MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Salyx
Kleiner Wolf
Salyx

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 25
Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptyDo Feb 16, 2012 9:09 am

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? (fantasy ist erlaubt Wink)
Schwarz, grau, braun, weiß,...streifen, punkte, flecken, natürlich,...?
Beschreibt ihn hier!

Ich wäre gerne weiß mit einer natürlichen Fellfarbel. Mit grünen Augen und einem schwarzem fleck rund um das rechte Auge. Mit einem leicht verstruppeltem Fell und etwas längere Haare zwischen den ohren.....
Ja! So möchte ich aussehen! ^^ *-* Very Happy What a Face
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Do Feb 16, 2012 9:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptyDo Feb 16, 2012 10:11 am

Nette Frage xD
Naja, also ich wäre gerne schwarz mit Weißem Fell an der unteren Schnauze übergehen vom Hals zum Bauch und Schweifunterseite :3 Dazu noch helle Augen und sehr viel Fell um die Wangen und Ohren.

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Feb 16, 2012 10:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptyDo Feb 16, 2012 12:15 pm

reicht das bild aus ^^ das ist sowieso my fursona ^^:

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Newcanvasmjdbx4pzsi


p.s

das bild ist von mier
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Do Feb 16, 2012 12:15 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptyDo Feb 16, 2012 7:09 pm

Ganz weiß mit türkisen Augen *-* das ist mein chara für ein Wolf RPG (;
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Feb 16, 2012 7:09 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Makobo
Junges
Makobo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 11.02.12
Alter : 29
Ort : ähm hier ?

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptyFr Feb 17, 2012 1:54 am

Also als Wolf hätte ich gerne schneeweißes Fell, schwarze Ohren, und bernsteinfarbene Augen. Ich wäre gerne sehr groß und muskolös, so richtig riesig halt. Außerdem hätte ich gerne langes dichtes, buschiges Fell und Schweif und große Pfoten.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Makobo am Fr Feb 17, 2012 1:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptyFr Feb 17, 2012 8:41 am

Ihr seht cool aus^^
Corvus der Spruch ist geil: Blicke in die Seele eines Menschen um zu fernsehen...

ich erstell gerne Wölfe mit Wyndbains Wolf Maker auf dolldivine.com...also hab ich eigentlich mehrere die ich toll finde^^
Aber die drei sind meine Hauptcharas:
https://2img.net/h/oi41.tinypic.com/fllw7m.png
https://2img.net/h/oi41.tinypic.com/n2joy1.png
https://2img.net/h/oi39.tinypic.com/28gwb9l.jpg
^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Fr Feb 17, 2012 8:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Salyx
Kleiner Wolf
Salyx

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 25
Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptySa Feb 18, 2012 5:22 am

Very Happy Ja das hab ich auch schon ausprobiert!
Wow! Tolle Wölfe Chair. Muss ich schon sagen ^^
Ich weiß nur nicht wie man die fertiggestellten Wölfe speicher Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Sa Feb 18, 2012 5:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptySo Feb 19, 2012 10:43 am

ich wäre gern weß mit goldenen bz boldenen streifen schwarzer fleck ums rechte auge und die selbe augenfarbe wie die streifen
kimu



chair du hast gesagt das du mir mein bild schikst *über all rum guck*
aber ich habs nich nicht
kimu

(Von Luzy wegen Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am So Feb 19, 2012 10:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptySo Feb 19, 2012 10:54 am

Kimu, keine Doppelposts!
Und das Bild das wir gemeinsam gemacht haben hab ich dir per PN geschickt, wenn dus noch nicht gekriegt hast schick ich es dir nochmal
Salyx, danke für das Kompliment
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 19, 2012 10:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Kimu
Lehrling
Kimu

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 25

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptySo Feb 19, 2012 11:04 am

sorry chair jetzt weiß och endlich was ein doppel post ist (n ich hab endlich ein aha erlebnis=)
neeeeeee ich habs noch nicht kannst du es mir nochmal schiken aller liebste chair
kimu
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Kimu am So Feb 19, 2012 11:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptyMo Feb 20, 2012 2:49 am

Mich wundert das gerade einbisschen, dass ich als einzige ein schwarzer Wolf bin. xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Feb 20, 2012 2:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptyMo Feb 20, 2012 3:14 am

Weiße Seele, schwarzer Wolf... xD
Ich hab auch schwarze...Sonas...Sonen...Was ist di Mehrzahl von Sona? o.o
Also so ganz allein biste nicht^^
wieße Seele, schwarzer Wolf...irgendwie klingt das cool xD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mo Feb 20, 2012 3:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptyMo Feb 20, 2012 5:02 am

Ich hätte gerne grün-blaue Augen, weiches Fell in Kastanienbraun das in der Sonne leicht kupferfarben schimmert und wäre von einer kleinen aber muskolösen Statur.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Mo Feb 20, 2012 5:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptySa März 17, 2012 10:58 pm

tjaa, wenn mans genaunimmt habe ich mindestens 12 fursonas...
aber ich nehm mal die, die ich am meisten benutz:
1.: pechschwarzes fell ohne glanz in der sonne, nur im mondlicht; goldene augen; mal mit, mal ohne dieses zeichen unterm auge wie bei meinem ava

2.: pechschwarzes langes fell; tyrkiese augen ohne pupille; mal mit, mal ohne tyrkieses muster

3.: silbergraues fell, am bauch weiß; hellgrüne augen

joa, das waren sie eigentlich, auch ab und zu anzutreffen als katzen, aber hauptsächlich wölfe^^


lg raito
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Sa März 17, 2012 10:58 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptyFr März 30, 2012 12:00 pm

Ich denke ihr kennt Native (Auf Ava deut).
Ich würde natürlich wie jeder hier wie seine/ihre Fursona aussehen,aber i-wie nein.Ich möchte mir nicht vorstellen wie ich alss Wolf aussehen würde :'3Da ich zu frieden mit dem Mensch sein bin ;D
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr März 30, 2012 12:00 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? EmptyDi Jun 12, 2012 6:20 am


Ich wäre am liebsten ein Schneeweißer Polarwolf
mit so einem lilanen Kristallmuster auf der Stirn und auf den Vorderbeinen.
Meine Augenfarbe wäre ebenfalls lila und funkelnd^^
Meine Zähne wären mittel,also nicht zu groß.
Ich hätte ein ganz langes,flauschiges Fell.



Aber statt fantasy würde ich auch gern ein natürlicher sein.

Das wäre ein Polarwolf mit hellbraunen Augen.


http://images2.fanpop.com/images/photos/4900000/White-Wolf-wolves-4964030-1024-768.jpg




Catori
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jun 12, 2012 6:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?   Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt? Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-