MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Wärt ihr schon mal fast gestorben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 11:25 pm

das Eingangsposting lautete :

ch wäre mal fast gestorben....
Mit meiner mum bin ich schlitteln gegangen (Ferien) als wir um einen Bogen kamen sahen wir eine Schulklasse nicht,alles war vereist und die Schulklasse hatte uns nicht bemerkt und sah uns nicht,meine mum versuchte mit dem Schlitten den engen weg durchzukommen,doch ohne Erfolg,wir stürzten den ganzen Abhang von der Klippe hinunter die sehr steil hinabging,der schlitten ist kaputt gegangen und wir sind etwa 4 Meter hinabgestürzt bis uns die Bäume aufgefangen haben.Die Schulklasse hatte uns dann noch geholfen…
Seit dem Tag an geh ich nie mehr schlitteln c:
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Do Jan 19, 2012 11:25 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 12:58 am

shon krasse sachen passiern euch, abetr ich will net behaupten ich wär da besser xD eher im gegenteil:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

das wars erstmal, mir fällt grad nixmehr ein^^ aber es reicht ja auch, oder?
ich bin ein total verrücktes kind, ich fahr die steilen straßen mit dreirädern ohne bremse runter, schwimme in der nordsee soweit raus dass amn mich nimmer sehen kann und kletter für mein leben gern, trotz dem ganzen zeug was mir passiert is xDD



LG Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di Feb 21, 2012 12:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 7:26 am

Oh Gott Raito, du bist ja echt cool, haha^^ Ich bin auch mal klettern gegangen...aber echt, mit 6 Jahren schon so ne Tour... o.o
Salyx, so einen Tunnel hatten wir auch mal^^ Ich bin damit die Böschung runtergrollt und habe ihn auch gehasst^^

Richtig knapp fast gestorben bin ich (nachdem was mir jz einfällt) nur einmal, das ist sicher vielen mal passiert^^
Spoiler:

So, dann kommen noch die weniger knappen Sachen^^
Spoiler:
Spoiler:

Aber solche Angst vor dem Sterben wie manche von euch hab ich, denk ich mal, nicht^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Feb 21, 2012 7:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 EmptyDi Feb 21, 2012 10:39 pm

Ich liebe risiko^^ und ich habe ein problem mit angst, ich hab kaum welche o.o das is mir halt manchmal zum verhängnis geworden xD

beim thema trampolin fallen mir auch noch ein paar sachen ein:
Spoiler:

Spoiler:

hmm... also es könnten doch noch ein paar mehr situationen existieren in denen ich fast gestorben wär... xD ich werd mal schauen was mir so alles einfällt, hähä!


lg Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Di Feb 21, 2012 10:39 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 6:11 am

Raito-chan, du warst ja echt ein niedliches kleines kind *-*
keine angst haben, na das ist auch mal geil ^^
Erzähls uns ruhig, wenn dir noch was einfällt c(;
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Feb 22, 2012 6:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 8:41 am

niedlich o.o ich hasse dieses wort wenns auf mich bezogen wird^^
keine angst haben bringt dich aber manchmal auch in ziemlich beschissene situationen!
okay, ich denk nach^^ ich schau mir auch noch mal ein paar fotolben an, vllt find ich da was xD


lg Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Feb 22, 2012 8:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Torture
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 26
Ort : In meinem gemieteten Körper o3o

Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 EmptySa Feb 25, 2012 11:38 am

Ui, da sind ja echt schon hatte Sachen bei. Ich mach ma mit meinen weiter ^^

:

:

:

:

:

:

:


Lg Torture O-O


Ps: Achja und

:

:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Torture am Sa Feb 25, 2012 11:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 6:24 am

Raito-chan du hasst es wenn man dich niedlich nennt? >: D Gefällt mir ^^
*muhaha*

du bist schon was
Mann, Torture, du aber auch! O_O Vdmt. dir ist echt auch schon viel passiert^^
Nur, dass du aus dem Fenster springen wolltest, gefällt mir mal so gar nicht *deiner Familie dank*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am So Feb 26, 2012 6:24 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 6:57 am

@torture
du machst ja sachen o.o nicht dass ich besser wär... xD

@ sesselchen-chan
ich BIN nicht niedlich und deshalb hasse ich es wenn mich jemand so nennt xDD

wo wir wieder beim thema sind fallen mir glatt nochmal ein paar sachen ein^^:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

das wars mal wieder von den halsbrecherischen geschichjten eines komplett verrückten kindes xDD


lg Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am So Feb 26, 2012 6:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Drone
Lehrling
Drone

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 23
Ort : Bei den anderen Dronen xD

Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 2:18 am

Ich bin schon öfters fast gestorben

Take 1:
Spoiler:

Take 2:
Spoiler:

Take 3:
Spoiler:

Also das ist nicht gelogen WIRKLICH!!! Das ist wirklich passiert, alels real^^

LG Drone
Nach oben Nach unten
http://raubvoegel.forumkostenlos.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drone am So Apr 15, 2012 2:18 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mai-Chan
Junges
Mai-Chan

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 26
Ort : Stuttgart

Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 EmptySo Apr 15, 2012 4:09 am

Jap
:
Im Kindergarten fast an Verblutung und niemand wollt mich heim lassen o3o

Als ich 4 war die Wendeltreppe im überschlag runtergedonnert o3o

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mai-Chan am So Apr 15, 2012 4:09 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
raito no kage
Neugieriger Schüler
raito no kage

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 26

Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 EmptyMi Apr 18, 2012 2:04 am

@ drone
naja, das zeug aus den knicklichtern is net tödlich... aber es is trotzdem net so gut die flüßßigkeit zu trinken xD
und von einem abgesäbelten finger (übrigens net mit einer autoscheibe möglich, getestet und nachgewiesen) stirbst du auch net^^ aber unangenehm isses trotzdem... denke ich!

@ mai-chan
is ja schön und gut, aber kannst dus net etwas ausführlicher machen??


lg Raito-chan
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von raito no kage am Mi Apr 18, 2012 2:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wärt ihr schon mal fast gestorben?   Wärt ihr schon mal fast gestorben? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Wärt ihr schon mal fast gestorben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Wie würdet ihr gerne aussehen, wenn ihr ein Wolf wärt?
» Pokémon kennt fast jeder. Aber mögt ihr es auch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-