MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
N.
Gast



Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  Empty
BeitragThema: Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?    Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  EmptyMi Okt 17, 2012 1:46 am

Hallo Leute :<
Ja ich komme so nicht on,da ich keine lust drauf habe ich sage jetzt mal die Warheit :/

Fangen wir mit gestern an.
Ihr regt euch über die Diktatur im warriorcats forum auf ?! Hier läuft doch genau dasselbe,..ich hatte fast vor mich zu löschen habe dan aber doch beschlossen wenn sich hier was ändert zu bleiben U_u Nennt mich für verückt whatever. Ja ich mecker immer rum,doch ist doch so. Viele reissen sich hier den arsch auf und kriegen nichts garnichts. Andere kommen her und sind sofort die besten die coolsten etc. Oder werden sdofort runter gemacht aber sobald sie im team sind ein auf best friends mchen e-e Ich gebe zu ich selber bin nett zu euch im chat obwohl ich manche von euch verabscheue.Ihr verhaltet euch SCHEISSE. Meinetwegen macht was ihr wollt es sollte einfach nur besser werden.Ein verantwortliches Team ist das ganze bis auf ausnahmen ja nicht :< Ich selber bin natürlich auch ein arsch. ja ich seh es ein ^^ ihr müsst nicht in den ecken über mich lästern. "ja warum kommt die den nicht on " Etc. Ich komme nicht on da das ganze hier zum affenzirkus mutiert ist. Leute die keinen rang haben sind für euch minder wehrtig werden nicht mehr so beachtet wie früher und haben keine chance jemals einen rang zu kriegen -.-' Scheisst euch doch ein ganz ehrlich Razz ich habe da kein bock mehr drauf. ändert das oder ihr seht mich nie wieder. Ich hatte hier am Forum mal Spaß VIEL Spaß. Doch nun ist das ganze nurnoch unötiger belast für mich,und einfach nur shit.
Danke für eure Aufmerksamkeit U:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von N. am Mi Okt 17, 2012 1:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  Empty
BeitragThema: Re: Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?    Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  EmptyMi Okt 17, 2012 2:21 am

ehm. Ich nehme deine Kritik zu kenntniss. aber entscheiden kann ich nichts. aber es wäre noch nett wenn du uns wenigstens deinen namen sagen würdeszt.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Mi Okt 17, 2012 2:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  Empty
BeitragThema: Re: Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?    Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  EmptyMi Okt 17, 2012 5:36 am

hm, es kann sein, dass sich manche user ein wenig ungerecht behandelt fühlen. ja, es gab einen fall, bei dem es so auffällig war, dass selbst das team protestiert hat. ich will es also nicht abstreiten.
aber ich denke nicht, dass es so krass ist, wie man es deinem post entnehmen kann. im moment sehe ich z.B. nicht viele user, die sich abrackern, sondern eher welche, die inaktiv sind.
ich selbst würde gern mehr drauf achten, ob die user fair behandelt werden und ggf. eingreifen. doch allzuviel kann ich auch nicht ausrichten. das müssen die admins tun.

@ashka; ich glaub kaum, dass N. uns den namen verrät. schließlich könnte er/sie gefahr laufen, von manchen beschimpft zu werden. (was ich aber nicht dulden würde.)

LG silber
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mi Okt 17, 2012 5:36 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Fisch.
Gast



Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  Empty
BeitragThema: Troll.   Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  EmptyDo Okt 18, 2012 2:04 am

Ich muss dir wirklich in vielen Punkten recht geben abundzu fühl ich mich hier echt verarscht.
ich versuche auch nett zu vielen zu sein, egal wie wenig ich sie leiden kann, und leute, wacht auf, ihr wisst selbst dass ihr hier nur dagegen postet, damit ihr euch malwieder bei den admins einschleimt.
Seid bitte nicht leichtsinnig und glaubt, man kann noch viel aus diesem Forum machen, im Gegenteil, hier lässt sich gar nichts mehr ändern, wenn hr mit der scheiß art, weiter user rausmobbt, in einem Forum brauch man wenigstens ANSTAND, den ihr vermutlich nicht kennt.
Diejenigen die ich meine werden sich schon angesprochen fühlen.
Dass es teilweise hier auch Passwortdiebstahl und Doppelaccounts der Admins etc. gab ist ja nicht mal mehr weiter wichtig, als wenn ihr hier mit eurem Forum machen könntet was ihr wollt, nein, eben nicht, das ist sogar strafbar. Es sind natürlich nicht alle hier so, aber ich muss ''N'' recht geben, dass registrierte Benutzer minderwertig behandelt werden, ist garnichtmal so falsch. Ich bin schon lang hier angemeldet und habe viel fürs Forum getan, trotzdem ist man mir nicht dankbar und scheinen ständig mich im Visier zu haben. Ganz nett.
Einige hier aus dem Forum kann ich echt gut leiden und haben mich über dieses Jahr auch gut unterstützt und mich nicht hängen lassen, wenn mal wieder Streit ausbrach, aber so wie das hier weitergeht seh ich für die Zukunft des Forums schwarz. Ich meine es kann eh nichts werden, wenn ihr hier nichtmal ein Wolfsthema habt, wo man sich auch über WÖLFE unterhält.
Man, tut was.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Fisch. am Do Okt 18, 2012 2:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
N.
Gast



Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  Empty
BeitragThema: Re: Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?    Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  EmptyDo Okt 18, 2012 3:29 am

Danke Fisch. das ist genasu was ich meine, es ist extrem schade das das ganze hier den bach runtergeht.Tut einfach etwas.
Ja wenn ihr wollt könnte ich gerne meinen namen sagen habe ich null problem mit. wenn euch das "N" noch nichts sagt.Das ganze hier ist ja schon teilweise Mobbing Wie ihr mit anderen Usern hier im Chat/Skype rumspringt.Das Forum wird von tag zu Tag unötiger weil hier nur noch etwas bei dem Spiele Thread gepostet wird, (was ziemlich schade ist).Ds ganze hier ist langsam ARMSELIG.Wie fisch ebenfalls schon sagte, hier gibt es kein Wolfs thema.Nur eine Zeitschrift die nichts auf die reihe bekommt,genauso wie im RPG. Bereich.Macht hier doch nochmal etwas raus. Hiermit kündige ich auch gleich noch meinen Rang,der eh nichts wert ist!Ich verstehe nicht warum Leskisha hier für den ganzen schrott geld bezahlt wenn sie sich überhaupt noch hier für interessiert.Wenn ja hoffe ich das sie daran spaß hat. Den das ganze Läuft nun ohne mich ;P
Liebe Grüße
Native
PS: Ja ich bin es, mobbt mich whatever es ist mir egal.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von N. am Do Okt 18, 2012 3:29 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  Empty
BeitragThema: Re: Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?    Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  EmptyDo Okt 18, 2012 5:38 am

husch. iwie hätte ich dich jetz als lestztes erwartet. XDD hum naja iwie ich oute mich jetz, auf ne art hast du recht. denn iwie das forum verlottert ein bisschen. was sehr schade ist. ich meine habt ihr gesehen wie viele kleine dinge jetzt hier sind? aber die user kommen nicht mehr online (ja ich auch selten) und die enuen melden sich an und gehen gleich wieder. ich finde es wäre zeit, das die admins alle user mal verkloppen (ja auch mich) und das werbe vid von maya, das dies dann auf youtube kommt. aber wenigstens das team sollte online sein. (ja ich bins auch nicht ich weiss)
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Do Okt 18, 2012 5:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  Empty
BeitragThema: Re: Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?    Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  EmptySa Okt 20, 2012 2:59 am

Hey
Okay, ich gebe in manchen Punkten recht.
Wir haben hier nicht wirklich ein Thema, aber da jemand meinte, es wäre gut für mich, Admin zu sein (ich meine: Hallo? ICH? Ich hab sie doch nimmer alle xD), will ich auch versuchen, was zu verändern. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja verbesserungsvorschläge machen/ schicken.
Denn:
Kritik ist keine Kritik, wenn keine richtigen Verbesserungsvorschläge da sind. Also, Wenn ihr wollt, schreibt mir einfach ne PN.
Bei May und dem Ober-Alpha weiß ich ja nicht, ob sie das wollen.
Ich kenne ja manche User hier persönlich, die 'normale' User sind (und nein, sie sind seit Monaten nicht mehr aktiv) Und kann das auch verstehen.
Aber immerhin hatte Native den Mut, dazu zu schreiben, dass sie es war. Ich habe großen Respekt vor dir, dass du das zugibst!

Zu den Sachen mit PW Diebstal und so sage ich mal gar nichts, da ich auch selbst keine Ahnung habe.

Ich bitte inständig um Ideen (vlt. auch fürs Layout, usw.), die ich dann an Ivana weitergeben kann.

LG
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Sa Okt 20, 2012 2:59 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  Empty
BeitragThema: Re: Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?    Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  EmptyDi Okt 23, 2012 1:48 am

Hallo Native,
haha sehr mächtige worte,aber steckt was dahinter?-ich meine das so:
wie würdest du es denn ändern oder was würdest du anders machen C: ?
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Di Okt 23, 2012 1:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  Empty
BeitragThema: Re: Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?    Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  EmptyDi Okt 23, 2012 1:54 am

Mhm,.. evt. Respekt für jeden aber wenn wir jetzt ein neues Forum machen wird das ganze sich bestimmt änder ;3
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Di Okt 23, 2012 1:54 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
wolfsherz
Fortgeschrittener Schüler
wolfsherz

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 24
Ort : hawaii

Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  Empty
BeitragThema: Re: Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?    Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  EmptyFr Dez 21, 2012 8:10 am

Native....ich war früher auch schon öfter hier.Ich finde es ein bisschen Schade das fast nie wer on is(zumindest wenn ich on bin).Früher waren teilweise 10-18 Leute im Chat usw....Hoffe das wird im neuen Forum besser und wenn ihr Hilfe braucht oder so einfach bei mir melden Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von wolfsherz am Fr Dez 21, 2012 8:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shira
Lehrling
Shira

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Somewhere in my dreams :3

Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  Empty
BeitragThema: Re: Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?    Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  EmptyFr Dez 21, 2012 11:33 pm

Ich platze hier auchmal rein.^^
Es nützt nicht wirklich was,wenn man hier noch etwas verbessern will^^
Im neuen Forum wird darauf geachtet,aber da sollten sich mal mehr anmelden.

Ich meine halllo?
Entweder sind die restlichen Mitglieder sehr schwer inaktiv und haben es nicht mitbekommen,oder ihnen liegt nichts mehr an Magic Of Wolves.

Es ist die Wahrheit.
Ich glaube nicht,dass der Admin das Forum gelassen hat,um hier und da mal weiter zu chatten.
Es gibt ein neues MoW Forum.^^

Punkt ist,dass man höchstens werben kann,was wir auch machen.
Ich finde es einfach traurig.(;



Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com/u1555
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Fr Dez 21, 2012 11:33 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  Empty
BeitragThema: Re: Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?    Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?  Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Warum kann das nicht mehr so wie Früher werden ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Gästebuch :: »Gästebuch - Archiv-