MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Was soll aus dem Prankenmuseum werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll das Prankenmuseum gelöscht werden?
Ja
Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Vote_lcap33%Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Vote_rcap
 33% [ 3 ]
Nein
Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Vote_lcap67%Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Vote_rcap
 67% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast



Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptyFr Jun 15, 2012 8:04 am

*Heul*
So eigentlich sagt die Überschrift schon fast alles, aber ich erklähr euch mal noch worum es genau geht.

Wie ihr wisst werden im Prankenmuseum die besten Bilder des Forums gepostet. Aber niemand kümmert sich wirklich darum.
Nun hat sich das Team gefragt, ob wir es nicht löschen sollten. Doch wir wollten es nicht alleine entscheiden und dachten uns "Sollen es die User entscheiden"
Deshalb wird eine Umfrage gemacht, wo ihr eure Meinung abgeben sollt.

Hier ein paar Punkte die dafür und dagegen sprechen:

PRO:
-Es ist eine ehre für den User, seine/ihre Bilder hier zu sehen
- die Bilder bleiben nicht unbeachtet

CONTRA:
- andere User könnten sich ausgeschlossen fühlen
- nicht alle könnten der Meinung sein, dass die Bilder hier stehen

Okay mehr fällt mir grad nicht ein.
Wenn euch noch Punkte einfallen, könnt ihr es gerne posten.

So dann stimmt mal fleißig ab Wink

LG Eisehh

Die Umfrage wird gestartet, sobald ich am PC bin und sie einfügen kann, da mein DS es nicht zulässt *rot werd* Tut mir leid


Zuletzt von Eisfeder am Fr Jun 15, 2012 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Jun 15, 2012 8:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptyFr Jun 15, 2012 9:32 am

ehm...willst du nicht noch ne umfrage hinzufügen? und zu pro und contras...eigentlich fällt mir heir auch nix ein. ich fänds schade wenn es weg wäre... aber man sollte echt wen finden der sich darum kümmert. oder persia aus der inaktivität prügeln ^^
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Jun 15, 2012 9:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptyFr Jun 15, 2012 11:27 pm

Eisfeder schrieb:

Die Umfrage wird gestartet, sobald ich am PC bin und sie einfügen kann, da mein DS es nicht zulässt *rot werd* Tut mir leid

Ich hab das erst zu spät gesehen, dass man über DS keine Umfragen einstellen kann. Jetzt stelle ich sie aber rein.

LG Eisehh
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Jun 15, 2012 11:27 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptySa Jun 16, 2012 6:14 am

Persia meldet sich mal wieder... Ich war ja nun wirklich lange nicht mehr aktiv, aber das im Prankenmuseum nichts läuft ist nicht meine schuld, ich warte schon seit ewigkeiten auf PNs, aber es kommen keine. Wenn das Prankenmuseum nicht gelöscht werden soll, sollte es auch Leute geben, die sich dafür interessiren und ihre Bilder hinein stellen lassen.
Sollten diese Leute nicht vorhanden sein, bringt es nichts das Prankenmuseum noch zu behalten.
So das war mein Senf dazu. Ich persöhnlich würde meine Bilder hineinstellen währe ich nicht Kk, oder bin ich das gar nicht mehr? Ich war wirklich lange weg...
Wink Persia
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Jun 16, 2012 6:14 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptySa Jun 16, 2012 7:13 am

Per
Ich glaube schon, dass du noch KK bist.
Vielleicht könntest du ja auch mal welche anschreiben oder einen Thread eröffnen wo du es erklährst, dass die User ihre Bilder in einer PN schicken solln^^

LG Eisehh
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Jun 16, 2012 7:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptySo Jun 17, 2012 5:50 am

*off topic, sry*
Per, ich dachte du sollst entscheiden, welche bilder da rein kommen ;D musste also selber aussuchen
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Jun 17, 2012 5:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptyMo Jun 18, 2012 1:17 am

Ja, aber es gab bei tala Beschwerden ,dass nicht die Bilder genommen wurden die genommen werden sollten.
Natürlich kann ich das auch machen, aber wenn es besondere Wünsche gibt....
Wink Per
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Mo Jun 18, 2012 1:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptyDi Jun 26, 2012 9:10 am

So Leute
Die Umfrage läuft nicht mehr lange.
Bitte stimmt noch ab und sagt eure Meinung dazu.

~Eisehh
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Di Jun 26, 2012 9:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptyDo Jun 28, 2012 8:31 am

ich hab voll verpennt abzustimmen. habs nun aber gemacht. ehm ich denke man sollte noch jemanden zum KK ernennen.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Jun 28, 2012 8:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptyFr Jun 29, 2012 10:49 pm

Was soll das den bringen tala?
Es ist ja nicht so als würde einer damit überfordert sein. Eigentlich ist es ja sogar so, dass wir bei den "vielen" Usern die ihr Bilder bewerten lassen wollen nichtmal einen bräuchten...
Sorry wegen der, naja, nicht unbedingt optimistischen Aussage.
Ich denke ich werde mal ein paar Leute Anschreiben ob sie nicht vielleicht ihre Bilder zeigen wollen.
Wenn noch jemand Kk werden will muss er mich ja einfach anschreiben, aber im Moment ist mein Posteingang weder mit 'ich würde gerne meine Bilder bewerten lassen" noch mit "ich würde gerne Kk werden" gefüllt. Er ist leer...
LG Persia
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Fr Jun 29, 2012 10:49 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptySa Jun 30, 2012 3:19 am

Ashooka, ich finde nicht, dass man alles tun müsste, damit die KK's "überleben". Siehs ein. Deine Idee läuft den Bach runter, und es bringt nichts, sie ewig festzuhalten. Ich hab dagegen gestimmt, denn ich meine, keiner hat sich darum gekümmert, dass mal bilder bewertet werden. Und du hast dein Museum selbst aufgegeben, als du ausgestiegen bist.
Wie persia sagte, ich denke nicht, dass ihr oder Raitos postfach zugespamt ist mit bitte PNs. Außerdem, in letzter Zeit werden doch kaum noch Zeichen Threads kommentiert, wer will dann noch was einsenden?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Jun 30, 2012 3:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptySa Jun 30, 2012 3:37 am

Kleiner Offtopic am Rande: Ich habe das jetzt mal auf wichtig gesetzt, schließlich entscheidet es über das gesammte Sein oder Nichtsein des Prankenmuseums.
Das wars auch schon
Wink LG Persi
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Sa Jun 30, 2012 3:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptySa Jun 30, 2012 7:31 am

naja. ich denke man könnte mal ein experiment machen. da momentan im prankenmuseum nix läuft, könntest du persia ein bild bewerten und dann schauen wens von den usern interessiert.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Jun 30, 2012 7:31 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptySa Jun 30, 2012 11:03 pm

Eigentlich sehr schade wenn das Prankenmuseum gelöscht wird....
Ich hoffe es bleibt noch und die KK's werden ihren Job weiterhin machen :>
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Sa Jun 30, 2012 11:03 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptySo Jul 01, 2012 11:16 pm

Naja ich währ auch froh wenn das Prankenmuseum bleibt und ich meinen Job weitermachen könnte,
aber die Frage ist ob es sich lohnen würde...
Zu Ashookas Idee: Gut wir könnten es versuchen, wessen Bilder soll ich denn dann bewerten?
Smile LG Persia
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jul 01, 2012 11:16 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptyMo Jul 02, 2012 2:30 am

Wir könnten es auch evtl. so machen, dass die User, die möchten den Link zu ihrer Deviantpage den Kunstkritikern geben und sich die KK's eines der neuesten Bilder aussuchen um etwas zu 'verbessern' oder Tipps zu geben.
Die Wttbewerbe könnte man dann ja auch ins Prankenmuseum miteinbauen, denn dann braucht man kein neues Unterforum. ;D
Mir würde es nichts ausmachen den KK's auch mal zu helfen. Aber ich denke 2 reichen völlig aus :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mo Jul 02, 2012 2:30 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptyMi Jul 11, 2012 11:42 am

Rettung eilt! *Heldenumhang umhängt und durch den Thread fliegt* Ich habe jetzt mal ne PN versendet und hoffe das ichs richtig gemacht habe. Viel kann man ja nicht falsch machen. xD Vllt. überlegen sichs sogar Andere das auch mal zu probieren und dann werdens immer mehr! Hoffe ich zumindest ;c Aber hier sind doch so viele Künstler! Warum scheut sich jeder davor?

LG, Suszuri!~ :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Mi Jul 11, 2012 11:42 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptyDo Jul 19, 2012 6:38 am

Huhu! Ich bin ja jetzt wieder da und zwar mit einem gefülten Postfach! Ich denke das Prankenmuseum zu löschen, jetzt wo sich dich leute gemeldet haben währe unsinnig...
Wir können ja einfach gucken wie sich das entwickelt. Ich überlege sogar tatsächlich einen 3. Kk zu ernennen weil raitos Job ist ja eigentlich die Geschichten zu kritisiren und nich die Bilder, das würde aber nur sinn machen wenn das Prankenmuseum sich nachdem ich die Drei Künstler kritisiert habe noch hällt...
LG,
Persia
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am Do Jul 19, 2012 6:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptyDo Jul 19, 2012 7:05 am

@Persia: Raito war genauso für die bilder zuständig^^ Außerdem meine ich, dass raito kein Kk mehr ist? Aber weiß ich grad nicht genau
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Do Jul 19, 2012 7:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptyDo Jul 19, 2012 7:47 am

Hey
Ich habe vor kurzem Suszuri zur KK ernannt. Sie wird hier nun mithelfen.
Nein Raito no Kage ist keine KK, wegen inaktivität mehr.

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Do Jul 19, 2012 7:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptySo Jul 22, 2012 3:42 am

@Lyra: Anscheinen hast du Suszuri doch nicht zu Kk ernannt, ansonnsten könnte ich das nähmlich "irgentwie" sehen...Auch ist raito noch Kk, aber ihr habt recht ich werde sie wirklich wegen innaktivität aus der Gruppe tun. Aber wie gesagt Suszuri ist keine Kk.
Smile LG
Persia
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jul 22, 2012 3:42 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptySo Jul 22, 2012 5:41 am

@Persia
Suszuri IST KunstKritikerin.
Bei dir stehts auch niergendwo.
Raito no Kage ist keine KK.
Du warst auch sehr inaktiv, deswegen habe ich Suszuri zur KK ernannt.Sie wird es auch bleiben.

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jul 22, 2012 5:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptySo Jul 22, 2012 5:50 am

Es geht um die Gruppe Eis. Offiziel ist sie keine Kk, den sie ist nicht in der Gruppe.
Zur info: es giebt die Gruppe Kk nur sie ist versteckt. Ich kann sie gerne zur richtig Kk machen, dann müste ich aber ihr Bilder rausnehmen. Ausserdem war ich nicht inaktiv sondern im Urlaub, wenn man jemanden für inaktiv erklärt sollte man sich schon vorher die "momentalen Aussenseiter" durchlesen...
Per
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jul 22, 2012 5:50 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptySo Jul 22, 2012 5:58 am

Suszuri steht aber meiner Infomationen nach bei den KK's :c
Die Gruppe ist unsichtbar, ja, die Admins haben jedoch einblick in die Gruppe :c Wie das mit den Mitgliedern selber ist, kA
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am So Jul 22, 2012 5:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? EmptySo Jul 22, 2012 6:00 am

Ich bin Leiterin der Kk-Gruppe, ich habe auch einblick in sie, aber jetzt ist das ja wohl geklärt...
Per
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jul 22, 2012 6:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty
BeitragThema: Re: Was soll aus dem Prankenmuseum werden?   Was soll aus dem Prankenmuseum werden? Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Was soll aus dem Prankenmuseum werden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tut mal was für euer Prankenmuseum.
» Warum der User über dir einen Strafpunkt bekommen soll =)
» Die letzten wölfe, werden sie überleben?
» How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden/ Planung x3
» How to be a Hero- Wenn aus Schülern Meister werden /BEWERBUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Kreatives :: »Prankenmuseum-