MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Die letzten wölfe, werden sie überleben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Die letzten wölfe, werden sie überleben? Empty
BeitragThema: Die letzten wölfe, werden sie überleben?   Die letzten wölfe, werden sie überleben? EmptyDo Jan 12, 2012 7:55 am

So ich schreibe jetzt eine geschichte die völlig improviesiert ist also nicht wundern da ich immer noch nicht weiß wie man spoiler mach werde ich das erste kapitel einfach so schreiben

Prolog:

es war eine dunkle und stürmische nacht als rushles erwachte sie sah sich nach ihrem gefährten rain um konnte ihn aber nicht finden.Also ging sie hinaus in den wald. Der kalte wind zerzauste ihr braunes fell als sie die höhle verließ. Draußen sah sie nun den weiten und dunklen wald vor sich, sie dachte:"bestimmt konnte er nicht schlafen deswegen ist er zur waldklippe gegangen, das ist sein lieblingsplatz, denn von dort konnte man auf das offene meer und die sterne sehen."
Gezielt lief sie durch den völlig geräuschlosen wald, nur das leise tappen ihrer pfoten war zu hören. Plötzlich durchfuhr ein schock ihren körper sie fühlte sich beobachtet."wer ist da?", heulte sie in den wald hinein. Immer schneller lief sich durch den wald bis sie schließlich rannte. Plötzlich ertönten schreie und ein schuss viel. Er verfehlte sie um haares breite...


Ja das wars bis jetzt das ist alles völlig improvisiert das erste kapitel folgt bald. Ich würde mich über kommis freuen. Über gute aber wen ihr was zu kritisieren habt schreibt es auch hier rein dann weiß ich was ich verbessern kann.

L.G. Staub
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Do Jan 12, 2012 7:55 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Die letzten wölfe, werden sie überleben? Empty
BeitragThema: Re: Die letzten wölfe, werden sie überleben?   Die letzten wölfe, werden sie überleben? EmptyFr Jan 13, 2012 12:47 pm

Cooler Prolog...Ich bin schon echt gespannt auf das erste Kapitel, wird bestimmt genauso spannend!!

LG
Nayeli
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am Fr Jan 13, 2012 12:47 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Die letzten wölfe, werden sie überleben? Empty
BeitragThema: Re: Die letzten wölfe, werden sie überleben?   Die letzten wölfe, werden sie überleben? EmptySo Jan 15, 2012 1:27 am

nicht schlecht staub. es ist ziemlich spannend. schreib schnell weiter, ich will wissen, was noch passiert^^
LG silber Die letzten wölfe, werden sie überleben? 1626129382
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am So Jan 15, 2012 1:27 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Die letzten wölfe, werden sie überleben? Empty
BeitragThema: Re: Die letzten wölfe, werden sie überleben?   Die letzten wölfe, werden sie überleben? EmptySo Jan 15, 2012 1:31 am

gute geschichte^^
Hoffendlich bist du bald mit dem ersten Kapitel fertig*freu*
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 15, 2012 1:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Die letzten wölfe, werden sie überleben? Empty
BeitragThema: Re: Die letzten wölfe, werden sie überleben?   Die letzten wölfe, werden sie überleben? EmptySo Jan 15, 2012 2:07 am

Kann mir bitte irgendjemand erklären wie man spoiler macht würde mich freuen und hier schonmal der anfang vom erstem kapitel:

rushles rannte um ihr leben. Plötzlich stand sie vor der waldklippe sie rief zu rain: "sprig ins meer und schwimm um dein leben die menschen... Sind hinter uns her." zusammen sprangen sie von der klippe und schwammen zur nahrgelegenen insel. Hinter ihnen vielen noch ein paar schüsse und die menschen brülten noch : " ihr drecks viecher lasst euch hier nie wieder blicken!!!!" rushles und rain krochen mit letzten kräften ans ufer der insel

Kit schrack aus dem schlaf auf und murmelte:" oh nein sie jagen schon wieder die armen wölfe. Die wissen einfach nicht was für tolle tiere das sind." schnell zog er sich an und rannte in den wald. Als er die männer trauig zurück kommen sah dachte er erleichtert:" puh sie haben die wölfe nicht erwischt." inzwischen hing die sonne auf und die bäume waren in blutrotes licht getaucht. Man sah die spuren des wolfes und tatsächlich dort auf der insel bewegten sich zwei braune tiere. Kit dachte aufgeregt:" da werde ich heute mal mit meinem boot hinfahren
und nachsehen ob sie verletzt sind."

Ja das ist mal der anfang vom erstem kapitel.

L.G. Staub
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am So Jan 15, 2012 2:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bluetit
Erfahrener Wolf
Bluetit

Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Ort : Olymp...

Die letzten wölfe, werden sie überleben? Empty
BeitragThema: Re: Die letzten wölfe, werden sie überleben?   Die letzten wölfe, werden sie überleben? EmptySo Jan 15, 2012 2:11 am

Ui nur so eine frage kit ist ein Mensch oder?
sonst mach weiter so!!!
Und ich kann dir leider auch nicht sagen wie man spioler macht.
^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bluetit am So Jan 15, 2012 2:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Die letzten wölfe, werden sie überleben? Empty
BeitragThema: Re: Die letzten wölfe, werden sie überleben?   Die letzten wölfe, werden sie überleben? EmptySo Jan 15, 2012 2:15 am

Ja kit ist ein mensch der.. Ach ne ich verat jetzt nix des wäre ja doof
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am So Jan 15, 2012 2:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Nayeli
Fortgeschrittener Schüler


Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 26
Ort : Im Wald

Die letzten wölfe, werden sie überleben? Empty
BeitragThema: Re: Die letzten wölfe, werden sie überleben?   Die letzten wölfe, werden sie überleben? EmptySo Jan 22, 2012 4:43 am

Wie macht man einen Spoiler?:
Hey dein neues Kapi ist echt gut...
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nayeli am So Jan 22, 2012 4:43 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Die letzten wölfe, werden sie überleben? Empty
BeitragThema: Re: Die letzten wölfe, werden sie überleben?   Die letzten wölfe, werden sie überleben? Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Die letzten wölfe, werden sie überleben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schatten Wölfe
» Der Zauber der Wölfe
» RPG bewerbung katzen und wölfe
» Die Wölfe ~ Die tollsten Tiere
» Diamant Wölfe/ BEWERBUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Geschichten :: »Geschichten - Archiv-