MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Anoshka möchte mit euch heulen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anoshka
Welpe
Anoshka

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26

Anoshka möchte mit euch heulen :) Empty
BeitragThema: Anoshka möchte mit euch heulen :)   Anoshka möchte mit euch heulen :) EmptyFr Aug 03, 2012 7:16 am

Hallo ich bin Anoshka ich bin 14 Jahre alt und lese am liebsten Warrior Cats. Meine Hobbys sind Karate und Tanzen und das aller wichtigste lachen Smile. Das Forum finde ich echt wunderschön so fantasievoll . Als Haustiere habe ich Fische. So ich glaub das war alles.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anoshka am Fr Aug 03, 2012 7:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Anoshka möchte mit euch heulen :) Empty
BeitragThema: Re: Anoshka möchte mit euch heulen :)   Anoshka möchte mit euch heulen :) EmptyFr Aug 03, 2012 7:29 am

herzlich wilkommen, Anoshka^^
am besten liest du dir erstmal die regeln durch, wenn du das noch nicht getan hast. und aändere bitte noch deinen SP. du musst 50 wörter haben, aber es sind noch ein paar zu wenig^^
ja, lachen ist wirklich ein schönes hobby. und ich denke, bei den usern, die hier durchs forum streifen wirst du das auch noch xD
wenn du noch fragen hast oder hilfe brauchst, kannst du dich gerne an die mentoren wenden oder an den Mentor, dem du zugeteilt bist^^ aber auch wir anderen aus dem team beantworten fragen und wir beißen schon nicht xD
ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß im forum und vielleicht sehen wir uns ja mal im chat.
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Fr Aug 03, 2012 7:29 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Anoshka möchte mit euch heulen :) Empty
BeitragThema: Re: Anoshka möchte mit euch heulen :)   Anoshka möchte mit euch heulen :) EmptyFr Aug 03, 2012 7:37 am

Willkommen Im Forum^^
Zuerst dachte ich schon, Ashooka wäre keine Mentorin mehr, aaber erst dann hab ich gesehn, dass du ein/e ganz andere/r User/in bist Very Happy
Ich lese auch gerne WaCa und bin auch unter den Namen Haru im offi. WacA Forum anzutreffen^^
Bei Fragen kannst du dich immer an die Mentorin wenden, aber auch die anderen User helfen dir gerne weiter^^

LG Lyra

PS: Bitte erweitere deinen Starpost doch noch^^ Es fehlen leider noch 3 Wörter Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Aug 03, 2012 7:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Anoshka möchte mit euch heulen :) Empty
BeitragThema: Re: Anoshka möchte mit euch heulen :)   Anoshka möchte mit euch heulen :) EmptyFr Aug 03, 2012 8:11 am

Hey herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Fische sind süss. so nun kommt die grosse fragen flut.

Wie bist du hier aufs forum gekommen? Wie heissen deine fische? haben die überhaupt namen? bei welchem Warrior Cats band bist du? Magst du wölfe? was machst du am liebsten in einem Forum? wenn du im WaCa forum bist, wie heisst du dort?

Okay ich glaub das waren die wichtigsten fragen. du bekommst auch bald eine PN von einem Mentor der für dich zuständig ist

LG Ashooka
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am Fr Aug 03, 2012 8:11 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Anoshka möchte mit euch heulen :) Empty
BeitragThema: Re: Anoshka möchte mit euch heulen :)   Anoshka möchte mit euch heulen :) EmptyFr Aug 03, 2012 3:06 pm

Hallo und willkommen im Forum! x)
Ich dachte anfangs Ashooka hätte sich falsch geschrieben, lol XD Aber dann sah ich das es ein ganz neuer User ist als ich hier draufklickte! :33 Aii, ich habe auch Fischlein! Was sind denn das für welche? *_* Du musst unbedingt mal Bilder von denen machen : )

Insgesamt fehlen dir übrigens 6 Wörter, habe mal für dich gezählt xP Nice Work Wölfchen, unsere Wörterschnupperin hier! <3

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Fr Aug 03, 2012 3:06 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Anoshka
Welpe
Anoshka

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 26

Anoshka möchte mit euch heulen :) Empty
BeitragThema: Re: Anoshka möchte mit euch heulen :)   Anoshka möchte mit euch heulen :) EmptyMo Aug 06, 2012 9:02 am

Danke Leute,
Also ich habe Goldfische i. Sorry habe vergessen zu schreiben das ich eine Wölfin bin . Bei Warrior Cats habe ich schon alle deutschen Büscher gelesen und bin auf die 3. Staffel gespannt. Vieleicht kennt mich jemand mit den Namen : Eulenherz,Eulenfell.Eulenpfote.Nebelpfote,Leopardenpfote.Wolkenpfote und die anderen fallen mir jetzt nicht ein. Aber das Forum wie ich schon geschrieben hatte ist wirklich schön Wink Meine Lieblingsschauspieler sind na gut eigentlich habe ich nur einen JONNY DEPP der ist super. Das hat zwar keiner gefragt aber egal. Smile
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Anoshka am Mo Aug 06, 2012 9:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Shira
Lehrling
Shira

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 21.08.12
Ort : Somewhere in my dreams :3

Anoshka möchte mit euch heulen :) Empty
BeitragThema: Re: Anoshka möchte mit euch heulen :)   Anoshka möchte mit euch heulen :) EmptyDi Aug 21, 2012 10:53 pm

Okay^^
Ich tanze auch gene und lieb Kampfsprt^^
Goldfische...wie heißen die denn so?xD
Als ich hoffe,du hast dir die Regeln JETZT durchgelesen (:
Viel Spaß hier^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com/u1555
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Shira am Di Aug 21, 2012 10:53 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Anoshka möchte mit euch heulen :) Empty
BeitragThema: Re: Anoshka möchte mit euch heulen :)   Anoshka möchte mit euch heulen :) Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Anoshka möchte mit euch heulen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Narsota heult mit euch
» Pics von euch ;D
» Ich bin hier mal um euch was zu sagen :O
» Mooney kommt um sich euch anzuschließen!
» Liebe Wölfe,eine treue erwartet euch^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-