MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!
MagicOfWolves
Wildes Geheul ist bei uns Alltag,komm schließ dich uns an und werde Mitglied im Rudel.
Meld dich besser schnell an...wir warten auf dich!
Alles kostenlos und viel Spaß ist garantiert!


http://www.wolfmagie.com/h4-news
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Herzlich Willkommen liebe Wölfe.Schön das du dieses Forum gefunden hast.Meldet euch an,hier ist viel los und immer Spaß.Die Rudelführer legen sich ins Zeug damit du dich wohlfühlst.*Wolfsgeheul*
Es steht etwas neues In unserer News Tabelle!

Teilen
 

 Bewerbung: Krieger der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Icesoul
Junges
Icesoul

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.06.12
Ort : Im Land der eiskalten Seelen ^^

Bewerbung: Krieger der Zeit Empty
BeitragThema: Bewerbung: Krieger der Zeit   Bewerbung: Krieger der Zeit EmptyDi Jun 19, 2012 7:19 am

Name des RPG: Krieger der Zeit

Usergesuche: Es können so viele Teilnehmer bewerben wie sie wollen. Ich suche immer Teilnehmer.

Charakterbegrenzung: Jeder User darf bis zu 5 Charaktere spielen.

Handlung: Hier kämpfen vier Rudel um das Überleben. Das Sonnenrudel,das Mondrudel,das Lichtrudel und das Nachtrudel. Doch warum Krieger der Zeit ? Die Menschen sind drauf und dran den Wald zu zerstören und die vier Rudel kämpfen währendessen um die Territorien. 4 Wölfe,aus jedem Rudel einen,bemerkt das Unheil und versuchen den Wald zu schützen. Jeder von ihnen findet je nach Rudel eine tickende Uhr mit einem weißen Stern in der Mitte. Die Krieger der Zeit nennen sie sich daher und versuchen die Rudel zu retten. Doch die Zeit läuft und die Menschen dringen weiter ein.

Gesuchte Charaktere: Wölfe

Wichtige Anmerkungen: Bitte die 4 auserwählten Wölfe bestimme ich jeder der sich dafür bewerben möchte schickt mir den Steckbrief per Pn. Die,die keine auserwählten sein wollen einfach normal schreiben. Ich werde dann sehen ob ihr genug schreibt und ob der Charakter passt.

Sonderregelungen die neben den Forenregel gelten: Bitte keinen realen Streit und töten nur mit der Erlaubnis des derweiligen.

Steckbriefvorschau:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Der Betreiber und die Moderatoren distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Icesoul am Di Jun 19, 2012 7:19 am erstellten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag ihre Rechte verletzen, so können sie ihn hier an den Admin melden:
Der Inhalt wird dann schnellstmöglich geprüft und ggf. gelöscht.
Vielen Dank,ihr Magic of Wolves Team!
 

Bewerbung: Krieger der Zeit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» RPG bewerbung katzen und wölfe
» Bewerbung RPG
» Flügelschlag ( bewerbung )
» Birdwings RPG Bewerbung
» !Streetwolves! o3o | Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MagicOfWolves :: Rollenspiele :: »Rollenspiel-Archiv-