MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Bewerbung RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenherz
Junges
Funkenherz

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11

Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyMo Jan 02, 2012 4:37 am

Jaw,ich möchte mich hier mit meinem RPG bewerben^^
Name des RPG:Die schwarze Bedrohung

Usergesuche:ungef.40

Charakterbegrenzung:pro User 1(vielleicht bei zu wenigen Mitspielern)2

Handlung:In einem Wald leben 2 Clans friedlich nebeneinander,bis die Katzen der Clans eines Tages feststellen,dass allle Pflanzen von einer schwarzen Masse überzogen sind,die nach Donnerweg riecht.Sie merken,dass diese Masse giftig ist und alle Beute vergiftet,die von den befallenen Pflanzen isst.Gemeinsam ziehen einige Mitglieder der beiden Clans los,um ein Gegenmittel zu finden.Als die zurückgebliebenen Katzen dann auch noch von einem starken Erdbeben überrascht werden droht die Sache zu eskalieren...

Gesuchte Charaktere:Katzen,Wölfe(die Wölfe leben in einem Stamm,wo die Auserwählten ankommen)

Wichtige Anmerkungen:es ziehen wahrscheinlich 6 Katzen los,die restlichen Clanmitglieder versuchen die Stellung zu halten,während das Erdbeben losgeht d.h. die 6 Auserwählten haben genausoviel "zutun"wie dir restlichen Charas.

Sonderregelungen die neben den Forenregel gelten:es ist verboten,extra von der schwarzen Massse zu essen


Steckbriefvorschau:
Username:
Name des Charas(Wölfe haben Stammnamen,Katzen Clannamen):
Tierart(Wolf/Katze):
Aussehen:
Geschlecht:
Alter(in Monden):
Rang:
Gefährte/in:
Junge(nur bei Königinnen):
Schüler(nur bei Kriegern):
Mentor(nur bei Schülern):
Stärken(höchstens 3):
Schwächen(mind 2):
Eltern(nur bei Jungen):


*Funke*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Funkenherz am Mo Jan 02, 2012 4:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyMo Jan 02, 2012 4:52 am

An sich klingt es gut, nur muss ich etwas hinterfragen.

1. Was verstehst du hinter Stamm- und Clannamen?

2. Welche Ränge gibt es? (Hab etz Schüler, Krieger, Könnigin. Gibt es mehr?)

und, da es scheinbar 2 Katzenclans gibt, wäre die Frage nach dem Rudel bei Katzen vielleicht auch angebracht ;3

Und.. ich weiß nicht ob es etwas spannung nimmt, aber vielleicht wäre es auch sehr informativ, was die Wölfe zu der Sache beitragen ^^

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jan 02, 2012 4:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyMo Jan 02, 2012 5:50 am

Ups sorry, da hab ich was miss verstanden....
Tut mir leid....


Zuletzt von Schattentatze am Mo Jan 02, 2012 6:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Jan 02, 2012 5:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyMo Jan 02, 2012 5:58 am

Schatten nimm bitte deinen Stecki wieder raus. Das ist nur die Bewerbung des RPG´s. Hier werden noch KEINE Steckis gepostet. Das soll erst ab der Planung geschehen, wenn das RPG genehmigt wurde.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jan 02, 2012 5:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Funkenherz
Junges
Funkenherz

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11

Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyMo Jan 02, 2012 8:31 am

Die Antworten zu den Fragen:
1. Was verstehst du hinter Stamm- und Clannamen?:Damit meine ich,die Namen wie sie im den Wacabüchern stehzen.Clannamen:Feuerherz,Graustreif etc.. Stammnamen:Lilie,die im Feuer erstrahlt etc...

2. Welche Ränge gibt es? (Hab etz Schüler, Krieger, Könnigin. Gibt es mehr?):im Clan normal,im Dtamm gibt es Zukünftige,Höhlenwächter etc.

und, da es scheinbar 2 Katzenclans gibt, wäre die Frage nach dem Rudel bei Katzen vielleicht auch angebracht:was meinst du?O.o

Und.. ich weiß nicht ob es etwas spannung nimmt, aber vielleicht wäre es auch sehr informativ, was die Wölfe zu der Sache beitragen:die haben die nötigen Heilkräuter ^^
*Funke*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Funkenherz am Mo Jan 02, 2012 8:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyMo Jan 02, 2012 8:36 am

Dann wäre es vielelicht nicht schlecht die Ränge, die es gibt in klammern dahinter zu schreiben, weil sonst ja keiner weiß, welche es gibt.

Zitat :
In einem Wald leben 2 Clans friedlich nebeneinander,bis die Katzen der Clans
ICH verstehe das so, dass es 2 Katzenclans gibt o.o

Ah okay und was machen die Wölfe, bis die 6 gesandten bei ihnen eintreffen?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jan 02, 2012 8:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Funkenherz
Junges
Funkenherz

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11

Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyMo Jan 02, 2012 9:57 am

Oh,sry,hab ich vergessen O.o
Die Wölfe wurden von grünem und weißem Husten heimgesucht und sie kennen die krankheit nicht,weswegen sie auch nicht wissen,was dagegen hilft.Als die Katzen ankommen,machen sie eine Art Tauschhandel.Das heißt,die Wölfe schlagen sich mit der Krankhier rum xDD
*Funke*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Funkenherz am Mo Jan 02, 2012 9:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyMo Jan 02, 2012 10:13 am

Ah okay.
Wärst du dann so nett das in die Beschreibung aufzunehmen, wenn es in die Planungsphase geht?
Genauso wie die Ränge.

Und.. das ich das jetzt richtig verstehe. Es gibt 1 Katzenclan und 1 Wolfsclan, ja?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Jan 02, 2012 10:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyDi Jan 03, 2012 12:59 am

Es ist eine relativ gute Idee, aber ich würde sagen, dass wir nicht alle RPG- Ideen annehmen können...
Ich fnde das auch ein bisschen doof wegen den 6 Auserwählten, weil die ja dann irgendwie "besser" sind als die anderen. Sorry, aber meine Stimme kriegt dieses RPG nicht, weil ich es i- wie nicht so gut finde. Für mich hört sich das eher so ein bisschen wie eine FF zum Thema Warrior Cats an... Sorry!
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Di Jan 03, 2012 12:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyDi Jan 03, 2012 6:52 am


Ich finde man kann rauslesen, dass die anderen ebenfalls was zu tun haben.
Wenn es halt 6 Krieger sind, die sich auf die Reise machen, müssen sie nicht wirklich besser sein.
Es sind halt einfach die erfahrensten und wurden deshalb geschickt.

Aber gut.. wenn die Admina meint, das es nicht so ist, dann kann ich da wohl wenig entgegenwirken.
Selbst wenn es eigentlich meine Aufagbe is.


Zuletzt von Aruna am Di Jan 03, 2012 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jan 03, 2012 6:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shadowflower
Neugieriger Schüler
Shadowflower

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 11.11.11
Alter : 25
Ort : Straight out of hell

Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyDi Jan 03, 2012 7:14 am

Ich wollte es ja nur mal sagen...
wenn du es annehmen willst, dann nehm es halt an! Is mir jetzt auch egal...
LG Shadow
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shadowflower am Di Jan 03, 2012 7:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Funkenherz
Junges
Funkenherz

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11

Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyMi Jan 04, 2012 1:03 am

@Shadow ich sagte ja schon,dass die Auserwählten nicht besser sind,es kriegen auch nicht i-welche bestimme User die Auserwähltenrolle,sondern die,die sich als erstes dafür melden
@Aruna es gibt 2 Katzen Clans und 1 Wolfsrudel
PS:ist das RPG jetzt angenommen oder nicht?
*Funke*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Funkenherz am Mi Jan 04, 2012 1:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyMi Jan 04, 2012 1:36 am

Gibt es dann pro Clan bei den Katzen 6 auserwählte oder nur 3 pro Clan, damit es insgesamt 6 sind o.ô

Und wenns nach mir geht würde das RPG schon noch klar gehen.
Noch sind alle anderen eh in der Planung.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 04, 2012 1:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyMi Jan 04, 2012 9:36 am

Sry dass ich mich einmische(darf ich das...?ich weiß es nich o.o ich machs einfach...^^)
Also,es muss ja nich von anfangan festgelegt sein wer geht, man könnte ja auch da anfangen wo sie die schwarze bedrohung das erste mal sehen, da dauert es nämlich noch bis die auserwählten gehen, da könnte man wirklich welche ASWÄHLEN versteht ihr?Also, dass man die auswählt die sich engagieren,gut spielen ...die einfach wirklich...ja "erfahren" sind...
Hoffe es hilft euch^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Jan 04, 2012 9:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Funkenherz
Junges
Funkenherz

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11

Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyFr Jan 06, 2012 9:46 am

@Aruna aus jedem Clan 3
@Blitzschimmer gute idee,so mach ich das!
*Funke*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Funkenherz am Fr Jan 06, 2012 9:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG EmptyDi Jan 24, 2012 8:50 am

Ja, also von mir aus kannst du dein RPG starten.
Besser gesagt in die Planung über gehen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jan 24, 2012 8:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Bewerbung RPG Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung RPG   Bewerbung RPG Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Bewerbung RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» !Streetwolves! o3o | Bewerbung
» Flügelschlag ( bewerbung )
» Birdwings RPG Bewerbung
» Bewerbung: Shadow wolves
» Diamant Wölfe/ BEWERBUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-