Autor | Nachricht |
---|
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Fr Jul 20, 2012 5:37 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ashooka Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 657 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 27 Ort : Beim Teufel im wohnzimmer
| Thema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto! So Jul 22, 2012 6:38 am | |
| Ehm ne kleine frage Nikki...persia kommt doch schon drauf.. O.o meinst du jetzt mich oder naito? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ashooka am So Jul 22, 2012 6:38 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Persia Erfahrener Wolf
Anzahl der Beiträge : 679 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : willst du gar nicht wissen^^
| Thema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto! So Jul 22, 2012 6:47 am | |
| Hilfe! Ivanna was habe ich getan? Ausserdem stehen meine Posts doch noch... Geht es um den Post zu Naito, oder was? Habe ich irgentwas geschrieben was ich nicht schreiben sollte? |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Persia am So Jul 22, 2012 6:47 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gast Gast
| Thema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto! So Jul 22, 2012 7:05 am | |
| @Iva Du hast nen kleinen fehler gemacht^^ Du meintest Naito nich wahr? Per hat nichts gemacht^^
LG Lyra |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Jul 22, 2012 7:05 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Ivana Krieger
Anzahl der Beiträge : 319 Anmeldedatum : 28.10.11 Alter : 26 Ort : At Home c:
Charakter der Figur test: g
| Thema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto! So Jul 22, 2012 7:17 am | |
| tja klleiner fehler sry Persia ich meine Naito x33
tut mir leid ^^ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am So Jul 22, 2012 7:17 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Sekai Neugieriger Schüler
Anzahl der Beiträge : 190 Anmeldedatum : 05.01.12 Ort : wüsstest du wohl gerne
| Thema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto! Mo Jul 23, 2012 6:52 am | |
| aww *flausch* sry ich war nicht gut drauf, das mit Ashki hat sich geklärt xD. Danke das du den Wolf noch zeichnest *riesenflausch* Mein Verhalten war nicht gut ich weiß, tut mir leid. Wird nicht wieder vorkommen. |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sekai am Mo Jul 23, 2012 6:52 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Mooney Lehrling
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 25 Ort : bei meiner Fam :**
| Thema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto! Do Aug 09, 2012 10:46 pm | |
| Hey! Ich bin erst seit gestern hier und ich versteh jetzt nicht, ob noch ein Platz frei ist oder nicht! D: Wäre nett, wenn mir das jetzt jemand sagen könnte! c:
~Mooney |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mooney am Do Aug 09, 2012 10:46 pm erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Suszuri Fortgeschrittener Schüler
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 08.07.12 Alter : 25 Ort : Unter deinem Bett!
| Thema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto! Fr Aug 10, 2012 12:15 am | |
| @Mooney Tut mir leid, leider sind schon alle Plätze vergeben! :/ Lesky (Ivana) versucht sogar noch netterweise ein paar draufzuquetschen, aber noch mehr passen da nicht hin.
LG, Suszuri~ |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Fr Aug 10, 2012 12:15 am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Meldet euch an für das Gruppenfoto! | |
| |
|
| |
| Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag. Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden: Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht. Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team! |
| Meldet euch an für das Gruppenfoto! | |
|