MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Leute beruhigt euch mal.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Leute beruhigt euch mal.  Empty
BeitragThema: Leute beruhigt euch mal.    Leute beruhigt euch mal.  EmptyMi Jul 11, 2012 7:53 am

Leute,
bitte denkt nicht immer, nur weil Aki und ich mal nen... sagen wir mal "schärferen" Wortwechsel haben, dass wir uns im Chat gleich fetzen -.- Wisst ihr, so als Admin muss man User auch mal zurecht weisen, und mann kann auch sein missfallen an einem Post kund tun -.- Aber kann man das im Chat auch mal machen, _ohne_ das alle gleich glauben, das Aki und ich uns umbringen? -.- Wir haben uns im Griff! Also loggt euch nicht aus, weil wir uns mal anfahren, das macht jeder. Das fühlt sich echt dumm an, wenn ihr sagt "ich geh lieber mal..." nur weil Aki und ich uns ein bisschen anfahren -.- wir kreischen schon nicht rum, leute.

Lg, (Aki) May.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Jul 11, 2012 7:53 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Corbinian
Rudelführer
Corbinian

Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo...zwischen Hölle und Wahnsinn^^

Leute beruhigt euch mal.  Empty
BeitragThema: Re: Leute beruhigt euch mal.    Leute beruhigt euch mal.  EmptyMi Jul 11, 2012 8:08 am

May, Ist ja ok, aber musst du wirklich zu jedem Streit mit Aki was posten?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Corbinian am Mi Jul 11, 2012 8:08 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Leute beruhigt euch mal.  Empty
BeitragThema: Re: Leute beruhigt euch mal.    Leute beruhigt euch mal.  EmptyMi Jul 11, 2012 8:34 am

Safaya, es nervt einfach, wenn sich alle ausloggen, obwohl Aki und ich uns eh nicht auseinander reißen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Jul 11, 2012 8:34 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Leute beruhigt euch mal.  Empty
BeitragThema: Re: Leute beruhigt euch mal.    Leute beruhigt euch mal.  EmptyMi Jul 11, 2012 10:26 am

Will dir ja nicht eins über die Rübe ziehn, aber manche mögen Diskussionen nicht so gerne... das hat dann nichts mit euch zu tun. Selbst ich werde da ganz rappelig, weil ich kenne das auch von meinen Eltern. Wenn die diskutieren, will ich mich am liebsten in die Erde einbuddeln. Selbst wenn die das in einem normalen Ton machen. Also, wenn ich jetzt in dem Moment aktiv im Chat geschrieben hätte, während ihr öffentlich was ausdiskutiert habt, dann wäre ich auch zu 100% für 10 Min. mal rausgegangen, sry. xC Diese ganzen Smileys die ich überblätter habe, mit "-.-" und "e.e" die bekommen mir da garnicht gut, ich mag sowas nicht, und ich schätze denjenigen hat das auch nicht ganz gut getan. Am Besten für uns alle wäre es gewesen wenn ihr das über PN geklärt hättet.

Wirklich nicht böse gemeint, Suszuri~ :<
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Mi Jul 11, 2012 10:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Leute beruhigt euch mal.  Empty
BeitragThema: Re: Leute beruhigt euch mal.    Leute beruhigt euch mal.  EmptyMi Jul 11, 2012 8:20 pm

Ja, oK, ich sperr den Thread mal wieder und lösch ihn nachher ~

Lg
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Mi Jul 11, 2012 8:20 pm erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Leute beruhigt euch mal.  Empty
BeitragThema: Re: Leute beruhigt euch mal.    Leute beruhigt euch mal.  Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Leute beruhigt euch mal.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Leute...Ich kann mich nich mehr einloggen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Rudelbesprechungen :: »Rudelbesprechungen - Archiv-