MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Blitzii meldet sich mal wieder :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blitzö
Gast



Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyFr Apr 27, 2012 2:17 am

Hallo leute xD
Ich bins Blitzschimmer, dachte ich melde mich mal wieder^^
Ihr habt offensichtlich einiges geändert,ihr habt jz sogar spiele hier ,wow o.o
Es sind echt viele neue User dazu gekommen :O
Die meisten von euch kennen mich warscheinlich schon garnicht mehr xDD
Was mich interessiet ist, ist Schnappi (Nachtfunke) noch bei euch? Ich hab nämlich ein ganz tolles geschenk für sie :3

Naja, wie auch immer, war schön mal wieder vorbei zu schauen Razz
LG euer Blitz Blitzii meldet sich mal wieder :3 1626129382

PS: ich glubsche demnächst malwieder vorbei ob jemand der mich noch kennt geantwortet hat flower
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blitzö am Fr Apr 27, 2012 2:17 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyFr Apr 27, 2012 2:32 am

Hier gibts Spiele? o.o
Ok, äh wo denn? xD
Also, ich bin noch nicht lange hier, und kenne dich auch nicht, aber ich finde auch das Forum hat sich gut entwickelt Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Fr Apr 27, 2012 2:32 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Blitzö
Gast



Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyFr Apr 27, 2012 3:00 am

haha, ich hab meine schnappi gefunden :3
Eisfeder oder? o.o
Naja, dashier is jedenfalls für Schnappi und niemand anderes :O
Für Schnappi :3:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blitzö am Fr Apr 27, 2012 3:00 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Blitzö
Gast



Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyFr Apr 27, 2012 3:03 am

hallou Aki :3
Ich war hier mal Blitzschimmer, war ziemlich aktiv...dann wurde ich inaktiv und hab mich schließlich abgemeldet v.v
Die spiele gibts im Gästebereich oben in der Leiste Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blitzö am Fr Apr 27, 2012 3:03 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyFr Apr 27, 2012 3:51 am

Blitzii ;DD joar ich kenn dich noch x)) nur dass ich nicht Muffin sondern Milchi hieß xD
Kennst du mich noch?schön dass du mal vorbeischaust liebe blitzii

Lg ~Muffin~
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Apr 27, 2012 3:51 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyFr Apr 27, 2012 5:34 am

SCHLAFMÜTZY! meine schlafmütze meldet sich wieder *total happy ist*
Oh dein Geschenk kann ich es mir grad nicht ansehen Crying or Very sad (bin grad mit DS on)
Aber das werde ich noch nachholen!
Ich finds toll, das du dich wieder gemeldet hast <3
Nagut Hdgdl und bis bald mal^^

*knuddel* LG von deiner Schnappi Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am Fr Apr 27, 2012 5:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Blitzö
Gast



Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyFr Apr 27, 2012 10:16 am

Oah, ihr erinnert euch :3
Milchii!! *-* Ich wusste es doch, ich wusste es!!! xD
Schnappi, du bist es wirklich!!! Very Happy
Schau dir dein Geschenk so schnell wie möglich an ja? What a Face
Also ich finds schön xD
love u all :3
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blitzö am Fr Apr 27, 2012 10:16 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Muffin
Neugieriger Schüler


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 26
Ort : Tja wo wohl u.u

Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyFr Apr 27, 2012 7:21 pm

xDD blitzii <33 miss you so very much *.*
bist du eig auf waca?
Nach oben Nach unten
http://magiccats.topicboards.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Muffin am Fr Apr 27, 2012 7:21 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyFr Apr 27, 2012 8:25 pm

Blitz *-* Man.. Du fehlst mir <3 :'( Du weißt garnicht, was hier so abgegangen ist, als du nicht mehr da warst :'( Hoffe du besuchst uns bald wieder <33
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Fr Apr 27, 2012 8:25 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Native
Krieger
Native

Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 25
Ort : Bei den Griechen und Agyptern (:...Im Bücherladen :U

Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyFr Apr 27, 2012 9:36 pm

Blitzöö :3
Hast dich kein bisschen geändert :'D
Schön das du dich mal meldest <3 Ich glaub du fehlst uns allen D:
Nach oben Nach unten
http://www.nativethefoxwolf.deviantart.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Native am Fr Apr 27, 2012 9:36 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Ivana
Krieger
Ivana

Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25
Ort : At Home c:

Charakter der Figur
test: g

Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyFr Apr 27, 2012 10:02 pm

Hallo Blitzi,kennst du mich noch?
Ich bins, Ashley.
Du hast mir gefehlt,ich hatte angst das cih dich löschen müsste weil du inaktiv warst!
Ich hatte ehlichgesagt angst darum das zutun,da ich dich auch recht ins herz geschlossen habe!

Liebe Grüße
Ash^^
Nach oben Nach unten
http://www.wolfmagie.com
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ivana am Fr Apr 27, 2012 10:02 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptySa Apr 28, 2012 1:15 am

Blitzschimmer! Wow, ist ja lieb, dass du hier reinschaust^^
Ich wusste gar nicht, dass Eisis Spitzname Schnappi ist...? o.o
^^ Ist jedenfalls echt nett von dir (; Mich kennst du aber glaub ich nciht (;
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Sa Apr 28, 2012 1:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Blitzö
Gast



Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptySa Apr 28, 2012 10:19 am

Awww :3
Ihr kennt mich alle noch x3
Und ich kenn euch natürlich auch noch alle Very Happy
Das mit eis' spitzname ist ne lange geschichte, sie kann sie dir ja bei gelegenheit mal erzählen Charûba^^
Ihr fehl mir auch :'3


Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blitzö am Sa Apr 28, 2012 10:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptySo Apr 29, 2012 3:15 am

Hihi Das ist total süß mit der siggi! Sobald ich mehr Zeit habe füge ich sie ein^^ Ich find sie soo toll <3

@Chai wie ich Meinen Schnappi namen bekommen habe, erzähle ich dir mal im Chat Wink

LG Eisi/ schnappi^^
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Apr 29, 2012 3:15 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Blitzö
Gast



Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptySo Apr 29, 2012 7:39 am

Schön dass sie dir gefällt schnappi :3
So, ich tauche jz wieder für die nächste zeit unter, komme aber demnächst wieder...^^
bd Crying or Very sad

LG Blitzii/Schlafmützchen

PS: jaaa, ich bin auf waca, da heiß ich auch Blitzschimmer Wink
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Blitzö am So Apr 29, 2012 7:39 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gast
Gast



Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptySo Apr 29, 2012 7:53 am

Okay Schlafmützchen Sad vielleicht sehen wir uns ja mal in den beiden WaCa foren^^

Bis i-wann mein blitzy Sad

LG Schnappi
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am So Apr 29, 2012 7:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyMo Apr 30, 2012 12:49 am

Blitzi :3
schön, dass du hier noch reinschaust^^
aber es ist schade, dass du dich gelöscht hast DD: kannst du nicht wiederkommen? irgendwann?
böötte...
GGLG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mo Apr 30, 2012 12:49 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Neme
Fortgeschrittener Schüler
Neme

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 25.04.12
Alter : 25
Ort : Geradeaus dann links.

Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyMo Apr 30, 2012 6:57 am

ich hab das miut diesen Spielen endlich gecheckt xD
Ja ^^
Vielleicht kommst du ja mal wieder, wer weiß Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Neme am Mo Apr 30, 2012 6:57 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Chairûba
Wolf/Wölfin
Chairûba

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Österreich

Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 EmptyMi Mai 02, 2012 7:04 am

Erklärst du mir das mit den Spielen?^^

Okay, ich freu mich auf die Geschichte >;D
Du kennst mich noch,Blitzchen? o.o

Warum hast du dich eigentlich löschen lassen, wenn ich mal so fragen darf? (:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Chairûba am Mi Mai 02, 2012 7:04 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty
BeitragThema: Re: Blitzii meldet sich mal wieder :3   Blitzii meldet sich mal wieder :3 Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Blitzii meldet sich mal wieder :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: News :: »Gästebuch :: »Gästebuch - Archiv-