MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Bis zum Sommer inaktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Bis zum Sommer inaktiv Empty
BeitragThema: Bis zum Sommer inaktiv   Bis zum Sommer inaktiv EmptySa Apr 07, 2012 1:41 am

so mein vater sagte mir heute, dass ich ab ostern nicht mehr am pc darf.
Bis zu den Sommerferien. Das heißt ich werde etwas inaktiver. Ich werde natürlich wann immer ich kann mit dem DS on Kommen.
Wenn ihr wissen wollt, warum ich nicht am PC darf? Ganz einfach. Ich habe eine 4 aufm Zeugnis, in Englisch. Und erst wenn ich die weg habe, darf ich wieder am PC.
Wegen meinem Rang...Ich würde ihn gerne behalten, aber wenn es nicht geht ist es okay.
Naja bis bald...

LG Eisy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Apr 07, 2012 1:41 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Bis zum Sommer inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Bis zum Sommer inaktiv   Bis zum Sommer inaktiv EmptySa Apr 07, 2012 2:04 am

Haru.....warum...?? Na ich wünsche dir viel glück, das du vielleicht schon früher darfst. aber...na ich hoffe die zeit wird ned ganz so schlimm. viel glück
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Apr 07, 2012 2:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Bis zum Sommer inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Bis zum Sommer inaktiv   Bis zum Sommer inaktiv EmptySa Apr 07, 2012 3:10 am

wirklich schade, dass du bis zum sommer inaktiv bist D: und das nur wegen einer 4!
na ja, vielleicht wird es ja was mit dem ds und ich freue mich, wann immer ich dich sehe^^
wer weiß, vielleicht geht die zeit ja schnell um. bis zum sommer dauert es schließlich nicht mehr sooo lange...
GLG silber Smile
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Sa Apr 07, 2012 3:10 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Bis zum Sommer inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Bis zum Sommer inaktiv   Bis zum Sommer inaktiv EmptySa Apr 07, 2012 3:12 am

Hm... Wir werden dich vermissen aber denk einfach nicht ans Forum. Du kannst ja trotzdem versuchen noch mit dem DS on zukommen...

Nadann, bis Sommer vielleicht. );
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Apr 07, 2012 3:12 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Bis zum Sommer inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Bis zum Sommer inaktiv   Bis zum Sommer inaktiv EmptySa Apr 07, 2012 3:23 am

ja oder mit dem I-pod. oder sowas. hoffen wir wir sehen dich doch noch früher.
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Apr 07, 2012 3:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Bis zum Sommer inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Bis zum Sommer inaktiv   Bis zum Sommer inaktiv EmptySa Apr 07, 2012 3:46 am

Ach naja ihr kennt mich^^ Ich bin doch eh fast immer mit DS on und das kriegt keiner mit^^ Nicht an das Forum denken? Wie soll ich das schaffen? Nein bei so tollen Leuten hier geht das nicht^^

LG Eisy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Sa Apr 07, 2012 3:46 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Bis zum Sommer inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Bis zum Sommer inaktiv   Bis zum Sommer inaktiv EmptySa Apr 07, 2012 4:44 am

Na, dann aben wir ja noch ne change. komm einfach mit dem DS. aber hoffentlich erwischt dich keiner. *Eisfeder durchknuddel*
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Sa Apr 07, 2012 4:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Bis zum Sommer inaktiv Empty
BeitragThema: Re: Bis zum Sommer inaktiv   Bis zum Sommer inaktiv Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Bis zum Sommer inaktiv

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sommer Sonne Strand und Mehr ^^
» Warum ich Inaktiv bin.
» Ivana ist für eine Woche inaktiv!
» Chi-Chan ist inaktiv und wird es für eine Weile bleiben ^^'

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Momentane Außenseiter :: »Momentane Außenseiter-Archiv-