|
Autor | Nachricht |
---|
Narsota Junges
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 10.08.12
| Thema: Narsota heult mit euch Fr Aug 10, 2012 4:44 am | |
| Hallo, ich bin Narsota ich lese gerne, segle,schwimme und gehe oft mit meinem Hund trainieren. Habe einen Hasen ich liebe Magie Mystisches wie Drachen Vampire Werwölfe und von den normalen Tieren alle außer Spinnen (Habe Spinnenphobie) und andere "eklige" Krabbeltiere ich bin 11 Jahre alt und Habe nicht nur einen Hund sondern auch einen Hasen und treffe und telefoniere gerne mit Freunden. Lg Narsota :lach: |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narsota am Fr Aug 10, 2012 4:44 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Narsota heult mit euch Fr Aug 10, 2012 7:26 am | |
| herzlich wilkommen hier im forum, Narsota^^ wie ich sehe, magst du twilight, hab ich recht? also ich mag es auch total *O* lesen und schwimmen tu ich auch gerne. was liest du denn so? und was hast du für einen hund? mischling oder rassehund? und ich muss dich noch fragen, wo du deinen ava herhast... so ein bild gibts nämlich auch bei google und falls du ihn von dort hast, muss ich dich leider bitten, ihn zu entfernen, da inhalte aus google hier verboten sind... naja, falls du noch fragen hast, kannst du dich gerne an die mentoren wenden oder an den mentor, dem du zugeteilt wirst. (du wirst noch eine pn bekommen, falls du das noch nicht hast) aber natürlich stehen wir anderen aus dem team auch immer für fragen bereit^^ ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß im forum und bleib aktiv! LG silber |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Fr Aug 10, 2012 7:26 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Narsota heult mit euch Fr Aug 10, 2012 8:23 am | |
| herzlich willkommen Narsota , Ich mag vampire und werwölfe auch ^^ Und hab auch ne spinnenphobie (baaah) und ne ach was solls ich hasse krabelviecher alles was mehr als 4 beine hat.
Lg Ashooka |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Aug 10, 2012 8:23 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Narsota heult mit euch Fr Aug 10, 2012 8:48 am | |
| hey, erstmal auch von mir herzlich willkommen, naja du und die anderen ham ja schon alles gesagt und gefragt, also von mir aus nichts mehr ;D uhh ich hasse spinnen auch bah ich sehe du magst twilight? naja zumindestens sagt es dein pb ;D Bleib schön aktiv und hab spaß Lg Schimmer^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Aug 10, 2012 8:48 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suszuri Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 25 Ort : Unter deinem Bett!
| Thema: Re: Narsota heult mit euch Fr Aug 10, 2012 11:39 am | |
| Hallo und herzlich willkommen im Forum! : )
Ich lese auch, unheimlich gerne sogar! *-* Ich habe auch ein Hasen : DDD Wie heißt denn deiner? ^-^ Drachen = Schöne Fantasiewesen || Vampire = Geil || Werwölfe = Cool! >:DD Oh, ich habe auch eine Spinnenphobie und mag generell keine Krabbeltiere x-x Obwohl, Springspinnen sind eigentlich ganz süß! C:
LG, Suszuri!~ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Fr Aug 10, 2012 11:39 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Narsota Junges
| Thema: Re: Narsota heult mit euch Sa Aug 11, 2012 7:00 am | |
| @Silberwolf Twilight liebe ich aber The Vampir Dairies Verehre ich nochmehr, ich lese fast alles meist was mit Clans oder Magie Geistern und so. Ich habe einen Rassehund.Und wegen dem Ava hab nirgends davon gelesen das er nicht von Google sein darf (darf er von anderen Suchmaschinen sein oder ist das auch Verboten? :-))
@Suszuri Mein Hase heißt Hoppel (falls du es Wissen willlst meine Verstorbenen hießen Lady (3Jahre alt)und ihr Sohn Wicky (1Woche alt) Ich hatte auch schon mal nen Hund der hieß Gismo und ist mit 8 Jahren an einem Krebs gestorben :-( Er war mein Seelenverwanter
Lg Narsota |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narsota am Sa Aug 11, 2012 7:00 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 22.12.11 Alter : 26 Ort : Auf einer einsamen Insel
| Thema: Re: Narsota heult mit euch Sa Aug 11, 2012 8:07 am | |
| naja, jetzt hab ichs dir ja gesagt^^ und nein, auch von anderen suchmaschinen darfst du nichts benutzen. du kannst nur inhalte nehmen, bei denen du dir erlaubnis hast, sie zu benutzen^^ das kannst du auch hier nachlesen: http://www.wolfmagie.com/t628-bitte-auf-das-copyright-achtenalso zeichne selbst etwas oder lass dir von jemanden was zeichnen^^ (naja, dein ava jetzt sieht ja nach selbstgezeichnet aus, also... xD) LG silber PS.: was für eine rasse ist dein hund? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Sa Aug 11, 2012 8:07 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Narsota Junges
| Thema: Re: Narsota heult mit euch Di Aug 14, 2012 1:06 am | |
| Silberwolf Ja ist er hab schnell irgendwas gekritzelt wird aber bald schöner (hoffentlich) Hoffe passt so Lg Narsota |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narsota am Di Aug 14, 2012 1:06 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Silberwolf Rudelführer
| Thema: Re: Narsota heult mit euch Di Aug 14, 2012 4:07 am | |
| ja, klar passt das jetzt so xD und ich find, dein ava sieht auch jetzt schon schön aus^^ wenn du aber nicht zufrieden bist, kannst du ja immernoch herumfragen, ob dir jemand was zeichnet oder einen ava aus der gallarie benutzen^^ LG silber |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Aug 14, 2012 4:07 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Shira Lehrling
Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 21.08.12 Ort : Somewhere in my dreams :3
| Thema: Re: Narsota heult mit euch Di Aug 21, 2012 10:36 pm | |
| Hi.^^ Sag bloß.du hast eine Spinnenphobie? Ja,das ist immer so blöd unso.. Ich hab die auch^^ Mystische Sachen.Awrr xD Naya,hoffentlich hast du dir die Regeln unso durchgelesen. Also viel Spaß im Forum^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Di Aug 21, 2012 10:36 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Narsota heult mit euch | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
|