild....

Kann ich trozdem mitmachen?

Name: Gray
Rang: 2. Anführer
Rudel: Lichtschwingen
Alter: 14 Jahre
Ausehen:
-Augenfarbe: Dunkelblau
- Fellfarbe: Hellgrau
-Muster: Dunkelgraue Streifen
Flügel: Wie bei einem Vogel, hellgrau
Charakter: Treu zu seinem Rudel, ungeduldig, wird schnell brutal
Stärken ( maxi 3) : schnell, geschikt
Schwächen (maxi 3) : nicht sehr groß, ungeduldig, wird schnell brutal
Besondere Merkmale: Narbe auf dem Ohr
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Mi Feb 08, 2012 3:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyMi Feb 08, 2012 4:06 am

Ich würde auch gerne mitmachen :3

Hier der Steckbrief:

Name: Brokenhand (männlich)
Rang: Krieger
Rudel: Schattenschwingen
Alter: 13 Jahre
Aussehen: https://2img.net/u/1613/29/21/54/avatars/70-53.jpg
Augenfarbe: Bernstein- Gelb
Fellfarbe: Tief schwarz mit hellen Markings
Flügel: Dunkle Eulenflügel mit eingerissenen Federn
Charakter: Ehrgeizig/zielstrebig, mutig, ruhig
Stärken: Jagen, kämpfen
Schwächen: klettern
Besondere Merkmale: Große Pfoten




Zuletzt von WhiteSoul am Sa Feb 11, 2012 3:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Feb 08, 2012 4:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyMi Feb 08, 2012 5:57 am

@Blut: ok angenomen ^^

@Greey: Bitte das fell endern oder zu den schattenrudel wechseln. Weil die lichtwölfe keine ser dunkelen felle haben ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Mi Feb 08, 2012 5:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyMi Feb 08, 2012 6:10 am

WICHTIG!!!

Es werden jetzert auch Federflügel bei Schattenschwingen angenomen. Nur müssen die schattenwölfe ein dunkeleres fell haben und die lichtwölfe ein heeleres . Die schattenschwingen können ein helles muste rhaben, un ddi elichtwölfe ein dunkleres.

( wen ich wölfe schreibe meine ich schwingen xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Mi Feb 08, 2012 6:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyMi Feb 08, 2012 6:21 am

Kann ich noch einen Chara?

Name: Shadow
Rang: Anführer
Rudel: Schattenschwingen
Alter: 15
Ausehen:
Fellfarbe: Schwarz
Fellmuster: -
Augenfarbe: Graublau
Sonstiges: Hatt narbe auf dem Rücken
Flügel: Schwarze Drachenflügel
Carackter: Ehrgeizig, Mutig
Stärken ( maxi 3) Mutig, Kräftig
Schwächen (maxi 3) : nicht besonders schnell
Besondere Merkmale: Narben an Rücken
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Mi Feb 08, 2012 6:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyMi Feb 08, 2012 6:35 am

@Soul Ich habs dann jetzt zu Schattenschwingen gemacht ^-^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Feb 08, 2012 6:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyMi Feb 08, 2012 6:44 am

ok ^^ beide angenomen . Es könen auch tiere ohne flügel angenomen werden ..und durch die wenig benutzer dieses forums Gesteate ich Das Jeder 3 Caras haben kan !
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Mi Feb 08, 2012 6:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyMi Feb 08, 2012 8:51 am

Îch hab jetzt das Bild für meinen Steckbrief Das Aussehen: https://2img.net/u/1613/29/21/54/avatars/70-53.jpg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Feb 08, 2012 8:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyMi Feb 08, 2012 11:28 pm

is ok ^^ Green ist angenomen ^^

blut ist auch anenomen .. sag mal kan Raven schadows schüler sein xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Mi Feb 08, 2012 11:28 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyMi Feb 08, 2012 11:41 pm

Ich neme auch noch einen Cara ^^ wie schon gesaght ( man daft wegen der geringen bem´nutzeranzahl alos de ruser jedder 3 caras haben ^^) bis jetzert erstmal ^^




Name: Blutschweif
Rang: Schüler
Rudel: Lichtschwingen
Alter: 6 monde
Ausehen: https://2img.net/h/i587.photobucket.com/albums/ss318/whitexsuicide_photos/Rp%20Characters/summon1.jpg
Flügel: keine
Stärken ( maxi 3) : rennen, Schwimen, Jagen
Schwächen (maxi 3) : fligen, springen, klettern
Besondere Merkmale: Hat keine Flügel wegen der Mistariösen krankheit, Und ist oft neidisch weil er keine flügel hat. Begibht sich deswegen oft in gefar
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Mi Feb 08, 2012 11:41 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyDo Feb 09, 2012 4:04 am

Okay ich hab Leider auch kein bild, ich hoffe das ist okay^^.

Name:Todesblüte
Rang:Königin
Rudel:Schattenschwingen
Alter:12
Aussehen: Dunkelgrauesf fast schwares Fell, Dunkelrote Augen die leicht leuchten.Ein silberner Streifen der sich wie ein Blitz über den Rücken ausbreitet.
Flügel: Wie von einer Fledermaus sehr groß, haut ist dunkel aber so durchsichtig das man an manchen Stellen die Adern sehen kann.
Stärken: Ausdauernt,Fliegen und Kämpfen
Schwächen: Schwimmen, auf kurzen Strecken schnell rennen,
Character: einzelgängerin, schlau, sehr Ironisch, liebt Kinder
Besonderheiten: der silberne Streifen auf dem Rücken stamm tasächlich von einen Blitzeinschlag als sie noch klein war...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Do Feb 09, 2012 4:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyDo Feb 09, 2012 5:02 am

2. Steckbrief:


Name: Ace (Weiblich)
Rang: 2.Anführer
Rudel: Schattenschwingen
Alter: 19
Aussehen: Schwarz und kobaltblau, die Pfoten haben helleres Fell.
Flügel: Sowie das Fell: Kobaltblaue, knochige Fledermaus Flügel
Character: Treu, klug
Stärken: Geduldig, starke Bisskraft
Schwächen: schwimmen, in einem kampf verlieren
Besondere Merkmale: Anmutigkeit


Zuletzt von WhiteSoul am Sa Feb 11, 2012 4:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Feb 09, 2012 5:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyDo Feb 09, 2012 6:20 am

Soulheart schrieb:
is ok ^^ Green ist angenomen ^^

blut ist auch anenomen .. sag mal kan Raven schadows schüler sein xD
#

Ja klar Smile

Passt iwie Raven und Shadow Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Do Feb 09, 2012 6:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyFr Feb 10, 2012 5:09 am

ja ;D


flas ich einen nochned in die planung gemacht habe keine anghst das komt noch ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Fr Feb 10, 2012 5:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptyFr Feb 10, 2012 5:15 am

greenstar : Bitte füge noch mindestens 1 schwäche und 1 stärke dazu ^^. Und Anmutig ist kein besonderes merkmal ^^ das gehört zu Carackter^^ du kast besonderes merkmal auch auslasen. Das ist kein pflichtfelt. sonst past der steki ^^


@ Luzy: kan mein Keiger deiN junges sein also ich endere es zum welpen und kan er dein junges sein er hat halt keien flügel wegene der misterioesen krankheit ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Fr Feb 10, 2012 5:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptySa Feb 11, 2012 2:04 am

@Corvus Klar!!!
Hätte nicht gedacht das ich so schnell ein junges bekommer.*freu
(Äh... aber du müsst mir dann noch sagen welcher Krieger^^
sonst komm ich durcheinander)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Feb 11, 2012 2:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptySa Feb 11, 2012 3:33 am

Luzy es ist egal ^^ der fatter kan auch unbekant sein zum beispil. Ferstorben oder er hat die jungen abgewisen ^^ und das junge were dan Blutschweif ^^ ich endere meinen steki und füge ihn ein ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa Feb 11, 2012 3:33 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptySa Feb 11, 2012 3:38 am

@Corvus: Ich hab jetzt noch eine Schwäche und eine Stärke hinzugefügt (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Feb 11, 2012 3:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptySa Feb 11, 2012 3:41 am

ok ^^ angenommen ^^ ich füge die restlichen caras ehute ein ^^

An ALLE Exclamation
Es werden jetzetr keine weiblichen Caras mer angenomen. Auser Wen es eine ausname ist. Aber wier breuchen MÄNNLICHE Carakterr ^^


l.g
Corvi
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa Feb 11, 2012 3:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptySa Feb 11, 2012 4:01 am

Könntest du Brokenhand noch bei Schattenschwingen eintragen? Ich schätze mal das hast du noch vergessen :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Feb 11, 2012 4:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] EmptySa Feb 11, 2012 4:05 am

ok den habe ich vergessen ^^ mache ich sofort ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa Feb 11, 2012 4:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Flügelschlag [Planung Open ] Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Flügelschlag [Planung Open ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Flügelschlag Rpg Open
» !Streetwolves! o3o [Die Planung-OPEN]
» Birdwings, Planung, OPEN
» Diamant Wölfe/ Planung OPEN!!!
» Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-