http://www.wolfmagie.com/h4-news |
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle! |
|
Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 11:25 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 26
| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Di Feb 21, 2012 12:58 am | |
| shon krasse sachen passiern euch, abetr ich will net behaupten ich wär da besser xD eher im gegenteil: - Spoiler:
jaja, das hochbett... es war wirklich ziemlich hoch. wir wohnten früher in einem altbau, da gabs wahnsinnig hohe decken! und meine mum hat mir ein riesiges hochbett gebaut. es war 3 meter hoch und nur eine schmale leiter führte hoch. ich war ungefähr 5, ich wollte an der kante etwas aufhängen, hab mich an den rand gelegt und runtergebeugt, da bin ich kopfüber die 3 meter runtergefallen. nix lag drunter, ich bin volle kanne auf den kopf geknallt und bin erst beim onkel doktor mit einer heftigen gehirnerschütterung zu mir gekommen
ich hab das bett geliebt und noch 5 jahre drin geschlafen, weiß gott wievielmal bin ich noch runtergesprungen auf einen haufen kissen. ich war, bzw. bin echt ein total verrücktes kind^^
- Spoiler:
an der nordsee machen wir seit ich geboren bin fast jedes jahr urlaub. ich war 4 als ich halb ertrunken und danach fast n einer unterkühlung gestorben bin. eine welle hat mich runtergedrückt und ich hab nen großen stein an meinen schädel gekriegt. ich kam mit platzwunde und erkältung davon, aber ich hab ne stunde oder so wasser gekotzt
- Spoiler:
ich kletter im verein. als wir ins donautal gefahren sind zum felsenbouldern bin ich dödel viel zu hoch geklettert und kam dann netmehr runter wegen überhängen. ich musste mit ner provisorischen sicherung wieder runtergeholt werden, die zwischendrin noch fast ausenander gefallen ist
- Spoiler:
klettersteige sind, jetzt für die dies net kennen, sone art wanderwege die halb zu erklettern, halb zu erlaufen sind
wir sind als ich 6 war so einen gelaufen, ich kam eine kletterpassage nicht hoch weil ich zu klein war, aber wir konnten nicht zurück, also mussten wir querbergein den abhang runter. sowas ist saugefährlich und eigentlich auch verboten, da dich die bergrettung an solchen hängen nicht gut erreichen kann. ich bin den halben habhang runtergekugelt und haätte mir sonstwas machen können
- Spoiler:
ich hatte mit 10 einen blinddarmdurchbruch, d.h. mein blinddarm ist aufgerissen und der darm war praktisch offen. eine woche bin ich mit dm ding rumgerannt, ich hätte schon am erste tag draufgehen können
- Spoiler:
meine cousine wohnt in einem 4-häuserdorf in der nähe von überlingen am bodensee. eine schmale steile straße fürhrt gradewegs auf die landstraße zu. ich bin mit meinem fahrrad die steile straße runtergefahren, was eigentlich auch ganz ungefährlich ist, doch irgendwie hat sich ein ast in meinen speichen verfangen und ich bin in hohem bogen über den lenker gesegelt, geradewegs auf die straße. ich hatte glück das da grad nicht arg vuiel los war, sonst wär ich matsch
das wars erstmal, mir fällt grad nixmehr ein^^ aber es reicht ja auch, oder? ich bin ein total verrücktes kind, ich fahr die steilen straßen mit dreirädern ohne bremse runter, schwimme in der nordsee soweit raus dass amn mich nimmer sehen kann und kletter für mein leben gern, trotz dem ganzen zeug was mir passiert is xDD LG Raito-chan |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di Feb 21, 2012 12:58 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Chairûba Wolf/Wölfin
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Österreich
| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Di Feb 21, 2012 7:26 am | |
| Oh Gott Raito, du bist ja echt cool, haha^^ Ich bin auch mal klettern gegangen...aber echt, mit 6 Jahren schon so ne Tour... o.o Salyx, so einen Tunnel hatten wir auch mal^^ Ich bin damit die Böschung runtergrollt und habe ihn auch gehasst^^ Richtig knapp fast gestorben bin ich (nachdem was mir jz einfällt) nur einmal, das ist sicher vielen mal passiert^^ - Spoiler:
Als kleines Kind bin ich ohne Schmiwwflügel in unseren Pool gefallen,meine muum war im Haus oder so. Ich hatte echt evrdammtes Glück, dass sie mich noch rechtzeitig entdeckt hat^^
So, dann kommen noch die weniger knappen Sachen^^ - Spoiler:
Bei Supermärkten sind ja meistens echt große Parkplätze... Und naja, ich als kleines Kind such da unser Auto und plötzlich fährt mich ein ausparkendes AUto an o.o Hat mich Zerg wohl nicht gesehen^^ Ich gebe zu, ich hatte jahrelang ANgst auf solchen Parkplätzen, und auch jz hab ich manchmal noch ein ungutes Gefühl...
- Spoiler:
Das ist jz glaube ich zwei Jahre oder so her, als wir bei Freunden in Salzbrug waren. Wir Kinde rsind zu fünft raus aufs Trampolin und haben Ball gespeilt, das heißt, wenn du den Ball berührst, musst du ihn holen, falls er runterfällt ode rirgendsowas^^ Es hatte geregnet, und da immer wieder wer runter musste den Ball holen, war bald Dreck und Schlamm auf dem Trampo. Und naja, ich bin auf so nem Schlammfelck ausgerutscht und rückwärts auf den Boden gefallen. Zum Glück könnte ich mich mit dem Arm abfangen, habe mir sowohl Elle als auch Speiche gebrochen, man sieht, dasw ar heftig. Hätte ich das nicht mehr rechtzeitig geschafft, hätte ich mir höchstwahrscheinlich das Genick gebrochen, weil ich ja rücklings gefallen bin...
Aber solche Angst vor dem Sterben wie manche von euch hab ich, denk ich mal, nicht^^ |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Feb 21, 2012 7:26 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Di Feb 21, 2012 10:39 pm | |
| Ich liebe risiko^^ und ich habe ein problem mit angst, ich hab kaum welche o.o das is mir halt manchmal zum verhängnis geworden xD beim thema trampolin fallen mir auch noch ein paar sachen ein: - Spoiler:
wiedermal an der nordsee auf sylt und amrum, den zwei der bekanntsten nordseeinseln, waren wir immer, vorallem als ich klein war jedes jahr. dort gibt es so riesige trampolins und ich hab das geliebt dadrauf saltos und so zu hüpfen. als ich also mal wieder einen rückwärtssalto probierte, hüpfte so ein dummer kleiner junge (später sollte ich erfahren dass er ebenfalls in karlsruhe wohnt wie ich. wir haben den rest des urlaubs zusammen verbracht) auf mein trampolin, sodass ich nicht so wie sonst auf den füßen landen und mich abfangen konnte, sondern geradewegs richtung rand des trampolins befördert wurde. ich bin runtergeflogen und voll auf den rücken geknallt, hab dann irgendwie ne halbe minute keine luft mehr bekommen
- Spoiler:
anderer schauplatz: ruine madenburg ich kleines kind, wagemutig wie immer kraxel da auf sone kleine mauer ich lauf sie entlang, da wird sie einen stein höher, ich lauf weiter, die mauer wird immer höher. irgendwann bin ich so auf 2,5 metern höhe und schau nach meinen großelter, die allerdings nen meter unter mir sind und ein schild an der mauer lesen. vielleicht haben in diesem moment eher meine großeltern in lebensgefahr geschwebt, aufgrund eines herzinfarktes. ich hab sie von oben gerufen und meine oma hat fast nen herzkasper gekriegt. dann is da son wärter gekommen und hat mich aufgefangen. ich wollte natürlich gleich nochmal hoch und runterspringen xD
hmm... also es könnten doch noch ein paar mehr situationen existieren in denen ich fast gestorben wär... xD ich werd mal schauen was mir so alles einfällt, hähä! lg Raito-chan |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di Feb 21, 2012 10:39 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Chairûba Wolf/Wölfin
| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Mi Feb 22, 2012 6:11 am | |
| Raito-chan, du warst ja echt ein niedliches kleines kind *-* keine angst haben, na das ist auch mal geil ^^ Erzähls uns ruhig, wenn dir noch was einfällt c(;
|
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Feb 22, 2012 6:11 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Mi Feb 22, 2012 8:41 am | |
| niedlich o.o ich hasse dieses wort wenns auf mich bezogen wird^^ keine angst haben bringt dich aber manchmal auch in ziemlich beschissene situationen! okay, ich denk nach^^ ich schau mir auch noch mal ein paar fotolben an, vllt find ich da was xD
lg Raito-chan |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Feb 22, 2012 8:41 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Torture Lehrling
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 22.02.12 Alter : 27 Ort : In meinem gemieteten Körper o3o
| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Sa Feb 25, 2012 11:38 am | |
| Ui, da sind ja echt schon hatte Sachen bei. Ich mach ma mit meinen weiter ^^ - :
Mit 3 Jahren habe ich mal draußen im Garten gespielt. Wir hatten Eiben kleinen Teich um den bin ich immer drumrum gehüpft. Als ich mich dann an den Teich Knien wollte, viel ich mit dem Kopf voran in den Teich, ja. N drei jähriges Kind bekommt den Kopf nicht alleine hoch. Gut das eine Freundin von meinen eltern da war, wenn die das nicht gesehen hätte.. Naja..
- :
Wieder geht es ums Wasser. Diesmal war es die Nordsee. Ich wollte mit Dad schwimmen gehen, und da ich mit meinen 4einhalb Jahren dachte, "komm was Daddy kann, kann ich auch" sprang ich ins Wasser und tauchte ne runde ab. Naja, Dad fischte mich wieder hoch o-o
- :
Ich war aufn weg nach Hause, als unser "liebe" Herr Nachbar hinter mir die Einfahrt hoch raste. Mit seinem Auto. Ich sage euch, der hätte mich überfahren, wenn ich nicht ins Gebüsch gesprungen währe.
- :
Ich denke so ne schöne Radtour hat schon jeder von uns gemacht. Ja, wir fahren eine Mauer entlang, und hinter der Mauer führte eine Straße lang, mein Dad fuhr über die Straße und schrie mir stop zu, gerade rechtzeitig. Denn kurz danach kam da ein Lastwagen.
- :
Als ich mit dem Fahrrad auf dem weg zur Schule war, und über die letzte Ampel fahren wollte, biegt der LKW Fahrer der eig rot hatte ab, und hätte mich umgefahren wenn meine Lehrerin die gerade vorbeikam, nicht ihn angeschrien hätte.
- :
In Yoshuar Tree, in der USA, waren wir ohne Schutz etc Bergsteigen, fast oben angekommen Rutsche ich ab und wäre gefallen, hätte ich da nicht noch eine brocken zu fassen bekommen habe. Mein Dad hatte das garnicht mitbekommen o-o
- :
Die anderen 5 male die ich fast gestorben wäre, stand ich da, am offenen Fenster und überlegte, springe ich oder nicht. Das was mich zurück gehalten hat, war meine Familie. Nicht die Angst um mich selbst.
Lg Torture O-O Ps: Achja und - :
Als Kleinkind habe ich mal fast hochgiftige Beeren gegessen, aber Mum hat sie mir irgendwie wieder aus den Mund gefischt bekommen xD
- :
Firschgreten, kennen denke ich alle von euch. Ja, so n langes Teil ist mit mal im Hals stecken geblieben. Ich bin fast erstickt daran. Naja, am Ende landete sie Dan irgendwie im Klo. Wie muss ich jetzt denke ich nicht sagen xD
|
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Sa Feb 25, 2012 11:38 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Chairûba Wolf/Wölfin
| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? So Feb 26, 2012 6:24 am | |
| Raito-chan du hasst es wenn man dich niedlich nennt? >: D Gefällt mir ^^ *muhaha*
du bist schon was Mann, Torture, du aber auch! O_O Vdmt. dir ist echt auch schon viel passiert^^ Nur, dass du aus dem Fenster springen wolltest, gefällt mir mal so gar nicht *deiner Familie dank*
|
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 26, 2012 6:24 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? So Feb 26, 2012 6:57 am | |
| @torture du machst ja sachen o.o nicht dass ich besser wär... xD @ sesselchen-chan ich BIN nicht niedlich und deshalb hasse ich es wenn mich jemand so nennt xDD wo wir wieder beim thema sind fallen mir glatt nochmal ein paar sachen ein^^: - Spoiler:
Ich bin turnerin. also als wir einmal trainiert haben will ich grad ne durchgezogene radwende am sprung springen, als mir einfällt dass ich ja einen salto machen wollte. tja, also wurds ne mischung deraus und ich flieg über die weichbodenmatte hinweg und land grad noch so auf der sicherheitsmatte und zwar auf dem rücken, hätt ich mich ein bisschen weniger weit gedreht wärs das genick gewesen
- Spoiler:
und wo ich jetzt beim saltos machen bvin: wir haben einen garten am waldrand und auf dem riesigen grundstück gibts riesige bäume. ich liebe die bäume, da kann man so schön drauf rumklettern und turnen xD der nachteil ist, die meisten bäume haben unten kaum äste, sodass der unterste ast so 3 meter überm boden ist. also kletter ich mit meinem kletterseil hoch. nur, als ich einmal runter wollte, bin ich irgendwie abgerutscht und hing nur mit einem fuß im seil und bin runtergeflogen. ca. zehn zentimeter überm boden bleib ich kopfüber hängen, das gras hat mich schon gekitzelt.
- Spoiler:
naja, wenn ich schon bei eben diesem baum bin: ich wollte wie schon einige male vorher nen rückwärtssalto runter machen, rutsch ab und knall volle kanne mit dem rücken auf den boden. dann hab ich kurz keine luft mehr gekriegt und mir war den ganzen restlichen tag schwindlig
das wars mal wieder von den halsbrecherischen geschichjten eines komplett verrückten kindes xDD lg Raito-chan |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am So Feb 26, 2012 6:57 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Drone Lehrling
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 24 Ort : Bei den anderen Dronen xD
| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? So Apr 15, 2012 2:18 am | |
| Ich bin schon öfters fast gestorben Take 1: - Spoiler:
Ich und meine Schwester haben zusammen im Bett geschlafn. Am Abend dann haben wir Knicklichter herausgeholt und lange damit gespielt. Doch dann habe ich asuversehn raufgebissen oder irghendwie ist meines kaputt gegangen. Ich habe dann Chemie in den Mund bekommen, was ja tödlich ist. Eben Gift. Im Bad habe ich es versucht rauszuwaschen den ekeligen Geschmack. Doch dann hat meine Schwester meien Mutter und den Freund meiner Mutter mitten in der Nacht geholt (also es war Nacht). Ich musste ganz viel Milch trinken. Ihc hatte richitge Angst das ich sterbe. Als ich dann am nächsten Tag aufwachte gings mir sobas von gut. Also trinkt Milch xD
Take 2: - Spoiler:
Also im Auto hab ich die Scheibe runterfahren lassen. Ich habe dann meine Finger durchgestreckt. Dann hat meine Mutter gesagt: "Ich mache die Scheibe hoch, nehm die Finger da weg". Ich machte meien FInger weg. Doch bevor sich die Scheibe gan zschloss, machte ich nochmal die Finger durch. Beinahe hätte die Scheibe meine Finger abgeschnitten. PUH.. ich habe immer noch Angst was wäre ohne meine Finger geworden
Take 3: - Spoiler:
Ich habe den Fußball immer an die Wand gekickt. Dann habe ich NEBEN dem HOCHSICHERKASTEN den Ball hingeschossen. Hätte ich den getroffen, wäre das ganze Haus abgefackelt und alles unter Strom auch ich. PUK zum Glück treffe ich nicht xD
Also das ist nicht gelogen WIRKLICH!!! Das ist wirklich passiert, alels real^^ LG Drone |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drone am So Apr 15, 2012 2:18 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Mai-Chan Junges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 12.04.12 Alter : 26 Ort : Stuttgart
| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? So Apr 15, 2012 4:09 am | |
| Jap : Im Kindergarten fast an Verblutung und niemand wollt mich heim lassen o3o
Als ich 4 war die Wendeltreppe im überschlag runtergedonnert o3o
|
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mai-Chan am So Apr 15, 2012 4:09 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | raito no kage Neugieriger Schüler
| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? Mi Apr 18, 2012 2:04 am | |
| @ drone naja, das zeug aus den knicklichtern is net tödlich... aber es is trotzdem net so gut die flüßßigkeit zu trinken xD und von einem abgesäbelten finger (übrigens net mit einer autoscheibe möglich, getestet und nachgewiesen) stirbst du auch net^^ aber unangenehm isses trotzdem... denke ich!
@ mai-chan is ja schön und gut, aber kannst dus net etwas ausführlicher machen??
lg Raito-chan |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Apr 18, 2012 2:04 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben? | |
| |
| | | | Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! | | Wärt ihr schon mal fast gestorben? | |
|