MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Wärt ihr schon mal fast gestorben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyDo Jan 19, 2012 11:25 pm

ch wäre mal fast gestorben....
Mit meiner mum bin ich schlitteln gegangen (Ferien) als wir um einen Bogen kamen sahen wir eine Schulklasse nicht,alles war vereist und die Schulklasse hatte uns nicht bemerkt und sah uns nicht,meine mum versuchte mit dem Schlitten den engen weg durchzukommen,doch ohne Erfolg,wir stürzten den ganzen Abhang von der Klippe hinunter die sehr steil hinabging,der schlitten ist kaputt gegangen und wir sind etwa 4 Meter hinabgestürzt bis uns die Bäume aufgefangen haben.Die Schulklasse hatte uns dann noch geholfen…
Seit dem Tag an geh ich nie mehr schlitteln c:
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 11:25 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Jan 20, 2012 3:47 am

o.o wow das is hart!
Was is schlitteln?is das sowas wie schlitten fahren?
Und ja ich wäre auchmal fast gastorben...
Spoiler:
das werde ich nie vergessen...
und jetzt das lustige :
als mein vater neben mir mein fahrrad den berg hochgeschoben hat sagte ich:"Papa, ich war so schnell wie ein rennauto!"
Very Happy ich hatte ja keine ahnung!
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Jan 20, 2012 3:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Jan 20, 2012 4:44 am

Hahaha oh Gott tolle Geschichte und oh Mann echt gruselig *-*
ja schlitteln nennt man bei euch rodeln (;
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 4:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Jan 20, 2012 4:44 am

Uh ihr armen*Angst*
gut das nicht passier ist.
Also ich wär einmal wast ertrunken als ich noch klein war
ich weiß aber nicht mehr genau was passier ist ich glaub ich war
erst...
jedenfalls qwar ich in der ostsee und es waren echt große wellen
eine hatt mich auf den boden gedrückt und ich kam nicht mehr hoch (ich war ja noch sehr klein)
da hat mich mein vater zum glück wieder rausgeholt.
Ui aber ich geht trotzdem noch gern schwimmen^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Jan 20, 2012 4:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Jan 20, 2012 5:06 am

Oh zum Glück biste noch da ;D Ich finde das i-wie schrecklich der Gedanke dass wir i-wann wirklich sterben
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 5:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Jan 20, 2012 5:18 am

Ja aber andererseitz will ich auch keine 1000Jahre alt werden...
Aber 70 schon dann wär ich älter als die veltern meiner mutter befor sir gestorben sind...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Jan 20, 2012 5:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Jan 20, 2012 8:12 am

als ich noch ein baby war, hatte ich eine krankheit, die mein bruder auch hatte. ein muskel hat sich zu sehr um mein magenausgang gedrückt. alles, was ich zu mir genommen habe, kam wieder raus^^
ich musste also operiert werden, sonst wäre ich verhungert...
es war nicht ganz so schlimm, weil ich ja einfach nur operiert werden musste. aber was schlimmeris hab ich ein glück noch nicht erlebt.
LG silber
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Fr Jan 20, 2012 8:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Jan 20, 2012 8:54 am

Ohja, ich wäre auch einige Male beinahe schon gestorben...
Irgendwie ne gruselige Vorstellung o.Ó

Im Meer:
Beim Klettern:
Bei der Arbeit mit Wölfen:

Greetzz
Naychen~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Fr Jan 20, 2012 8:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Jan 20, 2012 9:32 am

:O das hört sich alles so schlimm an :O und gefährlich.Zum Glück ist unsere Zeit noch noch gekommen sonst wären wir jetzt schon tot D:
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 9:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Jan 20, 2012 9:34 am

Milchi hat recht echt komisch wenn
man darübewr nachdenkt das mab schon lange tot sein könnte
No
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Jan 20, 2012 9:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nay
Neugieriger Schüler
Nay

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 26.12.11
Alter : 32
Ort : Dort, wo die wilden Wölfe leben =)

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Jan 20, 2012 10:02 am

@Milchi: Ja, das stimmt, es waren so die krassesten Momente meines Lebens...
@Luzy u. Milchi: Ja, ihr beide habt Recht, es ist total beängstigend, find ich...

Greetzz
Naychen~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nay am Fr Jan 20, 2012 10:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Jan 20, 2012 8:51 pm

Find ich auch *zitter*
Deswegen sollte man jeden Tag geniesen denn man weiß nie wenn es vorbei ist D8
Oder man soll den Tag nicht vor dem Ende loben,es könnte noch viel passieren
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Jan 20, 2012 8:51 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptySa Jan 21, 2012 2:55 am

oh ja ich kann jeden nur
empehlen jeden tag zu genießen!!!
früher war ich total deprie jetzt seh ich aber alles so gut es geht immer von der guten seite^^
und wenn leute traurich sind /ständig so wie meine freundin) tut mir das total leid weil ich ja weiß wie das ist=((
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Sa Jan 21, 2012 2:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptySa Jan 21, 2012 6:49 am

Oha Nay deine Verwanten haben Wölfe? Krass.
Überhaupt was ein Glück das ihr noch alle lebt im gegensatz zu mir XD.
Ich bin noch nie fast gestorben, glaub ich...wenn mir aber doch was einfällt poste ichs^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Jan 21, 2012 6:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
wolfsherz
Fortgeschrittener Schüler
wolfsherz

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : hawaii

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptySa Jan 21, 2012 8:22 am

ich bin mal schon fast gestorben .Gar nicht lustig
Ich war 7 jahre alt oder so.ich bin bei uns einen 20 meter langen und sehr steilen hügel mit meinem fahrad runtergefahren.Fast am ände stoß ich am länger an und fahr gegen die wand. mit 30 km/h oder so.AUUUUU .An das was danach passiert ist kann ich mich nicht mehr erinnern
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Sa Jan 21, 2012 8:22 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyMi Feb 08, 2012 9:03 am

Oha, Hört sich an wie so eine Action szene aus nem Film. Muss echt schlimm gewesen sein 8I

Naja ich wurde beinahe mal vom Auto überfahren passiert jedem mal...
Ich bin von der Schule gekommen und plötzlich saust da ein Auto mit 120 km/h auf ner Bundesstraße gerade noch so an mir vorbei... Ein Schritt noch weiter und ich wäre überrollt worden.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Feb 08, 2012 9:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyDo Feb 09, 2012 6:46 am

Das ist auch nicht grad prickelnd... ich sterbe täglich fast. Un zwar dadurch, dass ich mich aus meinem Bett quälen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Do Feb 09, 2012 6:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Feb 10, 2012 3:00 am

Ich auch... besonder weil ich mir immer fast das Genick breche wenn ich aus mewine Hochbett raus spring/falle/krüple/kletter/rutsche Wink
lg Luzy^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Feb 10, 2012 3:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chi
Fortgeschrittener Schüler
Chi

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : In meinem Strandhaus am Mars

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Feb 10, 2012 3:18 am

Ich bin mal mit meinem Hund in den Park gegangen, und es war ein Stau, da war ein Unfall, ich hab zum Auto das nen Unfall hatte geschaut als ich über die Straße ging und währ fast überfahren worden.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chi am Fr Feb 10, 2012 3:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Feb 10, 2012 3:20 am

Gut das es nicht passiert ist! *Puh^^
Kenn ich aber sowas ähmlichen ist meiner Freundin mal passier...
Hab sie aber rechtseitig wegezogen! bounce
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am Fr Feb 10, 2012 3:20 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Seles
Neugieriger Schüler
Seles

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 24
Ort : In Noah-sama's Fersteck

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Feb 10, 2012 5:58 am

ich habe den Tod ins auge geblickt o0 und ich habe es nicht nur 1 mal gemacht

Beim Kartfaren:

Krankheit:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Seles am Fr Feb 10, 2012 5:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Feb 10, 2012 6:18 am

alther o.O leute das ist echt hart...ich hab ein gutes leben gehabt eig aber ihr oha o.O

echt hart!

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Fr Feb 10, 2012 6:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyFr Feb 10, 2012 7:52 am

Jo, bin auch schon mal fast gestorben Wink

Freibad:

Das war verdammt knapp..
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Feb 10, 2012 7:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Salyx
Kleiner Wolf
Salyx

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 25
Ort : (also Schlafplatz ;)) Im Farn neben der Welpenhöle, in der nähe der anderen Wölfchen

Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyMo Feb 13, 2012 9:36 am

Als ich 4 jahre alt war bin ich mit einem Stofftunnel (die tunnel durch die man krabbeln kann) in den Pool gefallen. Mein Fuß hat sich in der Leiter ferhängt und der Tunnel hat sich mit Wasser vollgesogen. Ich bin mit samt dem Tunnel kopfüber im Wasser gehangen. DerTunnel war zu schwer, dass ich in anheben konnte. Wäre meine mutter nicht ein paar meter entvernt gestanden, wäre ich wahrscheinlich ertrunken... :'(
Sie hat mich wieder aus dem Wasser gezogen und ich bin mit einer Wunde am Fußgelenk und
einem Hustenanfall davon gekommen...

Seit dem hasse ich diesen verfluchten Tunnel. Ich glaube, den habe ich irgendwann einmall aus Wut in den Müll geworfen XD
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Salyx am Mo Feb 13, 2012 9:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? EmptyMo Feb 13, 2012 9:59 am

Oha ein Stofftunnel xD Aber zum Glück bist du nicht ertrunken :3

Mir ist gerade noch eingefallen dass ich auch beinahe mal in der Grundschule gestorben bin.

Es war so: Es war gerade 20 minuten Pause und ich bin mit ein paar Freundinnen zur Nestschaukel gegangen. Wir waren dann zu fünft darin obwohl man der Regel nach eigentlich nur zu dritt darein durfte. Ich und jemand anders standen an den Seiten um Anschwung zu geben, drei saßen dann in der Mitte. Dann kamen irwie so ein paar ältere aus der 4. Klasse (Ich war damals in der 2.)und haben sich mit in die Nestschaukel gezwengt. Die machten dann so viel Anschwung dass wir beinahe alle einen Überschlag mit dem Ding gemacht hätten OO. Ich und 2 andere sind dann rausgeflogen und ich hab mir die Hand verstaucht und ganz schön viele Blutergüsse gehabt. Seitdem habe ich irwie Angst vor zuviel Schwung in einer Nestschaukel. Naja aber ich hatte Glück, weil ich mir auch das Genick hätte brechen können...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mo Feb 13, 2012 9:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Wärt ihr schon mal fast gestorben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?
» Hat ihr schon mal eine berühmte Person getroffen?
» Hacker hier im Forum? Wahrscheinlich schon
» Elfenlied (bitte nichts verraten wenn ihr es schon gesehen habt (; )
» Pokémon kennt fast jeder. Aber mögt ihr es auch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-