MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden/ Planung x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Neugieriger Schüler
Suki

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Saarland

How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden/ Planung x3 Empty
BeitragThema: How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden/ Planung x3   How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden/ Planung x3 EmptyMi Aug 29, 2012 9:34 am

How to be a Hero - Wenn Schüler Meister werden

Sooo..mein RPG wurde angenommen, also können wir in die Planung übergehen x)
Ich hab sowas noch nie gemacht, hoffe aba trotzdem dass ich das hinkriege xD

Soo, wir brauchen zum start erstmal ca, 14 Charaktere. Jeder darf höchstens 2 Charaktere spielen!

Ich poste hier mal erst das was ich bei der Bewerbung gepostet hab weil ich es da geschafft hab das RPG gut zusammen zu fassen,
also viel Spaß beim Schmökern xD:




Handlung: Die Handlung wird in drei parallel laufende stränge geteilt die alle miteinander in verbindung stehen und sich öfters auch mal trefen.

Handlung1-Die Menschen:
Diese Handlung spielt in der ganz gewöhnlichen Menschenwelt, die Spieler gehen zur Schule, leben bei ihren Familien/in Kinderheimen und führen vorerst ein gewöhnliches leben.
dann gibt es allerdings auch noch dieses gen dass über den gesamten globus verteilt ist. Es ist das ,menschlich gesprochene, Superhelden-gen (xD). Die "betroffenen" nennen es 
schlicht und einfach "das gen". Dieses gen wird vererbt, kann aber auch unregelmäßig in unterschiedlichen generationen auftreten oder völlig unvorhergesehen in gewöhnlichen 
menschen-familien vorkommen. Jede Fähigkeit die durch das gen verliehen wird ist einzigartig. Die Kinder die aus "genbetroffenen Familien" stammen werden schon in jungen 
Jahren (6-9 jahren) auf das Internat für Superhelden geschickt. Kinder die in ahnungslosen normal-mensch-familien geboren werden bemerken meist erst mit 12 jahren das 
vorhandensein des gens, da die kräfte sich ab dieser zeit unkontrolliert entfachen. Allerdings werden Genbetroffene jeder art überwacht. Also früher oder später werden die 
kinder vom internat für superhelden abgeholt und dort einstationiert und ausgebildet. 



Handlung2-das Internat:
In dem Internat leben die auszubildenden Superhelden (schüler), die meister und die Gena. Die Meister sind erwachsens, ausgebildete Superhelden, sie bilden die schüler aus, 
beschützen die schule vor den entgenetierten (zu denen später mehr) und greifen in der menschenwelt lebende genbetroffene auf. Die Schüler sind Aus der menschenwelt kommende 
Kinder/Jungendliche die hier lernen ihre Kräfte zu kontrolieren und zu nutzen. Die gena sind wissenschaftler und ärzte. Sie untersuchen das gen jedes schülers und versuchen 
herauszufinden wo die Kräfte des jeweiligen Schülers liegen, damit die meister diesen ausbilden können. Außerdem sind sie auch die Ärzte der schule, wenn es verletzte gibt, 
kommen die zu den gena. 



Die Insel der Entgenitierten:
Die "Entgenitierten" sind sozusagen die bösen in diesem RPG. Sie nehmen Menschen mit dem gen gefangen und machen sich deren kräfte zu eigen (einige von ihnen besitzen kein 
eigenes gen), oder sie manipulieren sie damit die superhelden auf ihrer seite stehen. Manche Superhelden gehen nach ihrer ausbildung (oder noch davor) zu den "entgenitierten".
Hier gibt es auch wieder verschiedene gruppen, zum ersten dem Imperator, er ist der Drahtzieher der taten der Entgenitierten und der verantwortliche für die späteren 
geschehnisse im RPG. Dann die Krieger/Meister, die für den imperator kämpfen, ihm leute mit gen bringen und die schüler der entgenitierten ausbilden. Außerdem gibt es noch die 
gena, die die gene der gefangenen untersuchen und in andere einpflanzen, die gehirnwäschen vollbringen und auch die ärzte sind. dann halt noch die wenigen schüler der 
entgenitierten, die wie alle anderen schon angeborene gene haben oder sie eingepflanzt bekommen haben.

Zusammenfassenden Handlung:
Erst läuft alles ganz normal bis das rpg sich eingespielt hat, allerdings haben die entgenetierten schon einen finsteren plan: sie wollen die herrschaft über die gesamte welt. 
Dazu überfallen sie die schule, kidneppen alle meister und beginnen ihre grauenvollen taten zu volbringen. allerdings haben sie ihre rechnung nicht mit den schülern gemacht! 
Diese beginnen nämlich sich zu wappnen und stehen den Entgenitierten sowie ihren meistern in einem Kampf um leben oder tot gegenüber. Die schüler beginnen die gesamte erde 
nach mehr menschen mit genen zu suchen und sie zu beschützen bevor die entgenitierten sie sich geschnappt haben. Während dessen müssen sie die welt gegen die bösen verteidigen
und versuchen die meister zu retten. (Nur so nebenbei, die Schüler übernehmen dann die Ausbildung der anderen Schüler und Neuankömmlingen)
Werden die Schüler es schaffen die Welt und ihre Meister zu retten?


Gesuchte Charaktere: 
-min.2 menschen mit gen in der Menschenwelt
-min.2 Schüler
-min.2 Meister
-2 gute Genas
-2 böse Genas (Entgenitierte)
-1 Rektor
-1 Imperator (Entgenitierter)
-min.2 böse Schüler (Entgenetierte)



Wichtige Anmerkungen:
-jeder Charakter hat eine einzigartige Fähigkeit (Ausnahmen bei Zwiilingen und Seelisch verbundenen (dazu bitte PN an mich))
-Während der Chara noch in der Menschenwelt ist werden die Eltern und (evtl.) Freunde mitgespielt
-Die Fähigkeiten eines Charakters müssen durchdacht und nicht zu übermäßig stark sein
-Menschen mit gen können sich den Umgang damit nicht selbst beibringen

Ich hoffe die Regeln kennt ihr alle ,desshalb werde ich sie hier jz nich auflisten.

Falls ihr noch irgendwelche fragen habt, stellt sie bitte hier, denn vlt gibt es noch andere User die das fragen würden. Bin immer für fragen bereit. Wenn es um bestimmte 
Charaktere geht,ihr irgendwelche vorschläge habt o.ä. dann schickt es mir lieber per pn.

Soou dann hier mal die Steckievorlage (In klammern geschriebenes bitte löschen)
Füllt sie bitte in Ruhe und sorgfältig aus!

Falls euch keie fähigkeit einfällt, fragt mich, vlt weiß ich etwas das zu euch passt (;

Name: (der eigentliche Name des Charakters)
Heldenname: (Wie wird der Charakter von den Menschen genannt?)
Alter: (Wie alt ist der Charakter?)
Geschlecht: (Männlich oder Weiblich?)
Ort+Rang: (Lebt dein Charakter bei den Menschen,im Internat oder Auf der Insel der Entgenitierten? Ist er Schüler,Meister,Gena,Rektor oder Imperator?)
Fähigkeit: (Welche Fähigkeit verleit das Gen dem Charakter)
Aussehen: (Wie sieht der Charakter aus? (längerer Text))
Allgemeiner Charakter: (Wie verhält sich dein Charakter? Wo liegen seine Stärken oder Schwächen?(längerer Text))
Herkunft: (waren die eltern auch so wie der Charakter? Oder kommt der Charakter aus einer familie inder das gen noch nie oder seit längerer zeit nichtmehr aufgetreten ist?)
Sonstiges: (Gibt es sonst noch etwas was wir über deinen Charakter wissen sollten?)

So, dann hier noch mein Stecki:


Name: Ayani
Heldenname: Animé
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Ort+Rang: Ayani lebt schon seit sie 6 Jahre alt ist im Internat. 
Fähigkeit: Sie kann sich in alle möglichen realen Tierarten verwandeln
Aussehen: Ayani ist recht klein und zierlich. Sie hat Dunkelbraune ,lange Haare und bernsteinfarbene Augen. Sie bevorzugt bunte, gemütliche kleidung, am liebsten rot 
oder grün in verbindung mit schwarz.Am Hals trägt sie eine kleie, unauffälligekette mit einem Anhänger mit der Form eines vogels.Ihre Haare trägt sie in ihrer freizeit eigentlich immer offen, im taining steckt sie sie aber immer anders hoch.
Allgemeiner Charakter:  Ayani ist stets nett und freundlich, versucht immer im Sinne Anderer zu handeln und vergisst dabei manchmal sogar sich selbst. Sie ist mutig und stark.Was ihren Charakter angeht, selbstbewusst und fröhlich. Sie ist sehr schlau und logisches Denken fällt ihr sehr leicht. Sportlich ist sie auch, ihre stärken liegen beim laufen und beim springen, allerdings ist sie auch in sachen wie Gleichgewicht nict ganz ungeschickt.
Ayani kann aber auch sehr schlagfertig und aggrassiv werden, wenn man sie reizt zum Beispiel. Leuten die sie nicht mag geht sie maeistens aus dem weg, wenn sie diese Möglichkeit allerdings nicht hat kann sie sehr unangenehm werden....
Sie versucht immer offen und ehrlich zu sein und jemanden zu verletzen fällt ihr eigentlich nie leicht, egal wer es ist. 
Sie lügt lieber als einen Anderen in Schwierigkeiten zu bringen, also sie ist eine sehr gute Lügnerin.
Herkunft: ihre Eltern waren meister am Internat, würden allerdings beide vom Imperator ermordet.
Sonstiges: -

Ausgefüllte Steckis gehen per pn an mich, ich lese sie durch und nehme sie an oder lehne sie ab. Ich merke wenn ihr euch keine mühe gegeben habt -.-

und wehe ich sehe uner diesem post einen einzigen stecki! o.O

(: jaja, soweit dazu, ich hoffe uhr meldwt euch zahlreich an!

LG Suki

CHARAKTERLISTE:

MENSCHENWELTLER:

SCHÜLER:
MEISTER:
GENA:
DIREKTOR:

ENTGENETIRTE SCHÜLER:
" MEISTER:
" GENA:
IMPERATOR:




(hab das ganze (oder ein teil) mit dem ipod geschrieben. Beachtet fegler also einfach nicht, ich verbessere es wenn ich wieder am lappi bin (: )
Nach oben Nach unten
http://wolfsarten.forumieren.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Mi Aug 29, 2012 9:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden/ Planung x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» How to be a Hero- Wenn aus Schülern Meister werden /BEWERBUNG
» Was soll aus dem Prankenmuseum werden?
» Planung: Shadow wolves
» Die dunkle Bedrohung- Planung
» Flügelschlag [Planung Open ]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-