|
Autor | Nachricht |
---|
Native Krieger
Anzahl der Beiträge : 287 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 25 Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U
| Thema: Warum ich Inaktiv bin. Fr Jun 29, 2012 10:05 am | |
| Ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen,ich bin extrem inaktiv.Ihr fragt euch bestimmt wiese/warum etc. ich wollte hier mal schnell aufrschreiben warum. 1. Ich bin froh wenn ich es überhaupt mal ins Internet schaffe und zu Skype,und Deviantart zu gehen,da mein Laptop stundenlang lädt..-.- 2. Die schule. In letzter Zeit schreiben wir arbeiten,und viele Themenarbeiten.Ja Ich habe noch keine Sommerferien. 3.Ich habe die wochenenden meist Wettkämpfe von der Feuerwehr aus und auch unter der woche wettkämpfe . 4.Sommerferien da werde ich auch nicht da sein... Es tut mir wirklich leid das ich momentan wirklich nix schaffe.Sogar meine PointComissions liste vernachlässige ich totall,und wenn ich mal zeit zum malen hab dann auch "nur" 4 Stunden,die ich dann auch "nur" für ein Bild nutzen kann :U . Es tut mir sau leid leute...Im moment habe ich auch sau stress mit meinen Freundinnen..die so ziemlich Sche*ße sind (Ich kriege Mitlerweile sogar schon Mordrohungen per Facebook -.-).Nach den Sommerferien habe ich dann auch erstmal Klassenfahrt und dann hab ich wieder VIEL zeit ..(Hoffe ich mal). Ich hofe erstmal auch das ihr es versteht und blah ~ LG NAtive. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr Jun 29, 2012 10:05 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Warum ich Inaktiv bin. Fr Jun 29, 2012 11:45 am | |
| na ist doch okay. wenigstens wissen wir jetz wo die liebe native abbleibt. Und wir werden dann ja wieder zeit haben dich zu sehen wenn du wieder zeit hast. viel erholung! (falls du welche bekommst) |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Jun 29, 2012 11:45 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Mayroon Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 24 Ort : Zuhausöö :D
| Thema: Re: Warum ich Inaktiv bin. Fr Jun 29, 2012 7:16 pm | |
| Hey ~ Ich kann dich total verstehen, mir gings beim umbau auch so, musste ständig mithelfen und kam seltener ins Internet. Aber schön, wenn du wieder da bist. Wir warten solange auf unsere Sternenwächterin <'3 |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Jun 29, 2012 7:16 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ivana Krieger
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 28.10.11 Alter : 26 Ort : At Home c:
Charakter der Figur test: g
| Thema: Re: Warum ich Inaktiv bin. Fr Jun 29, 2012 11:03 pm | |
| wenn dein rechner so langsam ist-da hab ich was für dich xD lade dir mal CCleaner runter,und dann musst du den starten,das dauert etwas,aber es löscht alles auf dem laptop was erstmal für das surfen unwichtig ist,dazu zählen: kleine viren,downloads und Updates die im hintergrund unbewusst laufen,und dadurch wird dein rechner wieder schneller ^^ zu punkt 2: ihr hbt noch keine ferien?-wir haben schon sommerferien! Lg |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Fr Jun 29, 2012 11:03 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Mayroon Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 24 Ort : Zuhausöö :D
| Thema: Re: Warum ich Inaktiv bin. Sa Jun 30, 2012 3:16 am | |
| sry offtopic @Nikosh: wir haben auch noch keine Ferien. Außerdem muss CCleaner nicht immer weiterhelfen, bei meinem Alten PC half kein programm |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Jun 30, 2012 3:16 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Warum ich Inaktiv bin. | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|