MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Warum ich Inaktiv bin.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Warum ich Inaktiv bin. Empty
BeitragThema: Warum ich Inaktiv bin.   Warum ich Inaktiv bin. EmptyFr Jun 29, 2012 10:05 am

Ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen,ich bin extrem inaktiv.Ihr fragt euch bestimmt wiese/warum etc. ich wollte hier mal schnell aufrschreiben warum.
1. Ich bin froh wenn ich es überhaupt mal ins Internet schaffe und zu Skype,und Deviantart zu gehen,da mein Laptop stundenlang lädt..-.-
2. Die schule. In letzter Zeit schreiben wir arbeiten,und viele Themenarbeiten.Ja Ich habe noch keine Sommerferien.
3.Ich habe die wochenenden meist Wettkämpfe von der Feuerwehr aus und auch unter der woche wettkämpfe .
4.Sommerferien da werde ich auch nicht da sein...
Es tut mir wirklich leid das ich momentan wirklich nix schaffe.Sogar meine PointComissions liste vernachlässige ich totall,und wenn ich mal zeit zum malen hab dann auch "nur" 4 Stunden,die ich dann auch "nur" für ein Bild nutzen kann :U .
Es tut mir sau leid leute...Im moment habe ich auch sau stress mit meinen Freundinnen..die so ziemlich Sche*ße sind (Ich kriege Mitlerweile sogar schon Mordrohungen per Facebook -.-).Nach den Sommerferien habe ich dann auch erstmal Klassenfahrt und dann hab ich wieder VIEL zeit ..(Hoffe ich mal).
Ich hofe erstmal auch das ihr es versteht und blah ~
LG
NAtive.
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr Jun 29, 2012 10:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Warum ich Inaktiv bin. Empty
BeitragThema: Re: Warum ich Inaktiv bin.   Warum ich Inaktiv bin. EmptyFr Jun 29, 2012 11:45 am

na ist doch okay. wenigstens wissen wir jetz wo die liebe native abbleibt. Und wir werden dann ja wieder zeit haben dich zu sehen wenn du wieder zeit hast. viel erholung! (falls du welche bekommst)
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Jun 29, 2012 11:45 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Warum ich Inaktiv bin. Empty
BeitragThema: Re: Warum ich Inaktiv bin.   Warum ich Inaktiv bin. EmptyFr Jun 29, 2012 7:16 pm

Hey ~
Ich kann dich total verstehen, mir gings beim umbau auch so, musste ständig mithelfen und kam seltener ins Internet. Aber schön, wenn du wieder da bist.
Wir warten solange auf unsere Sternenwächterin <'3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Jun 29, 2012 7:16 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Warum ich Inaktiv bin. Empty
BeitragThema: Re: Warum ich Inaktiv bin.   Warum ich Inaktiv bin. EmptyFr Jun 29, 2012 11:03 pm

wenn dein rechner so langsam ist-da hab ich was für dich xD

lade dir mal CCleaner runter,und dann musst du den starten,das dauert etwas,aber es löscht alles auf dem laptop was erstmal für das surfen unwichtig ist,dazu zählen:
kleine viren,downloads und Updates die im hintergrund unbewusst laufen,und dadurch wird dein rechner wieder schneller ^^


zu punkt 2:
ihr hbt noch keine ferien?-wir haben schon sommerferien! Shocked
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Fr Jun 29, 2012 11:03 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Warum ich Inaktiv bin. Empty
BeitragThema: Re: Warum ich Inaktiv bin.   Warum ich Inaktiv bin. EmptySa Jun 30, 2012 3:16 am

sry offtopic
@Nikosh: wir haben auch noch keine Ferien. Außerdem muss CCleaner nicht immer weiterhelfen, bei meinem Alten PC half kein programm
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Jun 30, 2012 3:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Warum ich Inaktiv bin. Empty
BeitragThema: Re: Warum ich Inaktiv bin.   Warum ich Inaktiv bin. Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Warum ich Inaktiv bin.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bis zum Sommer inaktiv
» Ivana ist für eine Woche inaktiv!
» Chi-Chan ist inaktiv und wird es für eine Weile bleiben ^^'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-