MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Flügelschlag [Planung Open ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptyDi Feb 07, 2012 6:10 am

das Eingangsposting lautete :

Hello an alle mit wölfe und wölfineN Very Happy das rpg Flügelschlag ist open ich hoffe bald file mitmacher zu haben ^^


Hier ist Die Steki Forlage ^^


Spoiler:

Die Regeln ^^

Spoiler:

Die Rudel:

Spoiler:

Spoiler:

Was bisher Geschah :

Spoiler:

So ich freuhe mich darauf das ich die stekis koregiren kan ^^

Die spiler :

Lichtschwingen



Anfürer:
Federblitz:
2.Anfürer:
Gray:
Heiler:
Kiara:
Heilerschüler:
Sonnenschweif:


Kriger:
Tala:



Schüler:
Kayani:

Königinen:
Junge:


Schattenschwingen:


Anfüer:
Schadow:

2.Anfürer:
Ace:

Heiler:
Heilerschüler:
Kriger:
Brokenhand:
Schüler:

Raven:
Königinen:

Toesblüte:

Jungen:
Blutschweif:

Was wird gebraucht:

WICHTIG!:


Zuletzt von Corvus am Mi Feb 29, 2012 3:33 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 07, 2012 6:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 4:27 am

okay ich hab leider wiedermal kein bild...
(sorry)
Okay:

Name:Sonnenschweif
Rang:Heilerschüler(mähnlich)
Rudel:Lichtschwingen
Alter: 8 Monate
Aussehen: Klein, crem farbenes Fell,
, weiße Pfote
Flügel:Keine
Stärken: schwimmen, jagen, Heilen
Schwächen:kämpfen, rennen, springen
Characta: immer gut gelaunt, frecht, mutig



Zuletzt von Luzy am Sa Feb 11, 2012 5:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Feb 11, 2012 4:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 4:55 am

Das geht nicht gans ^^ die kraknkheit lest die flügel gans ferschwinfen. also edire das bitte sonst past der steki^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa Feb 11, 2012 4:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 5:03 am

Okay mach ich^^
Hm... sonst ist aber alles okay oder???
Lg Luzy^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Feb 11, 2012 5:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptySa Feb 11, 2012 5:08 am

ja sonst alles ok ^^ ich füge ihn dan als heilerschüler ein ^^ er kan aber mer schwänze dan haben wie z.b blutschweif er hat ja 6 oder 5 schwänze das ist ok aber ich glaube bis zu 9 schwense sehen noch einigermasen ok aus xD^^ ich frage mich gerade ob ich das rpg zum start bringen solte ... .. es felen noch einpar kriger in den clans.


An alle
Ich werde das Rpg zum start begeben sobalt mindestens 2 kriger in jeden rudel sind ^^


l.g.
Corvy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Sa Feb 11, 2012 5:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 4:15 am

Name: Zivelley
Rang: Heiler
Rudel: Schattenschwingen
Alter: 17 monde
Ausehen: fast weißer Wolf mit etwas dunkleren Markierungen am Kopf
Flügel: Ziemlich klein und hell. Sie sind komisch nach außen Gebogen
Carackter: nett, hilfsbereit, schlau, nicht gern allein
Stärken ( maxi 3) : ausdauer, schnell
Schwächen (maxi 3) : schwimmen, klettern
Besondere Merkmale: ein schwarzes Auge
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Feb 14, 2012 4:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 4:52 am

nicht angenommen.!

Schattenschwingen haben dunkeles fell und helle maikings ... das habe ich jetzert öfters gesaght und es steht auch in start poast
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 14, 2012 4:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 8:09 am

okay hier noch eine Stecki^^
(mal wiecer kein Bild Wink )

Username: Luzy
Name:Mondkralle (Mänlich)
Rang:Krieger
Rudel:Schattenschwingen
Alter:15
Ausehen:Schwarzes Flell mit leuchtent weißen Pfoten, und einer
Leuchtent weißen zeichnung um Augen(links)
Flügel:Schwarze Engelsflügel
Carackter:Stur, ruhig, gellassen
Stärken ( maxi 3) : Kämpfen, jagen fligen
Schwächen (maxi 3) :Springen, warten, Rennen
Besondere Merkmale: /

Okay ich hoffe alles ist Okay,
Lg Luzy^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Di Feb 14, 2012 8:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptyDi Feb 14, 2012 8:56 am

ok angenommen ^^ ich trage ihn in die planung forne ein ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 14, 2012 8:56 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptySa Feb 18, 2012 3:22 am

Hey Corvus! Find die Idee ja gut^^
Ist das gar hier gar nicht so dass erst ein Admin das ganze genehmigen muss bevor man Steckis abgeben darf? cool^^
Ich hätte noch zwei fragen:
1. muss die fellfarbe natürlich sein?
2. gibt es richtlinien für die namen oder kann man sich die einfach ausdenken?

EDIT: Hoppla, es gibt je extra ein Unterforum "Bewerbungen"^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Feb 18, 2012 3:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 6:25 am

is ja ok ^^ also zu deinen farben

1. nein mus sie nicht ^^ nur bei den lichtschwingen mus es eine helle haubhtfellfarbe sein und kan dunkele muster haben ^^ und bei den schattenschwingen anders rum ^-^

2. es könen ausgedachte namen sein aber keine pervi oder so ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di Feb 28, 2012 6:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 8:21 am

Uuh danke, dass freut mich^^
Dann hoff ich mal, dass ich noch Steckis abgeben darf? (;

Spoiler:

Spoiler:

SO, ich hoffe mal das geht so in Ordnung^^

~ChaiChai
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Feb 28, 2012 8:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptyDi Feb 28, 2012 9:13 am

ich würde mich gerne bewerben mit meinem Steckki.

Name:Tala
Rang:Kriegerin
Rudel:Lichtschwingen
Alter:7 jahre
Ausehen:sie hat weisses fell mit stahlblauen augen und leichter grauer schimmer auf dem rücken
Flügel:sehr grosse schneeweiche perlweisse flügel
Carackter:sie ist lieb und sehr freundlich. sie glaubt nicht daran das die schattenflügel daran schuld sind hat aber angst das nie wieder junge mit flügeln geboren werden. sie ist immer fair und beginnt nicht gleich einen streit. ausserdem tut sie ales für ihre freunde und familie. und sie ist sehr liebevoll.
Stärken : sie kann sehr gut verhandeln und sich sehr leise bewegen
Schwächen : sie hat nicht viel kraft. wenn sie angreit muss sie den überraschugns moment nutzen. sie würde alles für ihre liebsten tun...auch sich selbst opfern und achtet viel mehr auf die anderen als auf ihre eigene gesundheit.
Besondere Merkmale: sie weiss nicht wer ihr Vater ist....eineige Munkeln er komme aus den schattenschwingen weil eine pfote von ihr Pechschwarz ist.


so hoffe es ist so okay...LG Tala
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Di Feb 28, 2012 9:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 2:38 am

beide angenomen ^^ ich werde glaube ich das rpg so langsam eröfnen könen Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Mi Feb 29, 2012 2:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 6:30 am

@Corvus du hast Mondkralle noch nicht eingefügt...
Ich dachte er ist okay???
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Mi Feb 29, 2012 6:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptyMi Feb 29, 2012 7:10 am

Wuhu wir sind angenommen^^
Hm...wieso ist denn Kayani schon Schülerin? (wird sie doch erst..) oder ist das,w eil sie es so bald schon wird?^^
Und Nekoro hast du noch ga rnicht eingetragen (;
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Feb 29, 2012 7:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 10:45 am

Hi, ich habe beschlossen wieder aktiver zu werden, deshalb melde ich mich jetzt für dieses RPG an :3

Moonrise:
Hoffe der passt so^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo März 19, 2012 10:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 4:13 am

Darknes: oh ferzeih mier ich habe es fergessen ^^ natürlich ist er angenommen ^^

Blitz: angenommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Di März 20, 2012 4:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flügelschlag [Planung Open ]   Flügelschlag [Planung Open ] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Flügelschlag [Planung Open ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Flügelschlag Rpg Open
» !Streetwolves! o3o [Die Planung-OPEN]
» Birdwings, Planung, OPEN
» Diamant Wölfe/ Planung OPEN!!!
» Die Reise der Polarfüchse - (Planung Open)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-