MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Meldet euch an für das Gruppenfoto!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Meldet euch an für das Gruppenfoto!   Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 EmptyFr Jul 20, 2012 5:37 am

das Eingangsposting lautete :

Hallo da das foren logo angeblich wegen copyright angeklagt wurde kam mir eine idee...ein gruppenfoto als logo ^^

Also transparenter HG und da dann mehrere wölfe drauf,nun will cih aber nicht irgentwelche wölfe malen sondern eure Charas.

Es sind 8 wölfe Drauf und noch:
1 Platz Frei. (Ein wolf davon bin cih)Exclamation!!
-Mayroon
-Suki
-Lyra
-Silberwolf
-Suszuri
-Persia

Also wenn ihr auf das Bild rauf wollt müsst ihr mir das sagen...ihr meldet euch an sagt ihr wollt rauf gebt mir euren refsheet...


sind die lines fertig dürft ihr euch auch aussuchen welcher wolf ihr sein wollt ^^

und euch plätze vllt. mit eurer freund/in reservieren.

Ihr könnt euhc auch jetzt schon anmelden dafür ^^

Lg


Zuletzt von Ivana am Sa Jul 21, 2012 6:41 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com

AutorNachricht
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Fr Jul 20, 2012 5:37 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ashooka
Erfahrener Wolf
Ashooka

Anzahl der Beiträge : 657
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 27
Ort : Beim Teufel im wohnzimmer

Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto!   Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 6:38 am

Ehm ne kleine frage Nikki...persia kommt doch schon drauf.. O.o meinst du jetzt mich oder naito?
Nach oben Nach unten
http://indianatala.deviantart.com/
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Jul 22, 2012 6:38 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Persia
Erfahrener Wolf
Persia

Anzahl der Beiträge : 679
Anmeldedatum : 06.12.11
Ort : willst du gar nicht wissen^^

Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto!   Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 6:47 am

Hilfe! Ivanna was habe ich getan? Ausserdem stehen meine Posts doch noch...
Geht es um den Post zu Naito, oder was?
Habe ich irgentwas geschrieben was ich nicht schreiben sollte?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jul 22, 2012 6:47 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto!   Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 7:05 am

@Iva
Du hast nen kleinen fehler gemacht^^
Du meintest Naito nich wahr?
Per hat nichts gemacht^^

LG Lyra
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jul 22, 2012 7:05 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto!   Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 EmptySo Jul 22, 2012 7:17 am

tja klleiner fehler sry Persia ich meine Naito x33

tut mir leid ^^
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am So Jul 22, 2012 7:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Sekai
Neugieriger Schüler
Sekai

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 05.01.12
Ort : wüsstest du wohl gerne

Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto!   Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 EmptyMo Jul 23, 2012 6:52 am

aww *flausch* sry ich war nicht gut drauf, das mit Ashki hat sich geklärt xD. Danke das du den Wolf noch zeichnest *riesenflausch* Mein Verhalten war nicht gut ich weiß, tut mir leid. Wird nicht wieder vorkommen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mo Jul 23, 2012 6:52 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mooney
Lehrling
Mooney

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 09.08.12
Alter : 25
Ort : bei meiner Fam :**

Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto!   Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 EmptyDo Aug 09, 2012 10:46 pm

Hey!
Ich bin erst seit gestern hier und ich versteh jetzt nicht, ob noch ein Platz frei ist oder nicht! D:
Wäre nett, wenn mir das jetzt jemand sagen könnte! c:

~Mooney
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mooney am Do Aug 09, 2012 10:46 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto!   Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 EmptyFr Aug 10, 2012 12:15 am

@Mooney Tut mir leid, leider sind schon alle Plätze vergeben! :/ Lesky (Ivana) versucht sogar noch netterweise ein paar draufzuquetschen, aber noch mehr passen da nicht hin.

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Fr Aug 10, 2012 12:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto!   Meldet euch an für das Gruppenfoto! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Meldet euch an für das Gruppenfoto!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Ash meldet sich!
» Blitzii meldet sich mal wieder :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: Globale Bekanntmachungen :: »Bekanntmachungen - Archiv-