MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Narsota heult mit euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Narsota
Junges
Narsota

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.08.12

Narsota heult mit euch Empty
BeitragThema: Narsota heult mit euch   Narsota heult mit euch EmptyFr Aug 10, 2012 4:44 am

Hallo,
ich bin Narsota
ich lese gerne, segle,schwimme und gehe oft mit meinem Hund trainieren. Habe einen Hasen ich liebe Magie Mystisches wie Drachen Vampire Werwölfe und von den normalen Tieren alle außer Spinnen (Habe Spinnenphobie) und andere "eklige" Krabbeltiere ich bin 11 Jahre alt und Habe nicht nur einen Hund sondern auch einen Hasen und treffe und telefoniere gerne mit Freunden.
Lg Narsota
:lach:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narsota am Fr Aug 10, 2012 4:44 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Narsota heult mit euch Empty
BeitragThema: Re: Narsota heult mit euch   Narsota heult mit euch EmptyFr Aug 10, 2012 7:26 am

herzlich wilkommen hier im forum, Narsota^^
wie ich sehe, magst du twilight, hab ich recht? also ich mag es auch total *O*
lesen und schwimmen tu ich auch gerne. was liest du denn so?
und was hast du für einen hund? mischling oder rassehund?
und ich muss dich noch fragen, wo du deinen ava herhast... so ein bild gibts nämlich auch bei google und falls du ihn von dort hast, muss ich dich leider bitten, ihn zu entfernen, da inhalte aus google hier verboten sind...
naja, falls du noch fragen hast, kannst du dich gerne an die mentoren wenden oder an den mentor, dem du zugeteilt wirst. (du wirst noch eine pn bekommen, falls du das noch nicht hast)
aber natürlich stehen wir anderen aus dem team auch immer für fragen bereit^^
ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß im forum und bleib aktiv!
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Fr Aug 10, 2012 7:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Narsota heult mit euch Empty
BeitragThema: Re: Narsota heult mit euch   Narsota heult mit euch EmptyFr Aug 10, 2012 8:23 am

herzlich willkommen Narsota , Ich mag vampire und werwölfe auch ^^ Und hab auch ne spinnenphobie (baaah) und ne ach was solls ich hasse krabelviecher alles was mehr als 4 beine hat.

Lg Ashooka
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Aug 10, 2012 8:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Narsota heult mit euch Empty
BeitragThema: Re: Narsota heult mit euch   Narsota heult mit euch EmptyFr Aug 10, 2012 8:48 am

hey, erstmal auch von mir herzlich willkommen,
naja du und die anderen ham ja schon alles gesagt und gefragt, also von mir aus nichts mehr ;D
uhh ich hasse spinnen auch bah Neutral
ich sehe du magst twilight? naja zumindestens sagt es dein pb ;D
Bleib schön aktiv und hab spaß

Lg Schimmer^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Aug 10, 2012 8:48 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Narsota heult mit euch Empty
BeitragThema: Re: Narsota heult mit euch   Narsota heult mit euch EmptyFr Aug 10, 2012 11:39 am

Hallo und herzlich willkommen im Forum! : )

Ich lese auch, unheimlich gerne sogar! *-* Ich habe auch ein Hasen : DDD Wie heißt denn deiner? ^-^ Drachen = Schöne Fantasiewesen || Vampire = Geil || Werwölfe = Cool! >:DD
Oh, ich habe auch eine Spinnenphobie und mag generell keine Krabbeltiere x-x Obwohl, Springspinnen sind eigentlich ganz süß! C:

LG, Suszuri!~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Fr Aug 10, 2012 11:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Narsota
Junges
Narsota

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.08.12

Narsota heult mit euch Empty
BeitragThema: Re: Narsota heult mit euch   Narsota heult mit euch EmptySa Aug 11, 2012 7:00 am

@Silberwolf
Twilight liebe ich aber The Vampir Dairies Verehre ich nochmehr, ich lese fast alles meist was mit Clans oder Magie Geistern und so. Ich habe einen Rassehund.Und wegen dem Ava hab nirgends davon gelesen das er nicht von Google sein darf (darf er von anderen Suchmaschinen sein oder ist das auch Verboten? :-))

@Suszuri
Mein Hase heißt Hoppel (falls du es Wissen willlst meine Verstorbenen hießen Lady (3Jahre alt)und ihr Sohn Wicky (1Woche alt) Ich hatte auch schon mal nen Hund der hieß Gismo und ist mit 8 Jahren an einem Krebs gestorben :-( Er war mein Seelenverwanter

Lg Narsota
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narsota am Sa Aug 11, 2012 7:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Narsota heult mit euch Empty
BeitragThema: Re: Narsota heult mit euch   Narsota heult mit euch EmptySa Aug 11, 2012 8:07 am

naja, jetzt hab ichs dir ja gesagt^^ und nein, auch von anderen suchmaschinen darfst du nichts benutzen. du kannst nur inhalte nehmen, bei denen du dir erlaubnis hast, sie zu benutzen^^
das kannst du auch hier nachlesen:
http://www.wolfmagie.com/t628-bitte-auf-das-copyright-achten
also zeichne selbst etwas oder lass dir von jemanden was zeichnen^^
(naja, dein ava jetzt sieht ja nach selbstgezeichnet aus, also... xD)
LG silber Very Happy

PS.: was für eine rasse ist dein hund?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Sa Aug 11, 2012 8:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Narsota
Junges
Narsota

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.08.12

Narsota heult mit euch Empty
BeitragThema: Re: Narsota heult mit euch   Narsota heult mit euch EmptyDi Aug 14, 2012 1:06 am

Silberwolf
Ja ist er hab schnell irgendwas gekritzelt wird aber bald schöner (hoffentlich) Hoffe passt so
Lg Narsota
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Narsota am Di Aug 14, 2012 1:06 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Narsota heult mit euch Empty
BeitragThema: Re: Narsota heult mit euch   Narsota heult mit euch EmptyDi Aug 14, 2012 4:07 am

ja, klar passt das jetzt so xD
und ich find, dein ava sieht auch jetzt schon schön aus^^
wenn du aber nicht zufrieden bist, kannst du ja immernoch herumfragen, ob dir jemand was zeichnet oder einen ava aus der gallarie benutzen^^
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Di Aug 14, 2012 4:07 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shira
Lehrling
Shira

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Somewhere in my dreams :3

Narsota heult mit euch Empty
BeitragThema: Re: Narsota heult mit euch   Narsota heult mit euch EmptyDi Aug 21, 2012 10:36 pm

Hi.^^
Sag bloß.du hast eine Spinnenphobie?
Ja,das ist immer so blöd unso..
Ich hab die auch^^
Mystische Sachen.Awrr xD
Naya,hoffentlich hast du dir die Regeln unso durchgelesen.
Also viel Spaß im Forum^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com/u1555
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Di Aug 21, 2012 10:36 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Narsota heult mit euch Empty
BeitragThema: Re: Narsota heult mit euch   Narsota heult mit euch Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Narsota heult mit euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Barina heult mit ^^
» Anoshka möchte mit euch heulen :)
» Ich bin hier mal um euch was zu sagen :O
» Mooney kommt um sich euch anzuschließen!
» Liebe Wölfe,eine treue erwartet euch^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-