MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Rudelführer
Mayroon

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 23
Ort : Zuhausöö :D

Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit. Empty
BeitragThema: Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit.   Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit. EmptySa Jun 30, 2012 3:26 am

Huhu.

Ihr kennt das sicher alle, wenn man mal in der Zeitun liest, oder es hört, dass ein Jäger wegen illegalem Handeln mit Tierwaren verhaftet wurde. Es ist falsch, Tiere wegen ihres Fells, ihrer Zähne, ihrem Geweih, ihrer Flossen (Haien werden die FLossen abgeschnitten und das Tier wird zurück ins Meer geworfen) abzuschlachten. Doch Tiere, von denen wir uns ernähren, ist eine Ausnahme. Die Kuh wird vielseitig genutzt, sowie das Schwein, Huhn und andere. Aber zb. Tiger (steht unter umweltschutz) wegen ihres Fells zu töten finde ich nicht richtig. Wegen den Menschen starben unzählige Wilde Tiere - und es hört nicht auf. Hunderte Tierarten sind vom Aussterben bedroht. Manche schlachten zum Spaß einen Hirsch ab und hängen ihr Geweih an die Wand. Doch Tiere die wir essen, wie die Kuh, das Huhn, Schwein, Truthahn, ect. Brauchen wir, sowie sich die Tiere alle gegenseitig fressen. Wenn wir sie zum überleben brauchen, ist das Okay. Aber nur um Desinger waren herzustellen finde ich Falsch. Und ihr?
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mayroon am Sa Jun 30, 2012 3:26 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit. Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit.   Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit. EmptySa Jul 28, 2012 9:21 am

also ich finde es schrecklich, wenn tiere nur so zum spaß oder als trophäe getötet werden. oder auch, dass sich die menschen generell so viel erlauben und so in die natur eingreifen. es ist einfach falsch!
ich habe auch mal einen kurzen artikel in der zeitung gelesen, in dem von einbrechern erzählt wurde, die katzen in mikrowellen stecken Shocked ich meine, wie kann man sowas nur tun??
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Sa Jul 28, 2012 9:21 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Suszuri
Fortgeschrittener Schüler
Suszuri

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 08.07.12
Alter : 25
Ort : Unter deinem Bett!

Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit. Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit.   Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit. EmptySa Jul 28, 2012 10:42 am

Ach du Heiliger, Wölfchen! ;_; Die armen Katzen, oh mein Gott, in Mikrowellen? Ich hoffe die sind nicht gestorben : ( Naja.. ich finds allerdings auch richtig scheiße von der Menschheit, da will man schon Rachepläne für die armen Tiere schmieden! ._." Man kann sowas künstlich herstellen, der ihr Fell! Da müssen die nicht noch extra getötet werden -_- Also May, ich finds auch total falsch... irgendwann wird es ja wohl enden müssen.
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Suszuri am Sa Jul 28, 2012 10:42 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Silberwolf
Rudelführer
Silberwolf

Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 22.12.11
Alter : 26
Ort : Auf einer einsamen Insel

Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit. Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit.   Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit. EmptyMo Jul 30, 2012 2:35 am

naja, sus, was glaubst du denn, was mit katzen passiert, die in mikrowellen gesteckt werden... ich will gar nicht wissen, was die armen für qualen erleiden mussten! ;_;
aber stimmt, da überlegt man schon, wie diese leute es wohl finden würden,wenn man die mal in ne mikrowelle steckt.
ich selbst habe eig noch nie ein keidungsstück mit pelz getragen... noch nicht mal mit künstlichem. den finde ich zwar nicht schlimm, aber ka... irgendwie zieh ich sowas nicht gerne an. den einzigsten echten pelz, den man meiner meinung nach tragen kann, ist wolle^^ denn schließlich tut es den schafen nicht weh, wenn sie geschoren werden. sie nüssen ja sogar geschoren werden, also kann man auch was aus der wolle machen.
LG silber Very Happy
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Silberwolf am Mo Jul 30, 2012 2:35 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
Gesponserte Inhalte




Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit. Empty
BeitragThema: Re: Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit.   Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit. Empty

Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gesponserte Inhalte am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Die Jagt nach Tierwaren - ein Fehler der Menschheit.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Auf nach Hamburg
» Kurz zum KonfiCamp und dann nach krk :D 17.07-22.08
» Ich vermisse dich(Nach einer wahren Geschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Unser Rudel :: »Fun-Ecke-