MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Barina heult mit ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bariana
Welpe
Bariana

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 26

Barina heult mit ^^ Empty
BeitragThema: Barina heult mit ^^   Barina heult mit ^^ EmptyMo Apr 23, 2012 4:49 am

hei Rudel
ich bin Barina, 13 und ich bin ein totaler Internet und Serien Freak ^^ ich hab eine hand voll serien, ohne die ich nicht leben kann ^^ ich liebe es zu schreiben, meine lieblingsfächer in der schule sind Deutsch, Bio, Chemie und Englisch. ich bin brünett und hab blau-graue augen. Noch fragen? ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bariana am Mo Apr 23, 2012 4:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Barina heult mit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Barina heult mit ^^   Barina heult mit ^^ EmptyDi Apr 24, 2012 6:58 am

Serien-Freak? Was heißt das? (:
Willkommen!^^
Ah, was schreibst du denn? hastd u vl. bei Sprichcodemitgemacht?
Was, du magst Chemie??^^

Ah, dein Ava ist von Dolldivine, ich liebe wyndbains wolfmaker..!
Ich freu mich auf dich (;
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Di Apr 24, 2012 6:58 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bariana
Welpe
Bariana

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 26

Barina heult mit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Barina heult mit ^^   Barina heult mit ^^ EmptyDi Apr 24, 2012 5:24 pm

Ich kann ohne meine Serien nicht leben ^^ oder zumindest nur halb... ^^
ich schreib eigentlich alles gern, nur Action kommt bei mir nicht gut raus ^^ Was ist ein Sprichcode?
ich mag deinen Ava auch ^^ <--- mein Lieblingssmiley ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bariana am Di Apr 24, 2012 5:24 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Drone
Lehrling
Drone

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 23
Ort : Bei den anderen Dronen xD

Barina heult mit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Barina heult mit ^^   Barina heult mit ^^ EmptyMi Apr 25, 2012 3:53 am

Herzliches Wilkkommen, von mir, obwohl ich selber super neu noch bin xD

Ich finde den Smilie ^^ auch ganz Geilo aber am meisten mag ich xD der ist am geilsten

Was für Serien schaust du gerne =) ??

LG Drone
Nach oben Nach unten
http://raubvoegel.forumkostenlos.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Drone am Mi Apr 25, 2012 3:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Bariana
Welpe
Bariana

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.04.12
Alter : 26

Barina heult mit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Barina heult mit ^^   Barina heult mit ^^ EmptyDo Apr 26, 2012 4:49 pm

oh, daas geht lange ^^ :
Glee ♥
HIMYM ^^
AWZ
Best Friends ^^
BBT ^^
Das Haus Anubis ^^
Simpsens.. nicht regelmässig ^^
NCIS
CSI: NY

hab noch mehr, aber sie fallen mir grad nicht ein ^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Bariana am Do Apr 26, 2012 4:49 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Barina heult mit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Barina heult mit ^^   Barina heult mit ^^ EmptyFr Apr 27, 2012 6:21 am

Hey^^
<3 -lich willkommen hier.
So, du schreist auch gerne? Was denn in der art,bzw. was ist deine Lieblingsgeschichte von dir? ^^
Einige der Serien finde ich auch total toll^^
Warst du schon oft im Chat? Wenn nein, Abends sind die meisten on, gesell dich einfach dazu. Wenn ja: oh, dann habe ich dich verpasst Very Happy
Lg.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Fr Apr 27, 2012 6:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Barina heult mit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Barina heult mit ^^   Barina heult mit ^^ EmptySa Apr 28, 2012 1:23 am

Kennst du Sprichcode nicht? Das ist ein...Jugendliteratur-Wettbewerb, glaub ich. Also du kannst eigene Geschichten hinschicken oder auch Fotos, die Einsendefrist ist aber schon vorbei. Kann sein dass das nur in Österreich stattfindetn, ich weiß es nicht^^ Eine Freundin von mir hat mitgemacht, die war sogar im Radio (;
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Apr 28, 2012 1:23 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Barina heult mit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Barina heult mit ^^   Barina heult mit ^^ EmptyMo Apr 30, 2012 12:02 am

hi, Barina^^
wilkommen im forum. schön, dass du zu uns gefunden hast^^
welches ist dein lieblingstier? und hast du selbst haustiere?
falls du fragen hast, kannst du dich gerne an uns mentoren wenden^^
ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß^^
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mo Apr 30, 2012 12:02 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Barina heult mit ^^ Empty
BeitragThema: Re: Barina heult mit ^^   Barina heult mit ^^ Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Barina heult mit ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Willkommen :: »Willkommens - Archiv-