MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Suki lebt ihr Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suki
Neugieriger Schüler
Suki

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Suki lebt ihr Leben Empty
BeitragThema: Suki lebt ihr Leben   Suki lebt ihr Leben EmptyMi Sep 19, 2012 1:13 am

Olá mon ami!
Wie ihr am titel vlt schon erkannt habt hab ich vor etwas zu ändern. Ich hätte diesen Thread auch "Suki wird inaktiver" nennen können, aber das hätte mein handeln nur zu einem kleinen Teil beschrieben. Es geht wirklich eher darum mein gesamtes Leben umzukrempeln. 
Die letzte zeit habe ich viel vor dem Cumputer gesessen. Bin im Internet herumgesurft. Hab gechattet. RPG gespielt. Mich in immer mehr Foren angemeldet. Neue Leute kennengelernt... Soweit so gut, aber schauen wir uns mal an ,was ich davon habe... ... ich habe einige zeit darüber nachgedacht und bin letztendlich zu dem schon von anfang an erahnten entschluss gekommen, dass mir das alles garnichts gebracht hat. Ich bemerkte dass der drang vor den Laptop zu kommen immer größer wurde, ich mich gezwungen fühlte in jedem der Foren zu antworten, weil ich genau wusste dass die menschen die genauso besessen davon waren darauf warten. Es war..oder wohl eher gesagt ist, eine sucht und ich habe beschlossen dagegen anzukämpfen.
Es gibt so viele dinge, die ich gerne lernen würde. Zum beispiel Gitarre spielen. Ich liebe das gefühl mit freundinnen zusammen  zu sitzen und zu singen, begleitet von den verschiedenen instrumenten die wir alle spielen.. ich habe begonnen es zu lernen, allerdings habe ich es aufgegeben, weil mein hirn lieber seine internetsucht befriedigen wollte als mit einer lächerlichen, geldultaufwendigen Arbeit seine zeit zu verplempern. 
Außerdem würde ich gerne Bogenschießen lernen. Wie Katniss von "Die tribute von Panem". Sobald ich wieder Zeit habe werde ich mir eine freundin schnappen in den wald schleppen und mit ihr zusammen bogen basteln um anschließend zu lernen damit umzugehen. 
Die meisten von euch werden sich während sie dashier lesen warscheinlich die hand an die Stirn schlagen und denken "Wiso erzählt die uns das? Interessiert doch kein schwein! Hat die sie noch alle?" aber manche werden vlt auch ins grübeln kommen und darüber nachdenken was sie so gerne mal lernen oder machen würden. Oder was sie dafür aufgegeben haben um vorm Computer zu sitzen. Das würde mich echt mal interessieren!
Das hier ist kein gewöhnlicher "beurlaubungspost" , es ist ein ausruf, eine Anregung zum nachdenken. 
Ich rede hier jetzt nich mit euch wie eure eltern oder diese leute die vom staat geschickt werden um in den schulen alarm zu schlagen, sondern ich rede als die Forenwölfin ,die, die ihr aus dem chat kennt, die mit der ihr , mit einzelnen ausnahmen, noch kein einiges reales wort gewechselt habt. Als Suki, nicht als Verena. 
Wie gesagt, wenn es euch nicht interessiert, könnt ihr so weiter machen wie bisher. Wenn es euch nichts ausmacht, wertvolle Lebesnszeit im prinziep für nichts zu verschwenden. Ihr habt es in der Hand, macht was aus eurem Leben...
Ich will euch nicht noch weiter belemmern, im endefeckt interessiert es ja doch keinen -.-
Ich werd jz jedenfalls etwas inaktiver, soll nicht heißen nurnoch selten on, sondern von 3Stunden nurnoch 1Stunde on. (:
Freu mich auf Antworten, 
LG Suki
Nach oben Nach unten
http://wolfsarten.forumieren.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Mi Sep 19, 2012 1:13 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Suki lebt ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Suki lebt ihr Leben   Suki lebt ihr Leben EmptyMi Sep 19, 2012 3:25 am

Hey
Wow, tolll dass du das so schreibst!
Ich bin ja auch schon inaktiver geworden, weil es da draußen eigentlich viel mehr gibt, als man denkt.
Bogenschießen will ich auch machen :3
Naja, ich freue mich aber weiterhin, wenn du on kommst und lebe dein Leben!
LG
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Sep 19, 2012 3:25 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Suki lebt ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Suki lebt ihr Leben   Suki lebt ihr Leben EmptyMi Sep 19, 2012 7:45 am

hay,
ui, das war sehr beeindruckend. muss ich schon sagen.
und ich gebe dir recht, man sollte was besseres aus seinem leben machen.
Ich habe seit 4 jahren das perfekte hobby für mich gefunden, und es bringt mir immer wieder ablenkung von den eigentlich eher "unwichtigen" sachen.
Ich hoffe für dich das du deinen eigenen weg findest, und auch zufrieden damit bis :3
Viel Glück dabei

lg schimmer
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Mi Sep 19, 2012 7:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suki
Neugieriger Schüler
Suki

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Saarland

Suki lebt ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Suki lebt ihr Leben   Suki lebt ihr Leben EmptyFr Sep 21, 2012 12:45 am

hallou (:
Hab irgendweie nich erwartet dass hier irgendjemand antworzen wird xD
Erstmal danke an euch zwei^^

Was machst du denn Schimmer? o:
Nach oben Nach unten
http://wolfsarten.forumieren.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suki am Fr Sep 21, 2012 12:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Suki lebt ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Suki lebt ihr Leben   Suki lebt ihr Leben EmptyFr Sep 21, 2012 5:01 am

kein problem Wink
ich bin ein stolzes Basketball spielendes Mädchen, die die qailste mannschft hat :3

lg Schimmer
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Sep 21, 2012 5:01 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Suki lebt ihr Leben Empty
BeitragThema: Re: Suki lebt ihr Leben   Suki lebt ihr Leben Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Suki lebt ihr Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aus dem leben eines Kämpfers
» Suki kugelt sich mal zwei Wochen weg x3
» Caza de la Luna - Das leben einer wölfin
» Welche animefigut täten iher in euheren leben brauchen/wünschen :3
» Somnium - Träum nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-