Chi Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem Strandhaus am Mars
| Thema: Chi-Chan ist inaktiv und wird es für eine Weile bleiben ^^' Mo Aug 20, 2012 10:01 pm | |
| Hi! Ich bin's Blut/Chi. Ich war kurz inaktiv und werde es für eine Weile sein,Ich stehe momentan unter Stress und werde manchmal auf dem Forum meiner Freundin gehackt und so weiter. Vor kurzem sind da alle User gelöscht wurden und ich versuche ihr zu helfen und ich habe Probleme mit meinen Eltern und die Schule beginnt wieder usw. Ich hoffe das sind 50 Wörter denn der Wortzähler nimmt jeden Abstand als ein Wort XD. Also ja wie gesagt ich bin eine Weile inaktiv, Sorry lg, Chi :3 |
|
Bluetit Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Ort : Olymp...
| Thema: Re: Chi-Chan ist inaktiv und wird es für eine Weile bleiben ^^' Di Aug 21, 2012 7:57 am | |
| Oh, das tut mir leid! Naja, war ja selber auch lange nicht mehr sehr aktiv. Also kann ich dich sehr gut verstehen, und ich offe das bald alles wieder Okay ist, auch bei dem Forum deiner Freundin, ist sicher echt hart. Wenn du irgendwann (vielleicht) wieder aktiver würst, freu ich mich schon auf dich! Lg Bluetit/Darkness/Luzy (Such dir aus ) |
|
Chi Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 249 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem Strandhaus am Mars
| Thema: Re: Chi-Chan ist inaktiv und wird es für eine Weile bleiben ^^' Do Aug 23, 2012 12:44 am | |
| hi das hackerproblem wurde endlich gelöst... War kein richtiger Hacker er hat nur das pw von meiner freundin herausgefunden und alles gelöscht ich hab es wieder hergestellt... Ich versuche wieder aktiver zu werden :3 |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Chi-Chan ist inaktiv und wird es für eine Weile bleiben ^^' | |
| |
|